Dienstag, 30. Dezember 2014

es gibt zwei nach aussen hin so unterschiedlich wirkende typen an menschen, die aber im grunde deckungsgleich sind. es ist nur eine kleinigkeit passiert welche sie unterschiedlich aussehen lieszen. der eine, dem sieht man das knien am bett rand jede nacht an, um an engerl und an herrgott zu beten . und dem anderen das verzwickte strenge gesicht, welchem das engerl und der herrgott genommen wurde.

ich behaupte der atheist ist oftmals nur verletzt durch seinen glauben. und ist in wahrheit des öfteren  viel gläubiger als es ein mitglied zb. des christentums ist. damit meine ich diesen naiven glauben. engerln und jesus...

man erkennt sie alle, allen sieht man das an!

und viele macht beides einfach nur noch grantig! da die einfach nicht verstehn dass es eigentlich niemals um diese engerln oder jesus figuren ging! es ging um befreiung und dem voran kommen im ganzen. aber diese atheisten wie auch engerls christen haben alles vernichtet. man hat sie natürlich gebraucht da es so unglaublich viele von denen gab und gibt und mit dem beschenkt was sie hören wollten. was dem anderen welche die kirche als etwas anderes sahen zum verhängnis wurde.

der gröszte fehler war das neue testament. mit dem haben die engerln ihr jetztiges aussehn bekommen. mit dem neuen testament sind die ganzen, denen man es ansieht aufgetaucht. ein drittel im NT an gutmenschen und wundervollen wundern hätte gereicht. das hätte zwar die gruppe nicht derartig anwachsen lassen, doch hätten sich viele probleme so intern nicht ergeben. es gibt menschen und das sind nicht wenige, die annehmen jesus würde wieder auferstehn. ... irgendwie würde ich denen sogar vergönnen dass sie sowas nochmals bekommen. in den letzten 2000 jahren war jesus das abscheulichste monster der menschheit.

glaubt wirklich jemand, dass jesus nur da er eine gruppe als spiritueller guru betreute hingerichtet worden wäre? auf die abscheulichste weise? da er irgend jemanden zu mächtig wurde. sowas ist nur jetzt vorstellbar, da sich menschen vorstellen konnten, dass es wirklich so war wie es das märchenbuch überlieferte. er war mit sicherheit einer der schlimmsten terroristen zu dieser zeit. welcher sich als könig gab. das heiszt daumen in die höh aber doch mehr daumen nach unten. als metapher gesagt. vor 2000 jahren war die blüte zeit des terrorismuses. jeder übertraf noch mit abscheulicheren taten den anderen. grundlos begann man nicht menschen ans kreuz zu nageln!!!! 

da gibt es die geschichte als jesus die kaufleute vertrieb. aber die geschichte erzählt nicht was er danach mit dem hab und gut dieser kaufleute tat. ;-) ein etwas anderer 9.11 aber im grunde das selbe. anders da sie mit sicherheit alles einpackten was zu bekommen war.

oder glaubt man wirklich dass er allein mit peitsche bewaffnet in einem tempel stand und die menschen vertrieb? auch damals gabs so etwas wie irrenhäuser. da wären unzählige gekommen und hätten gesagt: kommen sie mal mit jetzt gehts in die weste.

und von diesen kaufleuten bin ich mir sicher hat es keiner überlebt. wie auch schon zuvor das ganze wachpersonal in der umgebung ausgeschaltet werden muszte.

diese kaufleute haben sich wahrscheinlich als zufluchts ort in den tempel begeben!

bei diesem anschlag sind mit sicherheit tausende ums leben gekommen. und wahrscheinlich war jesus nicht einmal vorort.

das ist eigentlich einer der wenigen anschläge die überliefert wurden. bzw. in der bibel erwähnt werden. was wahrscheinlich für die grausamkeit dieser tat sprechen soll.

wenn ihr jesus als erlöser seht müszt ihr auch einen osama bin laden ähnlich verehren!

an seiner geschichte wird mit sicherheit gerade ähnlich geschrieben.

die peitsche hatte jesus unter umständen sogar, aber nicht um die kaufleute zu verjagen eher um sein heer anzutreiben!

osama bin laden lässt sich nicht mit jesus vergleichen. osama bin laden wäre ein gutmensch im vergleich zu jesus.

den römischen machthabern imponierte natürlich jesus. da jesus sie versucht zu kopieren. die jünger der senat. und er gott könig gleich ohne reue und furcht.

darf ich ihm ein gemälde widmen?

ich will versuchen den echten jesus zu zeigen. in seiner ganzen abscheulichen grösze. ich glaube es gibt wenige die ihn so sehen und sahen wie ich es tue in seiner ganzen wahrhaftigkeit. ohne zu schmücken, logische rückschlüsze welche das wahrhaftige bild offenbaren. vielleicht bin ich auch der erste den ihn entschlüsseln konnte.

und wie schon judas werden mich seine jünger hängen versuchen. obwohl ich ihn nicht verrate, ich offenbare ihn. aber das sehn seine neuen jünger als verrat an der lüge.

meine offenbarung ist in petrus interesse! nur soviel dazu!

und ihr neuen jünger ihr seit keine jünger von ihm. ihr wärt diese, welche die peitsche spürten um danach in den trösteten arm genommen zu werden. er würde ihn euch nur die entschloszenheit nutzen.




sodala ´mal schnell damit angefangen meine persönliche transparenz noch zu verstärken. (für bewerbung und so)

unter dieser url wird diese auffindbar sein.

http://lsd.ditus.bplaced.com/info/root.php (keine schöne url, ist mir aber ehrlich gesagt wurscht. ich hab leider kein geld mehr für das. ansonst würd ich da natürlich schon schaun. aber eigentlich ists so egal.)

Sonntag, 28. Dezember 2014

wie erbärmlich für die medizin. anscheinend wurde aus dem hohen turm der weisheit, der brunnen des abschaums.

medizin das auffang becken für kindlich naive, unreife unterbegabte?!

die medizin war einmal eine wirklich elitäre berufsgruppe.

es gibt so menschen die immer, egal was sie beginnen am falschen ort sind.

man sollte sich nicht aufgrund von tv shows oder dem ansehn eines berufes den beruf wählen! das ansehn ist gefährdet aufgrund dieser falschen entscheidungen. diese falsch platzierten zerstören ja schleiszlich das ganze fundament.

bei redbull sollten solche personen doch etwas finden worin sie ihre bestimmung sehen.

die frage ist braucht die menschheit wirklich mehr ärzte oder einfach nur ein geschickter aufgebautes system? wahrscheinlich könnte ein groszteil der tätigkeiten von ärzten von maschinen übernommen werden!

ich kann nur schätzen, aber mein gefühl sagt mir, 90% der arbeit eines zb. allgemeinen mediziners kann von einem computer erledigt werden. und wahrscheinlich sogar noch viel exakter.

meiner vorstellung nach, geht einfach der patient zu einer maschine rotzt rein und bekommt eine exakte diagnose mit medikation innerhalb von sekunden gestellt. ok ich bin mir nicht sicher ob sekunden schon erreichbar sind...

das medizin system ist einfach perfekt um dort viele maschinen einzusetzen. welche unter anderem auch den artz behilflich sein sollen wenn nicht sogar ersetzen.

was kosten die ganzen ausbildungen? jeder steuerzahler sollte sich klar sein, dass vieles einfach veraltert ist und unmengen an geld kostet und somit eine veränderung verlangt. sicher gibt es funktionen die maschinen noch nicht so einfach über nehmen könnten. wie zb. die chirurgie.

aber diese ganzen standard gschichten könnten jetzt schon maschinen viel effektiver und kosten günstiger erledigen. und vor allem im interesse des patienten.

sicher wenn man eine dieser maschinen nun bastelt kostet diese millionen. nur wenn man sowas in massen produziert bin ich mir sicher, dass sich der preis auf einen sehr kleinen bruchteil reduzieren lassen würde. wahrscheinlich für 50.000 euro. oder noch geringer.

ok es fällt diese ganze libido, wie auch ich streichel dir noch über den kopf gschicht weg. das könnte zb, pflege personal übernehmen. blond mit groszen busen.

es gibt meines erachtens drei wirklich beweg gründe für 80% aller mediziner für diesen beruf.

