Mittwoch, 28. Januar 2015

wer in zeiten wie dieser menschen vorsätzlich versucht in soziale missstände zu treiben kann damit rechnen wegen versuchten mord vor gericht zu stehen.

denn wenn ein staat bankrott geht, sind auch die sozialen gelder dem staat nicht mehr möglich zu zahlen. und österreich steuert auf einen staatsbankrott zu. bei 1 billion euro verschuldung, mehr als ein reeles szenario! und das ist nicht irgendwie eine geheime information, wenn man lesen könnte, das steht in ganz bekannten österreichischen zeitungen. für jedermann zugänglich. und wenn man dann noch etwas rechnen könnte wüsste man dass bei einem bip (bruttoinlandsprodukt) von etwa 300 milliarden eine rückzahlung von einer billion un realistisch ist und somit die konsequenz ein staatsbankrott wäre.

das ist nicht lustig, dass ist rein vorsätzlicher mord. nur dafür manche zu dumm sind, beschwichtigt dieses delikt nicht. wie gesagt die dummheit ist ja mit sicherheit das gefährlichste.

wie gesagt dass ist nicht lustig, dass werden auch richter/innen nicht lustig sehen, mord ist ganz was ernstes!

somit ergeben sich nur zwei möglichkeiten, entweder wird ein solches netzwerk zur SS oder als mafia welche vorsätzliche morde begeht bestraft.

die anfänge der SS waren sicher auch so. "wie soll mans nachweisen"  (ganz eine einfache aber wirklich effektive auf NLP basierende programmierung. so kann sich wahnsinniges aufbaun.) darin sollte man eigentlich nur erkennen wie verstrickt dieses netzwerk schon ist. und auflösen kann es sich nicht mehr. natürlich lässt sich alles nachweisen, aber wie immer erst im ganzen gesehn sobald das vorüber ist.

und auch wie damals tretten diese personen sehr extravagant in erscheinung. früher warens die schwarzen leder mäntel.

die nazis nahmen von sich absolut an auf der vernünftigen und "guten" seite zu stehn! auch hier wird sich das deckungsgleich über schneiden. ich sag nicht, dass es sich bei dem von mir angesprochenen netzwerk um ein nazi netzwerk handelt. vielleicht sinds sogar die blumenkinder diesesmal.
ich glaub dass mit der 3D computer grafik war wirklich ein fehler. nun versuchte ich ein stellen angebot in der schweiz zu finden. ohne erfolg. (allerdings musz sagen, ich suchte nicht lange. nur wenn ich auf die schnelle nichts finde, wird das sowieso nichts)

und ich geb der politik daran schuld. denn doch irgendwie schafften sie es mir das gefühl zu vermitteln dass die welt funktioniert. und somit wagte ich diesen schritt.

mittlerweile denke ich mir, es wäre das klügste als knecht bei einem landwirt anzuheuern.

und ich weiss nicht ob es ein fehler war, sich nicht in die fänge der politik zu begeben. sprich aufträge von seiten dieser zu bekommen. denn so hängt man total in dem was kommt.

ich glaub wirklich dass das mit dem landwirt die vernünftigste entscheidung ist. denn da gibts immer was zu tun und ich kann neutral bleiben. und verliere nicht den kopf bei irgend einem nürnberger prozess. denn die ganze maschine rollt doch rein nur durch die medien und somit sind die medien absolut mit schuld.

und wie wir seit mh17 wissen, geht es rein darum die zivilbevölkerung zu dezimieren. somit wird da gar keiner im nachhinein der vernetzten mit dem leben davon kommen.

und für den L schlumpf, die politik meint es nicht gut mit dir! die halten dich in ihren fängen, wie sie alle kopflos machen versuchen um dich. um dich rankt sich schon zuvieles, aus dieser schlinge kommst du nicht mehr. aber das gilt vielen.

Dienstag, 27. Januar 2015

ich befürchte etwas ganz schlimmes. unter umständen haben sich die usa intellektuell verklärt.
wenn ich nun überlege, wer in den usa hatte in den letzten 50 jahren irgend eine höhere intelligente leistung erbracht? ich wüsste keinen!

für mich sind diese ganzen nasa missionen nicht was neu wäre und somit nichts was intelligenz verlangen würde. das ist reiner setzkasten. vom prinzip her alles noch 60er jahre des vergangen jahrhunderts.

auch mit unter ein anzeichen eines zusammenbruchs.

unter umständen wars das wirklich mit den usa. org! wissen und errungenschaften stagnieren das militär geht in hochblüte.

entwicklungen sind keine errungenschaften. entwicklung ist gleich etwas rein zu halten nur mit wechselten armen.

die welt steht seit den 60er des vergangen jahrhunderst. das ist mit sicherheit ein anzeichen für einen hyper-crash!

entwicklung entspricht eine taste am klavier, öfters, länger, schöner oder lauter anschlagen zu können. errungenschaften entspricht mehrere tasten zu benutzen. was in späterer folge eine melodie ergibt und eine filterung ermöglicht. zeitgleicht reizt es den menschen, da der mensch ansich sich entwickelt allerdings von aussern benötigt er abwechslung (nomade) die errungenschaften.



ich persönlich glaube nicht an die sinnhaftigkeit von kabelloser energie übertragung alias tesla.
meiner vorstellung nach wird es daran scheitern:
da es reine energie verschwendung ist. man musz ständig ein feld aufbaun worin der abnehmer versorgt wird. und der abnehmer (verbraucher) kann nicht wie herkömmlich energie sucken wenn benötigt.

;-)

ich bin verwundert dass es konzerne gibt, welche diese technologie wieder aufgreifen versuchen! hätte ich mir nicht gedacht!

das wusste tesla ja, das waren sein ergebnisse dass es nicht ökonomisch funktioniert. er hat geforscht und herausgefunden dass es nur ein zirkus spektakel ist.

ich bin wirklich verwundert!

die grosze sache teslas war der wechselstrom!

um es zu relativieren. vielleicht in unabsehbarer zukunft gibt es rein nur noch low energy abnehmer. aber davon sind wir noch unglaublich weit entfernt. das ist rene science fiction zur zeit. das ist in etwa so wie energie aus dem äther zu ziehn.

auch sind die erbguts schäden nicht ganz klar analysiert. es gibt ja schlieszlich diesen effekt von degenerieung von saatgut und wahrscheinlich lebewesen aufgrund elektromagnetischer wellen. und bei der nötigen emission entspricht das welten über dem, dem wir zur zeit ausgesetzt sind.

nun glaub ich auch zu wissen wieso vor google in london menschen die haare zu berge standen. ;-)

wie gesagt ich weiss nicht ob es gesund fürs erbgut ist.

ich bin verwundert dass google da herum forscht. ich hätte google intelligenter eingeschätzt.

und wieso mir denke dass google da herum forscht:
http://www.wsj.com/articles/SB20001424052748704362004575000841720318942

also nikola tesla war ein sehr intelligenter mensch, wieso glaubt man ihm nicht dass es nicht funktioniert?! er ist gescheitert und es hat ihm unglaublich weh getan. wieso will man ihm noch weiter weh tun?! das versteh ich nicht! wollt ihr ihn komplett zerstören?

und ganz abgesehen davon, was ist wenn das mit dem erbgut sich bewahrheitet? dann könnt ihr zusperren!

ein bischen hirn erwartet sich die welt von den konzernen! ihr konzerne trägt unglaublich verantwortung!

tesla ist nicht dehnbar wie etwa einstein ist. teslas welt ist in myriaden jahren noch die selbe. gleich wie newtons welt. da kann man rütteln wie man will die äpfel werden immer zu boden fallen.

das ist so paradox tesla will man nicht glauben obwohl er mit sicherheit intelligenter als einstein war, und einstein darf man nicht einmal etwas brechen. das ist halt einfach die mediale show, die anscheinend noch immer um einstein funktioniert. einstein bringt noch immer geld der wissenschaft. hingegen tesla als der verrückte und gescheiterte darstellt wird. ich sehe es nicht als gescheitert an, ich sehe es als wissenschaftliche untersuchung von seiten teslas an ob es ausreichend funktioniert oder nicht. und seine ergebnisse sind -> nein. dann können wir gleich wieder auf gleichstrom setzen! ;-)

und ihr würdet genau das selbe herausfinden wie tesla. wie bündelt und leitet man gezielt und am ende würde ihr das kabel entdecken. ;-) zuvor würdet ihr noch mit gasen experimentieren, hat tesla bestimmt auch. ...

wie kindisch! :-) was wäre das rating der usa bei einer absoluten hyper-inflation? welche der usa bzw. dem gröszten teil welt durch die usa droht (wie noch nie zuvor). hört bitte mit diesem kindlichen schwachsinn auf! das bringt absolut nicht, das verwundert mich nur.

die russen scheinen die neuen juden zu sein.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4648632/Moskau_RamschRating-auf-direkten-Befehl-aus-Washington?_vl_backlink=/home/index.do


USA: also hier die direkten folgen auf die volkwirtschaft bei staatsbankrott:

Folgen für die Volkswirtschaft[Bearbeiten]

Folgen für die Volkswirtschaft sind typischerweise

punkt WÄHRUNGSKRISE ;-)

also in meinem HD rating (gesprochen: AGE D) stehn die usa knapp vor dem kilo mehl.  

wer waren die wirtschaftlichen super nationen um 1900? ...  da schützt nichts! auch nicht die märchenstunde! eigentlich ist sogar die märchenstunde mit daran schuld.

wie gesagt HD rating warnt die usa vor einem baldigen mehl rating!


Montag, 26. Januar 2015

die nazis warens. ich konnte alles per satelliten bildern mit verfolgen. die sind voll mit drei U-EF-OS von der arktis aus, zu dritt, wahrscheinlich wegen dritten reich und so in die ukraine geflogen und haben mh17 mit neuer waffen technik (blaupunkt laser kanonen. der marke SS-6735XY? das letzte zeichen war nicht lesbar) abgeschossen.

hier der beweis:


falls das bild zu klein sein sollte, ich kanns noch gröszer machen!
immer näher komm ich dem ziel... :-)

sind eigentlich alle katzen so aufmerksamkeits benötigend, rein raus, rein raus?

das geht ab und zu im 10 minuten takt.

