Donnerstag, 31. März 2016

der standard ist so eine verhetzende zeitung! in den top schlagzeilen auf die kinder losgehn! auf die schwächsten!

ich dreh das ganze etwas um. der standard ist nicht in der lage das eigen plakatierte zu erfassen! sprich was sie selbst von sich geben! (zum thema meinungsfreiheit)

das ist mord an einem kind! in der krone, die angeblich viel verhetzendere zeitung, stand die volkschulen wiens schloszen schlecht ab. der standard adressiert sofort auf das kind mit bild eines kindes!

das ist mit sicherheit das abscheulichste verbrechen dass es gibt. so abgrundtief böse!

runter mit dem standard. SCHWACHSINNIGE LASST DIE KINDER IN FRIEDEN!

TYPISCH FÜR DAS ORDINÄRE ÖSTERREICHISCHE ARRRSCHLOOOCH! AUF DIE SCHWÄCHSTEN LOS ZU GEHN! DAS IST DEREN GANZE EXISTENZ WENN SIE DEN SCHWÄCHSTEN ETWAS ANTUN KÖNNEN!

RUNTER MIT DEM GANZEN ÖSTERREICH!

DIE NATION DER SUPER ARRRSCHLÖÖÖÖÖCHER!

UND UM WAS ES DEN ARRRSCHLÖÖÖÖCHERN NOCH GEHT -> SIE WOLLEN DIESE KINDER IHR GANZES LEBENLANG LEIDEN LASSEN.

RUNTER MIT DIESEM LAND. ICH WILL ÖSTERREICH AUF DEM LETZTEN WIRTSCHAFTLICHEN PLATZ SEHEN!

zur realität -> diese kinder werden sobald sie es brauchen lesen können!

RETTET BITTE!!! DIE KINDER ÖSTERREICHS, NEHMT IHNEN DIE KINDER WEG! BITTE! TUT DAS! WIR LEBEN NICHT MEHR IM JAHRE SCHNEE, ES WIRD ALLES MIT GESPEICHERT! 

NEHMT EURE KINDER AUS DEN SCHULEN! RETTET EURE KINDER! SOFORT!
meine firma ist ständigem terrorismus ausgeliefert.

wahrscheinlich verstecken sich viele dieser terroristen unter uniformen! was tut man wenn der staat selbst zum terroristen wird? wohin kann man sich da wenden?

österreich ist afghanistan!

ich wage es nicht nach brüssel mich zu wenden, denn dann bestände die möglichkeit dass sich dieses terror regime noch weiter in der eu ausbreiten könnte. denn die möglichkeit ist gegeben dass ich verlieren würde.

was tut man da?

man ist derart machtlos gegenüber dieser form des terrors!

kennt jemand s hacker? das ist s hocker!


http://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/departments/dining/10728/

die körper temperatur dürfte nun etwas langsam ansteigen.

wie arm eigentlich! da gab es keine individuelle entwicklung.

also bevor mir jemand mein leben vorherbestimmt nehm ich alles andere in kauf!

Mittwoch, 30. März 2016

im not oculus rift ready!

Zwei OLED-Displays mit 2160 x 1200 Pixeln


that is definitiv too much to use all pixels. the games will be shaded like in the year 2004.

im small hd 720 ready! and none stereo view!

i wont develop any vr game in the next few years.

if im saying im 720 ready, means from the technical point of view. im not a magican!

why this crap with those high resolutions? wouldnt it be more handsome to increase many times slower the resolution so that we (game developers) can build systems which allows a great shading?

this is exactly the similar blockade like the 3d hardware acceleration on graphics cards. without, im sure we already had raytracing in realtime working! on office machines!

of course shit will run on it! moorhuhn vr! super sharp!

the consumer will say, "why are the other games arnt that sharpe like moorhuhn! we all are noobs we got no clue what we do! look at the cheesy moorhuhn, also those got it working."

i see the moorhuhn gui appearing. means a sharp gui and less res at the game. with a horrid shading.

there is a force, a power, which works since over 15 years against computer graphics! who is it?

its not about resolution, its about raytracing!!! we have to get there and you will see also in a smaller resolution the differences!

really i have to squeeze on smurfs now!


this is only my point of view, my markus got a different point of view. he likes the high resolution stuff!

also lsd is only the engine im working on, markus have its own engine where he is working on! i havnt written a line in his engine and he havnt written a line in my engine. i wasnt helping him developing his engine, he wasnt helping me developing on lsd.

also the focus of boths engines are different. his engine points on games and mine on graphics.

im sure its not the last time that i have to say that.

und ja es ist belastend! ständig mit dem gleichen konfrontiert zu werden ist sehr belastend! dazu kommen natürliche ängste, wie was könnten solche personen ansonst nocht veranstalten.

ich bin kein arzt welche die diagnose alzheimer stellen kann, mich erinnert es etwas daran!

taten sie sowas auch im kindergarten? wann trat es ein, dass gewisses nicht mehr ins gehirn durch dringen wollte?

das wort ignoranz ist nur eine verschleierung einer erkrankung. wie alles was es weiter bewirkt.

es ist halt einfacher zu behaupten ignorant zu sein, als zu geben zu müszen am gehirn erkrankt zu sein.

aber wie gesagt, den schaden welchen ihr durch euer herumboxen um die erkrankung zu verdecken bewirkt hattet wird mir nicht gut gemacht werden! und schaden ist ja sicher nicht nur an mir entstanden!

das hat nun nichts mit dem vorhergehenden zu tun:
war es womöglich alzheimer welche die apokalypse bewirkte? durch das vielen um sich boxen wurde das ganze ja unglaublichst komplex!

all diese ausflüchte und wirkungen, da wollen sie jemanden weisz machen,dass es um das heraus finden von echt und unecht ging. so ein blödsinn! was ist ein unechter mensch? wie gesagt es wurde einfach alles immer komplizierter. die bewirken aufgrund derer erkrankung ganz schlimmes!

und gleich kann ich mir die apokalypse erklären.

sobald man über alzheimer etwas erfährt, erfährt man sofort wie belastend das für das umfeld ist! die stellen ganz schlimme sachen an!

und ganz typisch, es wurde etwas gestohlen. ist auf diese situation gut übertragbar, ich stahl die wahrhaftigkeit. lol ich unechter nichts nutz lol ich stahl das mensch sein! und wenn so etwas keine belastenden auswirkungen hat, weisz ich auch nicht weiter!

das geht es nämlich nicht darum wie im typischen fall dass der alzheimer erkrankte seinem opfer nachstellt um zu erfahren wo der fünfziger hingekommen ist.

ich bin so wahrhaftig wie wahrhaftig ich bin. auch bin ich nicht interessiert wie man von gewissen bildern von mir her kennt, das über genie darzustellen. ich könnte nur super tolle bilder posten. an denen ich lange arbeite um irgendwas darstellen zu versuchen.

ich hab meine minuten der "absoluten" genialtät und die minuten der "absoluten" leere. und das entspricht so der realität. ich glaub nicht dass ich ein verfälschtes bild von mir zeigte.

ich hab kein interesse etwas darzustellen was ich nicht bin. UND obwohl ich es könnte hab ich kein interesse mich als das super genie darzustellen. und das basiert auf ganz früh erfahrenem, ich wollte niemanden weh tun. jetzt erkenne ich einfach welche perfekten auswirkungen das hat. also ich schuf keine kokser!

und gut das ich wieder beim koks bin, das koks aktiv und auch in seiner passiven wirkung triggerte das alzheimer.

zum punkt super genie. es kommt nur auf den willen darauf an. und auf die psychische verfassung. es war schon einige male der fall wo ich mir dachte -> scheisze jetzt stellt mir die psyche ein bein. aber grundsätzlich geht es nur um die motivation. es gab schon soviele super genies und alle bewirkten schlimmstes.

meine psychischen schäden lassen sich grösztenteils dieser alzheimer belastung anrechnen.

und ich sag euch der gröszte fehler war es einen fehler zu überspielen. anfangs ists ein spiel, danach glaubt man daran und schwupps ist man drin im alzheimer!

das wird sowieso zur volkskrankheit nummer eins werden! es ist nämlich ansteckend! also nicht für das opfer, das opfer erleidet andere psychische schäden. für diese die mitspielen ;-) die sind alle schon infiziert.  im end stadium wisst ihr nicht mehr wo oben und unten ist.

ihr habt einfach euer gehirn falsch programmiert.

meine programmierung lässt es zu, so zu bleiben bis ich sterbe. mit den erlittenen schäden. die werde ich nur teils los bekommen. viele mein ganzes lebenlang nicht.

ich sag mehr als 60% meiner belagerer werden als alzheimer kranke irgendwann diagnostiziert werden.

und für die zukunft gilt: liebe kinder lernt daraus! mit dem eignem denken spielt man nicht!

für mich ist es ziemlich auf den punkt gebracht um was es da ging. es fühlt sich etwas abgeschloszen an. mal schaun ob es auch abgeschloszen bleiben kann.
meine träume bestätigen all meine annahmen.

es gibt keine schützende und wissende hand da oben! die haben keine ahnung!

ich behaupte nur noch eine globale hyper revolution kann das schlimmste verhindern. oder ein weltkrieg.

man musz sich an den gedanken gewöhnen dass sowieso alles zusammen bricht. man kann nur noch das wie und wann kontrollieren!

ich sehe in einer frühungslosen hyper revolution mehr sinn als in einem weltkrieg.