1. tv shows
2. das ansehn
3. ein latentes paarungs ritual (brunft)
4. sich oder jemanden etwas beweisen zu wollen. vielleicht papi oder mami (nur das ist nicht im interesse des patienten)

das mit der libido ist ja auch umgekehrt... nicht nur der patient.

ich mein die ganze welt schreit wegen der kohle. und wissen genau wieviel diese gesundheits system kostet. welches mit sicherheit enorm teuer ist. und veranlassen nicht ernsthafte schritte in diese richtung. was passiert, es wird experimentiert. sodass in fünfzig jahren frühestens diese vorstellungen umsetzbaren sind.

aber natürlich gibt es die 20% an medizinmännern und fraun. die schneller und intuitiver therapien entwickeln als es maschinen können. diese sollen die daten sammeln um die maschine zu füttern. aber das sind halt einfach nur ganz ganz ganz wenige die das auch können. wie etwa in kunst nur wenige es wirklich drauf haben. oder in der mathematik. wie auch in allem anderen geistreichen. das ist einfach wie kunst zu sehn.

also ich empfehle vielen anstatt medizin zu machen, sich bei redbull zu bewerben.

um den medizinmänner und frauen keine andere möglichkeit zu lassen. dass diese nach diesen maschinen verlangen müszen! da es ansonst wirklich zu wenig personal geben würde.

und daraus würde sich ein super buisness konzept ergeben. wieviele würden sich nicht dann auch gern diese maschinen zuhause aufstellen?

das ganze nennt sich dann iCAREu.

erkrankte bräuchten nicht einmal das haus verlassen, man hat seinen zertifizierten doktor im haus und ohne in gefahr der weiteren infektionen (in warte zimmern) zu geraten.

das ist ein myriaden dollar buisness. aber natürlich kein geschäft für schlümpfe oder besser bei redbull aufgehobene. das soll schön von den 20% entwickelt und vermarktet werden.

also die mediziner die annahmen ebolä liesze nur durch die bekannten punkte übertragen, sollte zu redbull. und ja nicht noch versuchen bei diesen maschinen mit zu entwickeln!

diese buisness ist derartig limitiert, sowas würden nicht einmal die mächtigsten überleben wenn sie die falschen dafür wären.

darum gibts maximal einen input von mir, dass ich es als sinnvoll ansehen würde wenn es sowas rasch geben würde.

darin wird sich noch einmal zeigen wer sich doch besser bei redbull beworben hätte.

da gibts flugstunden für jedermann!
liebe is a friedhof

Samstag, 27. Dezember 2014

und da ich gerade beim thema spiele entwicklung und informatik war.

hier die aktuelle version von lsd.

http://lsd.ditus.bplaced.com/LSD/LSD.php

(benötigt etwas um zu laden)
das beschissene egal was man plant, egal wie mans aufblasen wird, das versagen ist gewiss.

viele flug tickets wurden schon vor reserviert.

es versagen ja schlieszen die gröszten und da wollen sich ein paar halbstarke einbilden sie würden das schaffen?

und rein hypothetisch es gäbe ein wirtschaftliches hoch. vereinfacht es das versagen noch. der überschusz macht mit allem schlusz.

relativiert mit geld:

vor zwanzig jahren verdiente ein akademischer informatiker durchschnittlich im monat 7.000  euro netto.

vor zehn jahren verdiente man 4.000 euro netto.

vor fünf jahren 3.000

heute an die 2.500 und weniger

auf jedes informatik "genie", fallen zig tausende. (lokal)

heute gilt nur noch i/o input und ein rascher output.

man kann heute nur noch versagen. die paar wenigen, die als vorzeige dienen. sind in wahrheit von anfang an von konzernen gekauft und gemacht. die einzige die insowas zahlten waren konzerne. und auch den konzernen wird bald für solche machenschaften die luft ausgehn. da es einfach zuviele potentielle gibt und es sich kaum noch auszahlen wird.

in der spiele branche wie eben dieses minecraft, wird höchst wahrscheinlich zu den letzten dieser manipulierten titeln gehören.

microsoft wird kaum diese milliarden wieder zurück bekommen. in zwei jahren spielt kein mensch mehr minecraft. das ist einfach ein moorhuhn. wieviel klone gibt es von diesem spiel?!?! und das original wird sich nicht mehr abheben können.

allein was auf steam täglich erscheint. jeden tag durchschnittlich 20 titeln. das sind im jahr 7200 titeln und das wird ständig mehr. in zwei jahren sind dann schon 20000 titeln im jahr. und bei diesen titeln handelt es sich grösztenteils um qualitäts spiele.

und auch wenn man es schafft ein greenlight zu bekommen, heiszt es nicht dass man dadurch viel geld verdient. wahrscheinlich gerade ausreichend um einen neuen titel zu einem teil vorzu finanzieren. welcher dann in zwei jahren erscheint wo man es dann mit 20000 titeln zu tun hat.

wenn ich geld besitzen würde, würde ich niemals in computerspiele investieren.

computer spiele zu entwickeln ist lustig. aber ich werd wahrscheinlich nie kohle dadurch sehn.

unser wild white waters, welches ich als potentiell ansah hat null, null euro zur finazieren bekommen.

sicher fehlte uns das netzwerk welches uns das spiel finazieren hätte können. das ganze growdfunding funktioniert ja rein wenn man ein netzwerk besitzt welches finanzstark ist.  aber auch wenn es finanziert worden wäre, ob es sich dann gut verkauft hätte? ich hätte so gern explosionen in der demo gehabt, darin sah ich etwas motivation für mögliche käufer um diese aufmerksam zu machen wenn alles andere nicht dafür sorgte. weder das wasser noch das spiel, wobei ich im wasser eben sehr viel an motivation gesehn hätte um darauf aufmerksam zu machen, konnten irgendwie für wirbel sorgen. die videos haben dreissig vierzig klicks bekommen!

und bei jobs, sprich man sucht nach fix anstellung, ist der i/o vorprogrammiert. da die spiele ja alle viel zu teuer sind und nicht passend für einnahmen sorgen. ausser bei rockstar games mit deren gta. alles andere was rockstar games versucht ist auch schwerst gefährdet.

dazu kommt die höchst unsympatische mafia, welche so wochenend "genies" mit sich bringen. das ist ja alles so schwerst kriminell was da abläuft! und für was? für nichts. von 1.000 super genies schaffts einer.

und es gibt menschen, da bin ich mir hundert prozent sicher, die bilden und bildeten sich ein, wenn sie mich beseitigt hätten, ja dann, ja dann wartet ruhm und ehre auf sie. schwerst kriminelle idioten. die anscheinend keine ahnung von statistik haben. ... also genial können diese personen nicht sein.
das einzige was auf diese personen wartet ist guatanamo bay. auch wenn manche zuvor in uniform sich zeigten. (seit dem anschlag auf eine schule in pakistan, wissen wir dass einfach jeder eine uniform sich überziehn kann.)

schnell würden sie dahinter kommen, dass es nicht ausreichte mich zu beseitigen.

wie gesagt, ich/wir mach/en 40 klicks. also ich blockiere sicher nichts.

und man braucht sich nur ausrechnen was so abläuft. also bei 7000 titeln per jahr fallen mit sicherheit 50% der entwickler in kriminelle machenschaften um sich zu vermarkten. welche alles bist dato an kriminellen übertrift und übertreffen wird. da gibt es netzwerke, schwerst terroristische die verfügen sogar mit sicherheit über verbindungen zu militärs und geheimdiensten. und da bleibts nicht bei einer leiche, da werden maszen dafür versucht zu vernichten. um irgend ein traumschlöszchen zu ermöglichen.

also eins kann ich mit absoluter sicherheit sagen, das problem bin nicht ich wieso bei irgendwem irgendwas nicht funktioniert. also ich erreiche über diesen blog täglich ungefähr zwanzig personen. wieviel prozent sind zwanzig personen von 7 milliarden?

das einzige was diese personen sind welche mich versuchen seit jahren auszuschalten. mörder und zugleich derartige dummköpfe.

es gibt so ein urban legend um apple. dass es einen mord oder selbst mord mittels einen zyankalie apfel gab. wieviele morde gibts da nun schon um so manche personen? dass da nichts laufen wird und dass es immer wieder irgendjemanden gibt der potential besitzt ist unmöglich auszuschlieszen. also wie viele wollen diese idioten noch killen, bis sie verstehn, dass es einfach an etwas anderem scheitert?

als spiele entwickler kann man nur schaun bei rockstar games unter zu kommen. alles andere heiszt guatanamo bay.

rockstar games ist mir niemals negativ aufgefallen. die habens auch irgendwie nicht nötig. die konsequenz des erfolges, menschen in frieden zu lassen.

also ich glaub nicht dass mich rockstar games irgendwann mal beseitigen wollte. ;-)

schlimm sind die jenigen die einfach enorm viel zu verlieren haben. die sehn natürlich in allem eine gefahr und würden wahrscheinlich am liebsten jeden beseitigen lassen. dafür stellen die personen dann auch das passende personal ein.

und dafür gibts einen sledge hammer!









would fit better at coca cola than... for any reason i do like this style. (althought its pure kitsch)


here a part of the network of this project. if i would expand the entire project it would fill "ten" sheets of paper. ;-) this was huge as fuck. the worst thing was, the photo footage i had was that horrible.
the time shedule was about two weeks.