Sonntag, 25. Januar 2015

wer microsoft ernst nimmt oder irgendwas im umfeld und im interesse von microsoft fördert. ist ein idiot. ein huhn. microsoft ist etwas was man nicht unterstützen sollte, da dumm. da ist zwangsläufig der einzige rückschlusz möglich, mentale behinderung.

ja microsoft, sollte schon sagen. das liegt schon im namen. micro!!! ganz klein. ganz ohne wirklicher grösze!

microsoft ist das schlechthin proleten unternehmen!

sieht dieser mensch nicht aus wie direkt aus der anstalt oder häfen entlassen?


das ist bill gates! nicht dieser kerl, der sowas als sinnvoll ansieht. bill gates ist und war immer schon überfordert in allen längen. und die sind alle so bei microsoft. die sind alle freiläufer (justiz technisch gesprochen). vielleicht will er (bill gates) damit was sagen. vielleicht ist er selbst einer ;-) was wäre ansonst das motiv? er hat eindeutig einen fetisch für das F und S gen. naja der sodiac killer wurde ja nie gefasst.

und dazu braucht man nichts mehr sagen! (video)



mir tut sein leid richtig weh!

ich wäre so gern in diesem fall früher geboren und hätte ihm sagen können, vergiss computer, mach in wasch maschinen. das tut nicht weh! und auch nicht anderen!

ich kann nur hoffen. dass mark zuckerberg sich nicht von diesen typen beeinfluszen lässt. die haben soviel scheisze gebaut. sowas soll keinen einflusz auf ihn nehmen. das sind nicht die vorbilder. der soll sich selbst zu einem vorbild machen. und schon gar nicht nach sprechen was sie ihm zu flüstern!

ein bill gates ist kein guter umgang! ganz konservativ gesagt!

also meine welt schaut so aus, ich bringe gern menschen auf ideen. ich kann auch niemals alle meine ideen umsetzen. ich bin sogar froh wenn ich jemanden zu etwas motiviere an denen ich nicht aktiv arbeite von anderen verwirklicht werden. solang man sich halt gegenseitig den ball zu spielt. wenn das nicht der fall ist, dann ist das gegen grundsätze und werte verstoszend welche eine funktionierende welt ermöglichen können. und solche personen sollte vom wirtschaftlichen spiel ausgeschloszen werden.

das wäre ja kein schönes spiel. was bewundern die menschen bei zb. fuszball? wenn menschen nur faulen und egoistisch am feld herum laufen? oder wenn sie schön spielen? was verkauft sich besser?

und gingen nicht die ausschreitungen von hooligans zurück um so schöner fuszball gespielt wurde?

so sollte es laufen und nicht wie bill gates und ko in seiner terrorgruppe es verlangt ;-)

lasst uns eine schön spielende mannschaft gründen! und in langer sicht ist der sieg uns sicher. nur so wird das funktionieren. aber nicht so prehistorisch wie es die schlümpfe oder mit dem killer instinkt betrieben. das frühte nur zu problemen! und färbt natürlich auf die zuseher (konsumenten) ab. das faulen will keiner mehr sehen! auch mitunter sicher ein grund wieso es die isis oder alkiada auf einmal gab. und die killer instinkt gruppe wie auch die schlümpfe können nur faulen. das ist deren ganzes spiel. nach gewinn kaufen sie sich einfach jemand potentiellen ein. die werden dann auch dazu bewegt rein faul zu spielen und am end haben sie alle flachköpfe.

das ist bestimmt nicht was die konsumenten wollen. die kaufen sich neben einem produkt auch den flair des unternehmens. und wenn da nur faul gespielt wird, werden auch die konsumenten faul spielen. und ich weiss nicht ob das im interesse der wirtschaft ist. das hatten wir jetzt zig jahre lang und was ist das resultat? eine verschuldung in göttlichen dimensionen. wie auch terrorismus wo köpfe abschneiden usw. ich tu mir wirklich schwer zu glauben, dass das es wirklich ist. wenn ich weiss das ein schönes spiel noch viel besser funktionieren würde. da könig fuszball uns das gelehrt hat. ;-)

diese terrorgruppen spielen derart faul. dass nur wahnsinniges entstehen kann.

also lasst uns das beenden! das braucht wirklich keiner mehr.

wie gesagt es steht soviel am spiel. eine hyper-inflation im noch nie zuvor dagewesenen ausmasz kostet jedem das spiel. da kann sich bill gate um sein vermögen noch 1 kilo mehl kaufen. wenn überhaupt.

in den 70ern war die harmonie in gold zu geld als ausgleich zu geld aufgehoben. ein weiterer effekt, es gibt nicht soviel gold im handeln was nötig wäre damit sich die superreichen absichern könnten.
auch würde das gold unglaublich teuer werden. sodass sich diese absicherung eigentlich nicht mehr auszahlt.

mir ist es einfach ein persönliches anliegen. obwohl es mir komplett egal sein könnte. ich kann nur gewinnen, ob nun durch eine hyper-inflation oder durch einen aufschwung.

diese hyper-inflation von den usa ausgehend würde auf der ganzen welt zu einer hyper-inflation führen. dh. es gibt keinen platz auf diesem planeten in dem man sein vermögen verfrachten könnte.
dann kommt der nächste schritt der enteignungen. dh. in immobilien zu investieren ist auch nicht sicher. und an gold kommt man nicht mehr. bzw. käme es zu den enteignung noch vor der hyper-inflation.

der tourismus würde vollkommen weltweit zum erliegen kommen.

all gehälter könnten nicht mehr so einfach bezahlt werden. bei unternehmen die vorfinanzieren müszen. wenn auf einmal ein angestellter im monat mindestens 1 trillion dollar kostet. microsoft würde nicht einmal eine minute bei einer hyper-inflation funktionieren können. der zusammen bruch jedes unternehmens.

die landwirte überleben (autonome). aber für jeden anderen bedeutet eine hyper-inflation den verlust des gänzlichen kapitals.

notverkäufe von immobilien zu dumping preisen. wolkenkratzer für umgerechnet 100.000 euro.

die österreichischen landwirte könnten sich dann ganz new york kaufen ;-) innerhalb von einem jahr. das soviel zum bauern als schimpfwort. oder als abwertende bezeichnug. die werden kohle haben. da abhängigkeit. ich hoffe dass sies bei einer hyper-inflation tun. landwirte dieser welt euch wird womöglich bald die welt gehören. ;-) geht vernünftig damit um! aber ihr wisse was vernunft ist. ich vertraue euch!

das ende der konzerne.

auf jedenfall wird bald schön gespielt werden! das bringt viel mehr! AMEN

Samstag, 24. Januar 2015

der scheisz ist man erfährt einfach nur von dem teil der familie etwas welcher physikalisch in der nähe ist. väterlicher seits weiss ich so gut wie gar nichts!!!

nur dass meine oma von den nazis geflohen ist. das musz wirklich eine spannende geschichte gewesen sein. von meinem opa weiss ich gar nichts!

da geht einfach soviel wichtiges wissen verloren.


immer näher komm ich meinem ziel. :-)

http://lsd.ditus.bplaced.com/info/root.php

drüge greate window :-)

ich liebe diesen satz: "i was standing on the edge of discovery..."
also noch etwas zu meinen urgroszeltern mütterlicher seits. die waren nicht landwirte und gastronomen, da sie immer landwirt waren. die machten das weil es schön ist. und waren auch keine gröbminger. mir ist nur bekannt, dass sie schwer zwischen dem ausseer land und dem gröbminger land zu entscheiden hatten. und sich dann für gröbming entschieden, da mehr sonnenstunden als in aussee. und kauften sich den gasthof post mit landwirtschaft.

und wie smart musz man sein, milliarden zu verlieren und nicht verrückt zu werden?! ich bin mir sicher, mein urgroszvater sagte das selbe wie ich. tut mineralien sammeln anstatt geld.

über sein reeles vermögen wusste ausser dem brot kauf keiner was! also ich weiss das erst seit ein paar tagen. ich glaub es war so keinem in meiner familie bekannt. nichtmal mein groszvater wusste das. da noch viel zu jung. ausser dass er vermögen war, wusste keiner was.

ja man kann relativ einfach milliarden verlieren.

also ich hätte sein vermögen weit aus niedriger eingeschätzt.

jetzt möchte ich wissen, wenn teile meiner familie das lesen wie wahnsinnig sie werden?! :-) die hatte mit sicherheit alle mit einander keine ahnung! stellt euch nur vor, wo ihr jetzt wärt, wenn es nicht diese hyper-inflation gegeben hätte. ;-) dann wäre das vermögen nun in den trillionen ;-) dann wäre ich nun nummer 00 super ultra hyper giga mega maximus primus illuminatus ;-) und bill gates würde wasch maschinen vertreten. was ja auch seine wahre bestimmung gewesen wäre. er leidet ja nur unter seiner existenz, er kommt mit dem nicht klar. wie ich auch mit meiner existenz nicht klar komm. und das basiert nur auf einer tatsache und zwar der erziehung und vererbung von denk mechaniken. ich fang mit meinen denkmechaniken in meiner welt nichts an, wie bill gates mit seinen in seiner welt. beide leiden wir darunter. ich bin mir sicher unsere wäsche wäre weiszer als weisz gewesen, so saubere wäsche hätte es noch nie gegeben!

alle probleme der gegenwart bauen nur auf, auf den zustand vor dem zweiten weltkrieg und während. da wurde das chaos bewirkt. da wurde alles durch einander gebracht. denk mechaniken sind nicht etwas was spontan mutiert. erziehung und denkmechaniken basieren auf einem langfristigen konzept.

und wieviel beweis material braucht es noch? sind nicht die aber billionen und trillionen an verschuldung der welt beweis genug?