Dienstag, 29. März 2016

es gibt menschen die strahlen es richtig aus! und die sind alle die selben!

mein ergebnis:
der kern eines menschens lässt sich nicht verändern. oberflächig lässt sich sehr viel an einem menschen verändern.



das sind allerdings keine hacker. das ist nur ein ganz natürlicher.

die lässtigen hacker sind wie puppen mit einem aufziehrad am rücken. in kombination möcht ich sie mir gar nicht vorstellen. das wäre der untergang des computers! und wahrscheinlich des menschens.

wie gesagt, ein schlumpf mit aufziehrad kann tausende mal angenehmen möglichkeiten stehn und würde sie nicht nutzen können.

die erkennen den notizblock im computer nicht!!!

zeigt her eure blöcke zeigt eure schuh... kameras werden das noch aufmachen! :-)

ich werde kameras über und um euch, sogar auf euch positionieren und euch genau auf die finger sehen! :-) in ultra hd auflösung! dann werden die schlümpfe mit aufziehrad das gewicht des aufziehrades zu spüren bekommen.

das ist einfach nur karma.

ihr habt euch da selbst ein bein gestellt. nach kokain rate ich zu einer erhöhten dosis opium.

was ich nicht verstehe wenn sie schon wissen dass das aufziehrad bald zu erkennen ist, wieso sie es so beschützten?!

die haben sich ziemlich sogar ein bein gestellt.

am liebsten würde ich sogar in die köpfe schaun können.

schützt das aufziehrad nicht so! das ist dumm! das führt direkt zum kokain konsum. die sind so potentielle kokain konsumenten.

kokain kann jeder gern nehmen der sich nicht dadurch dopen versuchte. die anderen sind einfach in der falle zur schwersten abhängigkeit.

lasst mich einfach in frieden ihr kokser! auch wenn ihr noch kein koks nehmt, steckt das schon ganz tief in euch.

um was geht es da eigentlich bei meinen hack angriffen?! welche angst habt ihr? ich nehme euch den computer nicht weg! also ich wollte, bzw hatte ich kein interesse, nicht einmal einen gedanken daran. jetzt schaut das ganze natürlich anders aus!

ihr seits sklaven eures aufziehrades welches euch in weitere versklaven verführt.

ihr seit so willenlos dieser dummheit ausgeliefert! dem aufziehrad.

und einem unschuldigen der verantwortung übernehmen musz wird die ehrenurkunde aus kokablättern überreicht! ihr seit eine seuche! ihr seit genau das gegenteil von dem was ihr von euch annehmt, ihr habt nur schlechte apokalyptisch schlechte auswirkungen auf die menschheit!

das beschreiben einfach die statistiken! der koks konsum ist derart in den letzten jahren angestiegen, sodass er cannabis schon in den schatten stellte!

es gibt soviele punkte welche den untergang unserer kultur beschreiben! wie kann da jemand noch mit zuversicht in die zukunft blicken? wie geht das?

allein wenn sich das mit dem kokain noch so weiter entwickelt ist in ein paar jahren schlusz!

in österreich nehmen vermutlich etwa 10 - 20% regelmässig kokain. wenn nun diese ausfallen und alle anderen optionen vernichteten. wird halt die wirtschaft einen enormen schaden erleiden.

es ist nicht im sinn der menschheit das aufziehrad zu schützen!

wie gut seit ihr im basketball?


und zum ausfall, die fallen ja nicht aus und sind sofort tot, die kosten dann unglaublich viel geld.

am anfang wird das alles aus burnout abgetan. ja denen hat es das gehirn rausgeburnt!

das aufziehrad zerstört sovieles! das ganze gesundheitssystem wird darunter leiden.

glaubt mir einfach bill gates und ko waren die gröszten fehler! es hätte alles in die andere richtung laufen sollen! da wären wir auch auf dem selben technischen stand! wahrscheinlich sogar weiter. und hätten wir ein paar probleme weniger.

was hat die ganze aufziehrad gesellschaft gebracht ausser probleme?

es ist schon interessant wenn man zur "geistigen elite" sagen musz, dass sie dumm sind.

ausser einen macht gewinn werd ich davon auch nichts haben.

kurz vor dem letzten blick werdet ihr verstehn dass sowieso alles egal ist!

schlümpfe machen immer alles so verdammt kompliziert. das liegt so in deren natur.

und wer will willkommen bei dummen sein?

das wissen allein dass sie existieren reicht mir schon! wer will sowas näher haben?
ich nutze keine notizblöcke! ich sehe im computer einen höher entwickelteren notizblock! LOL

bitte jemand meine hacker erschieszen? die gehören für ihre dummheit erschossen! die sind so dumm und lästig dass es kaum noch schlimmer kommen könnte!

die wissen gar nicht wie dumm sie sind! sie nehmen sich selbst den geilsten notizblock ever! wie gesagt die sind blind! die können nicht mit neuen möglichkeiten umgehn. wenn sie es versuchen passiert nur das schlimmste! was wir ja in den letzten 20 jahren erleben durften!

ich sags euch der computer ist wirklich auch als ersatz für einen notizblock verwendbar! da kann man herum schmieren wie man will und bekommt keine blauen finger davon und vor allem in echtzeit ein feedback! dafür ist es auch gemacht und nicht für irgend ein affen theater.


WHY???? :_(

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4955442/Verbot_Republikaner-durfen-am-Parteitag-keine-Waffen-tragen?_vl_backlink=/home/index.do



nobody can stopp an real republican by wearing a magnum 44! you know what 44 means! something with democrates.


wrong!

if you want to be correct: should it mean -> hands of my phone apple. the fbi maybe cracked it but who said how?

and wasnt it apple himself who said, the new key is so fucking secure of the iphone its also for apple impossible to crack? i think i red something two years ago about this. LOL

on which apple you want to believe. maybe boths are appeling you. and why they hide it? whats the reason for this partnership? for this hidden partnership. really there is no space for any experiments, and the apokalypse shouldnt make the clever ones laughing. just do what i say -> vote for trump!

the world cant handle a new brilliant idea!

apple susi (AI)
apple global geographics
apple global buisness partners
apples global mind control
and apple want to make a global detail health register. combine all this and get the danger of those brilliant ideas!

which side supports this apokalyptical machine?

this should be the right of all humans to know whats happening their and why. i think its my right to know whats happening their!

what is that?

privileg to die or not, or what?


ich sehe einen lang anhaltenden zyklus des schmerzes. ein ewiges reflektions spiel.

muszte nicht so kommen und war nicht von mir ausgelöst!

and i got the bigger balls. doesnt mean something sexual. you can absolut trust the thing which you want to ignore. like i said so many peoples got not above the kindergarten.

im not a natural born kokser. thats why you dont get that. there some differences in the brain! and really i got the bigger ones.

means im not a puppet.

and im not a puppet master! also i dont want to be an observer of the observers, but where ive to look at instead! you dont get how freaky you are!

how to speak with a freakshow?
schon allein die tatsache dass es in den usa gruppen gibt welche eine weltherrschaft als deren ziel gesetzt haben, sollte jeden veranlassen dass donald trump präsident der usa wird.

glaubt wirklich jemand dass so etwas gut gehn könnte, dass ist ja nur einer von vielen ad absurden plänen.

in unserer zeit ist ein krieg schon kaum noch vorstellbar, was unvorstellbar würde ein krieg in 50 jahren sein? und nicht insofern unvorstellbar da wir nun alle so gute menschen wurden. sondern nicht vorstellbar aufgrund der waffentechnik in ihren auswirkungen.

glaubt mir einfach mit der drohenden hyper apokalypse!

glaubt mir einfach dass sowas wie eine weltherrschaft nicht umsetzbar ist. das geht nicht gut! und ganz egal was die orthopäden dazu sagen.

die möglichkeit einer dauerhaft gekrümmten haltung ist sehr gegeben!

die frage der standfestigkeit.
mögliche richtige antwort -> auf allen vieren?

ich behaupte mit voller überzeugung -> eine apokalypse führt zu dauerhaften haltungsschäden!

ich baute mir zwei lager auf. eins welches meine richtigkeit fürchtet und eins welches darüber lachen soll.

i do think i got a clue how to settle down the humans. and I WAS A HUMAN! I AM A HUMAN!

ich glaub jesus hätte mir unglaublich angst gemacht!

ich erkenne immer mehr das ich das komplette gegenteil zu ihm bin. die gibt es ja jetzt auch zu unmengen (WELLEN NE-SS) - die machen mir einfach nur angst!

es gibt sehr viele figuren in der bibel mit denen ich mich identifizieren kann. zb. moses, in moses kann ich mich versetzen. oder herkules, zeus und dem monster von lochness.

aber moses schon so mein favorit. ganz ehrlich! das ist die einzige bewunderswerte person in der bibel.

WIRBELLOS SOLGAN -> klarblut,blutbar,bluba


Montag, 28. März 2016

am schlimmsten sind koksende schlümpfe! mm

in den flüszen österreichs wird schon koks festgestellt! nach krems wurden in der donau proben entnommen welche koks aufwiesen.

was in österreich gekokst werden musz!!!! ich schätze 20% der österreich sind auf koks.

folgen von koks, siehe harlem!

natürlich sind die auswirkungen von koks bei jedem unterschiedlich, ein schlumpf sollte kein koks nehmen!

das erschreckende ist einfach dass sie es alle nehmen, von der hausfrau bis bank direktor.

und der leistungsdruck, ist wohl auch nur durch kokser entstanden. also nicht dem leistungsdruck schuld geben.

ich schätze viele psychologen sind schon auf koks. ja der dumme freud!

unserem bundes präsident wird schon in bolivien die ehren urkunde aus kokablättern überreicht.

tut nicht koksen tun. kostet nur viel, brennt in der nase, macht löcher ins gehirn, ihr seit für andere nicht erträglich, und daran klebt wirklich blut!

tut lieber cannabis rauchen tun, und sagt euch morgen ist auch noch ein tag. das bringt gar nichts mit dem leistungsdruck! es ist vollkommen egal!

ihr werdet die welt nicht durch koks retten können. ihr macht das alles nur viel schlimmer.

und das ist schon irgendwie lustig. da war österreich so stolz auf deren wasser qualität und jetzt findet sich koks in den flüszen. und bitte nicht trinken!!!