Freitag, 26. Dezember 2014

es gehört wirklich eine unglaublich dummheit dazu offen zu zugeben zu hacken.

hacking steht ausser frage als eine terroristische handlung. die usa erwägt zur zeit hacking als terrorismus zu verfolgen. und wird das auch tun. wie es die restliche welt tun wird.

und dann kommunizieren diese super trotteln noch über die netzwerke der geheimdienste. wie etwa so glaubich twitter vom nsa betrieben wird.


es wird keine erlaubnis für irgendwelche in extra position zu geheimdiensten fürs hacking geben.

die liste der terroristen musz schon unglaublich lang sein!

wann ist mission purple sunrise soweit das netz ein zu holen?

ich möcht gar nicht wissen was da gerade eingefädelt wird. nord korea ist sicher nicht etwas was man als feind haben möchte.

irgendwie erinnert das an, man würde banken ausrauben und sonstige überfälle begehn bis hin zur körperverletzung (bei hacking auf mentalem level. aber auf jedenfall wird dem gehirn teils bleibende schäden zu gefügt. eine mentale schädigung ist auf jedenfall eine physikalische schädigung des gehirns. daher reine körperverletzung.) und schaut dann immer bei der polizei vorbei und verständigt diese über die begangenen verbrechen. natürlich hört diese einmal eine zeit zu ...

zur mentalen schädigung: das hier zeig was mit mir passierte und passiert. nur halt nicht mir baseball schläger, schlagringen oder ähnlichen. mit den notwendigen waffen für eine schädigung am gehirn zu bewirken. die meute verfolgt und schlägt ohne zu stoppen permanent auf mich ein. um so mehr ich am boden liege um so fester schlagen diese arschlöcher zu.




mehr als ich der menschheit geholfen hatte, hatte ich noch nie geholfen.

im letzten zehntel gabs nur noch einen hinweis auf den nächsten.

und ich musz mit bedauern feststellen, dass der mensch nicht in der lage war diese hinweise zu deuten und er fand tieferen sinn in den beruhigungs versuchen des teufels. (jesus)

dem teufel war bewusst, dass nach seinem ableben man so reagieren würde. er entflammte den terror um diesen mit samt und seide zu löschen. so dass alles in flammen stand.

menschen welche weihnachten aufgrund der geburt von jesus feiern. zelebrieren diesen im zeichen des teufels.

er liesz der menschheit keine option. der teufel war für den menschen mächtiger als gott (ich).

und ihr könnt seiner aussage vertraun: "es ist vollbracht."

judas hatte sich nicht selbst erhängt, er wurde von den jüngern gelyncht.

viele fragen sich wieso man in der bibel nichts über den teufel findet. zu denen kann ich sagen, ein ganzes buch wurde ihm gewidmet!



Donnerstag, 25. Dezember 2014

geld ist fiktion, methan real.


ende (dhochegger 2014)

der mensch steht nun am end seiner tage,
das ende steht ganz ausser frage,
wie er wohl im letzten sein,
gleich fühlt so wie ich mich klein?
frag ich mich was wird er tun.
am ende rupft er nur am huhn.
gibt ihm schuld was es nicht konnte,
obwohl es auf dem höchsten thronte.
kein nach vorn,
noch ein zurück,
er steckt fest im hühner glück.
und erkennt das er mal war,
mit offnen augen in sich sah.

das von mir erzählte honig süsse land,
war nicht als israel bekannt.
auch findet es sich nicht vor ort,
in weiter ferne ganz weit fort.
für menschen unwegsam der weg,
dorthin führt niemals ein steg.
überliefert meiner scharen,
wurde das vor ewig jahren.
kein mensch brachte diese kunde,
es waren die entfremdet der sekunde.





dom wanken (dhochegger 2014)

erkanken die söhne,
der schwankenden löhne.
so wanken die döme.

die ganze snowden geschichte ist umgekehrt zu sehn.

diese idioten wollten mich durch einen angeblichen freund austauschen. ich weisz nicht wie es dazu kam. wieso die das überhaupt in erwägung zogen wurde. das werde ich noch erfahren.

eines sei gesagt, ihr spielt da mit etwas dem ihr nicht gewachsen sein werdet!

und was war der grosze aufdecker von snowden eigentlich? die fünf selbst zusammen konstruierten diagramme welche er der welt präsentierte? oder dass die usa die welt überwacht. naja, dass sind so sachen, die eigentlich schon seit langem bekannt sind. also seit dem es handies gibt!

also was wars?

was hat den das ohrfeigen männchen zu verbergen?

dem snowden werd ich noch so in den arsch tretten :-) fürchte dich nicht vorm nsa, fürchte dich vor mir!

der ist frei wild!

jemand lust auf ein snowden ragout?




vladimir putin, putin ihn bitte um! putin nach österreich bitte!

a snow flake keeps falling in the well,
when he touchs the ground its not ment to tell,
to kids, neither for the mids, yeah.
...



es ist einfach nur noch dumm, wenn sich die menschen gegenseitig vorhalten lügner zu sein. es gibt so einen lächerlichen kampf um den gröszten weltuntergangs propheten.

man wird sogar als künstliche intelligenz bezeichnet. also ich weisz nicht auf was diese menschen da stolz sein könnten. und wahrscheinlich wollen diese eher ihre realität etwas verbergen.

also zb. es ist nicht schwierig sich auszurechnen wenn täglich von etwas 100 teile entfernt werden und nur 90 teile nach kommen und noch 1 mio teile vorhanden sind, bis sowas zusammen bricht. (das sind ganz einfache schüsze. bzw. brüche.) dazu braucht man kein genie sein! das ist glaub ich fast volkschul level.

anders rum ist es natürlich erschreckend, wenn es soviele menschen gibt die das nicht fühlen können. sowas einfaches braucht man nicht einmal ausrechnen das fühlt man. und wer sich darauf einbildet ein genie zu sein, prost malzeit! oder dass das nur genies ausrechnen könnten!

den weltuntergang kann man mit mathematischen volkschul niveau ermitteln.

schwierig wars noch zur zeit von isaac newton!

mittlerweile kann man die untergang schon auf die minute bestimmen. aber nachdem es viele untergänge gibt, ergibt sich nur ein spektrum an zeit, ein zeitfenster zwischen von mm/hh/dd/mm/yy bis mm/hh/dd/mm/yy  . (wer sich die arbeit antun will, einfach einfüllen) sollte bei vorhanden daten nicht all zu schwierig sein. volkschul mathematik sollte wie gesagt vollkommen ausreichen.

was ich sagen kann, was ich so von mir gebe über mich entspricht der wahrheit. da brauch ich nicht übertreiben. eher untertrieb ich in der vergangenheit.

und die untertreibung hatte einen nutzen einen zweck, ich wollte nicht im wahnsinnigsten szenario mitwirken wollen.

allerdings musz ich sagen, es gibt menschen die vorkaufen eine realität welche nicht der realität entspricht. das sind ganz traurige menschen eigentlich. die haben nichts was ihnen gehört. alles nur künstliches theater.

wenn einem der geist nicht selbst gehört was ist man dann? es gibt sogar so sekten wie die frei maurer welchen den freien geist als das höchste ansehn. bzw. wahrscheinlich ansahen. mittlerweile wirds da keine frei denker mehr wahrscheinlich geben. also zb. ein bill gates ist das produkt seiner gelesenen bücher. welcher er auch nicht verstanden hat, sonst wäre er jemand anderes. das ist zb. kein frei denker. der ist von mir aus ein frei maurer aber ein frei denker ist er nicht.

geld kann zwar den gedanken verändern und teils befreien. doch braucht es nicht das geld um frei zu denken. es kommt immer darauf an welche ansprüche man im leben stellt.

meine gedanken vernebelt es, wenn man mich durch ungerechtigkeiten schädigen versucht. das heiszt ich würde was leisten was jemand anderen ausser mir zu gute kommt. wenn das nicht das motiv der leistung war. geld ist rein eine neben erscheinung. und ich weisz dass mir geld nur etwas vorgaukeln kann. was ich brauch ist ein bischen cannabis, was zum beisen und vieles um darüber zu denken. und so läuft mir dann auch Q auf der strasze zu.

wenn sich jemand versucht als mich zu verkaufen regt mich sowas auf! nur wenn ich mich ganz objektive hinstelle erkenne ich die traurigkeit in solchen personen. also weit abseits des freien denkens.

bleibt euch selbst, ich kann nichts dafür wenn es bei euch einfach nicht ganz reicht um auf meine gedanken zu kommen. oder wenn ihr es gern hättet dass jemand anderes meine gedanken gedacht hätte. da kann ich gleich wenig dafür.

ich will auch dass Q sprechen könnte, nur wird er das wahrscheinlich niemals. oder dass bill gates verstehn würde was er liest. das wäre der menschheit eine grosze freude gewesen.

man musz einfach auch so gereift sein um zu wissen, dass man nicht alles haben kann.


doch Q bringt mich zum lachen. ich glaub es gibt wenige katzen die einem ständig auf der strasze ganz aufgebracht mit schlimmen miaun zulaufen.

das ist eine mischung aus hund und katz! 