ich glaube auch einen bill gates zu überschätzen. der meint es weder gut noch schlecht. der folgt wahrscheinlich keinem ihm bewussten konzept. seine denk mechaniken verursachen das alles. und dafür kann es nichts. wer was dafür kann, sind jene die ihn für eine falsche bestimmung förderten. all die pädophilen denen es gefiehl ein kind als wirtschaft treiber zu sehen.

ich glaube seine wahre bestimmung zu erkennen in der er mit sicherheit auch wohlhabend geworden wäre, aber der rest wäre ihm nicht zu gänglich gewesen. und hätte ihn wahrscheinlich auch nicht interessiert. und zwar er hätte wasch maschinen vertreten sollen.

aber das gilt auch für soviele andere. bill gates ist einfach das referenz beispiel für einen unglaublichen fehler. das gilt auch für den schlumpf. auf den sich so manche stehn. und ähnliche. die sind das nicht! das sind ganz einfach denkende menschen die andere imitieren oder etwas entsprechen wollen was sie nicht sind. und die können nicht anders, die werden immer nur probleme verursachen. da sie niemals dem entsprechen können, was man von ihnen erwartet. die us amerikanische wirtschaftliche naivität. der big boss, der in wahrheit ein voll idiot ist. und dann musz die politik auf diese idioten noch hören! die anstehende hyper-inflation der usa, basiert nur auf den falsch besetzten idioten derer wirtschaft. und wie graussam die us amerikanische wirtschaftliche naivität färbt sogar auf andere nationen ab. die hören auf diese wenn sie behaupten, das wäre nun ein big boss. zu 99% mit sicherheit ist das nur ein big frotz! reine idioten.

ich schau menschen eigentlich nur noch von hinten an. wenn da nicht eine beule vorhanden ist... dann sind das reine schauspieler. denn um was geht es? es geht rein um das vorstellungsvermögen. und überhaupt als big boss! ;-) wenns da flach hinter runter geht, weiss man da passiert so gut wie gar nichts. das sind nur wandelte festplatten.
....

auch hier gilt: mineralien sammeln ist gesund und spannend!

microsoft ist die firma wo mit sicherheit die meisten degenierten beschäftigt sind. microsoft fördert und beschäftigt zu 90% degenerierte menschen! :-)

wenn das nicht einem tieferen plan zu grundeliegt?

alle anderen, welche kaum degeneriert sind werden sowieso durch lügen geschichten in deren selbst mord getrieben. siehe aaron swartz. bei dem bin ich mir sicher, dass er aufgrund lügen geschichten sich auf eine seite stellte die ihm nachdem er in erfahrung bringen konnte, dass wohl alles gelogen war ihm das leben kostete.

die lassen rein degenerierte durch!

und so komisch es klingt, ich bin mir sicher diese ganze machenschaft basiert nur auf der angst einer möglichen zeitmaschine. (die sind schon so abgehoben, da reduziert sich die welt auf andere überlegungen, als für den arbeiter oder mittelständigen dienstgeber) das ist eine option unter anderen, wie etwa ein welt krieg auf nuklear waffen aufbauend, soweit gehend eine zeitmaschine zu verhindern. ... aber wie gesagt, die musz ja nicht einmal von menschen erfunden werden.

in meiner vorstellung, lenkt diese zeitmaschine ein sokrates ähnlicher charakter. und er/sie schenkte mir schon den ganzen kosmos :-)

Freitag, 23. Januar 2015

wow bill gates ist ein abartiges genie! wie sehr er nur den menschen hasst! immer mehr erkenne ich seinen plan.

er will die menschheit im ganzen degenerien!

wahrscheinlich hat er angst vor einer zeitmaschine! doch wurde diese schon gebastelt. ich kann zwar nicht sagen obs nun vom menschen kam oder nicht. ist auch egal.

also es ist unmöglich das zu verhindern.

ich musz zugeben nun brachte mich bill gates das erstemal zum schmunseln!

der hat einen mächtig hinterbau: (nicht ohne grund zerlegt sein gehirn alles in formen ;-) )





Mittwoch, 21. Januar 2015

die politik musz ein anti spar gesetz entwerfen. wie ich mir schonmal dachte, dass mindestens 70% - 90% des einkommens gesetzlich verankert in umlaufgebracht werden müszen.

nur so kann man organischen wachstum ermöglichen. alles andere ist zum scheitern wie wir wissen verurteilt.

wer spart schädigt die wirtschaft und verhindert das organische wachstum.

wie gesagt geld ist nicht zum sammeln da! das sag ich auch zu meinem urgroszvater! nur dadurch verlor er auch alles, bzw auch ich. aber das war noch eine andere zeit. da war die reife im ungang mit geld noch nicht vorhanden. und mir ist klar dass ich da auch für die heutige zeit sehr visionäre und weiter bin als wahrscheinlich so gut wie jeder im verständnis vom umgang mit geld.

es gibt sovieles was zum sammeln wäre. nur geld ist es leider nicht. tut mineralien sammeln. das ist spannend und gesund!

achja von den 70% - 90% sollten nur maximal 40% davon elektronisch, zb durch bestellung aus dem internet oder aktien käufe in umlauf gebracht werden

das musz alles gesetzlich verankert sein. sonst tauchen wieder die narren auf und zerstören alles.

banken entsprechen rein einer plan wirtschaft. welche nicht aufging. da eben das viel zu komplex ist um es kontrollieren zu können. wirtschaft braucht seine freiheit. bzw das geld. so kann geld wunderbar funktionieren. und ist in keinsterweise überfordernd.

gebt es einfach zu, und mir ist es vollkommen klar, dass euch die komplexität erschlug. planwirtschaft funktioniert nur unter sehr engen rahmen bedingungen.  dh. man kann gewisse sachen die jeden menschen betreffen planen. wie die grundbedürfnisse eines menschens. in allem anderen funktioniert keine plan wirtschaft. darum sind die banken ja nach einander marode worden. da sie einfach ein glücksspiel betrieben.

seht es ungefähr gleich als todschlag noch kein gesetzliches verbrechen war. obwohl es vielen bewusst war nicht zu töten, gab es dennoch soviele die sich nicht daran hielten, dass es notwendig war dem menschen zu sagen: "ein reifer mensch tötet nicht. wenn du nicht die passende reife zeigst wirst du von der gruppe ausgeschloszen oder sogar hingerichtet."

und nun nach drei groszen wirtschaftlichen depressionen. in einer wirklich kurzen zeitspanne. welche mit sicherheit unmengen an menschenleben kosteten. wäre es doch an der zeit ein gesetz zu verabschieden, welche den menschen erklärt bzw. sagt wie sie mit geld umzugehen haben.

auch musz uns nun bewusst sein, dass es exakt die wirtschafter waren, welche die wirtschaft nicht verstanden.

auch könnte man geld mit einem ozean vergleichen. wobei es menschen gibt, welche annehmen sie könnten seine gezeiten kräfte kontrollieren. und würden immer wieder daran scheitern und dadurch leiden. wenn man den ozean einfach ozean sein lässt, und nicht direkt an den unmöglichsten stellen am strand sich niederlassen möchte, ist der ozean nichts anderes als ein wunderbares ereignis.

dh. die politik sobald sie die kohle hat, soll nicht länger an die alt eingesäszenen vertraun. die verstehn geld nicht, obwohl sie viel davon besitzen. umso höher das vermögen um so mehr trugen sie am wirtschaftlichen verfall bei.

obwohl natürlich könnte man diese nun schädigen. in dem man deren kohle nimmt und weiter auf sie vertraut. der nächste rasche zusammenbruch ist dann sowieso vorprogrammiert. dann haben sie halt alles verloren. somit meint man es in wahrheit gut, wenn man nicht länger auf so gewisse nun noch ton angebende menschen hört. und das wäre nur fair ihnen auch zu helfen.

der gewissensvolle und reife bürger besitzt am monats ende keinen cent! das wäre das optimum was zu erreiche wäre. unter solchen voraussetzungen kann die wirtschaft wachsen. und das immer in relation zur population. sicher gibt es unmengen an zweigen, welche nicht wirtschaftlich wachsen können, welche gesättigt sind. wie zb, das computer spiel. allerdings als schönes hobby und zeitvertreib. sowas wächst nicht wirtschaftlich in relation zur population. aber vieles würde es.

ich hoffe man versteht den zweck. die letzten drei absätze hätte ich auch anders formulieren können. das ist so mein spiel der dinge.

http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/peinliches-gestaendnis-des-obersten-geldentwerters-wie-die-inflation-einst-sogar-mario-draghi-ruinierte_id_4415294.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201501200932

falls dieser plan aufgehn sollte. bitte danach das geld in umlauf bringen und nicht sparen! sparen ist das schlechteste was der wirtschaft passieren konnte. wenn viel geld im willkürlichen umlauf ist, kann auch etwas organisch wachsen. planwirtschaft ist wohl nicht das ziel, oder doch?!

ja eine super inflation wäre wohl verheerend für viele. sprich die komma verschiebung um 12 digits, damit auf null.

jetzt ist mir klar wieviel geld meine urgroszeltern besaszen. ;-) da gabs auch das beispiel mit dem leib brot.

also irgendwie hats mir auch ziemlich reingschissen. aber nachdem ich an multiversen glaube. bin ich in irgendeiner dieser welten multi milliardär.:-)

ich werd mir jetzt eine klage mauer basteln.
so wieder mal ein anderes thema.

gestern implementierte ich mal webgl in die die fenster. komischer weise lassen sich nur 16 openGL instanzen erstellen. zuerst dachte ich mir dass es womöglich mit der anzahl der shader instruktionen (texturen) zusammen hängen könnte. nur parallel, dh. in getrennten browser fenstern lassen sich weitere 16 erstellen. ... kann sein dass auch die html canvases nicht öfter erstellen lässt. (also erstellt wirds dargestellt nur nicht)

achja, das hat noch nichts mit der webgl page zu tun. bzw. nur sehr wenig.