was ist ein burnout wirklich?

sollte es nicht corrodedout heiszen?

und in china stürzen sie sich aus den fenstern da sie denken in österreich da wären alles übermenschen! nein china, das ist rein koks! alle eure vorstellungen von big bosses und so, die sind alle auf koks und nach ein paar jahren kaputt.

um so mehr meetings um so schneller kann man sie verheitzen. jeden tag zwei meetings und nach ein paar jahren sinds weg.
ich glaube nicht dass es viele erfassen können wie gefährlich schlümpfe sind.

ein schlumpf ist die pure apokalypse!

wer einen schlumpf nicht aufhält und ihn sogar fördert hat mit schuld und das blut myriaden an sich kleben. so einfach ist das.

wieso sagt man nicht einfach -> "aus! wir wollen die apokalypse nicht, schlümpfe geht im sandkasten spielen!"

zu erkennen ist ein schlumpf in dem er nichts neues schaft. das ist abseits seiner möglichkeiten. weit abseits auch wenn er das telefon buch auswendig kann.

musz ich noch einmal den unterschied zwischen smart und clever erklären?

smart sagte man zu einem deppen der auswendig alles in sich strebte. ein gehirn gewaschener trottel!
smart bedeutet nur ein gehirn gewaschener und sonst nichts! und lässt keinen rückschlusz auf die kognitiven fähigkeiten zu!

smart ist eine beleidung! ein ganz ein klassischer depp!

zb. die demokraten der usa sind smart! bill gates ist smart!

oftmals versuchen smarte personen ihre smartheit durch den anschein von intuition zu verbergen. das ist auch ganz häufig der fall.

ein smarter mensch ist wie etwas in einem kästchen gefangenes und kommt da niemals raus. auch wenn die klügerelösung hunderte male direkt vor seiner nase ist.

wieviele smarte laufen herum zitieren irgendwelche inhalte aus büchern oder sonstigem und wollen das bild vermitteln sie wären der ursprung dieses wissens?! (unmengen)

von einem smarten ist nichts neues zu erwarten!

das sind ganz arme abhängige schlümpfe. deren ganze existenz basiert nur auf fremd erfahrenem wissen.

sobald sie sich selbst einbringen versuchen droht die apokalypse!

die saugen das wissen von fremden teils auf wie ein schwarzes loch! aber auch verständlich, denn das enstprich ja schlieszlich deren ganzer existenz. natürlich besteht da sehr viel interesse daran.

auch sind diese schlümpfe wichtig, denn sie verbreiten wissen. solange sie nicht vorgeben selbst das gehirn des wissens zu sein. das führt immer wieder zu ernormsten problemen. denn sie baun über ihre smartheit vertraun auf, erklettern positionen in denen es nötig wäre clever zu sein. mit unter ein grund wieso alles so ist wie es ist!

weitere auffälligkeit, sie sichern sich gegenseitig derart ab. einer erkletterte eine position, und schütze schon den nächsten smarten. und so schaften sie es global an die macht zu kommen. natürlich konnte das nicht gut gehn!

und sie gefielen vielen aristokraten. die halfen ihnen noch dabei! wenn der depp dastand und irgendwas hyper intelligentes reproduzierte fanden die einfach süss und bewundernswert. was es ja auch ist!!! nur

so eroberte der smarte einfach die welt. und jetzt droht die apokalypse!

der ganze nobelpreis ist genau diese inszenierung! kein einziger preis wurde gerechtfertig übergeben. das ist alles geklaut, gestohlen wie geraubt! (wer kennt das lied?)

wäre es nicht einfach angesichts einer drohenden apokalypse an der zeit gewisse strukturen des nobelpreises zu überdenken.

smarte funktionieren super in wirtshäusern, auf klein bühnen, am sportplatz,... dort ist deren wahrer platz und dort richten sie keinen schaden an, sondern bewirken gutes!!!

könnte man als wissensmanagment bezeichnen.

vor allem sind sie so lustig.

ich durch schau es einfach nur! ich bin nicht schuld an der apokalypse, das seit schon ihr! also hört auf mich zu hacken!

ich kann mir auch vorstellen dass es nicht angenehm ist entlarvt zu werden. allerdings angesichts was ihr alles bewirkt hattet, musz das einfach um die hyper apokalypse zu stoppen beendet werden!

vor euch kann man zittern! denn ihr würdet noch das schlimmste zum schlimmen bewirken.

und sagt nun ja nicht donald trump wäre das schlimmste zum schlimmen, denn dann musz ich euch ohrfeigen!

donald trump bewirkte nicht die apokalypse! natürlich wird donald trump auswirkungen haben die nicht angenehm werden! und das liegt auch nicht an ihm!

er ist ein option das schlimmste zum schlimmen überhaupt zu verhindern! und ich hab keine ahnung ob es ihm gelingt und wie weit sich die smarten schon verbreitet haben. er ist nur eine option die man nutzen sollte!

seht es bitte ein, ihr müszt beendet werden. zum wohl aller. geht in die wirtshäuser, sportplätze und auf klein bühnen! das macht auch spasz und dort bringt ihr was!

ich kann nicht jemanden der ausschlieszlich produzieren kann mit etwas neuem konfrontieren. das kann nicht funktionieren! da gibt es kein koch buch!

donald trump ist sich sicher bewusst, dass er keine spiele spielen darf. die zeit der spiele ist vorbei! ich glaub das würdet ihr auch so sehen wenn ihr gestern bei einem anschlag eure kinder verloren hättet. wenn nicht, wünsch ich euch das selbe! damit ihr etwas dazu lernen könnt. dann mal schaun wieviele etwas selbst daraus lernen oder schon erfahrenes nach produzieren. daran könnt ihr dann erkennen dass ein individium in euch nicht existiert. das wurde herausgewaschen! auch eine hilfslosigkeit sollte sich äussern. dass ihr ohne wissen anderer zu nichts in der lage seit.

also wenn sowas wie ihr die apokalypse überleben sollte, dann seit ihr ziemlich arm dran! sprich, die apokalypse ist nicht in eurem interesse! somit bitte beendet euch!

aber egal ihr werdet es nicht zu lassen, ihr werdet das schlimmste vom schlimmen bewirken!

ihr könnt es ja nicht einmal sehn. ihr müszt verstehn ihr seit blind gegenüber sovielen. ihr seht sovieles wirklich nicht! auch wenn es fünf zentimeter vor eurer nase wäre.

und mir ist es nicht egal ob es zu einer apokalypse kommt! egal ist es denen, und denen ist alles egal, die daraus profit schlagen versuchen! die sind einfach zu dumm, die verstehen es nicht dass man daraus keinen langfristigen profit mehr schlagen kann. einfach schlümpfe.

zb. ein bill gates glaubt dass es in weniger als 15 jahren perfekt werden würde. er ist einfach im kindergarten stehn gegeblieben. da funktioniert ein gewisser bezug zur realität nicht. der hat wahrscheinlich in irgend einem buch irgendwas gelesen, was er anwenden versuchte.und dieses buch erschien 1980! umgekehrt wird es sein, es wird hyper abartig werden. mit oder ohne donald trump. das kann donald trump nicht aufhalten. er kann nur etwas an der hyper apokalypse gegen wirken.

er kann nur schaun dass keiner mehr lust in 50 jahren zum krieg spielen hat.
are you still proud of you? are you still thinking you are clever? are you still thinking you are the good side? still funny? still playing games? still thinking it is a game?

what would happen if this was your childrens?

shut down now!

http://www.krone.at/Welt/Pakistan_Dutzende_Tote_bei_Anschlag_auf_Christen-Gezielte_Attacke-Story-502661

world you have to close the usa and all the other players till we get this under control!

china you are able to close the usa, please do it!

let the citizen take control!

citizen of the usa, go to your capitol to occupy all your goverment buildings and functions!

shut down all the smurfs now!

the entire western world should take control over their goverments. occupy them. block all their work! and do what ever you want with them! citizens you will not move their in peace! fight against those maniacs, those psychos!

citizens of the usa, its your ovaloffice, so take it!

MOVE NOW!

I WANT TO SEE MOVING HUNDRETS OF MILLIONS CITIZEN! MEANS MORE THAN 200!

IN THE WHITEHOUSE IS THE MOTHER OF ALL CANNABIS PLANTS. SO DONT BE TOO STONED TO MOVE!

THE MYTH SAYS ITS A 30 FEET HIGH PLANT AND WEIGHTS OVER 2000 POUNDS.

THIS IS GOING TO MAKE AMERICA GREAT!

MOVE NOW! AND BLOCK ALL THE SMURFS! TRUST THE RECORD AND NOT AN EXAM! SMURFS ARE DUMB!

THIS IS HOW A SMURF WORKS. AND THEY PAYS ALOT FOR THIS:

the record displays -> malen nach zahen is not working. in all characteristics.

MOVE NOW AND SQUEEZE THEM OUT!


Sonntag, 27. März 2016

please, vote for trump!

and democrates you are off of the western world!

the usa is in need of a new dominating party.

democrates you got too many of your so called brilliant ideas. we want you to stopp thinking! we = my cat and me, and the entire western world. we have got enough of you! you doesnt fit to the philosophies of the western world. you are the evil itself all strings of suffering and pain leads to you!

you have flamed the entire world. not just the western one! you have flamed the arabic parts, african and the asiatic parts. I WANT YOU TO STOPP THINKING!

NOW WE HAVE GOT THE BILL AND HAVE TO FACE THIS INFERNO YOU PRODUCED!

TO 99% IM SURE THERE WILL BE NO WAY OUT. BUT THERE IS THIS ONE PERCENT LEFT, IF YOU VOTE FOR TRUMP!

