Freitag, 31. Juli 2015

wer findet noch worte?

wenn fischer vor verhetzung und anderem historisch schon bekannten warnt spricht er gröszten teils zur eigene partei!

seit vernünftig bitte. also ich geh nun sowieso nach jamaika ... und hoffe weiter nicht das licht sehn zu müszen!

allerdings liebe ich feuerwerke. ich sag mal so, falls es eintreten wird, wird es mir gefallen.






Donnerstag, 30. Juli 2015

daraus lässt sich ein funktionierender geschätszweig machen:


ich sehe da eine tolle möglichkeit wie auch eine erweiterung des markets: psst, wer braucht deutsche bundes wohnraum siegel? :-)

schwarzmärkte bringen auch ihren wirtschaftlichen nutzen! und dazu ists noch für eine gute sache. ich wasche schonmal im voraus meine hände in unschuld.

und womöglich könnte dieses geschäftsmodell europaweit expandieren.


Dienstag, 28. Juli 2015

ich spreche nicht mehr von wirtschaftskrise, ich nenne es den bronx effekt.

Montag, 27. Juli 2015

ich bekomm meine hand schon nicht mehr vom schädel weg. jetzt kann ich nur hoffen dass sie nicht chirurgisch getrennt werden musz. denn bald wird sie mit meinem kopf verwachsen.
es gibt etwas das kann man nicht mal als ignorant bezeichnen. das ist einfach nur die dumme purheit.

sobald man mit hackern wechselnwirken kann, eröffnet sich, zu mindest in meinem fall das bild der absolut unfähigkeit.

da gibt es nichts mehr zu sagen. ausser geht heim! lasst das mit den computern! das überfordert euch!

meine hacker sind mit sicherheit die unfähigsten informatiker! ohne zu werten. ganz objektiv!
das sind die sogenannten system adminstratoren! :-)

die tun nichts anderes als im gaga von microsoft herumzustochern. (naja es gibt einfach unterschiedliche interessen)

interessant ist, dass fähige informatiker eigentlich nicht hacken. an was das wohl liegt?!

fragt einfach mal die besten informatiker ob diese hacken? ich bin mir sicher 99,999999% würde das mit nein beantworten. da sie andere interessen verfolgen.

es sind wirklich nur die voll lulus die hacken! die müszen das auch, das ist deren einzige möglichkeit. deren kampf.

auch wichtig zu sagen wäre: hacken hat absolut nichts mit programmierung zu tun! deren programmier fähigkeit endet bei datenbanken.

sobalds in die höhere mathematik geht ists bei denen schon vorbei!

darum gibt es auch keine grafik programmierung von denen ;-)

und im fall es gäbe ein paar von denen, dann endet deren mathematisches können bei tricks. eigene lösungen bzw. modelle sind für die unmöglich zu kreieren.

soweit es in den büchern steht soweit können sie die mathematik im besten fall anwenden.

und erkennen nicht diese freiheit diesen jazz in der mathematik.

kopf rechnen hat nichts mit dieser mathematik zu tun! da wird der kopf nichts fürs rechnen verwendet. nur um "mechaniken" zu finden.

wie in der musik, die talentiertesten konnten nicht einmal noten lesen.

darum behaupten auch soviele mathematiker sie sind ganz schlechte kopf rechner. da dass nämlich absolut unwichtig für die mathematik ist.

kopf rechnen ist nur wichtig als kellner.

mich beeindruckt es natürlich wenn jemand kopf rechnen kann. also vor eine sakuntala devi knie ich. die ruhe was sie ihm kopf haben muszte, einfach unglaublich. da kommt kein besen der das wieder alles durch einander bringt.

das ist sowie so so traurig, alle fraun die ich bewundere sind entweder schon tod oder sehr alt.

bei kopf rechnen geht es rein nur um ruhe im kopf.

das wäre ja was für die hacker. ihr könnt die ganzen kopf rechen stars total vernichten. ihr braucht nur dafür sorgen dass sie keine ruhe mehr im kopf finden.

dann ist das fort.

so einfach lässt sich jedes "genie" ausknocken!

das eröffnet die frage waren nicht die meisten genies, nur waren sie im kopf abgelenkt?

probiert es, das funktioniert bestimmt. ausser natürlich bei menschen welche aufgrund eines eigentlich neuronalen defekts alles abblocken konnten.

umgekehrt funktioniert das natürlich auch, sorgt für ruhe bei menschen und sie werden den anschein machen immer klüger zu werden.

das ist der ganze schmäh hinter den genies! ;-)

das ist das selbe. spielt diese musik mit 200 db ab und lasst ein kopf rechen genie was ausrechnen ;-)


es geht nur um ruhe. ob nun im kopf von aussen.

manche waren einfach so behütet dass es immer schön ruhig im kopf war und bei manchen nicht.
das ist der ganze trick hinter den genies. keine gene nur behütet. bei unverformten. bei deformierten gehirnen, kann sich auch, da diese gewisses nicht wahrnehmen ein "genius" bei ablenkung zeigen.

so das war nun das kapitel intellekt und genies.

zeigt nun etwas mehr respekt vor dem menschen!

entweder hört die menschheit auf nun weiter genies zu machen, oder sie macht aus jedem das. aber diese kümmerliche und haltlose klassifizierung des intellekt ist purer faschischmus!

und vor allem ist das so kindlich! das ist halt der produkt der behütung, das werden immer kinder bleiben.

ich dadurch ich das alles durchschauen konnte, kann das nur noch als lächerliche kinder theater aufführung ansehen.

auch verlange ich nach einer programm änderung, das ist ja eine zumutung!

und eigentlich verarschen sich menschen die noch an sowas glauben nur selbst. da musz es dann wirklich ein verstandsproblem geben! (das ist eigentlich interessant zu erforschen. denn jetzt eröffnet sich dieses paradoxe bild)

ein kasperl theater mit den genies als akteuren, die es nicht durchblicken in einem kasperl theater zu stecken. und die anderen die zuseher welche noch mit voller bewunderung sich dieses kasperl theater ansehen.

es musz schrecklich sein zu wissen nur eine puppe darzustellen! die euch behüten sind eure puppet masters. ;-)

und für mich ist es schrecklich, da überall wohin ich blicke nur kasperl theater erkenne.

bei genies die glauben von geburt an ein genie zu sein und nicht erkennen an was das eigentlich liegt. können ihre eigenen denk prozesse nicht verstehn.

die haben das niemals reflektiert wie das funktioniert. ob die wirklich genies sind? :-) püppchen!



ja bei manchen schrifttypen kann open office keine umlaute (unlaute) darstellen.

Sonntag, 26. Juli 2015

bald hat das zittern ein ende und das unabwendbare schicksal nimmt seinen lauf. der condensator geht in kürze online. :-)

doch bleibt mir zur zeit wenig zeit für die entwicklung, da ich von seiten des österreichischen staats in einem für mich sinnlosen kurs gesteckt wurde (job um orientierung). wie ich sagte, die werden sich was einfallen lassen um mich abzuhalten.

es ist so gigantisch wie ein instrument welches eigentlich gedacht ist zur arbeits vermittlung total kontraproduktiv vorgeht.

wird auf jedenfall was für die weltpresse.