http://lsd.ditus.bplaced.com/info/root.php

aber 16 die parallel in einem browser fenster dargestellt werden ist mal vollkommen in ordnung. unterumständen wenn ich noch frames benutzen würde, bekäme ich mehr dargestellt.

ich will damit mal versuchen all die berechnungen in einem linking system auf der grafik karte zu kalkulieren.

achja, das sind keine rtts (render to texture), das sind vollkommen autonome openGL instanzen! :-) welche mir dann hoffentlich 16x16 rtt-texturen gewähren! :-P damit lässt sich dann schon schön parallel programmieren. und wie gesagt in instanzen des browsers kann ich weitere instanzieren :-)


oder anders gesagt:
"i was standing on the edge of discovery. a powerful technology with infite possibilities..." :-)



und gefolgt vom nächsten wahnsinn!

http://www.thegatewaypundit.com/2015/01/barbarians-isis-throws-gays-off-rooftop-posts-video-on-internet/

ganz wichtig, nicht jeder ist schwul nur da keine beziehung! aber das verstehn wahrscheinlich viele tiere nicht.

achja und wo lag nochmals sodom? das nur zum punkt kranke und schon immer kranke regionen des planeten erde.

einerseits killen sie kinder, ficken mit tieren aber töten homosexuelle. worin besteht da die rechtfertigung? also mit tieren kann man auch keine kinder zeugen und mit kinder gleich wenig!

wie schon des öfteren gesagt oder angedeutet. religion ist etwas für super schizos! bzw. religion erschafft die super schizos!

religion ist ein basis trigger der schizophrenie!

sich zu berauschen erinnert an hochleistungssport. beides trägt zur emanzipation bei und fügt dem körper schaden zu. dh. das unverbrauchte rosane gehirn welches sich noch niemals auf drogen einliesz entspricht dem waschlappen! einem kind. und daher finden sich auch soviel wahnsinnige unter gewissen religionen welche das berauschen als sünde ansehen. und das ist so gefährlich an denen! deren rosa süsslichen gehirne! deren gehirn wurden nicht erwachsen! doch sind die in der lage zu dem eben unverbrauchte gehirne in der lage sind. es gibt drogen da sie das gehirn benötigt um gewisse reifungsschritte zu ermöglichen. ansonst würde das nerven system nicht auf berauschende substanzen reagieren. wenn das keinen sinn machen würde.

das ist ein evolutionstechnischer trigger (drogen). welcher auch eben zur emanzipation der vorstellung gegenüber religion beiträgt. das naive kindliche waschlappen gehirn glaubt einfach leichter unsinn als ein emanzipiertes gehirn. welches sich schon auf hochleistungssport einliesz!

und umgekehrt auch.
cannabis zb. würde kein thc erzeugen wenn es nicht lebewesen geben würde welche das thc als zusätzlichen mental evolutionären prozess benötigen würde.

das hat sich alles so ergeben, da es so sinn machte. der unsinn ist es eben wenn man sowas verteufelt!
wie man dann in deren machenschaften erkennt! der wahnsinnigste unsinn pure im rosa süsslichen gehirn!

wer verzichtet auf drogen? nur der voll idiot. wie auch der körperlich eingeschränkte wahrscheinlich auf hochleistungssport verzichten würde.

und ich war niemals ein fan des arabischen frühlings! ich glaub man weiss nun wieso! es wird genau so kommen wie ichs sagte!

sie erschaffen sich zwei schleuszen nach europa. eine soll über gibraltar frühen und die andere übern kaukasus! ich finds gut dass die türkei nicht mitspielt und an der seite russlands steht. auch verstehe ich russland nun noch viel besser. russland will den krieg auf sich lenken und die schleuse dicht machen. da russland weiss europa käme damit nicht klar. und was macht europa, sie checkens wiedermal nicht und feinden die nation an welche es so unglaublich gut mit europa meint. russland müszte das nicht tun!

der feind europas sind mächtige teile der usa. die schufen das alles.

jetzt reisen sie noch zu zig millionen hierher um das hier noch abphotographieren zu können... ;-)

auch wie naiv immer nur die isis allein darzustellen. ich bin mir sicher auch die isis hat ihre allianzen! und die lauern überall. ob nun im balkan welcher wichtig für die isis ist oder in spanien. dort gibts überall allianzen. oder glaubt jemand dass nun der kosovo so gut funktionierend wäre und die ehemaligen soldaten nun im blumen gewand herumlaufen? oder rumänien? ich denke krieg erlebt man einmal und kommt dann sein restliches leben nicht mehr raus!


wahnsinn!!!

http://www.inhr.net/artikel/achtj%C3%A4hrige-kindsbraut-verblutet-hochzeitsnacht
cash ist die basis des finanz systems. cash ermöglicht eine ganz wesentliche eigenschaft und zwar die der lokalen finanz. lokal gesehen, in der relativen position zu frankfurt jeder person.

das ist ja schon die nächste grosze krise!

egal wie mans dreht, bill gates liesz keinen moment aus! der ist wirklich in dieser hinsicht genial. der musz geld so verabscheuen! unbewusst wahrscheinlich!

es braucht keine lokale währungen, das ist blödsinn. cash ist die lokale währung!




die enteignung in österreich versteckt sich in der mindest sicherung. nach 6 monaten trägt sich der staat zb. bei besitz eines hauses ins grundbuch ein.

das ganze sozial system ist nicht das wonach es scheint. das erkennt man erst sobald man sich darüber informiert. es klingt alles immer viel besser zuvor als es in wahrheit ist.

ich find es einfach so schäbig, einerseits verdanken wir all die wirtschaftlichen und finanziellen misstände den "reichen" (da sie die zugrunde liegenden mechaniken nicht verstanden. doch womöglich in "havard" wirtschaft studierten. was sowieso für mich unverständlich ist.). doch traut sich das system nicht von denen zu nehmen, bzw. zu stehlen. obwohl auch nur von dieser seite wirklich was zu bekommen wäre.

das bild des schläger drängt sich auf. der schläger welche auf die am bodengefallenen eintritt und einschlägt.

das ist halt wirklich das niedrigste!

Montag, 19. Januar 2015

Sonntag, 18. Januar 2015

auch ein nettes feature meiner page. ihr findet unter dem menü punkt plugins & scripts einen image to ascii converter, welcher images in ascii zeichen umwandelt. allerdings sollten eher kleinere bilder benutzt werden.

http://lsd.ditus.bplaced.com/info/root.php


Samstag, 17. Januar 2015

so nun hab ich noch ein amüsantes detail einbaun müszen. das informationsfenster lässt sich jetzt herum dragen und schleudern. :-D

http://lsd.ditus.bplaced.com/info/root.php

ich denke 15,- die stunde sind absolut günstig!
also nur mut und email me: dirk.hochegger@gmail.com

Freitag, 16. Januar 2015

wie herz erweichend, Q will einen hipa haben.oops einen hapi haben. er ist so unglaublich smooth!


Donnerstag, 15. Januar 2015

ich musz noch ein statement relativieren. die demokratie schaffte es zur revolution in einem bruchteil  der zeit als die monarchie!

nach hundert jahren war alles kaputt! und die "könige" fraszen sich noch fetter und waren noch weltfremder als während der monarchie. obwohl das getreide nichtmal mehr mutterkorn verseucht war!



das ganze ad absurde grausame weltgeschehn ein produkt der schein könige! wenn jemand behaupten will das war schon immer so, das ist ein blödsinn. die qualität des wahnsinns hat ein level des noch niemals zuvor dagewesenen erreicht!

wie perverse sie mit dem menschen nur spielten! so abartig!

die schmiede in österreich bzw in europa sollten nun beginnen die produktion auf heugabeln umzustellen. da wird es eine grosze nachfrage bald geben!

und nicht vergessen:

"ich spaziere mit meiner lanze und meine lanze mit mir.
da oben tropfen die köpfe hier unten strahlen wir..."
so bald sollte ich mit meiner neuen page fertig sein... :-) (zumindest mal der standard bereich)

http://lsd.ditus.bplaced.com/info/root.php (braucht etwas zum laden, da gratis server)

also ich verlange 15,- die stunde. (html,css,java/webgl) dirk.hochegger@gmail.com

lösen kann ich mit sicherheit all eure wünsche! :-) nicht schüchtern sein, einfach mir schreiben!

kombination grafik und programmierung verlange ich 25,- die stunde.

aufbereitung von 3D/webgl  15,- (exklusive lsd lizenz)
aufbereitung von 3D/webgl und erstellung von 3D modellen 25,- (exklusive lsd lizenz)



eigentlich musz ich sagen find ich die web programmierung gar nicht so übel. früher war das html für mich immer so etwas, was ich mir nicht antun wollte. jetzt fang ich langsam die harmonie zwischen java und html zu fühlen an. das passt schon so.

flash ist wirklich für nichts mehr gut.

ich werd nur noch web programmieren. seit webgl und webcl ergibt alles andere für meine bedürfnisse keinen sinn mehr. und das ist sofort im netz. das ist ja super genial, ohne irgendwelche beschissenen plugins zu installieren - für jedermann zugänglich....

so lassen sich mächtige spiele entwickeln alles andere ist ja wirklich dumm und naiv! man kann jede im internet zugänglich information mit einbeziehen ohne deppert um hundert ecken, nur über eine hohe ecke, herum scheiszen zu müszen.
mein riecher sagt mir polonium rutscht wieder in die schlagzeilen. in nie zuvor dagewesener quantität.