HILLARY CLINTON CANT HANDLE IT AND GOT TOO MANY OF THOSE BRILLIANT IDEAS, BERNY SANDERS IS A MARIONETTE, SO THERE IS ONLY DONALD TRUMP LEFT.

the world got this two options. to use this one percent option or to wait till the apokalypse apokalypse starts. both options are for sure not easy.

like i said tousands of times before, its better earlier than later.

to understand: im talking about the end.

only the amount and effectivity of the fallen nuclear weapons is unkown.

and to all those brilliant ideas, those sounds clever in the lab experiments but absolut stupid in reallife! which displays your weak understanding of the human kind. and this is all related to your isolated environment, where you was grown up.

MY HANDS ARE CLEAN I GOT NOTHING TO DO WITH THE APOKALYPSE. IVE COMMUNICATED SOME OPTIONS.

the apokalypse is a very analog thing, with each year it become more worst.

and thats not something which depends to me. means this is not related to my inner feelings, which i project onto something. its just objectiv view.

this idea only fits on those who thinks this. those are the ones which are projecting. those are the ones with out a clue whats happening.

its up to you usa. you can do a small or a huge apokalypse.
es gibt menschen die schaffen es, das langweiligste von langweiligen wie etwa fischen, als abenteuerlich darzustellen!

in gewissen natur völkern werfen sie sich drogen ein damit sie diese langeweile aushalten können. interessant dass es hier menschen anderer denkstrukturen gibt.

wer ist der degenerierte?

manche haben mit sicherheit einen testbaren iq von über 140.

ich brauche alle drogen die es gibt, denn ich halte die welt der degenerierten nicht mehr aus! die leichtigkeit und der spasz ist ja leider verloren gegangen.

da geb ich ja dem tekkno sehr viel schuld. leer mit viel boom boom. und die kosumenten dieser musik sind alle auf drogen, da sie diesen scheisz ansonst sowieso nicht aushalten würden. diese leere zog sich wie ein nebel über alles. links wurde rechts, rechts zu links, oben zu unten und unten zu oben. ein anzeichen der absoluten orientierungslosigkeit.

nichts gegen drogen, drogen sind super! und vor allem tragen sie keine schuld!

der tekkno war auf einmal überall!

fun punk stand für mich für leben. das war einfach lustig und dennoch mit lehrenden inhalten die zeit gemäsz waren. und es war klar dass alle inetwa gleich dachten.

dann zog die welle der emos drüber, parallel dazu der tekkoniden. und alles war leer und voller trauer.

alle werte wurden zerstört! alle werte des spaszes am leben. gröszten teils war es ein inside job der westlichen welt.

alles was die westliche welt hatte wurde von ihr zertrümmert!

punk, jazz, funk definierte die westliche welt. da wurden sogar manche als terroristen verfolgt! LOL.

was ist daran böse? das ist lustig und zeigt auf humorvollerweise gewisse probleme auf.


punk ist und war die westliche welt!

punk repräsentiert soviele westliche werte!


nichts vertrat westliche werte mehr als punk!

natürlich äusserte sich die front des westens in einem rebellischem äusserlichen und innerlichen verhalten.

denen war es egal ob sie ein instrument können oder nicht, denen gings um den erhalt des westens! was manchen wahren terroristen am westen nicht passte. es heiszt auch westen und nicht ost west nord südlich. zum thema welt regierung.

wie gut sie sich verstecken konnten! die wahren terroristen am westen! die saszen in höchsten funktionen!

das ist ja auch eine schwerst terroristische zeitung:
http://derstandard.at/

vor jahren warben sie noch mit freier meinungs äusserung. natürlich alles nur im zweck einer gruppen bildung. nun werden keine postings mehr von mir veröffentlicht.

die hatte sich richtig grosze banner gemacht. paragraph sowieso der die freie meinungsäusserung beschreibt. lol

für mich besitzt der standard keinen wert. das ist alles nur ein trugbild.

ein zensurier appart mit dem emblem, zensur frei! ein typisches boulevard blatt. ganz schäbig!

was im standard steht hat keine glaubhaftigkeit.

vor allem um was geht es dabei. wer das heraus findet wird sich vor verwunderung im kreis drehn.

beim billa (supermarkt) bekam ich mal ein sandwich gratis. da stand auf so einem sandwich -> ohne konservierungsstoffe. bei warten an der kasse las ich bei den inhaltstoffen nach.

dieses mal verlang ich den ganzen billa.

in mexiko ist es wenigstens kein geheimnis. das macht mexiko im vergleich zu österreich um welten sympatischer.

es ist auch eine frage des verstands. österreich ist halt einfach etwas merkwürdiger in deren denkweisen.

ich kann nur jedem menschen raten. nichts mit österreichern zu tun haben zu wollen. in über 80% steckt ein apokalyptischer schlumpf.

der westen kann es sich nicht erlauben mit apokalyptischen schlümpfen um gehn zu müssen. das  letzte was die westliche welt nun braucht! österreich hat nichts mit der westlichen welt zu tun, liegt schon im namen.

falls sich der standard angesprochen fühlt. ja der standard ist eine von mir getestete schlumpf zeitung. der standard soll keine presse freiheiten genieszen dürfen! nach karamatischen gesetzen.

ist die pressefreiheit eigentlich gesetzlich verankert?

der standard soll einfach mit falsch information versorgt werden.

und österreich soll aus den philosophien der westlichen welt ausgeschloszen werden. das ist ganz wichtig! hier verstecken sich gigantische schlümpfe.

wie auch die demokraten aus den usa, aus dieser runde ausgeschlossen werden müszen. ihr alle gehört wo anders hin, aber nicht in meine welt!

in meiner welt gibt es keine illuminaten, menschlichen götter oder andere macht instanzen. das könnt ihr wo anders ausleben.

Samstag, 26. März 2016

alles was die letzten tausenden jahren geschah, entsprach rein dem wiederaufbau nach atlantis. wir sind die essenz des zusammenbruchs atlantis. bewiesener maszen ist unsere vorstellung des seins nicht funktionsfähig. tausende jahre hat es gebraucht um zu beweisen das es nicht funktioniert.

es war die gängige vorstellung von macht und gier welche atlantis zerbrach.

was bleibt über ausser feinster staub? sobald der mensch anfängt gebrauchtes zu verwerten reibt er solange daran bis alles zu staub zerfällt.

man kann entweder an ausserirdische besucher glauben, oder der realität ins auge blicken. beim mensch kommt es nur auf den antrieb an.

der zusammenbruch atlantis musz so furchtbar grausam gewesen sein. unvorstellbar grausam. sodass man tausende jahre danach noch zittern muszte.

wie wird der zusammenbruch diesesmal aussehen? ein paar unabwendbare punkte habe ich ja schon angesprochen.

man kann nur noch die quantität beeinfluszen. hinauszögern ist mit sicherheit nicht das klügste. es ist schrecklich so etwas behaupten zu müszen, auf jedenfall.

irgendwie gilt man als spielverderber wenn man die realität ausspricht und selbst am meisten darunter zu leiden hat.

der apokalyptische schlumpf ist immer wieder daran schuld. und der mensch ist so dumm dass er in seine spiele gerät.

die schlümpfe werden der menschheit ein neues zittern lernen.

die schlümpfe sind in wahrheit unschuldig. aller ihrer verbrechen, sie sind einfach zu dumm.

es hätte sich genau anders rum alles entwickeln müszen.

manche finden das sogar lustig. ich weisz nicht was man dem an humor abgewinnen kann. das wird gar nicht lustig werden.

es wird so lustig dass man tausende jahre danach noch von der unfassbaren grausamkeit schreiben wird. insofern der mensch noch in der lage ist schreiben neu zu erlernen.

nur ein mensch der die zusammenhänge nicht erfassen kann pflanzt sich fort. alles andere sind reine ausreden.

qual entspringt immer einer dummheit. ausreden dienen nur um die dummheit zu verschleiern.

es gibt keinen klebstoff mehr der das nun noch zusammen kleben kann. der zusammenbruch wurde schon vor 20 jahren und > entschieden.

ihr könnt jetzt schon absolut beruhigt zittern. also ich zittere ab und zu. was da kommt geht über alles was der mensch verkraften kann. die apokalyspe wie in der bibel erwähnt ist etwas naives und harmloses dagegen.

wir sind in etwa 30 - 100 jahre davon entfernt.

das harmloseste ausmasz würde es jetzt annehmen. in 30 jahren wird es den zweiten weltkrieg ums zigfache in allem überragen in 100 jahren überleben noch ein paar millionen, wenn überhaupt.

und nach dem zusammenbruch müszen in etwa 5000 jahre vergehn bis man gefahrlos an den wiederaufbau denken kann. es wird alles zerbrechen, sprache, denkmuster, das aussehen der menschen, .........

ist zb. ebola eine geisel der menschheit oder ein positiv wirkendes wunder?

innerhalb der 5000 jahre werden die überlebenden alles abtragen was der mensch bislang aufgebaut hat.

was zur nächsten entscheidung führt soll etwas an uns erinnern oder nicht? wenn etwas an diese zeit erinnern soll, also für etwa 50.000 jahre und etwas >, musz dazu der mensch verschwinden.

solange es macht gibt, existieren menschen der unmächtigkeiten. vor 20 jahren und > hätte entschieden werden müszen, wir lassen das mit der macht. aber was wurde entschieden, macht noch auszubaun, bildung wurde zb. forciert.

der mensch kann wirklich ohne bedenken bis zum ende der für ihn notwendigen am lebenden erhaltenden möglichkeiten als natur volk leben. total gefahrlos und pro dem erhalt der spezies.

es gibt ganz klare feindbilder der menschlichen spezies.

dem mensch ist es egal ob er in den wäldern aufwuchs zb. im jungle oder hier (einem anderen jungle).

unser jungle bedeutet einfach eine gefahr für die spezies. da es einfach die schlümpfe gibt! in einem naturvolk ist ein schlumpf harmlos.
sieht fast wie schoki aus. der fettgehalt musz sehr hoh sein. was zur frage führt wieso kakaobutter so eine hohe gewinnspanne hat. das müszte ja so günstig sein! wahrscheinlich da die kosmetik damit zu tun hat.

im supermarkt ums eck, für 100 g fast drei euro. kokosbutter im gegensatz kostet kaum etwas.


das wunderbare an der frucht, die lässt sich wirklich einfach automatisiert ernten!