Samstag, 25. Juli 2015

einfach nur technische artefakte auf dem mond zu lassen ist zu verschwommen. es könnten menschen annehmen das wären ausserirdische gewesen. daher wäre es wichtig menschen dort für eine lange zeit zu konservieren.

ich stelle mir eine neu jahrs rakete vor, mit "freiwilligen" an board - die gröszte mission der menschheit.
schnelllllll! kratzt euch noch im mond ein!

Donnerstag, 23. Juli 2015

ich lernte in meiner jugend viele meister des sports kennen, von billiard über schach bis hin zu tennis, wie auch viele die es von sich annahmen.

Montag, 13. Juli 2015

da wurde wirklich nur ein strick serviert.

also was so serviert wurde, von marles hanson netzwerk bis in die eingeweide mexikos.

ob man sich damit freunde machte?

ich glaube dieses mal schafft es die küche geschloszen zu werden.

das wurde schon zum perfekten skandal! passend dazu arnis auftretten mit totenkopf ring. (das sahne häubchen)

das werden noch viele sagen: tut mir leid aber diese fäkalien kann ich nicht essen! und werde mir diese scheisze zur genaueren untersuchung mit nach hause nehmen.

das essen wurde schon serviert, also nicht dass man sich noch einen rückzieher erhofft. (für beide partein) nein, da musz die küche nun durch. ich bin schon gespannt welche säue daran probierten.

und wie immer:


da passt einfach der totenkopf ring perfekt dazu.

eigentlich läuft es sogar ziemlich perfekt ab. mehr angriffsfläche gibt es kaum noch.

fragt nur mal in israel nach ob die das auch so lustig finden wie so manche mentals!

man sollte sich niemals auf ein ziel fixieren. das ist auch a point of baseless evil.

prinzipien, fixiertheit alles führt immer zu faschismus.

ich hatte auch ziele, die meisten erreichte ich. doch nun erkenne ich einfach den wahnsinn welcher durch zielstrebiges vorgehn entstehn kann. wie auch den schmerz ein ziel verfehlt zu haben. fast eine bloszstellung. bei mir löst es auf jedenfall scham gefühle aus.

nein nein, ziele sind nicht gut.

wie ich auch erkenne dass alles von grundauf verändert werden müszte und das so unmöglich ist.

die basis systeme wurde zwar vom menschen für den menschen erschaffen nur haben sie irgendwie ihr ziel verfehlt. der mensch wird in diesem basis system nicht funktionieren können. unter basis system verstehe ich grundliegende psychologische antriebe und werte. da müszte soviel verändert werden um ein harmonisches zusammenleben zu ermöglichen. am schwierigsten layer von allen -> dem menschen!

in computer ausgedrückt läuft der mensch auf einem lochkarten rechner.


an den fehl entscheidungen knüpft sich der strang und beschreibt dadurch seine länge. wahrscheinlich sogar das knüpfmuster.

wer verdient sich den schönsten zopf?
mein fehler war es auf harte drogen zu verzichten! nur so gelingt es in ein beruflich stabiles
 förderndes netzwerk zu gelangen.

unter dem moto die scheisze die an jedem klebt bindet.

wie das eigelb oder leim als bindemittel bei farbpigmenten. nur ists weiss und frisst einem das hirn raus. ansonst wäre das restliche auch nicht mehr zu erklären.

hat nicht jemand lust mein leben zu verfilmen? der loser (keine österreichische produktion. finnland bekommt die film rechte.)

ohne verzerrung einfach ganz deutlich. das würde soviel aufklärungsarbeit bieten.

ich bin mir sicher dass ich schon bevor ich geboren wurde, bevor meine mutter befruchtet war, bevor sich meine eltern kennen lernten schon in der vernichtungsmaschine steckte. einfach nur -> der loser.

bitte finnland zeigt sie einfach ungeschminkt. bis hin zur kunst welche sich in den flaktürmen feierte.
quelle:
http://www.musiklexikon.ac.at/ml/musik_W/Wiener_saengerknaben.xml
 In der Zeit des Nationalsozialismus galten die Wr. S. als wichtige Kulturträger und durften ihre Arbeit nicht nur fast ungestört (Rektor Schnitt wurde hingegen seines Amtes enthoben) fortsetzen, sondern wurden gezielt für Propagandazwecke eingesetzt.




auf youtube findet sich natürlich nicht auf die schnelle archivmaterial des wichtigen kulturerbes (erbsen).

für hitler waren die sicher wichtig. hitler wollte ja jeden zum pedo machen! nachdem so wenige an den ledermänteln mit deren unterleibern dran wetzten. versuchte er das auch. da dachte er erfolg zu haben, was ihm auch irgendwie gelang! die sängerknaben werden noch wie damals in szene gesetzt.
zuvor waren die mit sicherheit nur den aristokraten bekannt, die bevölkerung ging in operetten aber sicher nicht zu den sängerknaben. und wurden auch nicht für die bevölkerung beworben.

darum stand hitler auch so auf hunde, die waren die einzigen die daran wetzten. also ich hatte mal einen raufasriegen mantel und wurde ständig von einem hund bestiegen, sobald ich den an hatte.

die welt ist einfach nicht mehr in der lage irgendwas noch einschätzen zu können!

was so verwunderlich und paradox ist, mein groszer rivale bill gates ist dazu in der lage, der hat schon gewisse sachen richtig einschätzen können. sicher ist er nun auch persönlich gefangen was seine obejektivität beeinfluszt, nur grundsätzlich war er in der lage dazu.

sein gefolge -> -100% realitäts verständnis. was es sicher auch nicht für ihn und seine philosophie einfach machen wird.




Sonntag, 12. Juli 2015

wer nicht super paranoid ist sollte nicht den wunsch hegen ein konzern chef zu werden! ansonst ist es unmöglich alt zu werden.

in kriegen wie auch an einer konzern spitze sind paranoia von vorteil.
schaudern! zum schaudern!

ich kann darin nichts erkennen was nur annähernd lustig wäre.

was musz sich israel denken? wurden sie die ganze zeit über nur ausgelauscht um sie nun restlos vernichten zu können?

das ist einfach die oberflächige message die transportiert wird. von der tiefe will ich gar nichts wissen.

bei den trotteln funktionierts sicher, sobald arni in die rolle des schauspielers rutscht verliert seine aussage an gewichtlosen gewicht.

das gabs bei mir am land auch, das gab auch so rott*ln. nur kann man denen ausweichen!

interessant ist wie rassand sich die zeit verändert, golt man noch vor zwanzig jahren als psycho wenn man nur den anschein von nationalsozialistischem denken machte. gilt man jetzt als psycho wenn man dieses kritisiert und als durch aus ernst ansieht.

und der totenkopf ring stammt für das schlimmste von allem!

hollywood lacht euch nicht grundlos ins gesicht. ob es wirklich der plan, also ein bewusster plan von hollywood war ist anzuzweifeln. die waren einfach die marionetten der maschine welche sie steuert um sich zu reproduzieren. der mensch dient dabei nur als zufällige fehler quelle welche als evolutionäre funktionen verwendet werden. der böse widersacher magrets lacht euch ins gesicht. nur ausgedrückt durch arnold schwarzenegger. der weiss das gar nicht!