Mittwoch, 14. Januar 2015

shhhh österreich shhhh!

wie insteressant sich teile der österreichischen politik vor der anstehenden revolution retten versuchen.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4638001/Nationalrat_Jede-Art-von-Extremismus-ist-eine-Gefahr?_vl_backlink=/home/index.do 

die freiheit vor euch um diese freiheit wird es gehn! die 1 billion euro freiheitsfrage!

wenn teile der politik das wort freiheit in den mund nehmen hat es den geschmack von schranken, kontrolle und tyrannei!

bitte benutzt das wort freiheit nicht. ihr nehmt die freiheit! aber das gilt vielen!

ihr wisst wohl nicht wieviel blut an euch schon klebt! die revolution wird euch das in litern präsentieren. ihr werdet diagramme zu sehen bekommen wann, wie, wo und wieviel. sehr viel werdet ihr durch die revolution lernen!

was denkt ihr wieviel blut sind wohl 1 million euro? wir haben es mit einer billion euro zu tun! und wahrscheinlich schon viel viel mehr. lasst euch diese summe auf der zunge zergehn in schilling:
14.000.000.000.000,- schilling. schmeckt ihr das blut?

und wie interessant, wie sie es drehn versuchen. nun wird wahrscheinlich adolf hitlers geburtshaus enteignet. damit will man suggerieren: nur den braunen schmutz werden sie enteignen und zerstören. nur leider geht diese rechnung halt nicht auf. ihr seits das selbe gfrassta wie schon die nazi´s. was hat das haus schon schuld an hitler?

http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/4637894/Hitlers-Geburtshaus_Eigentumerin-droht-Enteignung

die revolution wird euch stoppen!

rechnet mal wieviel ihr stehlen müsztet um an die in schilling 14.000.000.000.000,- zu kommen?

soviel braunes ist ja nicht mal in privaten besitz!

und wie gesagt, benutzt das wort freiheit nicht! ihr verdreckt diesen gedanken mit müll!

und nachdem geburtshaus. stand das haus schon vor adolfs geburt und somit ists wohl kaum braun!

auch sollte ich sagen, dass ist ja nicht nur in österreich der fall. dass die offiziellen staatsschulden nicht der reelen verschuldung entsprechen.

nach der revolution gibt es nur noch ein land auf diesem planeten! ein land welches namentlich noch nicht existiert, ein land in dem ihr die das blut wie tränen vieler vergossen hatten keinen platz finden werdet!

in zeiten ausserhalb (im vergangenem) der revolution war schweigen gold, in zeiten der revolution das äussern (freiheit). um so mehr geäussert wird, um so hilfreicher der revolution die anliegen zu erkennen. gleich bleibende basis thematik egalité, liberté. an dem die demokratie mehr als gescheitert ist.

und es ist so egal was ihr unternehmen werdet. ihr werdet die revolution nicht stoppen können. eher werdet ihr sie immer weiter anfachen!

und was ihr idioten tut, ihr macht mit diesen geplanten enteignungen den national sozialismus zum opfer!

die revolution musz euch idioten stoppen! und wird euch stoppen. wie sie das tut - keine ahnung.

ich stehe auch jedenfall auf der seite der revolution. es ist mir nicht möglich auf der seiten der idioten zu stehn!

und nachdem es sich herausgestellt hatte, dass ihr nicht in der lage seit ein spiel zu spielen. werdet ihr niemals das spiel designen oder weiter ähnlich wie zuvor mitspielen können! das ist vorbei!

während der revolution wird das system der freiheit erdacht werden. denn während diesem prozess wird die revolution in erfahrung bringen können um welche freiheiten es in wahrheit geht. dh. die demokratie wird fallen und etwas weit aus vernünftigeres sich etablieren (was es noch nicht gab). die demokratie war eine vorrübergehende lösung. und niemals als die wahrhaftige antwort auf die probleme gesehen. das problem sind eben menschen die sich nicht an spiel regeln halten können. und nachdem diese personen immer wieder auftauchen werden, musz das zukünftige system das mit bedenken.

auch ist interessant dass monarchie und die demokratie zu einer revolution führten. beides verbrach anscheinend das selbe am menschen. das musz alles gefiltert und analysiert werden.

die machtgier ist der revolution natürlich bekannt. siehe napoleon.


Montag, 12. Januar 2015

wenn mich irgend ein geheimdienst benötigt ich stehe zur verfügung. ;-)

aber nur wenn ich die lizenz zum töten bekomme. die absolute freiheit zum töten. ohne mich rechtfertigen zu müszen.
ich gebs es ehrlich zu, ich pack die situation und die dummheit nicht mehr!
es ist so interessant wie menschen durch tragödien sich stärken und andere dadurch zerbrechen.

da lässt sich soviel eines menschens erkennen.

der unmensch ist nicht gering an anzahl und macht! die einbildung, des unmenschens natur. diese bilden sich auf irgendwas was ein, was nicht nachvollziehbar ist.

einfach nur models. am laufsteg des lebens, sollen diese nur äusserlich etwas repräsentieren. und können auch nicht mehr.

und wieso sie nicht zerbrechen, da ihnen die wahre bedeutung intellektuell verborgen bleibt.

Sonntag, 11. Januar 2015

ich glaub nicht mehr an film wie auch tv. ich glaub das ist wirklich vorbei.

einmal werden die studios noch versuchen etwas aufzublasen und erkennen dass das alles schwachsinn war.

die zeit vom linearen (2d) medium film ist vorbei.

hingegen nachrichten können mich fesseln. bericht erstattung gehört die leinwand. wie schon in den anfängen.

http://focusfront.blogspot.co.at

mal schaun wie sich das entwickelt. das schläft zur zeit noch etwas.
sobald die enteignungswelle eintritt ...

die europäische politik sollte sich ein beispiel an griechenland nehmen. ich glaub nicht dass lügen zur harmonie in der gruppe beitragen. lügen sind von wirklich kurzen beinen.

das verrückte an allem, das gibts alles auf video, für jeden menschen zugänglich. all deren lügen.

mittlerweile ruft israel schon auf : "kommt heim!"

da ich kein jude bin. kann ich nur auf griechenland hoffen, dass sie rufen: "dirk komm zu uns, komm heim"

zum punkt überwachnung, man musz sich nur ausmalen wozu ein regime in der gegenwart fähig wäre. da scheint die ss daneben wie mit gefesselten armen.

also wenn mir jemanden zurufen würde: komm zu uns. ich glaub nicht dass ich lange warten würde. wobei ich israel nicht umbedingt für sicher ansehe. den juden hats ja wirklich immer vollkommen reingeschissen. was haben die wirklich verbrochen?

wenn ich jude wäre, ich würde auch ständig an der mauer stehn und klagen!

punkrock und das judentum hat eigentlich sehr viel gemeinsames. beides ist unschuldig, doch wird immer als sündenbock benutzt.

diese 1% wenn überhaupt an punks tragen mit sicherheit nicht schuld am wirtschaftlichen verfall europas.

eigentlich ist es ein kompliment an punks. denn wenn dieses 1% derart mächtig ist und nur aufgrund deren distanz zu einem maroden system, das system geschädigt hätte sodass es aufgrund deren fehlender leistung zerbrach...

nein, also kaputt wurde das system schon durch andere! wenn sich punks so bereichert hätten, und zwar in österreich mit 1 billion euro, dann würden die nicht auf der strasze hocken.

naja, man erkennt halt einfach den intellekt eines menschen wenn es um die frage der schuldigen geht.

der brave verantwortungsvolle steuerzahler ist dem system nun egal. dieses geld verdampft binnen sekunden. das system kann über steuern sich nicht mehr ausgleichen.

wenn nun zb. in österreich ein drittel der echten schulden (was komischer weise fast dem bip entspricht) genehmigt wurde für das gestaffelte staatsschulden zinssystem, (wobei das auf zehn jahre aufbaut und alle zwei jahre erhöht sich der prozentsatz. zb. ein staat beginnt mit einem prozent nach zwei jahren wird dieser dann erhöht auf zwei oder drei prozent... (das entspricht den angenehmen zinsen. wie auch der offiziellen staatsverschuldung. da staatsverschuldungszinsen program. der andere betrag 2/3 wird ja nicht gehandhabt als staatsschulden. daher gelten diese nicht als staatsschulden) die information konnte ich während der arbeit an absolutismus via dem heiligen internet einholen ) werden die restlichen zwei drittel wahrscheinlich zu normalen zinsen versteuert. und verspekuliert. bzw. man bekommt keine information darüber was damit geschieht. dh. da gibt es nun irgendeine glücksspiel runde die sitzt nun mit 600.000.000 euro von österreich da und spielt damit. und kann sich nur da übersättigung verspielen.

amüsant finde ich parallel dazu die verschärfung des glücksspiel gesetzes in österreich.

dh. es ist unmöglich mit steuern das system vor weiterer verschuldung zu bewahren. dieser null punkt ist für einen staat wie österreich nicht zu erreichen. wobei der null punkt keine weitere verschuldung bedeuten würde.

und wie gesagt jeder österreicher ist mit etwa 120.000 euro grund verschuldet. und das wird täglich mehr. es wird mit ziemlicher sicherheit zu enteignungen kommen.

man musz dazu wirklich kein genie sein. ein volksschul kind könnte sich dieses bild ausmalen. das ist ja wirklich reines zeichnen nach zahlen! wobei, nicht ganz, da eben 2/3 glücksspiel sind, sind die 2/3 der zahlen die mit linien verbunden gehören vermischt und wirr. nun liegt es rein an der kreativität und dem harmonie verständnis die richtigen zahlen zu erwischen.

wer etwas besitzt soll das sofort verkaufen und auswandern. zwar nicht in staaten wie die usa, denn dort ist alles noch schlimmer. ich kann nicht sagen in welches land der reichtum auswandern sollte. womöglich afrika. nur dort warten die machetten.

schon einmal aufgefallen dass die politik fast nur noch mit eigenartigen menschen besetzt ist? es geht anscheinend darum die sollen nicht verstehn was abläuft.

allerdings musz ich auch dazu sagen, man musz sich auf informieren darüber. in meinem umfeld hatte auch keiner eine idee wie es aussieht. da wurde maximal das wort zinsenszinsen benutzt.

wenn man sich einen gemühtlichen tag mit etwas vorwissen zeit nimmt sollte man es verstehn.

das streben nach perfektion ist so sinnlos und lächerlich wenn man nicht in der lage ist, die zu grunde liegenden sachen zu können.

diese ist einfach für manche nicht zu erreichen.