6919VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
691VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

das ist ja wirklich das letzte!









Mittwoch, 24. Dezember 2014

zeigen die da herzchen?




ich warnte nicht grundlos vor den schlümpfen! zu was anderem sind schlümpfe nicht in der lage... das ist jedes mal das selbe mit denen.

schlumpf laus du wirst was bekommen was nur sehr wenige bekamen. und ich weisz nicht ob man sich darüber freuen kann.

und es ist so egal wenn es nun möglich sein sollte die schlümpfe zu stoppen, kommt halt einfach das nächste, in der selben qualität. die figuren sind alle austauschbar. da könnte nun das super brain auftauchen und es würde genau im selben enden.

wie gesagt vor zwanzig jahren gabs noch diese welten. die sind vorbei. die idee hinter dieser dokumentation (posting zuvor) ist mit sicherheit auch schon über zwanzig jahre alt.

ich sag, die letzten zwanzig jahre waren daran schuld dass es nicht so kommen kann.

die hyper demokratie, zb. eine länder übergreifende demokratie kann nur noch einen globalen hitler finden.

daher würde ich absehen von dieser hyper demokratie idee. diese scheint mir nur unglaublich gefährlich zu sein. angesichts der gegenwertigen situationen. grundsätzlich was tolles, nur birgt das unglaubliche gefahren.

und wenn wir uns ehrlich sind, die konsequenzen dieser idee wieviele sind dafür schon für hitler gestorben?

es gibt die zwei optionen, die unglaubliche scheisze, oder die brutale scheisze.







die worte meiner mutter. ;-) und das vor zwanzig jahren...

https://www.youtube.com/watch?v=IS2RLc_C0YE
https://www.youtube.com/watch?v=5RHMQMLb9xY

nur glaub ich einfach nicht mehr so daran. das war eine mögliche option.

wenn es nur solche menschen geben würde dann würde das funktionieren. und vor zwanzig jahren war das auch noch vorstellbar.

die demokratie verliert ihren boden. durch immer mehr erfahrung an manipulation des menschens.
wichtige ressourcen werden unzugänglicher. was die kosten erhöht.
der unmut bzgl. der finanz lage vernebelt den intellekt des menschens. was wieder einflusz auf die basis der demokratie nimmt. ein freies denken.
...

ich glaub es wird krieg geben um ein weiterkommen zu ermöglichen. (worüber sie sich auch im klaren war. dass es so kommen könnte.)


FROHE WEIHNACHTEN.

und hier deckungsgleich mit meinen vermutungen:
"Überraschend ist die Strenge, die in Q zum Ausdruck kommt, etwa in Sätzen wie: „Wer nicht Vater und Mutter, und wer nicht Sohn oder Tochter hasst, kann nicht mein Jünger sein.“ "

quelle:
http://diepresse.com/home/science/4623632/In-Q-droht-Gott-ganz-brutal?_vl_backlink=/home/science/index.do

hört auf diesen menschen zu feiern. der war nicht gut. der war nicht das wozu man ihn machte! eher exakt das gegenteil davon. 

jesus baute auf hass, das war anfänglich rein eine hasz durch triebene terror organisation. wahrscheinlich noch schlimmer als die taliban oder is. 


wenn ihre jemanden aus der bibel feiert wollt, dann feiert bitte moses! auch der hat jemanden erschlagen. doch sozial gesehn war das einfach eine total andere zeit. und er hat nicht wie jesus  myriaden abgeschlachtet. er wollte das eher verhindern. 


generell hört auf mit dem ganzen scheisz. ihr braucht keiner religion anzugehören um einen menschen zu verehren. die religionen haben euch nur verarscht und das geld aus der tasche gezogen. 


oder seht ihr die schlimmsten der schlimmen hass prediger als erlöser? die jesus terrororganisation konnte nur durch brutalste attentate deren grösze erreichen. dh. die muszten um welten brutaler und gefürchteter als das vorherrschende regime sein um überhaupt menschen zu gewinnen.

und danach sobald mitglied, gab es drogen für die herde. um einerseits deren verbrechen zu verdrängen und andererseits für die show jesus. 

das war kein monty python "das leben von brian". das war adolf hitler mit dem wahrhaftigen teufel gekreuzt. ich glaub nicht dass es nun ansatzweise irgend jemanden der so hass zerfressen und geltungssüchtig wie jesus war, gibt.


glaubt wirklich jemand dass man mitglieder mit aussagen wie. schlägst du mir auf die linke wange halt ich dir noch die rechte hin. gewinnen könnte? 


jetzt sind wir sozial technisch auf einem viel höheren niveau. wer bitte würde das heute machen? niemand! also ist diese aussage, dass die einer wahrheit entspricht unvorstellbar für die damaligezeit.


die wahrheit wird wahrscheinlich sein. "schlägst du mir auf die linke, dann vernichte ich alle deiner zur rechten! "


die kirche machte das erst zu dem märchen. da gabs ja schon den superstar moses. wo sich jesus nicht eingliedern liesz. somit drehte man alles wie man es wollte um an die steuerzahler zu gelangen und das abschlachten zu stoppen.

und die hauptinstanz des christentum ist die röm. kath. kirche. die ausläufer des römischen imperiums. 

also jesus ist nicht der grund wieso ich noch nicht ausgetretten bin. jesus wäre eher ein grund wieso ich austretten würde. einerseits ists faulheit. und andererseits fansziert gewisses schon etwas. aber grösztenteils ists faulheit.


ich bin dafür dass die römisch katholische kirche den jesus offenstellt und aus der bibel streicht. das wäre ehrlich! und erklärt wieso es so kam wie es kam! dass es einfach um den erhalt des systems ging und dem wohl der menschheit, da man befürchtete das abschlachten ansonst nicht stoppen zu können. was dann natürlich, da eben der teufel mit ihm spiel war (jesus), nicht so ganz aufging. und zu kreuzzügen und so weiter führte. ... das mit dem ans kreuznageln war keine schlaue idee. dass hat das ganze andere märchen wo man hoffte es noch geregelt zu haben, zerstörte. 


also indirekt war er auch ein erlöser obwohl er der wahrhaftige teufel war, durch seinen tod erhoffte man sich die erlösung seines terrors. die menschheit wurde von ihm erlöst. auch fand die menschheit erlösung durch die verdrehung seiner person.


und seine jünger waren alles die selben! die verdrehung wurde auch plakativ dargestellt, petrus hatte sich verkehrt rum gekreuzigen lassen. um darauf, was ihm ja damals bewusst war dass alles um diese terrororganisation verdreht wurde bzw versucht wird, nach dem ableben jesus, hin zu weisen. die waren absolut überzeugt von ihrem wahnsinn! (die jünger) 


sobald es eine zeitmaschine gibt, bin ich gott!


und trotz allem dem, ich wünsche ich frohe weihnachten. feiert es der familie wegen, aber nicht im zeichen des teufels! 

Dienstag, 23. Dezember 2014

hier dokumentiert. (kurz vor der zerstörung) also nicht nur ich wurde zerstört. ;-) (gasthof zur post)
war echt ein toller spielplatz!

http://sezession-graz.at/hans.stockbauer/

und so sieht das jetzt aus. grausam!



darin hab ich den grösztenteil meiner kindheit verbracht. das gebäude ist ~500 jahre alt. das hatte schon seinen gewissen flair!

irgendwann hatte ich den plan das haus zurück erobern um daraus eine schule, für neue medien zu machen. daraus ist nichts worden. (alles von den schlümpfen kaputt gemacht) das zum punkt schlümpfe sind süss! süss sind sie aber kennen nur eins -> zerstörung!

es gibt so momente an denen man einfach nur weinen möchte.

wir hatten sogar die K&K lizenz. also so einen siegelstempel gibts noch irgendwo. ich denk das stand für höchste qualität. ansonst ist alles weg. bzw. ein teil der familie war ja sogar k&k. also edel. die war mir in der kindheit so die liebste umgekehrt wahrscheinlich auch.

es ist halt irgendwie weihnachten und eine melancholie äussert sich etwas.

für irgendwas wirds schon gut sein, dass das so ist wies ist. solange mir nicht die schlümpfe noch länger mit ihren pseudo illuminaten netzwerk am allerwärtesten gehn. wird das (mein leben) schon noch irgendwie sinn machen.