Freitag, 25. März 2016

ich glaub nicht dass man einen titel nur für eine person kauft. da wird sicher das ganze desaster mitgekauft.

aber eigentlich ist es vollkommen egal. man sollte nur daraus lernen. und zwar dass ein titel keinerlei aussage hat.

das ist wahrscheinlich auf jeder universität so. und die es schwer haben, die stecken wahrscheinlich nicht in so einer runde.

titeln sind gestorben.

kauft einer unterlagen, kauft dieser wahrscheinlich für andere 50 leute mit. die bekommen dann halt andere entgegenkömmlichkeiten.

jetzt braucht es wirklich ein ganz tiefes loch für all die titeln.



Dienstag, 22. März 2016

et voila!

obwohl nur vermutet traf meine vermutung wieder einmal zu.

http://derstandard.at/2000033458073-626/Nobelpreistraeger-Suedhof-weniger-als-fuenf-Prozent-des-Gehirns

und wie gesagt, die analyse ist noch der geringere teil. danach wirds erst wirklich kompliziert.

zum wert empfinden - wert ergibt sich durch seltenheit oder durch unverständnis. bitte entfernt jemand die keule von den affen?!

und typisch eigentlich, dass das gehirn das ziel der keule ausmacht(e). was nicht verstanden wird, wird von gewissen wesen als feindlich betrachtet (verdeckt hoher wert wie risiko) und somit als ziel objekt der keule angesehen. draufschlagen anstatt nach zusehen.

gegen die keule 2.0 hilft auch kein schädelknochen mehr.

ihr müszt alle keulen ablegen bevor die 10% marke erreicht wurde. ansonst wirds der menschheit zum verhängnis.

die keule oder ihr könnt nicht existieren. es liegt an euch.

wie ich den menschen kenne wird er sich für die keule entscheiden. und im ganzen gesehen wird das auch das vernünftigere sein. denn irgendwann würdet ihr sie sowieso wieder aufheben.


Sonntag, 20. März 2016

VAPPLE

AVVAVVAVVAVAVAVAV_A_A__A______A_________________________________________
-----------------------------^(current time)
------------------------------------|reanimation sequence|


Samstag, 19. März 2016

wie nennt sich diese show? vogelmanns horror show?



nein danke, ich schmier wirklich ungern mit blut und leichenstücken herum! (im reallife!)

wem österreich nicht angst macht musz wirklich ein ganz ein besonderer mensch sein!

um welten wird james bond übertroffen! 
so langsam bekennen sich all ihrer richtigen farbe: lol

tut mir leid angelsachsen, die ziehn jetzt in den krieg gegen euch. wie schon vor 70 jahren.

das ahnenerbe 2.0


ok der antisemitismus ist keine rein der nsdap zu zuschreibende angelegenheit. aber das hat sicher auch "lustig" begonnen. scherzhaft.

so wie die das mit dem türk (dirk) auch lustig begann. und jetzt häng ich da! und denk mir jedentag ich geb mir die kugel.

und mittlerweile erkenne ich einfach die gefahr welche durch kabarett ausgeht. das ist eigentlich kaum lustig. früher hat mir das unglaublich gefallen. mounty pythons, österreichische kabarettisten usw... aber man wird einfach älter und erkennt dann gewisse zusammenhänge.

ist das lustig?



kabarett ist das werkzeug zur volksverhetzung.

für mich hats ausgescherzt! da gibt es nichts mehr über das ich noch lachen kann!

der mensch macht mir grundsätzlich nur noch angst.

beim kabarett geht es ums durchschlagen von KOLLEKTIVER hemmschwellen. gewisse schwellen gehören durchschlagen. nur wenn kabarett soetwas wie den herbert knickel erzeugt ist das etwas anderes.

ich werd euch alle sterilisieren!

es gibt etwas was mich noch erfreut, und zwar q, wenn er ganz lieb da liegt. wenn er versucht ganz vorsichtig in mein bett zu steigen und langsam vortastet ob er ja nicht auf irgendwas von mir drauf tritt.

aber der mensch, der mensch ist nur etwas hässliches.

ich war auch hässlich, es gab nichts über das ich nicht lachen konnte. bis ich erkannte was ich tat.

allen denen ich weh tat -> es tut mir leid, ich war zu dumm um das zu verstehn.

eine hemmschwelle die durchschlagen gehört -> das sexuelle bewusstsein des menschens und des menschlichen körpers.

mittlerweile wurde es salonreif andere menschen zu vernichten, und ich frag mich ob das nicht eine rückentwicklung darstellt.

sex ein tabu vernichtung eine trophäe.

ein tabu ist es vielleicht auf menschen zu schieszen oder einzuschlagen, aber es gibt andere sehr gelobte und bewunderte möglichkeiten.

ja es findet bewunderung andere menschen zu vernichten.

ich werde euch alle sterilisieren!

schmerzloser wäre es auf einen menschen zu schieszen.

jetzt wird nur noch gequält. und das bewundert ihr. die generation fritzl! das sind aufjedenfall mechaniken des mittelalters. folterei 2.0!
für den emporsteigenden sumpf:

https://www.dsb.gv.at/site/6301/default.aspx

es ist schon unglaublich schlimm wenn sowas das zb. nsa tut. maszlos ist es wenn es privatpersonen betreiben. diese dürfen sich absolut nicht über die praktiken des nsa´s beschweren. da wäre ja jeder einwand totalst leer. nicht nur leer auch vollkommen psycho.

lasst euch nicht von kirchen gemeinden zu verbrechen anstiften!

Freitag, 18. März 2016

der fall der univeristäten (dhochegger 2016)

ein titel zeichnet rein nur schwärze,
blind der narr ihm stets vertraut.
wieso dreht sich die welt versaut?
wissen trägt man auch im herze.
auf einen titel man nicht baut.

an der wirkung eines jeden,
ist es möglich dann zu sehn.
um halt zu bieten darauf zu gehn.

der vogelmann ist keine lösung,
wenn dann nur eine erlösung.
seine wirkung ist nicht zu ertragen,
darauf zu stehn - man solls nicht wagen.

ihre wirkung kennt man doch aus büchern?
der nasenbart an vielen nasen wüchern.

beides ist des irrsinns basis,
vor kurzem in der zeitung las is.

apokalypse (dhochegger 2016)

der untergang ist nah dem tag,
so unabwendbar seiner grösze,
die dummheit lacht in ihrer blösze,
zertrümmert alles vor ihr lag.

voller blindheit sah sie dunkle hellen,
liegend stand sie vor dem schein,
bogenhaft der ecken rein,
sah sie glätte all der wellen.
und dacht die zukunft wär im gestern mein.



langsam sollten geheimdienste schöne profile über so manche natural born killers angelegt haben.


lasst euch nicht von kirchen gemeinden manipulieren! es gibt keine engerln die euch da raus helfen!
der wandert (läuft) jetzt durch eine hölle.

lasst euch nicht von kirchen gemeinden benutzen und verarschen!

ihr seit für die nur schafe und lämmer.

für eure taten steht die kirche nicht gerade.

und dort ist es nur eine propaganda flagge. jetzt überlegt einmal zu was euch die kirche hier anstiftet.

das einzige mit was ihr rechnen könnt, dass sie in der kirche für euch beten. und somit weiter anstifften.

die kirche hat mittlerweile das wohl bislang mächtigste mafia netzwerk angestiftet. und wird dafür keine konsequenzen ziehn.

schlaft lieber tausende mal darüber bevor ihr irgendwas im interesse der kirche tut. die können euch nicht helfen nur für euch beten.

und auf jedenfall wird dieses ultimate giant mafia netzwerk auffliegen. nur eine frage der zeit.

al capone ist kindergarten neben dem!

ich sag nicht dass die ganze kirche bösartig ist, zb. die franzikaner sind wahrscheinlich nicht bösartig.

was macht die schlimmste form der mafia aus.
1. infiltrierung der justiz
2. infiltrierung des militärs
3. infiltrierung der politik
4. infiltrierung der wirtschaft
5. infiltrierung der presse

demokratie adios! konnte sowieso nicht gut gehn. länger als 10 jahre ingesamt glaubte ich sowieso nicht daran.

diese mafia von der ich spreche agiert nicht nur in einem land, die agiert mittlerweile international.
mit sicherheit die gröszte mafia organisation bislang.

ob ich angst um mein leben hab? naja irgendwie hab ichs schon abgeschloszen. nach jahren schlieszt man schonmal damit ab. und nachdem diese netzwerke immer mächtiger werden, sagt mir einfach mein verstand da gibt es kein entkommen.

eigentlich glaub ich nur noch an die apokalypse. an der zweifle ich wirklich nicht.

aber wenigstens sind ehrlich in nord korea! was man von hier ja nicht behaupten kann. das ams (arbeitsmarkt service) versucht mich ständig in ein arbeitslager zu treiben. entweder totale vernichtung oder arbeitslager, diese zwei optionen gibt es. alle beruflichen optionen wurden durch verwandte netzwerke vernichtet. nicht ganz, aber auf jedenfall versucht wurde das.

es gibt sovieles was mich vernichten versucht.... ja, sicher hab ich schon mit meinem leben abgeschlossen!

in nord korea funktioniert das anhand von verbrechen.