bei computer graphics 99,9% aller entwickler können das vergessen. die sind nicht in der lage dazu.
da fehlen die grundsätzlichen voraussetzungen. zwar sind diese womöglich gut in firmen einzusetzen, da sie super specials sind. doch im alleingang kann nur gehypte und polierte scheisze raus kommen.

siehe minecraft. microsoft wird sich noch so in den arsch deswegen beiszen.

es gibt wirklich tolle voxel engines. wo minecraft niemals mithalten kann.

jemand hat es einmal mit lego verglichen. das ist es nicht, es ist eher der billige clone davon. da fehlt das gewisse etwas zu sehr.

ich denke die revolution hat nun begonnen.

die revolution wird all die schuldigen finden.

wie schon im 18 jahrhundert wird die exekutive an der seite der revolution stehn.

und ich finde es gut dass der sturz in einer revolution stattfinden wird. ein weltkrieg könnte die schuldigen noch schützen.

die exekutive so wie wir sie nun kennen, steht philosophisch an der seite des volkes und nicht an der seite gewisser machthaber.

aber natürlich finden sich in exekutiven unmengen falsch besetzungen. die eben nicht wuszten dass sie nicht an der seite irgendeiner partei zu stehn haben oder im interesse von konzernen.

die exekutive wie sie gegenwärtig in europa funktioniert ist gedacht um das volk zu beschützen. und nicht eine partei oder einen konzern.

nachdem nun diese funktion von geheimdiensten und ähnlichem ausgenutzt wurde ist eine revolution un umgänglich.

diese revolution wird von allen himmelsrichtungen kommen.

die revolution wird dem nsa kein wort glauben. da musz man schon sehr debil sein um denen irgendwas zu glauben.

ich bin mir sicher dass das nsa einen groszen teil dazu beitrug damit es zu diesem anschlag kam!

heute sind es millionen und morgen millarden, die aufstehn werden um euch zu stoppen! und was wollt ihr tun, wollt ihr sie alle töten in dem dass ihr anschläge bewirkt? die hände macht ihr euch ja nicht selbst schmutzig!


mich interessiert es nicht mehr dass ihr für irgendwelche geistig separierten tötet! mich hat eigentlich sowas noch nie interessiert.

und ich bin einfach nur entsetzt über all die arschlöcher. damit meine ich nicht einmal die täter. die jenigen die sowas überhaupt auslösten.

ich erkenne mich einfach in den opfern. daher je suis charlie! ich hatte auch schon um mein leben gefürchtet. und nur da irgendwelche geistig inkontinente ihr genie fanden. für diese brunnen böden hätte ich sterben sollen!

ich bin mir sicher für diese brunnen böden sind schon menschen gestorben!
watch this and shut the fuck up!


aus dem jahr 2010



Freitag, 9. Januar 2015

die pläne der schuldigen werden wahrscheinlich sein, wieder mal den unschuldigen schuld zu geben um sich rein zu waschen. aber das wird nicht aufgehn!

ich bin unglaublich gespannt was nun passieren wird! allerdings kommen da die wahren schuldigen nicht mehr raus.

kamt ihr leicht mit einem gezeichnetem arsch nicht klar?

sowas sägt sogar die wichtigsten personen ab. wenn man da drin hängt, kann man der präsident der usa sein und das würd keinen unterschied machen.

es gibt zwei sachen die der homo erectus besser nicht angreifen sollte.

1. die sonne
2. künstler

der künstler ist die basis von allem. der steht über dem system. der künstler ist das system. die kunst ist der mensch!

diese lehrstunde wird nun bestimmt gehalten werden. und man wird sehn künstler sollte man nicht verarschen oder bekämpfen.

die kunst verfügt über die gröszten intellektuellen. und weisz exakt wie sie euch in euren gehirnen operiert ohne ein messer dafür zu benutzen.

es wird zu einem künstler aufstand kommen, der mit sicherheit die wahren hintermänner und fraun ausfindig macht. ein aufstand in dem ausmasz wie es die welt noch nicht erlebt hat.

da werden so manche geheimdienste wirklich traurig aussehn. denn dort wird man ja vermutlich so einiges finden.

der aufstand wird kaum gegen die religion gerichtet werden. eher gegen diese die es nicht aushielten keine kontrolle über den menschen zu haben. und in der kunst die konkurenz sah!

also wie gesagt, sonne und künstler sind so zwei sachen an denen kann man sich nur verbrennen.

nachdem die kunst wohl über die gröszten denker verfügt, glaubt ihr kasperln wirklich dass ihr die kunst als dumm verkaufen könnt?

es ist nicht der islam der die kunst angriff. die hintermänner die diese verirrten wahnsinnigen bearbeiteten und für ihr ziel benutzten. sprich, der neandertaler greift die kunst an. dann viel spasz neandertaler!

in eurer sichtweise habt ihr es jetzt mit einer ausserirdischen intelligenz zu tun!

und da sowieso keine geld mehr zu holen ist wird so gut wie jeder künstler mitwirken. die zehn kommeriziellen aus der kunst verstoszenen sind vollkommen wurscht. sprich die schlümpfe.

die werden versuchen wahrscheinlich sich einzuschleimen, aber wie gesagt, bei all den denkern könnte sich noch herausstellen dass sogar die schlümpfe mit schuld trugen.

ihr bringt mich immer wieder zum kotzen!

und eure weise wirkenden alten herren, die gedacht wären um den verstand zu blenden, werden auch keinen einflusz auf den höheren intellekt nehmen können. somit könnt ihr diese schon wieder zurück pfeifen!

irgendwas in mir beschreibt das bild, dass die usa und england hinter dem anschlag stecken.

man sollte eine offenlegung aller geheimdienst akten der nsa und des britischen geheimdienstes bzgl. der beiden täter verlangen. wie diese geheimdienste mit den tätern verkehrte. bzw. deren netzwerk betreute.

.








bitte frankreich bringt die attentäter nicht um!!! erstens wegen den informationen. und zweitens, wäre der tod für sie eine erlösung! denn man könnte diese so lange quälen. lasst sie den künstlern. nach jahren will ich ihnen zeichnen wie ihr vorhaben geglückt wäre. sie sollen sich einfach für ihren abschaum haszen!

ich will wissen wieso! und nicht nur ich, das wollen viele!

Donnerstag, 8. Januar 2015

es ist einfach alles nur noch irrsinn!

irrsinn war es immer was mir den schlaf versaute!

und vollkommen wurscht in welche richtung ich blicke, überall nur irrsinn! dieser irrsinn kann nur irrsinnig machen. vor irrsinn habe ich angst. es gibt weniges was mir so richtig angst macht, vor irrsinn fürchte ich mich wie ein kleines kind. denn irrsinn kann sich überall einnisten.

irrsinn lässt sich nicht mit den händen erschlagen bzw. greifen. irrsinn ist nicht greif - oder begreifbar.

irrsinn ist ähnlich zu sex. beides stellt die basis des menschen dar. wie auch beides von aussen her zur reitzung führt. so als ob es eine schnittstelle im menschlichen bewusstseins für irrsinn gäbe. zwar nicht biologisch vorbestimmt doch durch information programmiert. dh. durch überlieferung von wissen. darin hat sich der teufel eingenistet in der information vererbung. ganz bös!

und wie lächerlich naiv hitler, mit dieser für ihn mit sicherheit auch nicht verschleiertem wissen über irrsinn, umging. in dem er bücher verbrennen liesz. irrsinn lässt sich nicht aus der menschheit schlagen, brennen, zertreten, zerhacken, sprengen, oder was auch immer (eigentlich schade, wenn es so einfach wäre, wäre das unglaublich schön). irrsinn wird die menschheit noch für lange zeit begleiten.

vielleicht ist der ganze kosmos rein irrsinn. und der mensch der spiegel dessen. nein, bzw. was der mensch darin erkennt und verarbeiten musz. der kosmos lässt den menschen irrsinnig werden. und darum sind tiere kaum irrsinnig, durch ihre haltung. die blicken da nicht rauf! ausser wale die werden den irrsinn verarbeiten und gleich wie der mensch nutzen können (navigation). ich glaub nicht dass wale am kosmos geistig erkranken!

für den menschens evolution war der irrsinn wahrscheinlich ein grund impuls. nur durch den irrsinn richtete er sich auf!

und wer kennt das nicht in den sternen himmel zu blicken und in seiner grösze sich zu finden? ein unglaublich starkes stimulierendes erlebnis. aber auch wie eine droge, nur die ersten male hatten den kick. ;-)

wie gesagt es ist total egal, es gibt keinen "boden ständigen"!!! LOL das findet man nicht einmal in einem natur volk. zu mindest hatte ich über keines gehört! das normal, von dem ich träume oder was mir aus normal erzogen wurde, ist ein trugbild und zugleich ein sprosze auf der leiter zum traumschlosz in den wolken. ein schlager. wie gesagt wurscht in allem steckt der irrsinn! in jedem produkt des menschens hat sich der irrsinn seinen spielraum geschaffen.
ich kann mich eigentlich kaum noch daran erinnern, wie das mal war, als ich noch normal schlafen konnte.

auch gibt es irgendwie das verlangen nach härteren drogen!

vor über zehn jahren war das. vor über zehn jahren war ein normaler schlaf noch normal.