und hier die ganze geschichte zum nachlesen (mädchen name meiner mutter war putz)
http://www.ennstalwiki.at/wiki/index.php/Putz_Gasthof-_Autobus-_und_Reiseb%C3%BCro_BetriebsgesmbH

bzgl. meiner mutter. die war einfach unglaublich. sie sprach mindestens 5 sprachen. war derart offen in ihren gedanken. bei so einer mutter braucht man nicht zur schule zu gehn. durch sie hab ich diesen illuminatischen weitblick was die welt und den menschen anlangt. nicht dass sie so extrentisch war wie ich, sie war total anders. ruhig und gefasst. aber durch sie lernte ich die welt und den menschen zuverstehn. dass ich mir als 4 oder 5 jähriger ausrechnen versuchte wieviele es kosten würde arme menschen mit suppen zu versorgen. damals kostet, soweit ich mich noch erinnern eine packung suppe zwei schilling. ... ich bin nicht einmal die hälfte von ihr! wenn es nur so menschen wie sie war geben würde wäre die welt ein paradis.

gehab dich wohl gottheit!

ja in israel will man die alten am leben behalten. bei uns am liebsten so rasch wie nur möglich ausschalten. die ganze diskussion um die legalisierung ist ja nur das hinauszögern und das ewig damit noch soviele wie nur möglich zuvor sterben und keine lebens qualität mehr haben (was zu einem früheren ableben führt). wie auch das ganze soziale abfertigung bei uns. das pflege personal wäre hier total aus dem konzept, wenn da alten noch freude am leben finden würden.

und bitte den punkt wegen thc freien pflanzen nicht zu ernst nehmen. eher was die pharmazeutin dazu zuvor über thc sagte. das stimmt. thc freien hanf ist sowieso legal. das bringt wirklich nur bei ganz wenigen sachen was.

https://www.youtube.com/watch?v=9wsE_M2wlnY

sobald es legalisiert wurde, werden da mit sicherheit stimmen laut werden und klagen eingereicht werden wieso das solange brauchte!

ich glaub nicht dass es intelligent war sich dagegen zuäussern!
strumpf schlumpf schleuder (dhochegger 2014)

im weiten hohen bogen schiesz ich die schlümpfe mit trümpfe,
durch strümpfe in sümpfe.

:-)


für die idioten, irgendwann werden sie erfahren was das fuck you bedeutet!


es gibt sovieles was die schlümpfe nicht wissen!

in den höchsten, aber in den aller höchsten bögen bitte! in den aller aller aller höchsten bögen! tandem und solo!



Montag, 22. Dezember 2014

perfekt für modelle! das ist isolier bau material. da hatte ich an einer trag fläche entwickelt. war auch 2009. alles nur mit einem stanley messer geschnitten. ;-)

wer sich fragt wie die funktioniert hätte, ist leider nie fertig worden (wie so vieles). die ganze tragfläche wäre gedacht gewesen zu rotieren.


hier noch ein selbst erfundener neigungsmeter ("gyroskop") welches die neigung ermitteln hätte sollen. (auch von mir im jahr 2009 erfunden):
kann gut sein, dass sich irgendwer damit rühmt. da ich das alte konzept, welches ich gestern noch auf einer platte hatte, nun nicht mehr finde. und das nun schnell nach konstruieren muszte.

ist glaub ich selbst erklärend!






der war auch der beste. leider schon tod. das war 2009 (die anzeige war am reset datum wahrscheinlich) der hiesz devil vom brandwies ;-) ein unglaublich spitzen kerl. der hund, ich natürlich auch ;-) der andere im grunde auch ein super kerl, ist mein vater. 







den idioten wirds so die schuh ausziehn! und für das was ihr gemacht habt, wird es keine entschuldigung geben! das geschmackloseste was menschen nur bewirken können!

ice bucket im winter! aber dabei wirds nicht bleiben!

dieses foto schosz ich aus dem fahrenden auto! keine ahnung was ch bedeutet! aber anscheinend gibt es menschen die da schon wieder irgendwas darin lesen können. also ich weisz nicht für was das ch steht.



das ch war nicht der grund wieso ich dieses bild schosz! das hab ich ja nicht einmal gesehn. also wenn man so mit 70 - 120 kmh unterwegs ist..., ich weisz nicht wie schnell wir da waren, das ch schon von weiten erkennen würde, dann musz ich sagen hätte ich überirdische augen.

für euer verhalten was so manche in den letzten jahren gezeigt haben, gibt es nur noch eins. die isolierung von der menschheit. ihr macht jeden der mit euch in berührung kommt wahnsinnig!

aber ich finds interessant, dass es anscheinend für manche irgend eine bedeutung hat. und es wird interessant werden was diese personen darin sahen bzw sehen. darüber kann man viele schlüsze treffen!

ich liebe ja den photoapparat dadurch offenbart sich sovieles. wie auch beim photo von Q. doch kommt es wahrscheinlich immer darauf auch an wer abdrückt!

ich find das bild ja auch so gruselig. hier offenbarte sich eigenartiger dreck. siehe die roten spuren auf der couch. nachdem der besitzer dieses fauteux das fauteux seit dem er diese gebraucht gekauft hatte noch niemals gereinigt hat. (wie mir erzählt wurde) stammt dieser dreck noch vom vor besitzer. und diese spuren gibts nachdem das mir nun deutlich aufgefallen ist. da ansonst immer sehr tristeres licht, auf der ganzen ganitur. mich erinnerts an blut! aber wahrscheinlich ists farbe. oder ein "kunstwerk" von herman nitsch.


auf jedenfall weisz ich eins, seit dem gewisse menschen in mein leben getretten sind, ergaben sich ganz eigenartige sachen. das einzige was ich womöglich so mit mir brachte, war gras zu rauchen. ansonst gabs da keine schwer kriminellen. und gras zu rauchen ist in keinster weise schwer kriminell. dazu gibt es genügend seriöse zeugen die das wissen. schlimm ist es durch das erscheinen von der schein justiz geworden. terroristen in uniformen. die brachte bestimmt nicht ich mit. ich hielt immer zu allem was mir nur irgendwie stress machen könnte abstand. bzw. flüchtete halt so schnell es ging.
ich hatte nicht einmal einen gras dealer, da mir das schon zu stressig war, dass irgend jemand zu nahe in mein leben kommt. obwohl natürlich genügend mir gerne ihre nummer gegeben hätten. aber ich bevorzugte den "anonymen" kauf zb. im stadtpark oder in coffeeshops. auch war das sozialen aspekt her gesehn viel interessanter, so konnte ich mit ansehen wie menschen vom system her zum verkauf von gras gezwungen wurden um überhaupt deren existenz zu finanzieren. und daher war es mir auch egal wenn die menge nicht so stimmte. also wenn statt einem gramm gras es halt nur .5 gramm waren.

erst durch die permanten angriffe der schein justiz (terroristen) begann ich radikal zu denken. aber wer würde das nicht tun. wenn schrittweise durch gewisse instanzen einem das leben zerstört wird? und deren einzige rechtfertigung wäre der konsum von gras gewesen! also blödsinn. dabei handelte es sich um terroristen und terrorismus!

und mit dem gras ist alles a alter hut. ich besitze seit jahren kein gras mehr! also wird sich das blatt nun wenden. und ich bin gespannt wie man das alles was ich so in den vergangen jahren erleben muszte erklären will oder bzw. rechtfertigen will. das geht hin bis zum mehrfach versuchten mord! und mir ist es egal ob ein ls oder sonst wer das schatzi der schein justiz ist. bei denen wird sich die schein justiz noch bedanken können! also den dreck haben die und die schein justiz am stecken und nicht ich! gewaltigen dreck sogar! ls kollege war ehemaliger cobra beamter. natürlich sind da noch fäden zwischen denen gesponnen. also zwischen justiz und pb! und wieso es zu dem terroranschlägen kam, da sich diese schein justiz beamten vorstellten dass diese personen seriös fleiszige deutsche bürger wären... (also ich war und bin eigentlich auch wenn ich beauftragt bin fleiszig nur halt ohne schein justiz netzwerk und nicht zentral deutsch diszipliniert. dh. ich arbeite nicht von 8 - 16, sondern wann es einfach notwendig ist. dh. zb die nacht über. es gab kein einziges projekt an dem ich eine deadline überschritt! also umgekehrt, von den schatzis weisz ich ja nicht ob das so ist! deadlines nicht zu überschreiten heiszt auf jedenfall diszipliniert zu sein. die zentral deutsche oder zentral schein deutsche disziplinierung bringt das ja wahrscheinlich nicht zusammen! es besteht ein unterschied ob man nach aussen hin diszipliniert wirkt, sprich sauber angezogen, zähne geputzt und zentral deutsch frisiert, oder es auch ist. das eine ist blendwerk und das andere ist die konsquenz auf diszipliniertheit. sicher kann man auch beides erreichen, nur ist das eine das blendwerk einfach vernachlässigbar. das zählt rein nur künstlich. wie alles zentral deutsche künstlich ist. und oftmals ist es einfach nur ein spiegel, sprich das aussehn des inneren. dh. wenn man ständig terrorisiert wird, wird auch das innere geschädigt was sich nach aussen zeigt. bzgl. deadlines, konnte ich etwas interessantes erleben, ein auftraggeber MABR hatte selbst seine deadlines sabotiert. beim dem hatte ich auch kein geld gesehn. was da das motiv war... das war dann auch grund, nachdem er auch dazu noch die deadlines zu sabotieren begann, dass ich den job beendete. da war nicht einmal das ausstehnende geld der grund. sicher mit ein grund, aber...)  hacking ist terrorismus! siehe die usa und nord korea! es musz wirklich grausam sein, nun von russland und den usa auf der abschuszliste zu stehn. aber so trag ich zur länder verständigung bei. damit mein ich nun nicht nord korea. rein nur die zentral deutsch frisierten! ich kann mir kaum vorstellen dass die alt werden! überall gibt es dumme menschen, nichts ist garant für intelligenz. es gibt dumme richter, es gibt dumme anwälte, es gibt dumme ärzte,... karma ist was interessantes. also ich möchte nicht in der haut dieser idioten stecken! es gibt wirklich etwas wie die illuminaten. was wären die rothschild und rockefeller? was wäre vladimir putin? usw... es gibt menschen die wirklich mächtig sind. die sich wirklich illuminaten nennen können. das spiel der idioten war nichtmal unfair, dass war einfach nur dumm. da kann ich nicht sagen, ich wurde ausgetrickst eher rein mit dem knüppel erschlagen. bzw. versucht. und auf sowas baut keiner.