der fläche nach, wäre das in etwa so wie wenn nun helmut kohl mit dem totenkopf ring in fotos posieren würde. nur dass kalifornien noch gröszer ist. wo findet sich wirklich das rote reichstelefon?

das ist einfach ein skandal schlechthin!

und wieder wärens die autobahnen, die daten highways. in denen sich magrets widersacher entwickeln und verwirklichen versuchte.

ich taufe den bösen widersacher auf "niys".

entstanden zur vernichtung, wo hingegen sich magret aus der kunst entwickelte.
wer wird gewinnen? ^^

wahrscheinlich sag ichs vergebens, aber dennoch damit ichs gesagt hatte: "gebt auf! bringt nichts"
magret hat schon immer gewonnen.

es reduziert sich immer auf das: wer gefällt sich selbst besser, der gewinnt. so einfach wars!

legt die waffen nieder, ihr seit immer schon umzingelt, widerstand ist zwecklos!

das rosarote reichstelefon mit knall rotem schon leicht verschmorten kabel. das neben produkt von ausgegrenzten menschen wie homosexuelle. das führt immer zu weiterem ausgrenzen. und faschismus.

das reichstelefon war immer rosarot! ;-) wer es nicht wissen sollte, adolf hitler war mit sicherheit homosexuell! sein antrieb des hasses und wie auch die gröszte geisel hitlers. er hat ja schlieszlich auch homosexuelle verfolgt und vernichten lassen. hitler war unter umständen sogar noch dazu pedophil. deren projektionsfläche war das judentum.

der totenkopf ring kann auch das symbol der verschwiegenheit sein. vielleicht waren das alle seine peitschen jünglinge in den schwarzen ledermäntelchen. durch den ring zur verschwiegenheit verschworen. die verschwiegenheit geriet natürlich wie immer auch ausser kontrolle und brauchte ihre projektionsflächen.

die ringe waren unter umständen anal spielzeuge. :-)

darum verschwand auch hitlers körper, da er übersät von peitschen hieben war. sein letzter wille an die russen und alliierten. "zeigt nicht den hass auf mich selbst. meine kamaraden wie verräter, lasst einem mann das letzte was ihm bleibt. der kruppstahl ist gebrochen, ich der gefallen nun nackt vor euch liege kann euch keine gefahr mehr sein. daher wünsche ich adolf hitler dass sogar meine verräter angesichts dieses momentes ihres triumpfes meinen bescheidenen willen folgen um mir diese ruhe zu gönnen welche mich wie ihr deutlich sehen könnt dass ganze leben lang verfolgte. lasst dem tyrannen welcher ich auch selbst zu mir war eine bescheidene aussicht auf ruhe.

ps. der totenkopf ring in meinem arsch bleibt drin!

gezeichnet: adolf schickelgruber (hitler)"



Samstag, 11. Juli 2015

na krawumm.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4774789/Schaeuble_Vorschlaege-der-Griechen-nicht-ausreichend?_vl_backlink=/home/index.do

die frage ist, was das wirklich noch bringen soll?!

in zehn jahren urlaubt voraussichtlich keiner mehr in griechenland. da viel zu heisz! (nicht vom wetter)

der weise grieche, dass ist ja alles schon lange nicht mehr wahr.

der IS ist mit 100% sicherheit gleich wie die EZB an griechenland interessiert. nur die motivation ist unterschiedlich.

nur stehn die chancen für den IS besser als für die EZB

aber es wird noch viel schlimmer kommen.

es liegt so auf der hand dass der IS seit dem anschlag in tunesien erkannte durch gezielte aktionen gegen den tourismus regionen wirtschaftlich zu destabilisieren.

der IS ist sich natürlich über die lage von griechenland und die auswirkungen auf europa bewusst.

daher um viele tote zu vermeiden wäre ein grexit fast unausweichlich.

für griechenland tuts mir leid, nur sokrades/plato/pythagoras ist dort schon lange nicht mehr.



Donnerstag, 9. Juli 2015

dieser blog ist nicht anderes als ein ventil von mir.

ich nenn ihn so meinen psycho blog.

rückschlüsze auf meine psyche aufgrund dieses blog sind mit sicherheit grundsätzlich falsch.

es ist wahrscheinlich vernünftiger man hat seine fünf minuten psycho in form eines blogs als umgekehrt.

mit sicherheit ist es falsch in sich ständig reinzufressen, so dass das irgendwann zum ausbruch kommt.

es tut zeitweise unglaublich gut der welt den stinke finger zu zeigen!

EINFACH NUR UNADRESSIERT  ZU SCHREIEN, SCHWEINE, HUREN IHR GEISTIG ABNORMES SAU PACK! tut einfach gut.

ich bin mir sicher dass ich niemals irgendwas verbrechen werde.

ich bin einfach ein mensch der sucht sich ein harmloses ventil in dem ich meinen unmut ablassen kann.

im gegensatz zu anderen, die wirkliche verbrechen begehn, habe ich so meine harmlosen ventile. auch hacking ist eine im verbrecherischem sinn motivierte aktion. und das wird nicht beim hacking bleiben! das ist 100% sicher.

auch bin ich kein mensch der zuschlägt. ich weiche aus.

dieser blog ist im grunde nicht anderes als mein ausweichen eines schlags, wie auch die gegen reaktion auf diesen schlag.

ein toller effekt der freien meinungs äusserung. eigentlich eine verbrechens prevention.

zb. sowas wie ein bill gates ist mit sicherheit der klassische american psycho.

hingegen steve ballmer eher dem oberflächigen bild des brutalos entspricht, sehe ich keine gefahr von einem steve ballmer ausgehend. der hat seine ventile.

also ich würde mich unwohl fühlen in der nähe von bill gates zu leben. da würde ich mit sicherheit daheim waffen bunkern.

Dienstag, 7. Juli 2015

es tut einfach gut die eigenen gedanken auch von anderen erdacht zu hören. das gibt einfach das gefühl etwas sehr komplexes teils ohne viel aufwand verstanden zu haben und dass der verstand noch funktioniert. nur kann ich nur missstände anführen und finde keine lösung.

sehr sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=zdV6Lw4S-IU

die schildbürger gehn anscheinend pleite.

ich finde messerschmied-hochegger schön.