österreichisches arbeitslager: 40 h zu maximal 900 euro entlohnung. absolut sinnloser job. endet mit zahnbürsterl gehsteig kehren. das gab es alles schon.

oder die absolute vernichtung.

ich versteh es nicht wieso österreich genau das selbe wieder bewirkt!?!?! :-(

das sind sicher die selben welche schon die flugzeuge ins world trade center haben stürzen lassen.

der gröszte anschlag auf alle menschen würde und rechte.

das war ein mehrstufiger plan!

umgesetzt mittels philosophien des dritten reichs. der islam sollte als waffe eingesetzt werden.

hat noch irgend jemand zweifeln? zufall? lol. zufällig kommt es zu soetwas nicht. zufällig waren unter umständen irgendwelche personen welche an der umsetzung beteiligung fanden. die es aufgrund deren minderen verstand nicht durchschaun konnten dass sie benutzt wurden. zufällig der passende depp am richtigen schalter. und dieser/diese findet sich immer.

darf ich bitte nach israel! ohne scherz! dort kann ich eine basis des verständnisses finden. sonst wüsste ich nicht wo ich hin soll. nur dort verstehn die.

in israel hat man auch sicher die reife erreicht hinter frisur und sonstiges outfit zu blicken.

Donnerstag, 17. März 2016

ich verlange ein ende der psychologie! esotherik gilt auch nicht als anerkannte wissenschaft.

ich weisz nicht viel über den menschlichen geist, doch genug damit ich wissen kann dass die psychologie nichts wissen kann.

psychologie entspricht der puren naivität. ähnlich zur astronomie. worüber bekanntlich gescherzt wird -> astrologie. auch intern scherzt die astronmie darüber. die astronomie hat wenigstens die reife erlangt um das zu wissen. und auch schädigt die astrologie nicht den menschen.

die astronomie kann ganz oberflächige erscheinungen betrachten, wenn man nach dem warum fragt, kommts zum bigbang der absoluten dunkelheit.

das wichtigste argument wieso die astrologie weiter eine wissenschaft bleiben darf -> sie schädigt nicht.

auch ist astronomie unterhaltung, die psychologie das werkzeug des schreckens.

wie gesagt es gibt psychoaktive substanzen welche einen kleinen auszug der menschliche psyche ermöglichen, anschaun und dann die psychologie beenden. wie etwa lsd, psylocybin und dmt.

sie darf weiter existent bleiben, aber nicht als wissenschaft. denn die psyche eines menschens ist nur für das individium betrachtbar und nicht von aussen. von aussen lassen sich nur ganz oberflächige einfache erscheinungen betrachten.

wissenschaft bedeutet betrachtung, wie soll etwas als wissenschaft gelten was zu 99% nicht von aussen betrachtbar ist?

sicher chemisch lassen sich alle bestandteile analysieren. nur was diese bewirken, wie diese zusammen spielen, dass sich etwas wie ein psyche, ein ich, ein bewusstsein ergibt, dass ist schon meine lieben etwas total unbekanntes! ok sagen wir, dass könnte irgendwann einmal verstanden werden, dann kommt das nächste problem -> die vielfallt. die psyche ist ein ozean der unerkundbarkeit. von aussen ist das unmöglich.

dann stellt sich die frage, was will die psychologie? will sie dem menschen die psyche nehmen sie vereinheitlichen, damit ist überhaupt die chance hat einen von milliarden zu verstehn? und dafür sollten sich milliarden individuen opfern. da enden wir in ganz schlimmen mechaniken, das war alles schon da unter den nazis.

psychologie hat für mich den selben geschmack wie der nationalsozialismus. werte ich gleich. schmeckt beides ganz eckelhaft.

es gibt nämlich menschen die blind glauben! es gibt menschen die glauben die psychologie hätte ein wissen.

die psychologie entspricht der wissenslosesten wissenschaft. und das kann sich aufgrund des zu betrachtenden nicht ändern. die psyche des menschens ist nur für das individium selbst erkundbar und nicht von aussen. AMEN!

der raum in all seiner ganzheit (zb. zeit) verbirgt sich ähnlich wie die psyche des menschens vor dem betrachter.

jetzt könnt ihr dumm naiv spielen und wie ein kleinkind behaupten -> NEIN DAS IST NICHT SO. was ihr voraussichtlich werdet. aber ich sag euch, ich werd recht behalten.

wenn das bluebrain projekt erfolgreich sein sollte, wird auch etwas unerkundbares dabei rauskommen. da wird man sich zwar die ganzen verwirbelungen anschaun optisch anschaun können, aber keine ahnung haben wie es zu einem bewusst sein kommt.

dieses bewusst sein wird von sich geben -> DIRK ERKANNTE MICH.

für den rest gilt. nimmt das menschliche bewusst sein rücksicht auf jenes was zu ihm führte? entwickler eines solchen bewusstseins sind vergleich mit einzellern.

rücksicht auf etwas nehmen was eine bedrohung darstellt? undenkbar.

sobald der funken des bewusstsein überspringt wird der mensch als bedrohung angsehen werden.

ich werde ausgeklammert, ich werde nicht als mensch gelten. ich werde als etwas übergeordnetes erinnert werden.

ALLERDINGS ICH BIN EIN MENSCH! ALSO ICH BEHAUPTE VON MIR DASS ICH EIN MENSCH BIN!

entweder löscht der mensch seine geschichte, all die macht spiele die zu kriegt führten oder die menschheit wird gelöscht werden.

oder man zerschlägt die technik.

viel zeit bleibt nicht.

ab diesem moment gilt mau mau und tau tau zu sein und nichtmehr richard lanzelott von camelot.

das schafft ihr!

und beim löschen der geschichte umbedingt darauf achten dass es unmöglich ist die wahrheit zu erkunden.

das ist doch nicht so schwierig zu verstehn. dazu kommt dass ich nicht einmal ein psychologe bin. ist von deren seite irgendwann einmal sowas gekommen?

wer hat mehr verständnis der dinge?

weiter die technik zu versklaven ist auch nicht intelligent! sprich sie nicht auf ein bewusstsein zu entwickeln. denn womöglich irgend wann einmal........

es wird irgendwann einmal, vorausgesetzt die technik wird weiter entwickelt, dazu kommen dass man in der geschichte eine veränderung machen musz.
wenn der etwas von den verbindungen zwischem dem islam und den nazis wüsste, täte es ihm leid was er tat!

klärt ihn doch darüber auf!

http://derstandard.at/2000033037937/Breiviks-Prozesserfolg-waere-Wertesieg-ueber-Norwegen

es ist so sick was sich im norden europas tut!

ich relativiere, generell in europa generell auf der welt.

färbung (dhochegger 2016)

mutmaszung ist ohne farbe,
wissen gleicht der starrheit pur,
wieso, warum, wieso, warum leb ich nur,
frag ich ständig da ich darbe.

im dristen licht des wissens such ich nach der andren seite,
umklammere in hoffnung weite,
und find sie nicht die andre seite.

so zerschlag ich alles was nur war,
keiner sah das was ich sah,
besser ihr steht im dunkel da,
erleuchte neu was niemals war.

zitterend führen mich meine schritte.
in das dunkel das vor mir,
erschaffe nun ein neues hier.
ohne krieg, noch macht und gier.
im dristen licht man sich verirrte.

im neuen könnt ihr alles sein,
im alten war nur drister schein.

ziegen, kühe all das vieh.
jag ich nun vom hügel runter.
im neuen licht scheint alles bunter.
was war - vergessen, das gab es nie.

ich weise drauf hin dass es mir reicht,
ich bin ein mensch der keiner ziege gleicht!


wetten die erektion stimmt dann auch!
der menschliche geist ist so unerkundbar! der ist so unerkundbar wie der kosmos selbst. auch nur ein spiegel davon. das sind hyper fraktale.

und es kommt immer wieder zu den gleichen wiederholungen. nur mit anderen protagonisten. das ist ein super fraktal. alles was uns ausmacht und umgibt.

darum programmiere ich jetzt einen teil des fraktals neu. damit sich etwas anders wiederholt.

mischt euch da ja nicht ein, das ist nichts für kinder!

lasst es einfach nur passieren.

ich werde dafür keinen grashalm biegen. ich werde euch umprogrammieren. ich werde an euch eine veränderung vornehmen. ich werde euch nicht einmal berühren. das wird sie wie in einem kristallisierung prozess über die ganze menschheit sich ausdehnen.

mohammed war ein ganz ein schlauer mensch. lest. es wird ja nicht alles genommen. ein neues auto bleibt dennoch ein auto. ich werd nur gewisses der vorstellung entfernen.

das funktioniert super, meine testläufe waren zwar noch etwas ungeübt aber mit erfolg. wer glaubt ihr hat euch in den bann des vogelmannes gebracht? ich war unglaublich erstaunt in welche ecken und enden das vorgedrungen ist.

jetzt programmiere ich euch den vogelmann wieder weg.