...

ich bin sowieso dafür, dass dieses 70-80 er jahre österreichische kunst theater sich langsam einstellen sollte, dass deren zeit vorrüber ist! das ist ja keine kunst, das war abscheuliches spektakel! das war eine insenzierung des geldes! und geld hat in unserer gegenwart ihren wert verloren. somit bedarf es keiner weiteren inszenierungen um geld!

und kohle besitzen die sowieso keine mehr! deren kunst hat rein nur durch geld funktioniert und hatte als haupt thema geld. da ist ja nichts an denen wo ich sagen kann, wenn ich das ansehe oder höre erweiterts meinen horizont!

die wahnsinnigen kauften schlöszer und vergoldeten ihre rolls royces. die schlöszer wohl meist um einen schilling. natürlich erschulg sie der erhalt deren schlöszer bzw mittlerweile burgen. die rolls royces verrosteten und deren anzüge sind 20 jahre alt!
heiligabend (dhochegger 2014)

zwei tage noch bis heilig abend,
ob die raben gaben haben?
oder sie an waben laben?
ich werds sehn ich werd nicht darben.
das schlimmste und gefährlichste an den schlümpfen ist, die checkens nicht wann sie verarscht werden! oder wann man sie etwas ansticheln will. das sollten so grundlegende menschliche eigenschaften sein. daher schlümpfe! die differenzieren sich einfach mental vom normalen menschen. unter umständen sind das borderliner. die können rein mit einem klaren fakt etwas anfangen alles andere wirft sie, wenn es nicht total plakativ wie im kabarett darstellt wird total aus dem konzept. und wissen nicht was sie glauben sollen. es scheint schon un umgänglich zu sein, dazu zu sagen ich meine etwas ironisch bzw. hironisch.

also ich bin ja voll der hiro! ;-) ohne scherz, die können nicht auf dieser welt existieren. die würden in alles stolpern und nachdem sie immer mehr werden sind diese wirklich gefährlich!

vielleicht liegts am methan!

und was sie eigentlich zum super schlumpf macht, die bilden sich dann noch ein unter umständen klug zu sein :-) obwohl sie die verarsche nicht gechecked haben und eigentlich das exakte gegenteil davon sind.








Sonntag, 21. Dezember 2014

grad am durchstöbern meiner platten. :-)



ich denke man kann verstehn, dass ich hoff dass alles zu weihnachten in die luft fliegt!


das find ich auch recht hübsch. vom muster her. da hatte ich für einen "freund" der ein hexagonal basierendes spiel entwickeln wollte den untergrund designed! das war auch 2009. damals wohnte ich in der steiermark. um irgendwelche absurden hypthesen auszuschlieszen!

detto 2009:
detto 2009:




nach 2009 war ich ständig von irgendwelchen terroristen angegriffen! auch wenn diese sich in uniform kleiden, bleiben sie terroristen!
naja, jihadist zu sein ist anscheinend keine wochenend beschäftigung.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4624097/IS-soll-hundert-auslaendische-Mitglieder-getotet-haben?_vl_backlink=/home/index.do

wer bitte verführt unsere jugend und andere zu dem scheisz?! diese krüppeln gehören am mars geschoszen!

ein österreichisches mädchen (so 16 jahre alt) wurde auch unlängst umgebracht.

an religion gibt es nichts cooles! religion ist nicht cool, auch wenn irgendwelche werbemarionetten das verkörpern!

auch werdet ihr nie euer pimmerl in die bitches muschis, die euch unter anderem auch dazu verführen, stecken!
ich druck keine religionen noch sekten! da gibt es keine toleranz mehr!

ich habs. ich gründ eine torrororganisation zur vernichtung aller religionen und sekten (tzvarus)! das würde dem leben sinn geben!

das wäre dann die freiheit die ich mir wünschen würde.

TZVARUS erste hass predigt:

zerstört alle kirchen, glaubenseinrichtungen wie alle symbole von religionen und sekten!
um dieses ziel zu erreichen infiltriert geheimdienste, militärs und die polizei. wie auch richter, anwälte/staatsanwälte, schulen und universitäten. erreicht dort die höchsten funktionen damit diese apparate ausschlieszlich TZVARUS dienen. so kann TZVARUS sicherstellen alle notwendigen ämter mit ausreichender kraft zu kontrollieren um religionen und sekten mit der notwendigen stärke zu vernichten. es sollen keine menschen ums leben dabei kommen, ausschlieszlich die schlieszung derer räumlichkeiten soll das primäre ziel von TZVARUS sein. globaler religions ausübungs verbot! (eine zurschaustellung der waffenstärke ist natürlich zielführend. nur in äuszerster ausnahme darf gewalt angewand werden. wenn zb. das eigene physikalische wohl in gefahr ist. oder das wohl eines anderen mitglieds.) damit sich diese armen verirrten nicht weiter organisieren können. vor all diesen einrichtungen sollen spione platziert werden, welche einerseits aufkärungs arbeit und anderer seit in erfahrung bringen sollen, wann, wer, wie, wo diese einrichtungen besucht. verirrte sollen für etwa ein jahr isoliert werden. und durch gehend mit den verbrechen von religionen und sekten visuell und akustisch konfrontiert werden. psychologisch geschultes personal ist beauftragt diese verirrten für das eine jahr zu begleiten.

auf wienerisch gesagt: UND A RUA IS!

Samstag, 20. Dezember 2014

der unterschied zwischen genialität und wissen: (das kann man nicht lernen! das kann man entweder oder man kanns nicht. genialität ist etwas was sich nicht erlernen lässt. fähigkeiten bzw talente. welche ohne trainieren zu müszen ausgeübt werden können.)

genial:

wissen:


man kann sich mit themen beschäftigen mit denen sich sonst wenige beschäftigen, aber man ist dadurch nicht genial, obwohl man etwas versteht was wenige verstehn. dadurch ist man spezialisiert. doch spezialisierung hat nichts mit genialität zu tun. oft behauptet man mathematiker wären genial, was meist ein trugschlusz ist! da haben sich einfach menschen, motiv unklar (wahrscheinlich irgendwo hervorzustechen. wahrscheinlich sogar ein paarungsritual.), für etwas interessiert für das sich die meisten keine zeit nahmen.

das genie erkennt man durch weit aus höhere begabungen, welche über dem inhalt von lehrbüchern stehn!

irgendwann sah man das nicht so eng und nannte personen als genial die es nicht sind und seit dem gilt wissen und der einsatz von wissen schon als genial.

nach der traditionellen benotung in schulen. steht eine 2 für den inhalt eines sachgebietes aus dem lehrbuch ohne fehler wieder zu geben. und eine 1 wenn man eigene modelle aufstellt die nicht so in lehrbücher angeführt sind. aber auch hier wurde etwas das noten modell verändert, damit die schatzis mit einsen am jahres ende strahlen dürfen. da diese ansonst ja eher wahrscheinlich etwas verzerrt ausgesehen hätten. da zeigte man nur herz!

bei dieser tradionellen benotung ging es darum nicht nur etwas reproduzieren zu können. zb den hammer benutzen zu können. sondern auch seinen eigenen hammer erfinden zu können. denn zu jeder lösung gibt es unmengen an wege!

das ist einfach der unterschied zwischen der not eins und zwei. zwischen sehr gut und gut.

so wurde mir das noten modell mal von einem lehrer erklärt. das wird wohl nicht falsch sein. und macht ja auch sinn. denn was wäre ansonst eine eins? ... ich weisz man fing dann damit an eins plus zu vergeben. was ja ein absoluter schwachsinn ist. somit wurden aus vier positiven noten dann zwölf! plus und minus. welche aber nicht als reele noten galten!