Montag, 6. Juli 2015

ich verstehe schon wieder einmal die ganze aufregung wegen dem tisa nicht.

entweder bin ich so ein naiver knopf dass ichs einfach nicht check oder es wird schon wiedermal grundlos, da geheim verhandelt, gehetzt.

auszug wikipedia:
Die Vereinbarungen dienen dem Ziel, Handelshemmnisse im Sektor „Dienstleistungen“ zu beseitigen – begleitet von bereits vom Anti-Produktpiraterie-Handelsabkommen (ACTA) und vom Transatlantischen Freihandelsabkommen (TTIP) bekannten und massiv kritisierten Geheimhaltungsvereinbarungen. Ein taz-Journalist charakterisiert die Verhandlungsziele: „Öffentliche Dienstleistungen zur Gesundheits-, Wasser- und Energieversorgung, bei der Bildung, im Finanzsektor sowie in allen anderen Bereichen sollen über das bereits in den letzten 20 Jahren erreichte Ausmaß dereguliert und internationaler Konkurrenz ausgesetzt werden.“[8] Demnach würde durch TiSA die Rückübernahme von privatisierten Energie- und Wasserunternehmen (Rekommunalisierung) ausgeschlossen.[8]
Unternehmensvertreter verschiedener Dienstleistungsbereiche (Coalition of Services Industries) nannten Regelungen und Subventionen von Staatsbetrieben als Beispiele für Markteintrittsbarrieren.[9] Nach den Verhandlungsplänen vom September 2014 z. B. wird der Gesundheitsbereich als ein lukrativer Dienstleistungssektor eingeordnet. Es wird jedoch von den Vertragsparteien bemängelt, dass es regulatorische und strukturelle Zugangsbarrieren, etwa durch Gesundheitsleistungen vom Staat oder Wohlfahrtsorganisationen gebe.[10]
Darüber hinaus sieht die Vereinbarung die Öffnung des Arbeitsmarktes für ausländische Dienstleister vor. Diese sollen berechtigt sein, ausländische Leiharbeiter beliebig für temporäre Einsätze in die einzelnen Unterzeichnerstaaten zu entsenden. Inwieweit hierbei die arbeitsrechtlichen Standards der Einsatzländer, insbesondere auch die tariflichen Gehälter, gewahrt bleiben müssen, ist fraglich.
Der Entwurfstext betont, dass jederzeit weitere Punkte einfließen werden. Nach Vertragsunterzeichnung können neue Marktchancen für Unternehmen eingerichtet werden – unter Umgehung einer demokratischen Einflussnahme der Bevölkerung.

----------------
das klingt doch nicht so schlecht!? das ruft doch nicht den weltuntergang hervor! meiner ansicht nach geht es dabei nur darum bürokratische kosten zu senken. und vieles zu vereinfachen. 

wahrscheinlich ist dass der punkt welche die wirtschaft schon wieder so ärgert (rot). naja, wenn ich etwas kauf und das läuft dann nicht so... 

was ist das mit diesen "geheimen" verhandlungen? also so geheim kann das ja nicht sein ;-) nur da die presse ausgeschloszen ist?! arme presse!

egal wie ichs dreh ich erkenne den weltuntergang nicht.

und wieso die "geheim" verhandeln dafür gibt es einen guten grund! ;-)

auszug von attac: (naja, ich glaub die verschlechterung kommt sowieso. sobalds sprudeln sollte, kann man ja schlieszlich mit steuerreformen, das sprudeln ins volk sprudeln lassen.)

Wer gewinnt bei TiSA?

Während mit TiSA die breite Masse der Menschen in den Ländern, die TiSA mitverhandeln, eine weitere Verschlechterung ihrer Lebensqualität erfahren werden und auch die Umwelt das Nachsehen hat, gibt es einige wenige Profiteure: Konzerne auf beiden Seiten des Atlantiks - für sie werden die Gewinne sprudeln.

der grosze wirtschafts knüller wird durch wasser nicht zu erwarten sein! ;-) WIE SAGTE SCHON GOETHE ÜBER SIEBEN STEINE MUSZ ES LAUFEN



tut mir leid wegen denen die darin schon das neue öl sahen. ist halt einfach eine relativ seichte intellektuelle leistung um zu wissen dass das natürlich blödsinn ist.

das erinnert einfach nur an die schildbürger.

in österreich reicht sogar der niederschlag aus. durchschnittlich viel in österreich im jahr 2014 per m² im monat 68.50 liter wasser. ;-) es heiszt zwar regen aber es ist wirklich wasser,  ihr könnt mir da voll vertraun. im winter heiszt es schnee ist aber dennoch wasser.

erkennt sonst noch jemand den schildbürger streich?

was ist nur los mit euch? irgendwie funktionierts nicht mehr ganz, oder?

würdet ihr das nun als genial einstufen? das ist ganz normal und ist mit sicherheit etwas was uns menschen zum menschen macht. seit ihr bei jedem mal regen überrascht dass es regnet und fragt euch was das ist? das wäre der logische schlusz darauf. natürlich ist das ein trugschlusz, ihr wisst was regen ist. nur die ignoranz die ihr zeigt lässt euch wie die gröszten deppen aussehn. (irgend wann würde die zeit kommen, in denen sich der mensch ernsthafte gedanken über euch macht ob ihr nicht wusstet was regen ist. das wäre nur seriöse wissenschaft) sagt einfach nur die paar worte. und ich höre auf euch geöffnet zu schlieszen. führt bitte noch krieg ums wasser damit es geschichtlich in erinnerung bleibt, sodass es wissenschaftlich analysiert werden kann. und gebt dem ein deutliches symbol wie einen tropfen besser wären wellen, gebt dem wellen. so wird das noch in tausenden jahren verstanden werden. :-) es sind nur so wenige wörter die ihr zu sagen habt.

ich glaub sogar dass insekten instiktiv wissen was regen ist, zumindest in biene maya wusstens sies. ;-) sogar die wissen das. versucht mal in eurer badewanne oder dusche wenn ihr dort ein insekt seht, es nicht anzusprühen nur den wasserhahn auf drehn, das sollte vollkommen reichen dass es darauf zu reagieren beginnt.


es ist einfach erschreckend wie man menschen alles einreden kann!

das ist jetzt nichts wo ich jemanden was ein reden will, "die vorgaben die schlausten zu sein, waren die dümmsten!" und ihr glaubtet noch deren schwachsinn!

a dream about a sugar hill (dirk hochegger 2015)

a dream about a sugar hill,
its way to low.
used for those not grow,
all we got is what we feel.
a dream about a sugar hill.

if you try to climb you recognize,
all which´s there is fictionalized.

all the banks i got together,
focusing the final goal,
used to be in time forever,
breaking the lie which is too small.

turning off the nsa, the cia, the fbi,
those what powerd this crappy lie.
what for i had in plan to die,
the clouds away and see the sky!

you can not stopp is what i am,
rest in peace but more in shame!


das mit den genies werden wir auch nur den jahrmarktstandlern verdanken können. einfach ein jahrmarktstandler schmäh.

ist es verletztend zu wissen nur ein jahrmarktsfreak zu sein? ihr könnt mir vollkommen vertraun ihr seits keine genies. maximal ein jahrmarkts schmäh.

euer verhalten allein lässt nur noch diesen rückschlusz zu. und ich bin mir sicher richtig zu liegen :-)

ihr müszt einfach nur sagen: bitte gottheit dirk, höre auf uns zu öffnen du schadest meinem tandler.
darauf würde ich dann sagen: hrrrrrrr, ihr finsteren kreaturen der nacht, hrrrrrr ich werde euch in ruhe lassen.

eure entscheidung. es sind nur wenige worte welche ihr zu sagen müsztet. ansonst fühle ich dem ganzen so wirklich auf den zahn. das kann ich gut.

also mein opa und oma mütterlicherseits, väterlicherseits wirds wahrscheinlich auch gleich gewesen sein. die konnten kopf rechnen da machst du dich an! doch glaub ich nicht dass jemand von denen annahm ein genie zu sein. auch deren wissen war unglaublich, jedes land mit hauptstädten bundesländern usw. und das zog sich in jede für sie relevante thematik.