Dienstag, 6. Januar 2015

interessant ist dass der bauernhof. ein unternehmen welches wirklich viel an logistik und kraft benötigt. ein wirklich ein schwerst zu beherrschendes unternehmen, diesen üblen bei geschmack hat.

nur wenige konnten solche unternehmen managen! die meisten waren doch noch vor langer zeit knechte und dirnen.

ich kann von mir behaupten ich könnte im moment keinen bauernhof managen! dazu fehlt mir an wissen und an körperlicher kraft.

auch interessant ist woraus das schimpfwort bauer entstand. die dirnen und knechte der aristokraten schimpften über selbstständige bauern.

der bauer war den aristokraten so wichtig wie nun den arbeitslosen vorzeige unternehmen. die bauern, gastronomen und handwerker waren die, die auch steuern zahlen konnten.  meist war es eine mischung aus bauer und handwerker.

mein urgroszvater der wirklich viel im regionalen begriff erwirtschaften konnte, war neben dem er einen gut funktionierenden bauernhof hatte, einen vorzeige gasthof betreute noch tischler. wobei das hobby als tischler aufgegeben wurde da die welt ansich interessanter war diese anzusehn. und daher gründete man ein bus unternehmen. um den österreichern europa zu zeigen. (es gab auch die pläne von einer fluglinie)

das schimpfwort bauer ist eigentlich ansich etwas von sehr niederem intellekt.

ich würde sogar behaupten bauern waren sehr angesehne menschen. das musz so sein. die versorgten ja schlieszlich die menschen noch direkt mit nahrung.

sicher gabs auch ein promille akademiker, doch die gabs rein in den städten! und waren zu 99,9% aristokraten. also wer nicht den adel im blut trägt kann mit sicherheit behaupten dass seine ahnen keine akademiker waren.

das system war vor hundert und mehr jahren nicht auf akademiker ausgelegt. das system fing nichts mit akademikern an. das war ein hobby der aristokraten um deren zeit sinnvoll zu benutzen. daher ist es für mich nicht verständlich wieso der niedere verstand das bild entstehen des selektierten zugangs an universitäten. ihr wärt ganz einfach gesagt verhungert! es wäre absolut dumm gewesen zu studieren! ihr hättet nichts damit anfangen können. "der bettel student" entstanden ist das wahrscheinlich da man einfach den aristokraten nähen sein wollte um ihn in deren allerwertesten zu kriechen! da gings mit sicherheit nicht um das wissen!

der akademiker ist nun mit dem bauern vergleichbar. nun baut das system auf akademikern auf. früher waren es die bauern.

es wird die zeit kommen in der der akademiker als schimpfwort benutzt wird! das wird dann für den deppen und trottel stehn. und das fängt schon langsam an. es gibt schon die verachtende nutzung der wortes "der studierte".

und das interessante ist man wird von solchen idioten, welche niemals in der lage sein würden solche gedanken zu entwickeln beobachtet. ich mein es ist auch irgendwie klar dass der idiot einfach vom höheren verstand fasziniert und beleidigt sich fühlt.

ich bin mir sicher dass mir ständig jemand per remote computing zusieht. arme geistig verlorene! ihr seit im vergleich zu mir und meinem gedanken produkt nichts! zumindest hätte ich noch nichts vergleichbares erlebt. ich bin meine eigene droge, da ich nichts ansonst bekomme was mich stimulieren würde.

ich brauch nicht einmal etwas zu lesen um es zu verstehn und zu wissen. historisch und soziologisch gesehen. meine abstrahier möglichkeiten sind einfach weit überlegen eurer (hackern) vorstellungen.

ich spreche nur diese an, welche mich nicht als droge wahrnehmen. welche mich weder verstehn noch als wahrhaftig ansehn. welche mich zerstören versuchen. dumme armseelige idioten.

die mich als droge benötigen denen wird die welt gehören. die mich zerstören wollen gehört der brunnen boden!
dieser nsa trick, zeigte der menschheit wohl eines sehr gut. und zwar welche würstchen eigentlich all diese ceo´s der it konzerne sind.

von denen hätte ich ja keinen einzigen gefördert. das sind einfach nur würstchen.

was wars wirklich, was diese menschen machte? was war der grund, worin waren sie besser als der rest?

also mir wurde das als kind so gelehrt, wenn man eine firma führt musz man überall unantastbar (der beste) sein. ansonst gerät allessamt ins chaos.

es gibt soviele punkte wieso die welt im chaos steckt. unter anderem überall sitzen die falschen personen in den höchsten positionen. natürlich sind diese personen nicht in der lage irgendwie irgendwas funktionsfähig zu machen. da ja nur um diese personen gelogen wurde. und nun bekommen wir sozusagen die rechnung dieser lügen präsentiert!

das chaos was diese lügen auslösten ist einfach unglaublich!

die talibans und is und wie all der schmarren heiszt, sind rein das produkt des chaos was intern in diesen konzernen zum kochen begann. der butterfly effekt!

und das endet nicht wenn man die is oder die taliban zerschlagen würde. das endet erst sobald das chaos in den konzernen gelöst wurde.

zb. in meinem fall, ich will computerspiele entwickeln.
musz ich unantastbar in der programmierung, im game design, in der grafik und im sound sein. wenn ich da nicht der beste bin, in meinem unternehmen kann ich keine mitarbeiter haben. das würde nicht funktionieren. jeder würde sich ungerecht behandelt fühlen. denn wieso sitzt der mitarbeiter nicht selbst in der frührungsposition. (das ist so nahe liegend)

wenn man nur einen dieser punkte relativ beherrscht kann man nur mitarbeiter sein! ansonst sind solche unternehmen tickende zeitbomben! auch wenn man gern das würstchen als unternehmer sehen würde, gefährdet das würstchen das wohl der ganzen menschheit.

bei konzernen gibts diesen gott nicht mehr, das ist ja nur noch idiotie was sich da so manche vorstellten, wie es funktionieren könnte. das noch hinzu und weils gefällt noch das. in konzernen wie bei etwa microsoft, google, facebook usw. kann kein mensch mehr die führung übernehmen. das war eine verantwortungslosigkeit der us wirtschaft, die rechnung dafür bekommen sie halt über deren militär ausgaben serviert. (ich weisz ich mute nun enorme intelligenz zu, um dem zu folgen was ich da behaupte. obwohls für mich so einfach und logisch scheint.).

es sollte eigentlich gelten nur zu dem man in der lage ist mit seinen händen und/oder verstand zu machen dürfte auch gemacht werden.

ein firma kann nur soweit wachsen wozu seine frührung in der lage ist. ohne dadurch das system zu schädigen. allerdings geht es hierbei nicht um quantität.

wirtschaft ist nicht allein, wie mache ich geld. wirtschaft ist etwas viel komplexeres als rein zu produzieren und zu handeln.

das wirtschaftssystem ansich ist super funktionsfähig. wenn es nicht all die ausgaben hätte an denen es zerbricht. und diese stammen grösztenteils von falschbesetzung. obwohl diese konzerne naiv gesehn unglaublich viel erwirtschaften.

und egal wie man das system verändern versucht, es würde immer an dem scheitern.

der stärkere wird immer ganzen gesehen siegen. auch wenn es in diesem fall nicht zu einem direkten faustschlag kommt.






Sonntag, 4. Januar 2015

mein kleines wunderschönes reich in anno. :-)


anno online ist das erste anno was ich ausprobiere/te und ich musz sagen, wirklich ein wunderschönes spiel. das entspricht exakt der geschwindigkeit welche ich liebe.
hier mal der stand meiner homepage. ganz fertig damit bin ich noch nicht (wie man unschwer bemerken wird). doch das wichtigste hab ich mal gemacht. (daten banken usw..)

http://localhost/homepage/root.php




Samstag, 3. Januar 2015

ich erkenne dass ich in österreich bzw. in der eu niemals eine weisze robe tragen kann.

daher musz ich nach griechenland. um das sich meine fähigkeiten erweitern und nicht im warten gänzlich verkümmern.

nachdem ich mich wie griechenland fühle gehöre ich dorthin. gleiches zu gleichen.

http://derstandard.at/2000009983749/Merkel-soll-Austritt-der-Griechen-aus-dem-Euro-fuer-verkraftbar

das ist einfach nur perfekt. ich ergreife die politische flucht, um im temple meiner ahnen das dach zu finden.

den europäer beachte ich nicht länger. was gäbe es hier schon zu bewundern? nichts, sie fallen immer tiefer in deren brunnen.





Freitag, 2. Januar 2015

nicht nur bill gates. alle sind infiziert! ;-)

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4630348/Die-Eurozone-am-Scheideweg?_vl_backlink=/home/index.do

das wäre vergleichbar damit wenn man im auto an einer kreuzung ist, das auto total ohne reifen, motor, tank, eigentlich nur ein gestell mit einem thron oben drauf. darunter myriaden kleiner ameisen. und gott könig befiehlt den ameisen in eine richtung zu wandern, wobei das gestell nicht vergessen werden sollte.

es ist wirklich total egal, was die vorhaben sein werden. sie werden immer am menschen scheitern. und an denen welche sich dachten den menschen kontrollieren zu können. das ist die geschichte. der mensch erinnert etwas an einen alzheimer erkrankten wobei er mit jeder generation alles selbst erfahren musz. bücher sind absolut umsonst.

auf diese erkenntnis kommt man natürlich erst sobald man das gestell mit gott könig oben drauf bestaunen konnte.

natürlich musz ich dazu sagen, diese gott könige stecken wirklich in einer beschissenen situation. die können sich nur noch als die interstellare komödie darstellen. ... was diese menschen dazu bewegt ihr hintern auf diesen thron zu setzen, das ist die wahre frage.

ich bin mir sicher die meisten von denen würden die quadratwurzel aus 25 nicht fühlen.

seit ein paar tagen spiele ich ein wirklich gelungenes spiel, anno online. ein super game. nur ist das halt einfach nur ein spiel, welches einfachen regeln folgt. alles was über das hinaus gehn würde, wäre durch seine komplexität unmöglich für eine person mit erfolgs erlebnissen zu spielen.

der mensch ist weder die ameise noch der philosoph in der weiszen robe. das ist alles viel zu einfach. die graustufen verlaufen ins endlos scheinende.

das einzige was uns alle auf einfache weise verbindet sind unsere triebe. aber auch nur da die stillung dieser. dh. beim essen benutzen wir alle samt unseren mund, nur wie zu diesem akt kommt und was aus diesem akt entsteht ist unmöglich in trends zu lösen. obwohl es oberflächig und in kurzen zeitfenstern den anschein hat.

ich würde abstand zur kontrolle halten. der mensch ist derartig gefährlich. jedem wurde noch der kopf ausgerissen.