daher gilt die meisten vorzugsschüler sind eigentlich zweier schüler.

ich hoffe man versteht das nun endgültig und killt nicht noch länger für irgendwelche zweier schüler! sicher sind das ambitionierte welche viel sehr viel zeit in ein thema steckten, aber das rechtfertigt keine morde! bei denen ist soviel genie dahinter wie meine fingernägel gott sind!  eigentlich würde es nicht einemal gerechtfertigt sein wenn es sich um genies handeln würde.

und in wahrheit verstecken sie sich, da sie wissen kein genie zu sein, damit dieser blöff halt möglichst lange anhält. und bevor sie auffliegen, würden sie sich umbringen. und es ist klar dass diese menschen vor menschen angst haben. sie haben ihre ganze fiktive realität zu verlieren. blöffen bringts halt einfach nicht! aber auch gibt es ein paar wenige die es fast schafften. die schafften es die illusion aufrecht zu halten. die umgehn halt einfach alles wo sie irgendwie nur auffliegen könnten.

und dann rufen sie nach freiheit und projezieren auf alles die mauern. sehr traurig. das einzige in dem sie verschloszen sind ist in sich selbst (durch ihre künstliche person). und schaffen sich dann plakative momente, welche nach aussen ihre freiheit stehlen würden.  dh. die freiheit können diese personen nur durch ihren tod erreichen. frei der lüge und frei von der angst, dass jemand sie entlarvt.

auch reden diese menschen kaum etwas. dh. die tun alles um sich zu tarnen. um diese freiheit geht es und nicht um wieder irgend was selbst erschaffenes (künstlich). sie benutzen jemanden um ihre eigenen mauern darauf zu projezieren. jemanden der ihnen eigentlich überlegen wäre. der eher dem entspricht was sie nicht sind. und dem geben sie schuld für ihre mauern. obwohl sie selbst daran schuld trugen dass die projezierte mauer überhaupt errichtet wurde. somit errichten sie sich eine mauer nach der anderen. um von der wahrhaftigen mauer abzulenken.

und daran hat nur die schule mit deren ad absurden noten schuld! hätten sie reel benotet wären soviel noch am leben! es gibt den umgekehrten fall auch. wie die schule durch schlechte noten menschen zerstören kann, kann diese auch durch übertrieben gute benotung zerstören. darum bitte ich um die TVM (tyranen vernichtungs maschine)
Q verlangt auch dass die welt neu druch gemischt gehört.

geld hat seine macht position verloren. geld ist eigentlich nur noch klo papier.

die usa würden, bei privater unterstützung zu einer offensichtlichen diktatur werden. und somit könnte sich die usa nicht länger schein demokratie nennen, nur noch diktatur. und wie gesagt die probleme würden die selben bleiben. auch würde das einen rückschritt ins mittelalter mit sich bringen. somit ausser diskussion. und die karten werden neu gemischt!

man musz halt einfach zu geben die usa konnten nicht wirtschaften unter den existierenden fäden.
die usa wurden kaputt gewirtschaftet. mittlerweile können sie wahrscheinlich nicht einmal mehr in der rüstungs industrie mithalten. da fehlt einfach zuviel knowhow.

und wie gesagt die waffen entwicklung ist einer der wichtigsten punkte wieso ein hinaus zögern nicht akzeptable ist.

jetzt bedeutet krieg unter umständen schreckliche 75% der welt bevölkerung. aber das steigt an.

die das hinauszögern verlangen, können nicht garantieren dass die menschheit überleben wird. die spielen da mit der ganzen menschheit. und das ist nicht akzeptable!

jetzt können wir noch garantieren dass die menschheit zumindest für die nächsten 1000 überleben wird.

ich weisz das klingt brutal, ist es auch, aber das andere ist einfach nur der wahnsinn. wie das hoffen auf ausserirdische!

die das als happy end verkaufen, das szenario wir stützen privat. reden da von einem temporären happy end. das kann schnell zu einem disgusting end bzw. zu einem final end führen.

also ich würde da nicht pokern! und schon gar nicht mit den vorhandenen karten!

es gibt einfach den groszen punkt MENSCHHEIT wieso ich einen weltkrieg in unserer gegenwart als sinnvoll ansehe. klingt paradox und krank aber macht sinn. insofern man sich der wettrüstung und generell der waffen entwicklung bewusst ist. es stimmt ja nicht, dass die krisen allesamt vorrüber wären, nur da die usa und europa schulden freiheit erlangen würden. die einen sehn das motiv in religion, die anderen in sympathie.

und ganz abgesehn von der grausamsten tyranei welche zu befürchten wäre. dann sind video kameras auch in den wohnung und häuser zur überwachung installiert. das würde sowieso nur weitere krisen bewirken. es ist nicht rein das finanzielle was das problem ausmacht. es ist ein groszer punkt aber nur einer von vielen. und die video kameras gibt es eigentlich schon, was sind web cams? und nur da 20% der bevölkerung noch kein problem damit haben, rechtfertig das den eingriff in die privatssphere nicht!

ich wünsche den zusammen bruch bevor es ausmasze annimmt die unkontrollierbar sind. zb. eine genozid/ holocaust. und nachdem es das schon gab, wäre es dumm zu sagen, nein zu dem kommt es nicht. wenn dann gibts wieder einen holocaust und noch zusätzlich was dazu in der selben qualität und quantität!

und ich hab keinen floh im ohr. ich diskutiere diese themen nicht mehr privat. das sind ausschlieszlich meine ansichten! auch wenn diese brutal erscheinen. und nachdem ich rein eine unpolitische person bin und es nicht vor hab in die politik zu gehn. kann man mich bzgl. meiner ansicht zwar als wahnsinnig ansehn, ich tus nicht, für mich basiert das auf reine logik, aber nicht als politischer extremist. die einzige waffe die ich besitz ist ein butter messer und das gehört nichtmal mir und wähle tu ich grundsätzlich keine partei mehr. das steht abseit der politik. das hat eher etwas mit soziologie und logik zu tun als mit politik.

es ist einfach ein perverse spiel was die spielen. keiner kann diese personen mehr zu rechenschafft stellen. und das könnte unter umständen das sahne häubchen zum holocaust sein. (die vernichtung der menschheit)

man braucht sich nur vorstellen was ein adolf hitler mit den jetztigen waffen angstellt hätte (das wären dann die 75%)! und bei dem spiel wir zögern hinaus, würde automatisch etwas schlimmeres als adolf hilter entstehn und zusätzlich mit noch viel wirksameren waffen! ein adolf hitler ist aus demokratie kaum entwickelbar. allerdings aus monarchie oder diktatur. dh. wir brauchen kaum angst vor einem adolf hitler in der gegenwart, bei welt krieg, haben. kein einziger hat nur ansatzweise etwas mit hilter gemein. ein gott könig hitler brauch zuvor entweder eine diktatur oder monarchie.

das ist einfach nicht akzeptable!

der beste von allen! (die augen sind nicht nach bearbeitet! der sah gerade wirklich so aus (bei aufnahme des photos)! was er wohl der welt damit sagen will? normal tut er das ja nicht! er ist halt einfach der beste! :-) ) also ich nenn ihn Q.

und hier Q beim eia eia machen :-)


das wichtigste wäre gewesen einfach menschen in frieden zu lassen. aber das verstand der zentrall europäische affe nicht. und dachte er könnte urteilen sogar. urteilen ist ja ganz etwas schreckliches.
wer ausser etwas unter geordnetem hat es not urteil abzugeben. das sind ja immer die, die eigentlich irgendwas beurteilungs wichtiges zu verbergen haben.

also die über andere menschen urteilen sollen als erstes verschwinden!

urteilen nein, das wird beendet! da werden ganze menschen vernichtet, nur da irgendwer mal die kühne idee hatte dass es wichtig wäre zu beurteilen! und das ist mord. da wird menschen deren leben gestohlen!

lebendig durch den fleischwolf mit den beurteilern! (der fleischwolf ist passend)

diese 25% die bleiben, werden nicht die arschlöcher sein! es wird kein einziges dieser arschlöcher existieren. das wäre zu riskant!

urteilen kann man von mir aus über einen gegenstand, aber nicht über lebewesen! und schon gar nicht über menschen!

es wird sicher keine gesellschaft mehr auf den selben fehler errichtet werden!

wir brauchen vernichtungslager für lehrpersonal und sonstige die sich anmaszen urteil abzugeben! in denen diese untiere in fleischwölfen faschiert und den tieren zum frasz vorgeworfen werden.

ich fühle richtig wie die zukunft mir dankbar ist. (so eine wärme und wohl empfinden)

kann irgendwer die tyranen vernichtungsmaschine (die tvm) entwickeln? also ich stell mir da einen fleischwolf vor. wäre schön wenns sowas in der art werden würde.