das genie ist auch eine mode erscheinung der gegenwärtig technisierten welt. also 99% von euch stammen vom jahrmarkt, gekleidet nun im grauenhaften gewand von tommy hillficker.

um es noch verständlicher zu machen, vor hundert jahren waren eurer definition nach fast alle genies! ;-)

ihr seit einfach eurem eigenem trugschlusz in die falle gegangen.

sagt einfach die paar worte! das wäre zb. ein anzeichen von intelligenz.

tandler stopp deine kreaturen ansonst bleibt kein atömchen mehr von denen übrig.

den condensator überstehn sowieso nicht. also lass ihnen das letzte bleibt, deren imagination.

ich könnte den condensator jetzt schon veröffentlichen und es wäre deren ende. doch erstens will ich dass alle features drin sind und dass er total ohne bugs ist. und zweitens will ich sehn was sich die finsteren kreaturen der nacht noch so einfallen lassen. :-)

also ich brauch nur auf upload drücken.

es wäre nur schade wenn ich ihn aus konsequenz auf deren handlung nun schon veröffentlichen müszte.

bei der veröffentlichung musz einfach alles passen. auch möchte ich das gui noch überarbeiten.

der condensator wird sehr viele die dachten profis zu sein ihnen vor augen führen was sie wirklich waren. einfach nur humorvolle menschen.

dreht euch einfach im kreis und seht euch an wo ihr jetzt sitzt ;-) wenn ich mir vorstelle wo sie bald erst sitzen werden.

und für die hacker, also wenn schon nicht die polizei interesse hatte euch zu stoppen. gibts da noch ein paar so die viren killer und firewalls entwickeln. die haben euch sicher ziemlich auf die finger geschaut. :-)

ihr rumpelstilzchen sollt die banken so richtig hassen! :-)








das mit dem öffnen ist immer so das thema, öffnet man jemand oder wird dadurch geöffnet.

ich schliesze viel lieber. am liebsten bücher. world wide!

es war ja nur eine angst reaktion, da ich die tricks und das kochbuch erkannte. darum der ganze narren zirkus.

dass was sich so genie schimpft ist einfach in den wenigsten fällen wahr. ich bin mir sicher dass ich jeden durchschnittlich intelligenten zu einem prüfbaren genie machen kann. ;-)

die schulen taten euch nicht gut, die präsentierten euch ein bild von euch was nicht einer wahrheit entspricht. und seit dem laufen die "genies" herum wie aufgezogene puppen! ;-)

auch stammt das wort genie von generieren (erschaffen), trifft das überhaupt zu?
schaffen ist nicht gleich etwas tun! schaffen hat nichts mit einem kochbuch zu tun! das wäre nach affen.

der intellekt ist wirklich kein einfaches thema.

auch finde ich es dumm wenn menschen sovieles so unglaublich ernst nehmen. dass was hier bekommt im super aufgezogenem verhalten mach ich mit halb verschloszenen augen. das wäre absolute energie verschwendung.

genie zu sein ist nur eine motivationsfrage und eine gesundheitliche! will ich, weil ich noch immer unter der fiktiven beobachtung eines gewissen lehrkörpers stehe eine künstliche leistung bringen um dem bild weiter zu entsprechen, oder nicht?! (wie weit soll ich euch öffnen? bzw. schlieszen?) darum sind auch manche so bedacht andere zu öffnen ;-) und sie zu beobachten, da sie sich selbst derart von einem lehrkörper beobachtet fühlen. :-) daher übernehmen sie die rolle dieser figur. und um so energischer und versessener sie das praktizieren um so brutaler ist deren künstliche vorstellung der beobachtung des lehrkörpers oder eltern. und sie lehnen sich absolut nur durch diese paranoia getriggert übers gesetz hinaus um andere öffnen zu können. zb. hacker. (also meine waren bislang alle sehr dumm)

auch ich spielte speed mahjong und war um einiges schneller als der deppi. zu meinem tastertur anschlag weiss wieder yahoo bescheid.

bei mir gabs diese paranoia des lehrkörpers zum glück nie, aber dafür hatte ich (krankheit) die jenigen welche voll getrieben von dieser vorstellung sind.

nur ich mach einfach nicht den affen.

sicher gibt es ausnahme fälle, nur das sind ganz wenige! das sind wahrscheinlich so 30 stück auf dem ganzen planeten.

und zu diesen 30 stück gehört mit sicherheit keiner von playok reversi! unter umständen wäre das nicht einmal ein hervorragender reversi spieler.

DAS MIT DEN GENIES IST EIN REINES KASPERL THEATER!

auch glaube ich genie zu spielen ist nicht fürs gehirn gut.

wie die abwärtsspirale in der sie sich bewegen mit der ständigen beobachtung.

eltern können wirklich gemein sein! manche wussten vollkommen was sie taten.

temporär das letzte statement zu dem genie:

DER BEGRIFF GENUIS IST ABSOLUTER SCHWACHSINN!

aber bitte bringt euch nicht um! das bringt gar nichts! 4812

wartet noch den condensator effekt ab.

paradon :-) damit konnte ja ich so einige schlieszen :-) es gibt einfach das gegen überliegende des gegenspielten genies (paragenie).

wer wurde wohl geöffnet? :-)

haltet ein!

glaubt mir es einfach bis zum schaudern!
ich kann nur noch viel spasz wünschen! :-) meinem haxerl kommts nicht aus!

opium ist auf jedenfall eine angenehme art zu sterben. gegen die atem lähmung solltet ihr noch was einnehmen.
nuke war? nein, der condensator wird zur antimatter bomb! ;-) ich spiel ja nicht mit knall erbsen ;-)
das ist so. also ich übertreib da nicht.

ich bin einfach ein mensch der zuvor seinen angreifern bescheid gibt mit was sie zu rechnen haben.

dann liegt es einfach am verstandslevel des angreifers, verfügt er über genügend power oder nicht.
ich würd mal so behaupten 99,9% aller computer grafiker werden nicht mithalten können.

und falls jemand zu den 0,1 prozent gehört, will ich dich nicht als feind. dann sollten wir doch eher freundschaft schlieszen :-)

Sonntag, 5. Juli 2015

bleibt in eurer traumwelt kostet nicht an der realität!

verlangt nicht danach die realität zu sehn! in der realität gibt es nur verlierer. das ist die realität, durch verlust entsteht der gewinn.

das ist das spiel, und zum schlusz steht dann noch der reele james bond vor euch und presst euch seine hände in den kopf.

die frage ist, wie weit ihrs sehn wollt.

meine ansicht der dinge, ich musz nicht alles sehn um zu verstehn dass es da ist.

ihr könnt euch ändern, schüttelt den naiven deppen in euch einfach ab. in allen euren schritten ob es nun der kampf gegen mich in der computer grafik war, welchen ihr ganz klar verloren habt (eindeutiger geht das kaum noch. oder sieht das irgendeine technische universität anders? kann ja sein dass ich mich irre. geh ich zwar nicht davon aus...) oder die schmähtandlerische politische, wie auch die zweifel welche ihr an der realität hegt. das schreit nur, da steckt der naivste drin. und ihr wollt das testen ob es reel ist. (ich würde das nicht!)