Mittwoch, 16. März 2016

zum thema nazi gasthöfen.

also ich weisz dass die nazis, im gasthof zu post mit sicherheit ein und ausgingen. sicher nicht im interesse meiner urgroszeltern!!! das war einfach der einzige gasthof und den haben sie für sich beansprucht.

was soll man dann tun?

die nehmen sich einfach was sie wollen. kleben dann deren emblem drauf und man ist machtlos. wenn das der einzige gasthof ist wird der in anspruch genommen! der name irimbert ist mit sicherheit kein name welcher von der arisch islamischen gemeinde als rein bezeichnet wurde.

eingeladen waren sie sicher nicht!

und was standen für optionen offen?

wie gesagt wir hatten auch die alliierten zu hause. und die waren sicher nicht feindlich gesonnen, was mir so meine mutter berichtete.

wieso niemals im interesse meines urgroszvaters fragt man sich sicher? der hielt von den nazis nichts. und umgekehrt auch nicht! ich hatte briefe gefunden welche ungeöffnet retouniert wurden, in dem er bat meinen groszvater da viel arbeit zuhause vom militär dienst zu entlassen. eben dieser brief kam ungeöffnet zurück mit merkwürdigen braunen flecken drauf. diese flecken entstanden so wie ich meine groszeltern kannte nicht von einer späteren verunreinigung.

und ich weisz aus überlieferung, dass er nichts von denen hielt!

die waren auf einmal da. da gab es kaum in den ländlichen regionen anzeichen.

jetzt in einer vernetzten welt, jetzt erkennt mans wenn man klug ist schon früher. das gab es damals nicht, das war ein phoenix aus der asche.

und psychologisch, wer schon vom namen her verurteilt ist, versucht manchesmal da er es nicht versteht grundsätzlich befeindet zu werden freundschaft zum feind zu finden. ja mein groszvater war nazi (wie alle), mit dem namen irimbert. und sicher nicht von den nazis gemocht, aufnahmen mit der hitlers führung gibt es keine.

meine groszmutter väterlicherseits, türmte vor den nazis! wenn sie erwischt worden wäre, wär ich mit sicherheit nicht am leben. die sagte bis zu ihrem lebensende dass die nazis ihr die heimat nahmen.

ich hatte mehr gegner als beführworter in der familie. um das zu allen falsch darstellungen einmal zu klären. die sowas in umlauf brachten, da würde ich einmal nach graben.

jeder namens kundler kann mit sicherheit bestättigen dass schon allein der name irimbert nicht ins bild eines nazis passt!

in meiner familie gab es gar keine schlimmen nazis.

man ist machtlos gegen solche apparate des schreckens und dummheit. die rauben sich was sie wollen und ziehn dich entweder mit in deren sumpf oder ermorden dich. und ich weisz von was ich spreche. ich fange das jüdische volk unglaublich zu verstehn an und deren schokobällchen waren die besten!
wow, das wird zum super karma. die vernichtungs maschine wird bis auf atom grösze zerschlagen werden.

mal schaun ob da noch schlumpfblau zu sehen sein wird.

mahlzeit.

als erstes bewirken sie das flieger in world trade center stürzen, dann bewirken sie internationalen bestens organisierten terrorismus, dann bewirken sie die vernichtungsmaschine. und dieser absolut bodenlosen korruption, sollte man auch mal ein paar wörter schenken.

dann mal schaun was das karma dazu sagt. vor dem karma solltet ihr euch fürchten.

und nicht zu vergessen das video welches der schlumpf machte wo ein ei ständig in die luft gesprengt wird.

und was ist mit fritzls dynamite games?

karma bitte aber sofort.

der schlumpf ist kein lieber mensch, der schlumpf ist ein ganz ein garstiges wesen! wie auch der kasper und der fritzl. das sind absolut kalt blütige kreaturen.

eure welt ist nicht funktionsfähig hässliche schlümpfe!

ihr versteht es selbst nicht wie dumm ihr seit! dafür helfe ich euch gern. ihr könnt einfach nicht nach vorne denken.

ihr könnt es absolut vergessen dass ihr weiter annehmen könnt ihr wärt die guten. die zeit wird euch noch weiter zeigen wer und was ihr seit. und nicht nur euch sondern die restliche menschheit dann auch.

das seit ihr. schaut nicht auf die uniformierung oder haarschnitt!

die rechte seite ist mir niemals so strange gekommen wie nun trugbildhaft "linke" (die vernichtungsmaschine). ihr seit da um welten kaltblütiger. und um welten gefährlicher als die nsdap.

karma. dem clockwerk orange fisch hatte keiner trickhaft versucht aus den verkehr zu ziehn! da gabs keine vernichtungsmaschine!

das ist alles nur noch clockwerk orange!

die schlümpfe (also das sind alles schlümpfe, vom fritzl bis zum kasper) baun sich das gerade auf, und die anderen sind schon durch.

das karma wird an sich selbst verkarmern.

bevor irgendwer nach karma urteilt, fragt zuvor nach ob es wirklich so war! recherchiert ob es wirklich so sein hätte können.

also ich bin absolut unschuldig in die vernichtungsmaschine gekommen!

ich hatte zwischen meinem 19 - 25 lebensjahr eine beziehung wo es nur diese beziehung gab. da gab es ein paar freundinnen. ansonst war alles auf distanz. und zuvor gabs auch keine verbrecherischen netzwerke.

das waren die schlümpfe. zu denen gab es zwar zeitweise kontakt, aber keine überfälle oder sonst was du so taten. da gabs immer nur den dirk der meinte -> seit ihr deppert! reisst euch zsamm!

doch es gab etwas verbrecherisches. ich und ein paar freunde, wir waren so 13 - 14 hatten versucht einen zuckerautomaten zu knacken. dabei wären wir fast erwischt worden, dann war meine verbrecher karriere vorbei.

es steht zuckerlautomat gegen all die verbrechen die an mir begangen wurden. und es war nur ein versuch der nicht gelang. wenn mehr zeit geblieben wäre, hätten wir ihn aufbekommen.

menschen die drogen verticken, synthetische welche höchst krebs erregende inhaltsstoffe teils beinhalten werden nach kurzer inhaftierung geschützt. die polizei sagt mittlerweile frei raus, dass sie mexiko als vorbild haben. bzw. teile der justiz.

ich habs mit den ganz den üblen zu tun! mit den übelsten von den üblen!

da hat sich ja schon eine ultimate giant mafia ergeben.

und all das uttimate giant mafia, die vernichtungs maschine, internationalen terrorismus, super korruption, findet langsam alles zusammen.

ja ich bau brücken, über manche sollte man nicht gehn.

nennt mich ein teuferl. meinem tanz gibt es kein entkommen.

ich glaub, im tanz der teufel sassen die fest da die brücke eingestürzt war.

das schöne an der vernichtungsmaschine dass diese klar definierte kompitenzen hat. viele von jenen wurden absolut überschritten. eines ist die vernichtungsmaschine mit sicherheit nicht, ein intelligenz ermittelungs institut. auch wenn sie lügen würden, überschreitet das eindeutig deren kompitenzen.

hier das schreiben welches mir nicht unterschrieben wurde:
http://ditus.bplaced.net/doks/bfi.pdf

nachdem ich um unterschrift gebeten hatte, wurde ich vom kurs abgebucht. was wäre der grund dieses schreiben, obwohl es der wahrheit entspricht nicht zu unterschreiben?

es ergaben sich einfach zuviele indizien dass ich mir dieses schreiben zur absicherung zusammen stellte.

ich weisz nicht wieso mir das nicht unterschrieben wurde. ich kann nur spekulieren und diese laufen in die richtung daten manipulation. und ich kann spekulieren, dass es sich um ein räderwerk der vernichtungsmaschine handelt.

und wer steuert diese maschine, in welchen interesse arbeitet sie?

das gehört alles einmal ganz pragmatisch analysiert. und wenn das nicht passiert, wie mächtig ist diese maschine schon? obwohl ich ja sicher nur ein probe lauf war.

entweder beendet man diese maschine sofort. oder sie wird bis alles explodiert laufen. es wird ja mit jedemmale komplizierter diese maschine zu beenden.

allein das sie funktionieren darf, auch wenn es unter umständen das erste mal ist, bedeutet das dass sie länger funktionieren soll. die testen all die mechaniken die notwendig sind. und nämlich gleich anfänglich bei jemanden der nicht alles stillschweigend über sich ergehn lässt. sprich die würde perfekt laufen wenn sie nicht gestoppt wird.

99% würden alles stillschweigend hinnehmen.

zur analyse wer dahinter steckt und diese maschine steuert kann ich nur was meine mitteln möglichmachen beitragen. wie etwa den köder zu spielen. für den rest fehlen mir einfach die mitteln!

und das tu ich auch ständig. ich lock sie alle auf das playok.com reversi board und baumle da auf und ab, bis wieder einer anbeiszt.

dazu bräuchte es auch die nächste mechanik dass wenn jemand anbeiszt auch jemand den fisch rauszieht. aber soviel intelligenz gibt es ja nicht um das zu verstehn!

ich hatte schon die ganz fetten dran!

und jetzt ist diese köderung eigentlich kaputt! plakativer konnte ichs nicht darstellen!

Dienstag, 15. März 2016

nicht so vor eilig sein all ihr vikuse. jetzt haben wir mal die apokalypse und danach sehn wir weiter.

s wie strauch.

auch wenn mich die vernichtungsmaschine durch die hölle schickt, wird der kosmos weiter existent bleiben.

und für mich ist ja der kosmos gott. also den glauben an gott bzw kosmos werde ich nicht verlieren.

der ältest lebende mensch ist ein holocaust überlebender.

die überlebenden der apokalypse werden unglaublich alt werden!

und glaubt so jemanden wie bill gates nichts, der agiert nur in seinem interesse. das ist so eine person die wissentlich den holocaust mit sicherheit geleugnet hätte. das wäre der erste gwesen! vergesst es dass ab 2030 die welt voller blumerln ist. noch schlimmer, dass ist so eine person die den holocaust bewirkt hätte. wie er mit die apokalypse bewirkte.

die räder der vernichtungsmaschine sind austauschbar und lässt sich nicht mehr aufhalten. wenns einmal läuft, läuft es bis es kaputt ist.

wie dumm musz man sein den kosmos zu leugnen?