und wie arm sie eigentlich sind, sie hangeln sich maximal fünf jahre nach vorn. in denen sie sicher sein können nicht den kopf zu verlieren.

nur der mensch ist nicht mehr im mittelalter, auch der dümmste ist sich im klaren wer schuld trägt. auch wenn sie zuvor dem aushang verfolgen werden. doch sobald deren köpfe ab sind, werden weitere gesucht und somit die schuldigen auch gefunden werden.

das sagt mir die geschichte des menschens. somit musz ich davon ausgehn, dass der mensch wieder derart reagieren wird. alles andere wäre ein wunder.

noch ärmer als die gott könige sind deren exekutiven. die einerseits an den menschen glauben, nicht so wie diese gott könige, aber niemals den mut aufbrachten deren entscheidungen zu hinterfragen. so in etwa: "die werden schon eine lösung finden". zu denen musz ich leider sagen, hinter deren lösungen kann man nicht stehn. auch wenn sie euch füttern, sollte ihr die hand hinterfragen die euch füttert. denn die steuern auf was zu für das ihr nicht kämpfen wollt.

die einzig wahre bestimmung des menschens -> landwirt! nur durch autonomie ergibt sie in der gruppe eine harmonie. nur leider ist dieses bild nicht mehr zu ermöglichen.

alle diese gott könige hatten etwas am kopf! was sich jetzt entfesseln wird, wird weniger zu kontrollieren sein als ebola. und generell wird es alles bisher da gewesene übertreffen. die französische revolution wird im vergleich dazu wie eine lokale bauern schlacht wirken.

es öffnet sich überall. sogar in regionen welche wirtschaftlich noch stabil scheinen. dort kommt es paradoxer weise zur zeit zu gewaltigen aufständen. dh. es liegt ja nicht nur an der wirtschaft.

europa wie die usa befindet sich gerade im einem sich nochmals fassen vor der revolution. deswegen ist es hier obwohl vieles los sein müszte noch so ruhig. ein sich bewusst werden der illusionen und der realitäten.

die kinder bzw. die jugend wird es triggern. auf deren kommando wartet nur noch europa und die usa. sobald wir erkennen dass auch deren leben reine illusion war...

somit sind nur noch etwa 5 - 10 jahre zeit bis zur revolution.

und nochmals für die billigsten plätze diese revolution hat und kennt keine anführer. die revolution wurde erzeugt und gemacht von den machthabern dieser welt. diese revolution wird keine hautfarbe kennen, kein geschlecht, keine kultur,... sie werden einfach alles ansich reiszen was zu bekommen ist. wie auch alles bislang strukturierte zerstören.

die anfrüher braucht sie auch nicht. bei 99:1.

es gibt soviele unabwendbare punkte.

die kreuzung die ich sehe. ist jene entweder weiter, was einen kompletten zusammen bruch benötigt, oder das stoppen der menschheit. der mensch wird sich für den ersten weg entscheiden.

ich hoffe auf eine verbesserung danach. dass der mensch in harmonie zusammen leben kann ohne jemanden der ihn für seine interessen ausbeutet. (moderne versklavung)

achja zu silvester konnte ich alles aus mir kotzen was raus muszte. so gekotzt hab ich selten in meinem leben.

und eigentlich wäre das wirtschaftsspiel so einfach gewesen. doch hielten sich einfach nur die ärmsten an die regel. geld sind keine briefmarken, steine, oder ähnliches was zum sammeln wäre.
da wurde etwas total falsch verstanden.

dh. umso mehr an geld man verfügt umso unfähiger war man im wirtschaftlichen spiel. das zerstörte einfach das ganze spiel. somit, alle die sich in reichtum zeigen und so lorbeeren mit finanziellen erfolg waren die spieler die eigentlich überfordert durch dieses spiel waren. diese gold häufchen hätten sich niemals ergeben dürfen. ... angst war wahrscheinlich der auslöser, sich abzusichern finanziell. (fiktive phobie) die anstehende revolution (eine reele)

also ich hätte wirklich angst.

und alles was von nöten gewesen wäre, ein maximal level an besitz. polarisiert es gibt eben keinen gegenpol zum existenz minimum.

es gab menschen konnten soviel erwirtschaften wie ganze staaten. dass das einfach in keiner relation mehr stand, braucht man nicht noch zusätzlich anführen. wieso da keiner schrie, da musz es zu einer regel änderung kommen - ansonst ist das spiel kaputt!

zb. als game designer, hat man mal ein grobes konzept und verfeinert wird das spiel während der entwicklung. und wenn irgendwas das spiel runiert oder runieren könnte musz man einfach achten, dass regeln so einen fall ausschlieszen.

wieso habt ihr nicht einfach steine anstatt geld gesammelt?!?!?!?! geld bringt ja nur bis zu einem gewissen level was. also mein level ist mit 1.500 euro super befriedigt. und ich würde immer alles ausgeben was ich hab. dh. wenn ich 10.000 im monat bekommen würde, würd ich 10.000 im monat ausgeben. nur so ist das spiel sinnvoll. alles andere ist einfach gegen das spiel.

geld ist ja die alternative zum tauschhandel. und nicht zu einem sammel wahn!

der einzige sinnvolle umgang mit geld, ist in seiner ganzen summe geld weiter in umlauf zu bringen. und zwar so dass der lokale wert eine produkts oder leistung dafür benutzt wird.

es gibt sovieles was rein zusammeln ist. geld war das nie.

vielleicht hätten geld niemals verziert werden sollen! das hätte so aussehen müszen wie es riecht!

man wird zum sammeln von geld ja regelrecht erzogen. dh. es passiert eigentlich das schlimmste, was dem spiel geld passieren konnte. der mensch wurde komplett falsch in die spiel regeln des geldes eingeführt.

sparen ist sammeln. bzw. die ausrede für den mental verwirrten sammel wahn. denn wieviele kaufen sich dann doch nicht für das was sie sparten? das sind glaub ich nicht wenige.

das sammeln und kauf wie auch verkauf zu nicht lokalen preisen war das problem des geld spieles.
man hätte doch schon früh erkennen müszen, dass so das spiel einfach nicht spielbar ist!?!

und da spreche ich nicht einmal von verschuldung und zinsen bzw. der verzinsung von zinsen. das war schon alles das produkt von einem falschen umgang mit geld.

dh. wir spielen ein spiel das absolut keinen sinn mehr ergibt!

die frage ist, die ich mir grad stell, waren die ganzen staats verschuldungen notwendig um überhaupt die masse an geld in einer relation zu halten?

dh. wurde derart verschuldet um einen ausgleich zu schaffen?

war diese ganze verschuldung rein eine inszenierung?

aber das macht keinen unterschied es gibt und gab menschen die einfach mit geld nicht umgehn konnten. die das spiel nicht verstanden.

die bester überschrift des standards!

http://derstandard.at/2000009959319/Unendlich-verbloedeter-Reichtum

deren dummheit ist verständlich. nur in dem man sich befindet stellt eine realität dar. in deren 1% realität ergibt mit sicherheit alles sinn was sie denken.

vergleichbar mit meiner vorstellung von automatisierung und den weiszen roben. diese konnte ich rein nur durch unbekümmerheit als funktionierend ansehen.

wenn nun zb. bill gates von sich gibt, dass es mit 2030 kein armes land mehr geben wird. frag ich mich nicht wie er auf das kommt, eher was ist los mit dem menschen.

aus seiner aussage kann ich maximal nur zwei möglichkeiten abstrahieren.
1. es gibt kein land mehr
2. es gibt kein geld mehr

zur unbekannten variable. hätte sich jemand irgendwann gedacht, dass ein herzchen wie ein hackenkreuz anmuten könnte?

das symbol wurde schon gewählt.

und es wird exakt wieder die gleichen treffen!

schlimm wirds dann sobald es noch gefärbte herzchen gibt.
es ist eigentlich egal wie mans dreht. ob nun die mit den herzen oder die mit den streifen. ... beides wird absolut scheisze!


2016 ist reines nlp. haltet durch männer und frauen von rom! bis heiland bill gates natürlich von uns geschieden ist.

es hätte keine unterschied gemacht ob hitler schon vor seinem akt ermordet worden wäre. (jeder denkende mensch versteht das.) schlimm sind nur diese, welche durch deren auswegslosigkeit zu argumentieren beginnen. "ja wenn nicht ich, dann kommt doch jemand anders" schlimm, dass sich menschen freiwillig in dieses spektakel stürzen. da musz es irgendwelche mir nicht verständlichen antriebe geben.

die politik kann sich nur noch über die anarchie in die schuldlosigkeit retten.

es ist wirklich eigenartig, während guten zeiten zeigt sich der turm in weiszen roben, während schlechten zeiten kleidet man den brunnen in diesen für sie unpassenden gewändern.

das ist die zeit der idioten. deren blüte zeit!

so paradox es ist, aber solche zeiten brauchen einfach die gröszten idioten. die sorgen dafür dass es doch noch irgendwie mit der menschheit weiterlaufen wird. da diese das notwendige verbrechen begehen werden wozu der weitsichtige mensch nicht in der lage wäre.

ich kam an der erkenntnis an, welche besagt all meine vorstellungen, bzg. automatisierung und den menschen in weisze roben zu stecken (um der langeweile zu trotzen), dass diese aus purer naivität gezeichnet waren. mittlerweile erkenne ich dass die weiszen roben unerlangbar in unserer gegenwart sind und dadurch die totale automatisierung den menschen in den intellektuellen sumpf stürzen würde.

das sind alles so ideal vorstellungen. über welche das alte griechenland viel zu erzählen hätte.

mich würde interessieren was die militär zum aufrecht erhalt einer einheit zu sagen hat? ich glaub die sind sich auch bewusst dass solche strukturen von kurzer dauer sind.

der mensch ist einfach die unbekannte variable.

und zu den idealen. die sind alle voller löcher. auch hitler träumte von seinem deutschen reich. dem ideal deutschen. einem übermenschen. nur hätte er etwas auf die griechen gehört...

diese ideale sind nicht für den menschen zugänglich.