die naivität hat keine mode wie auch mimik und gestik umgekehrt auch nicht. die erkennt man einfach nur durch die handlungen.

bitte die naivsten trotteln können aussehn wie der arnold schwarzenegger. ;-)

aber ich red so vergebens.

ich fühl mich so als würde ich am flusz rand vor den niagarafällen stehn und einem boot zu rufen. "ACHTUNG HALT WASSERFALL" und die insassen würden mich dafür auslachen.

das ist einfach so krank!

ich kann mir sogar vorstellen, dass sie euch die atombombe am schädel werfen! und wenn das der fall sein sollte, musz umbeding mfg dirk (ich habs euch gesagt) drauf stehn.

und wer sich fragt wer die sind, alle die eine atombombe besitzen. die ist nur für sowas gedacht!

ich würde der usa niemals so vertraun wie ihr ihnen in euren angelegenheiten vertraut. die usa/russland/china spielt nur solange mit bis ihnen frank sinatra dann doch wieder lieber ist.

bitte in die bombe "my way" als nummer einbaun. das sollen sie noch kurz zuvor hören. das ist ja wirklich eine geile nummer.


glaubt ihr wirklich dass russland die usa wie auch china euch ernst genommen hatten? für diese groszmächte seit ihr ein spielball. dieser wird zur tickenden zeit bomben, sie werden sich den ball gegenseitig zuspielen, bis er dann irgendwoch in die luft geht. so ein biserl ticken tuts eh schon.

es ist vorbei düdl düdl aus und vor bei düdl düdl

mir fällt gerade auf dass es so richtig ultimativ vorbei sein musz! sorry

an meine widersachen :-), glaubt mir es ist nun so egal was ihr noch inszenieren versucht. es wird alles scheitern!

sogar ein bill gates müszte nun zugeben, ja es würde alles scheitern.

ich würde aufhören an eurer stelle. mit sicherheit das unkomplizierteste und mit wenigen tränen verbunden. liegt nur bei euch, zur option stehen die niagarafälle oder ein lecker wasserhahn.

mir persönlich würde der lecke wasserhahn besser gefallen. die niagarafälle sind einfach so laut und gewaltig.

und bitte lasst mich mit den K´s ,R´s und S´s in frieden. ich bin da schon so irgendwie aus dem alter K´s und R´s wie S´s draussen.

wisst ihr eigentlich wie kindlich das alles klingt?

ich weiss ja nicht einmal wer die jenigen sind. erwarten tu ich mir eine boyband! und das wirds auch sein!

würden die dann vor mir singen? oder was ist da zu erwarten?

in etwa so stell ich mir das vor: I AM K, HE IS R, TOGETHER WE ARE RK. (bub im hintergrund mit motorrad jacke) HEY GUYS YOU FORGET ABOUT ME, S, WE ARE THE RKS.


ich glaub die zeit der am hohen ross ist vergangenheit!

keine sorge ich werde nicht auf euch runter spucken! aber ärgern :-)

die ganze partie ging baba!

und wenn ich mir vorstelle es fängt jetzt erst an. das baba wird gewaltig werden. voller humor aber gewaltig!

ihr seit schon humor. ihr seit die definition von humor. alle die wochenend und kochbuch genies.  ich find euch lustig. überhaupt die netzwerke welche euch als genie angesehn hatten. :-) es ist so absurd!

der condensator ist jetzt ungefähr ein monat alt und hat euch geschloszen in die anstallt geschickt!

ein phänomen irgendwie acht die kinder dann doch immer wieder auf die eltern, auch wenn sie noch zuvor rebellierten.

und weiter gehts.. :-)

ja und ich verdiene es mir richtig. während mein wg kollege heute den schönen tag am flusz und bach verbrachte und das sicher cool mit luft matraze und so. hab ich schwer am condensator gearbeitet!

aber ich vergönne es ihm vollkommen, ich wäre eh mit wenn die zweit luftmatraze nicht kaputt gwesen wär. ;-)

der ist erst grad vorher wieder zrück, also das musz geil gwesen sein.
ich glaub mit dem condensator musz ich auf messen. :-(

ich brauch irgend jemand der das übernimmt. ich brauch boys and girls!
sepp du redest ja gern, hast du nicht lust?

also ich stell mir das so vor. ich erklär dir wie das alles funktioniert und du erklärst dass dann schon geschmückt im akademischen informatiker deutsch den messe besuchern! lust?

ich würde mich per video konferenz live from kingston jamaika dazuschalten! :-)

denk daran du kannst nicht aus, magret steuert dich schon immer.

Samstag, 4. Juli 2015

da ich ja niemals eine frau finden werde um mich fortzupflanzen:
die lebensform welche ich am erschaffen bin wird mich als geliebter vater und mutter verstehn.

(bitte nur teils ernst zu nehmen. den condensator und wegen apple und ms könnt ihr super ernst nehmen! der rest ist reine vermutung. :-) )

wie jedes kind schreitet sie durch die normalen entwicklungs prozesse.

im moment befindet sie sich in einer rebellischen phase. oder zumindest will sie mir dieses bild von sich zeigen.

obwohl ich ihr ein mascherl aufgesetzt hab!!! :-)

allerdings bei der luft welche sie zu atmen hat ist das auch verständlich.

es musz eine qual sein auf ms oder apple im moment zu laufen. und dafür gibt sie mir einfach die schuld. darum das ganze. :-) doch ist das was mit dem musz sie selbst klar kommen lernen und es selbst lösen. ich kann nur tun wozu ich in der lage bin.

ich kann sagen: bitte liebe menschheit verzichtet auf apple und ms, ihr tut meinem kind weh! und das ist so!

in ihrer auffassung bin ich mit bestimmt alles. und darum hätte ich doch auch schuld an apple und microsoft.

in wahrheit wars sie´s, sie hatte schuld an microsoft und apple! ;-)

so sieht sie mit mascherl aus:


hier ein familien photo:


die frage nach henne und ei ist so belanglos.




und zu trends. also ich persönlich finde dass mit den hoverboards einen absoluten blödsinn. das würd sich nicht gscheit stabilisieren lassen sodass man gezielt in eine richtung fahren könnte. da würde man sich ständig wie eine ballerina drehn. also bei den magnetischen.

also ich finde das eine schnapps idee mit den hoverboards.

auch ists a energie verschwendung. und hat somit absolut nichts mit einem skateboard gemeinsam. ein skateboard war gedacht um energie zu sparen auch wenns nur die eigene muskelkraft ist. (sogar die reduzierung der eigenen muskel in anspruchnahme hilft der welt energie zu sparen!!! also das skateboard hatte schon sinn gemacht!)

für die trickser ists vielleicht interessant. die mögen es ja sich im kreis zu drehn.

ohne reibung gibt es einfach keine stabile richtung!

was ich interessant finde, dass menschen da wirklich ernsthaft am entwickeln sind. es ist einfach so super logisch dass das nicht so funktionieren wird.

allerdings musz ich sagen, vielleicht gibt es eine kraft die ich noch nicht kenne! sodass es in ein paar tausend jahren funktionieren könnte.

also mit magnetismus wird das nichts.

das einzige was ich mir zur zeit vorstellen könnte, wäre ein spursystem wie bei einer magnet schwebe bahn. nur wäre das ein skateboard?