und ganz wichtig bei der vernichtung, müszen die untiere am leben und bei bewusztsein sein. also gleiches mit gleichem. auch sollten sie die geschwindigkeit des rotierenden messer bestimmen dürfen. fünf stufig von langsam bis schnell. dh. von einer umdrehung in der stunde bis ganz schnell und zwar fünf umdrehungen per stunde. (gut ding braucht weile) auch sollten sie vor der vernichtung damit sie möglichst lang bei bewusztsein bleiben morphium bekommen. die sollen richtig mitbekommen wie sie langsam durchtrennt werden.

selten dass ich keine kalten finger hab. wirklich sowas sogar für wohlige wärme!

das geniale die untiere werden nun alles unternehmen damit es zu deren vernichtung kommen wird.



wenn ich in den usa etwas zu sagen hätte, ich würde nichtmal ansatzweise nord korea drohn oder in den krieg  gegen nord korea ziehn wollen!

aber sie sollens ruhig tun... und glauben nord korea kämpft mit steinschleudern.


das soll die welt über die einsatz bereitschafts und den technologischen stand des nord koreanischen militärs informieren. tut mir leid dass ich anscheinend der einzige bin, dem das aufgefallen ist.

wahrscheinlich bildet sich die usa noch immer, dass rein sie über hightech waffen verfügen.

unter umständen ist es sogar umgekehrt und die usa können mit ihren waffen nicht mithalten. das ist sogar wahrscheinlich, bei all dem hightech vor der nase. das highend knowhow in elektronik und technik liegt eben in dieser region.

eigentlich super raffiniert. deren blöff mit süd korea. über süd korea konnte man die usa geschickt ausspionieren. was ich ihnen abkauf ist der unmut gegen japan.

japan ist eigentlich total im arsch.

wenn russland china und korea ein militär bündnis schlieszen, ist der ausgang schon entschieden.

und japan bekommt alles ab. ob noch menschen in zehn jahren auf japan leben werden?
ich bleib ewig ein schüler des lebens!
ein mensch der nicht versteht was gemeint ist unter, kernlose eierschwammerln die zum verkauf stehn. darf einfach nicht ohne vormund die freiheiten der gesetze leben.

kernlose eierschwammerln bedeuten soviel wie eine wirtschaftliche verarsche welche auf die dummheit der konsumenten zielt! und da war ich etwa 16 oder 17. als ich das formulierte.

ich wünsche denen nun den tod! allen die mir den tod wunschen, wünsche ich das selbe! ganz ohne doppel deutigkeit gesagt. einfach direkt. ihr sollt sterben! und das ganz grausam!

dirk hochegger

also dann viel spasz!
ich hoffe man versteht mich und meinen unmut. ;-) also dahinter zu kommen, dass gruppen einen gerne tot haben wollen und wie lang das alles schon so läuft. das sorgt halt nicht für harmonische gefühle.

das interessante daran ist wohl, dass diese schwerst kriminellen mit der polizei derart verwurzelt sein müszen... und ja auch wenn sie sich im chor gesang und weihrauch schmücken, bleiben das schwerst kriminelle organisationen.

also ich wünschen denen erst den tod seit dem ich in erfahrung bringen konnte, was da so alles ablief! dh. seit etwa zwei jahren.

es ist schwachsinn zu behaupten, es gäbe keine talibans im christentum. die sind vorhanden! und schwerst organisiert!

und der 24. bzw. 25 dez war niemals das geburtsdatum von jesus! das ist einfach irgend eine hausnummer die her genommen wurde, da es eine hausnummer brauchte!

und wie die taliban wollen die für irgendeinen schwachsinn morden!

da gibts wirklich interessantere personen in der bibel als jesus! zb. moses.

jesus war wie ein osama bin laden. hingegen moses hatte wirklich die kultur, über der metapher des erhalts der zehn gebote (gesetze) ermöglicht. jesus war ein terrorist und schafft nach wie vor terroristen!

einen jesus kann man aus jedem menschen machen, einen moses kaum.

moses sollte eigentlich als gott gefeiert werden und nicht jesus!

und da es eine hausnummer braucht sag ich moses ist am 5.5 geboren und somit feiert ab jetzt den 5.5! ohne moses gäbs euch in dieser form nicht! auch hätte es keinen jesus in dieser form gegeben!

mir wären keine terroristischen moses organisationen bekannt. hingegen unzählige jesus terroristen, die morden für ihre erlösung (freiheit)!

wenn man es plakativ als gott und teufel haben will. war moses ein gott und jesus ein teufel! welcher eigentlich das werk moses zerstören versuchte.


ich hab mich immer gefragt was menschen an diesem film fanden!? in meinen augen war das immer ein scheisz tv kostüm film. der scheisze aussieht und scheisze umgesetzt wurde. ... wahrscheinliche eine latente homosexualität.


mehr als 10 minuten hab ich diesen film nie sehen können. also ich hab den nie ganz gesehn. nicht einmal das trailer schaff ich durchgehend!

kn oder nk könnte für nicole kidman stehn oder womöglich doch für nord korea!

es ist naiv anzunehmen, dass nord korea nicht über hoch technologisierte waffen verfügen.
wer produziert waffen, ja menschen. und wenn nun viele menschen, und nord korea verfügt über ein enorm manns starkes militär an waffen entwickeln, kommt dabei schon was raus. auch nord korea hat seine 2% genies.

in dem sinn:



naja, also da braucht man eigentlich nichts mehr dazu sagen! das war hausgemacht!

die kotze soll sich selbst auskotzen! also das zum punkt mafia netzwerken!

und falls mir einer dieser japaner zu weihnachten über den weg laufen sollte, reisze ich dem den schädel aus!

Freitag, 19. Dezember 2014

viel erfolg beim basteln! :-)

um eine tolle ketten reaktion zu erzeugen sollten die röhren kugel/stern förming angebracht sein. und im selben moment feuern.



also ich finds super wenn nun alles in die luft fliegt! eigentlich kann ich das kaum noch erwarten.

ich würd ja versuchen irgendwelche schwachstellen in der erde kruste zu finden. also das bringt wirklich was. so ein ausbruch eines super vulkans, wunderbar!

das schärfste wär ja wirklich wenn man die landkarten neu zeichnen müszte.

aber die angsthasen traun sich ja sowieso nicht. solche feiglinge! hahaha


einfach ein bischen in kungfu zu denken bringts. dh. energien nutzen.




98234987297982346919002983897426871989237916648298341

Donnerstag, 18. Dezember 2014

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4622769/Aerger-uber-EU_Nichts-aus-dem-Holocaust-gelernt-?_vl_backlink=/home/index.do

traumatisierte erkennen einfach den täter bevor sich der täter vom anstehenden verbrechen bewusst wird. das kann zu eigenartigen reaktionen führen.

und liebe eu, es gibt keinen ritter am steckenpferd, welcher den markt retten kann oder wird. deren geld ist in einer sekunde verpufft. und dann gibts die langen gesichter, die dann in der ecke stehn.

zb. man wird versuchen natürlich die usa gesund zu füttern. nur bleiben deren ausgaben in gleicher höhe wenn nicht ansteigend. die usa kann deren militär nicht abbaun. somit gibt es keine rettung für die usa.

diese traumwelten der wirtschafts regler. funktionieren nur im berechneten fall. wie immer. sobald ein punkt ins schwanken kommt, zerbricht das ganze kartenhaus.

und nachdem die ausgaben der militärs und einnahmen durch öl die ausgaben nicht decken konnten auch langfristig gesehn. wird die usa immer wieder durch ihr militär zerbrechen.

und diese erhofften öl und gas blasen, in der adria wie auch in den usa. sind nachdem diese nicht erschloszen wurden nur ein blöff. wenn diese so ausreichend wären wie man nun tut, wären diese schon erschloszen worden. und man hätte afghanistan und den irak nicht in dem masze angegriffen, wie es geschah. ...eu... nur aus diplomatischen gründen zu russland - kann ich mir nicht vorstellen.







so scheisze war weihnachten noch nie!

da kommt ja nicht einmal irgendwie ein nettes gefühl auf. und das liegt nicht rein an mir oder der situation. wenns so toll wäre, würde ich wenigstens irgendwas vernehmen.

nun ist sogar noch russland am wirtschaftlichen boden. dh. das heiszt die wirtschaft ist nun überall im arsch.

chinas wirtschaft funktioniert ja auch nur noch auf hypothesen. und wird bald folgen.

vorheriges jahr wars anscheinend noch möglich für den mob sich was vor zu lügen und etwas das weihnachten zu genieszen. heuer ist das vergangenheit.

"gesegnet" ist die zeit nicht in der wir leben!

mich würds nicht wundern wenn um weihnachten noch irgendwas grausames passiert!

gestern gabs etwas was alles bislang übertraf. als 130 personen, grösztenteils kinder ermordet wurden.

und wies aussieht war das erst der anfang.

ich schätze dass man die landkarten neu zeichnen musz.