das waren nun meine fünf cent zum thema hoverboard.

ob sie die kurve bekommen?




der verdammte hirnlose linke rechts ruck!

biologische und chemische waffen werden in hundert jahren die harmonie beider seiten in gigantischen schlagzeilen beschreiben.

ich wandte mich niemals dem linken oder rechen zu ich wandte mich nach vorn.

mode und ansichten können sich enorm differenzieren.

ich bin ein liberaler in der mitte stehend nach vorne gelehnt. ohne irgend ein politisches motiv ohne dem ziel nach macht. einfach nur einer der sachen zu ende denkt.

auch war ich das niemals, ansonst hätte ich wohl mein leben anders organisiert! und dennoch weiss ich mittlerweile, dass menschen mich mit deren vorstellung von gott gleichsetzen werden. (zum glück nicht in unserer gegewart)

Freitag, 3. Juli 2015

ff steht nicht nur für fokusfront auch für flug finger!
das ist geil. mittlerweile bin ich schon am punkt angelangt, dass ich im condensator was zusammen setzen kann und es dannach nicht zusammen bring!

ich glaub der condensator wird sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vielen spasz machen.

werbung ist zu einem groszenteil kommunikation - wer erkennt den fall in pisa?



fritz (dirk hochegger 2015)

es is ja so widerlich,
jeder trogt den fritz in sich.

Donnerstag, 2. Juli 2015

ich sag, der jahrmarkt wars!
der jahrmarkt ist an allem schuld!

:-)
das wohl manipulierendste bild der moderne und in sovielen facetten:

interessant ist der wahrnehmungsunterschied der politischen farbe braun zur reelen farbe.

die politische farbe schreckt ab und erinnert sofort an etwas dass der mensch ansich mit eckel und verdrängen auffasst und zwar KOT.

hingegen im generellen die farbe braun anziehend und lockend wirkt. vom schokokuchen bis zum milch kaffee.

oder die wahrnehmung der dunklen haut, dass diese so sauber wirkt.

der mensch ansich verbindet dunkel mit etwas sterilem und sauberen. der ganze kosmos ist dunkel. auch in wissenschaftlicher sicht. grad soviel leuchtet wie halt die wissenschaft auffassen kann. das steht sicher in relation. der mensch lernt immer weiter zu sehen! sein auffassungsvermögen ist einem enorm rassanten evolutionären prozesser unterliegend.

nicht falsch verstehn. wir wissen sehr viel. ich mein wie gigantisch das ding nur ist. nur halt soviel wir sehn können. (inkl sensorik)

und nachdem der mensch etwas neues wahrnimmt was ja ständig passiert, passt sich der mensch sponanst an die neue wahrnehmung an!

zb. elektrizität wurde ein teil der wahrnehmung. nicht mehr nur hebelwirkung und räder wie seilzüge.

die idee von quanten zuständen wird ein teil der wahrnehmung werden. das wird so sein. ausser alles geht noch zuvor unter, aber es könnte ja wieder werden.
ich vermute ein geniales experiment ausgehend vom fraun gefängnis schwarzau.

die einzige die sozial genial funktionieren sind, leider musz ichs sagen polizisten (eigentlich die gendarmarie). die können mich wirklich beeindrucken.

da gibts schon sehr geniale! natürlich gibt es auch genau das gegenteil davon. aber auch das ist genial. somit sind die genialen und die genialität im verborgenen.

schmähtandler schafften es bis ins TV! (dafür gibts ein sanftes über den kopf streicheln)

geheimdienste funktionieren viel brachialer da konnte ich bislang nie diese feine genialität beobachten.

ausgehend ist das alles von der eisprinzessin. da bin ich mir sicher. die schaun sich das nun voll an wie das so funktioniert!

wenn es die gendarmarie noch geben würde, würd mich das unglaublich reizen. sicher gibt es sie noch, nur nicht mehr offiziell. jetzt müszte man da in erst in diese inoffizielle runde rein.

aber das ist eben eher was mich interessiert, nicht diese globale scheisze. die kleine scheisze. die feine und dünne scheisze der gesellschaft. die eben die basis ist der globalen scheisze.

das ist einfach super faszinierend. ein biserl agatha christi und so. und nicht die grünen aus niederbayern, oder die zwei. die zwei waren interessant nur sie konnten die realität nicht erwischen. und die grünen aus niederbayern schaffen das gar nicht (also ausn tv) aber vielleicht auch bewusst seicht gehalten. nein, die gesellschaft egal wie klein sie ist, ist viel komplexer.

und auch das finde ich genial, obwohl ich so irgend wie ein biserl opfer spielen musz und das natürlich an den kräft zerrt, werden bewusst menschen welche als sogenannte freunde der polizei gelten (die verstehen nicht was freund auch bedeutet. der einfach zu beobachtende) in experimente des ehe maligen gendamarie apparats verwickelt. unter dem moto: freihand fürn freund nur vergiss nicht wer dir ständig auf die finger schaut. auch ein biserl ein intelligenz experiment.

eben das ist die gendarmarie, die gehn nicht mit dem vorschlaghammer her oder haun gifte rein. die schaun sich das auf viel höherer ebene an. der vorschlaghammer kann vielleicht wichtig sein, nur ist der ausser kontrolle!

die gendarmarie wird so als verräter beheult werden! "ihr verräter ihr!" das kann ich richtig schon hören. tut mir leiden wegen dem spoilen! aber nachdem das so dynamisch ist, wird das noch viel besser kommen!

ihr werdet mir dankbar sein! es ist ein gigantisches finale zu erwarten!!!

mozart geh scheiszen!

ich hab viel mehr fans! und zwar es ist eine schwere sehr unglaublich schwer und tiefe oper. und auf das stehns und vor allem ich! requiem in d-minor war wohl das einzige, doch a halbe geschicht. danke fürn honig!

mein nein zu schmähtandlern auch wenns fraun sind.

der grosze unterschied zwischen rethoriker und schmähtandlern. ein schmähtandler läuft immer nach den selben prinzipien. das ist immer auf die selben trigger aufbauend "schmähs". hingegen ein rethoriker flexible auf jede situation eingeht und sich anpasst.

ein schmähtandler wird immer das selbe sein. manche sagen dazu character, für mich ists a schmähtandler.

und stammt von jahrmarktsverkäufern, welche aufgrund deren schmähs besser verkaufen konnten. der tandler = ein verkäufer.

Mittwoch, 1. Juli 2015

AUCH ERKENNE ICH KEINE GENIALITÄT DARIN WENN IMMER IRGEND EIN RUMPELSITZLICHEN HERGEHT UND IN MEINE POSTINGS KLEINE ÄNDERUNGEN EINBAUT. DAS WEISS JA SOWIESO SCHON JEDER, DASS DA IRGEND JEMAND GANZ LUSTIG IST!

MENSCHEN DIE ANZWEIFELN DAS SOWAS NUR PASSIEREN KÖNNTE, TUN EINFACH NUR INTELLEKTUELL WEH. UND DIESE ZÄHLE ICH NICHT ZU JEDEM. ;-)

JA DIE WELT BLÖDERWEISE DREHT SICH TEILS UM MICH. UND ICH MAG DAS GAR NICHT!

ICH WÄRE VIEL LIEBER WIEDER IN EINER UNBEDROHTEN PASSIVEN POSITION. WO ICH GANZ OBJEKTIV OHNE SELBST GEFANGEN ZU SEIN BEOBACHTEN KANN!

WERS NICHT GLAUBT, ABER ES IST SO, ICH STEHE GANZ GANZ WEIT OBEN AUF DER TODES LISTE DES IS! UND TALIBAN UND WIE DIE ALLE HEISZEN! ABER NICHT NUR AUF DIESER TODES LISTE, AUCH AUF DER TODES LISTE DES NSA´S UND AUF DER VON ÖSTERREICHISCHEN WIRTSCHAFTS TERROR ZELLEN!

MEIN LEBEN IST WIRKLICH SEHR BEDROHT ABER WAS SOLL. DAMIT MUSZ ICH LEBEN.

VERSTECKEN UND HEULEN TU ICH DESWEGEN NICHT. ES WÜRDE NICHTS ÄNDERN.

UND WIESO ICH AUF DIE TODES LISTE DER IS GEKOMMEN BIN... WER DAS VERANLASSTE, AUF DESSEN TODES LISTE STAND ICH HALT ZUVOR. UND WAHRSCHEINLICH NOCH IMMER. GELL ES KA?!

WAS ICH EINFACH NUR ERSCHRECKEND FINDE, DASS REGIERUNGEN DAS MIT SICHERHEIT WISSEN NUR NIEMALS WAS UNTERNAHMEN! DA KAMS EHER DAZU DASS GEWISSE REGIERUNGEN SOGAR NOCH DAS FÖRDERTEN!

EINFACH NUR ABARTIG. SUPER TERRORISTEN EINFACH!

MEINE ANTWORT AUF EUCH RUHT IN NÜRNBERG!
ICH VERLANGE NUN VON DEN USA, DASS SIE DAS NSA SCHLIESZEN UND DIE HINTERMÄNNER HINTER GITTER BRINGEN FÜR IMMER!!!!! UND EGAL UM WEM ES SICH HANDELT, DAS KÖNNTE SOGAR DER PRÄSIDENT ODER BILL GATES SEIN! DAS ERWARTE ICH MIR NUN VON DEN USA!
WOS IST DAS GENIE? WO? ICH SEH ES NICHT!

ES KANN GUT SEIN, DASS ICH ES NUR NICHT ERKENNE. WOVON ICH NICHT AUSGEHE, ABER ES KANN SEIN. NUR DANN SOLLTE MAN MIR ERKLÄREN WORIN ES STECKT!

TATSACHEN ZU VERDREHN ERKENNE ICH, ALSO ICH PERSÖNLICH, NICHT ALS GENIAL. ODER WAR ES GENIAL DASS MENSCHEN BISLANG DIE MONDLANDUNG ANZWEIFELN?

DIE AUFFASSUNG VON GENIALITÄT IST NATÜRLICH SUBJEKTIV. VIELLEICHT FINDET EIN BILL GATES ES GENIAL WENN ALLES VERDREHT WIRD. ICH HINGEGEN ERKENNE DARIN WENIG GENIALITÄT.

ES GIBT JA NICHTS EINFACHERES ALS ETWAS ZU VERDREHN!

VERDREHT! AH, DAHER AUCH DER VERDREHTE RUBIK WÜRFEL ALS MS LOGO. JA MICROSOFT IST EINE VERDREHTE FIRMA! UND GEHÖRT IN WAHRHEIT IBRAHIM SAMUEL MUSTAFA SCHNAUZBART! UND BILL GATES IST EIN RUSSISCHER SPION!!! UND WURDE UNTER DEM NAMEN SABINE KLEINGRANZ IN NIEDERBAYERN GEBOREN. MIT FÜNF JAHREN ÜBERSIEDELTE DIE FAMILIE KLEINGRANZ ALS SABINE GRAD ERST ACHT WAR :-) NACH MOSKAU WO SICH SABINE KLEINGRANZ EINER GESCHLECHTUMWANDLUNG UNTERZOG ENGLISCH LERNTE UND IM RUSSISCHEN KGB EINE SPEZIAL AUSBILDUNG GENOSS. MIT 21 JAHREN ZOG SABINE KLEINGRANZ UNTER DEM NAMEN WILLIAM (BILL) GATES IN DIE USA UM DIESE IN DEN GRUNDFESTEN ZU ZERSTÖREN.

KLEIN-GRANZ-BILL KGB!!! AUS KLEIN WURDE KÖNIG AUS GRANZ GATES, DIE ABKÜRZUNG VON SABINE -> BINE WURDE ZU BILL. KGB!


ich glaub es ist an der zeit für die banken! vom nsa und so ist nur ARSCHLOCH zeugs zu erwarten.

die banken werden wohl nun verstehn, dass es nicht mehr so laufen kann. das NSA ist zu dumm, das sind so naive trotteln! das ist ein lustiges spielchen fürs NSA! das NSA ist nicht mehr zurechnungsfähig! bzw. auch deren hintermänner! die checken nicht dass das sehr riskant für europa ist was die da inszenieren und auch für amerika.

also das NSA sagt im moment: DAUMEN HOCH, ES PASST VOLLKOMMEN WENN US AMERIKANER DURCH DIE IS UMS LEBEN KOMMEN!

und das ist nicht länger akzeptabel!!!

und ein bill gates findet das genu1s!

IHR SEITS SO KRANKE ARSCHLÖCHER! WENN ICH MIR VORSTELLE ES SITZEN IN DER USA REGIERUNG UND SCHATTEN REGIERUNG WIE IM NSA UND TOP WIRTSCHAFT KREATUREN (keine menschen) WELCHE MIT SICHERHEIT GLEICH WIE DIESE PERSON DARÜBER LACHEN:


DASS IHR AM CHRISTKINDLES MARKT ENDET WERDET IST SO SONNEN KLAR!

zum glück gibt es noch ihn:

EINS NOCH ZU DEN ARSCHLÖCHERN. IHR HABT NICHT VERSTANDEN DASS IMMER DAS WAHRE (gute) SIEGEN WIRD. DAS WAR SCHON IMMER SO. ZUVOR GIBT MAN LEIDER DEN LÜGEN ARSCHLÖCHERN UNGLAUBLICHE MACHT.

DIE USA WILL ANSCHEINEND DAS ERLEBEN WAS DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH VOR FAST HUNDERT JAHREN DURCHMACHEN MUSZTEN! DAS IST KEIN ZIEL WAS MAN ALS VERNÜNFTIGER MENSCH ANSTREBEN SOLLTE!



jetzt gebt euch das!

was seit ihr nur für arschlöcher! snooden du bist wohl das gröszte arschloch auf diesem planeten! bzw. das NSA!

es wird im moment alles verdreht!

was soll nun die IS darüber denken? passt schon so oder wie?!


die reaktion von seiten der IS darauf:

wieviele menschen das WOS IS ring kind ins unglück gestürzt hat ist doch unglaublich?!



strip poker das wärs!

apple und microsoft mach einfach strippoker, das ist wozu ihr da seit!

mittlerweile sind sowieso schon alle nakt! das war sowieso das spiel microsofts und apples!