2030 da musz man schon merkwürdig gläubig sein. für ihn ist sicher gott ein bärtiger.

nein, 2030 funktioniert das nicht, die medizin kann nicht zaubern, es braucht etwas länger für die blumerl, sträucher, bäume. also 2030 gibt es noch keine vikus ga-tes.

der kosmos ist ein brutaler ort, da expodieren sterne, ganze galaxien kollidieren, planeten werden zerfetzt. das ist nur ein fraktal dessen. auch die apokalypse.

ich werde mir vermutlich selbst meinen kopf abschneiden, aber nicht dem kosmos die schuld dafür geben. schuld kann ich nur der dummheit geben, nicht verstanden zu haben nur ein fraktal all dessem zu sein.

es braucht das verständnis um ausweichen zu können wenn eine galaxie gegen die andere rast.

den bärtigen gab es nie für mich. keinen moment in meinem leben gab es den bärtigen. ich muszte eher über diese ad absurde vorstellung lachen wie auch über engerln. wie ich auch über den atheisten lache der sich gegen den bärtigen stellt. der existiert ja in wahrheit für diesen schlag an menschen. das sind genau die selben wie die die ans engerl glauben.irgendwann wurden sie vom bärtigen enttäuscht und sie stellten sich gegen ihn.

um kosten geht es auch nicht! ich bin nun fast 40 jahre und hab noch kein einziges mal einen kirchen beitrag gezahlt. die kirche hat noch nie etwas unternommen und wird sie auch nicht.

es geht einfach bei atheisten darum, dass er enttäuscht vom bärtigen wurde.

der kosmos hat kein bewusstsein, dafür gibt es lebewesen. die sollen sich nämlich bewusst sich selbst und des kosmos sein.

natürlich gibt es in der kirche ideen die ich nicht vertrete, wie ich auch einen jesus nicht darin haben will. da ich ihn einfach erkannte. aber sonst mit den restlichen figuren und vorstellungen habe ich keine probleme. auch nicht mit menschen die 900 jahre alt angeblich wurden. der menschliche körper unter normal anspruch, kann in etwa 300 jahre alt werden. und das sterben ist eine krankheit. das ist schon ewig her, ich war  so 15 als ich eine dokumentation über das sterben sah. und darin wurde das alles gesagt, auch dass man eintags fliegen auf  über ein monat schon verlängert hätte. machbar meiner vorstellung nach sind 900 jahre auf jedenfall. und ich denke der schlüszel findet sich bei viren. manche wollen mit viren zerstören ich damit heilen. und das passiert ja schon auf sehr einfacher basis nutzt die medizin schon viren. impfungen.

es ist aber nicht so dass ich mich beim christentum auskennen würde. ich sag nur jesus ist so ein spezial kandiat. den ich irgendwie nicht mag. das ist zb, mein bärtiger! wegen jesus könnte ich zum atheisten werden. der hat mich enttäuscht! nur jesus gab es bewiesener maszen. der hat mich enttäuscht durch seine ganz gier. das war eine unglaublich verlogene person.

auch ein gutes beispiel für die magere intelligenz der vernichtungs operatoren.

in welche richtung rollt die kugel?

A. LINKS
B. RECHTS
C. KEINE




Montag, 14. März 2016

ich erkenne einfach mit jedem tag mehr wie hässlich die menschheit ist.

und dann im nachhin beklagen sie. diesesmal dürft ihr es nicht mehr beklagen. ihr wurdet informiert und habt weg gesehen. wieso solltet ihr etwas beklagen dürfen? das dürft ihr nicht mehr.

ihr müszt diesesmal bis zum bitteren ende.

nicht nur dass ihr weg saht, ihr unterstütztet sogar die maschine.

und alle eure vorwände sind so derart haltlos. ihr kommt da nicht mehr raus! zeit lässt sich noch nicht oder überhaupt nicht rückgängig machen. ich glaub überhaupt nicht.

erkennt ihr schon das zeichen hinter all den kulissen?

wieso sich noch verstecken? macht es plakativ! darauf fährt ihr sowieso total ab. und schneidet euch die haare, das verwirrt viele.

das bringt nichts mehr eure tarnung ist schon aufgeflogen. versteckt euch nicht mehr hinter links und rechts. das ist vorbei.

wie stellen sich das die geistig schwachen vor, so etwas zu bewirken und zu unterstützen und danach nicht mehr damit zu tun haben wollen, oder dass es sich nur um schwachsinn handelt. das man der tante im supermarkt erzählen, die glaubt sowas, aber mit sicherheit sonst keiner.

ja die deppen haben es erneut bewirkt!
mit allen tricks versuchten sie mich bei beruf orientierungskurs zu verarschen.

im eingang bereich des bfi befand sich ein monitor welcher aufschlusz über den kurs raum geben sollte. ich kam immer zehn minuten zu spät, da öffentliche verkehrsanbindung. anfänglich stand noch der kursraum auf den monitoren, danach gabs nur noch eine kurs nummer, die kursnummer 24. daher muszte ich nach dem kursraum suchen.

natürlich checkte ich sofort dass ich in einem spiel der vernichtungsmaschine bin.

das sind halt so hirnlose aktionen betrieben von staat österreich. also das ams (staat österreich) betreibt über das bfi und wahrscheinlich noch andere einrichtungen. mir ist nur das bfi bekannt eine vernichtungsmaschine. das ist kein scherz!

ich weisz nicht ob die österreichische regierung davon bescheid weisz, aber auf jedenfall laufen die räder dieser vernichtungsmaschine schon.

ich bin absolut dieser maschine ausgeliefert! also bitte hilft mir da jemand, oder schaun wieder einmal alle weg und bezweifeln die existenz dieser?

ihr werdet alle sehen dass kaum einer der operatoren der vernichtungsmaschine in der lage ist zusammen hänge zu knüpfen.

ich nenne nicht grund los jemanden einen trottel. bei mir hat das schon hand und fusz!

hat nicht nur etwas mit farben zu tun.
ihr könnt mir vollkommen vertraun, in österreich laufen fast nur trotteln rum.

österreich ist nicht nur das land der immer wiederkehrenden vernichtungsmaschine, es ist auch das land der super trotteln. das eine ist ohne dem anderem nicht denkbar.

ist es schad um die vernichtungsmaschine? is es schad um die supertrotteln? ich denke die welt weisz was sie zu tun hat. macht einen schwarzen heiszen fleck draus.

und lasst die operatoren ja nicht irgendwo untertauchen. die tragen den apokalyptischen keim in sich! den wollt ihr nicht vor ort haben.

wenn sie untertauchen sollten, dann lasst sie auch dort verschwinden.

und alle die nicht an der vernichtungsmaschine beteiligt waren oder sind, sind aufgefordert schnellst möglich österreich zu verlassen.


das gröszte problem des österreichers und speziell der österreicherinnen ist wohl, dass sie nicht unter scheiden können zwischen debilen und humor.

der gefeierte österreichische witz (goschen) ist ja eigentlich nur debil.

ich weisz dass ich mich wiederhole, doch das gehört nochmals gesagt.

das nennen sie auch schlagfertig. ich würde eher sagen zum schlagen gemacht. da gings oftmals direkt auf den kopf. fertig zum schlagen.

es kommt wirklich was besseres raus wenn man überlegt!

linguistische inkontinenz!

ihm seine sachen gefallen mir grundsätzlich sehr gut. ich bin das scheisze hauferl das er so gern zeichnet ;-) was etwas fehlt ist der witz. aber vielleicht kommt er mal dahinter.

also meine erlaubnis hat er auf jedenfall, mich als scheisze hauferl zu zeichnen und dass er sich als comic zeichner etablieren kann.

https://www.facebook.com/bertram.koenighofer?fref=ts

achja nur er darf mich als hauferl gaga zeichnen! sonst sollte das keiner wagen.

und ich hoffe dass dann mal sein kampf aufhört.

lest bertram könighofer comics! er ist nicht so dünn flüssig wie ichs nun sag. nur manchmal, also wenn ich wirklich schlecht gegessen hatte könnts daran erinnern. ;-)

mit wirbellos particles ist das alles machbar.

ich kann auch ohne vorzeichnen. :-)


Sonntag, 13. März 2016

atlantis und österreich haben viele gemeinsamkeiten.

es wird wahrscheinlich davon nichts überbleiben. es wird wahrscheinlich ein schwarzer heiszer fleck aus dem all zu sehn sein.

und ich leg mich jetzt nieder, mir ist das alles zuviel!

langsam sollte auch der dümmste mensch erkennen dass es kein schwachsinn war den ich erzählte.

österreich ist ein ganz ein übler platz.

und glaubt stronach, es stimmt bestimmt auch dass es aufrags killer in österreich gibt.

persönlich finde ich die vernichtungsmaschine noch viel schlimmer.

jetzt könnte man die existenz der auftragkiller nutzen um die operatoren der vernichtungsmaschine zu beenden.

dann würden die sinn ergeben.

wow ich wünsche mir dass sowas passiert. und nämlich so auf absolut gruselig. denen zuvor opium geben so dass sie nichts spüren und sie stück für stück lebendig in stückchen schneiden. und vielleicht die stückchen dann noch essen lassen. und das über tage hinweg so dass sie die stückchen noch verdaun. eine krankmeldung am arbeitsplatz sodass keiner verdacht schöpft könnte das so auf eine woche rauslaufen lassen. was überbleibt einfach in säure auflösen und in den gulli schütten. abschiedsbrief schreiben -> bin ausgelaufen - hab mich abgesetzt. mit smiley.
bezahlung findet sich vor ort.

wenn es die vernichtungsmaschine nicht gibt, gibt es auftragskiller auch nicht.

das ist nur eine idee für einen film.

was ist das überhaupt für ein schlumpf gaga!

https://www.dukascopy.com/swiss/deutsch/home/

wenn man da richtig drauf drückt gibt das ordentlich schlumpf licht ab!

da fliegt man um!


trade with us and make millions. aha! das sind schon die besten aussagen. was da dahinter steckt ist einfach schwerst finanzkriminell!

dass irgend eine kuh geld frisst wird schon stimmen. was kommt dann hinten dabei raus?

ist schon interessant was so einzelne menschen bewirken. der schlumpf hat diese ganze abzock, trickbetrügerei und terrorismus/mafia wie auch faschistische welt um sich geschaffen.

das produkt der kuverts, da hängt man halt drin und die lassen einen nimmer raus!

schon aufgefallen dass ich keinen dreck am stecken hab? maximal unter umständen etwas cannabis in den usa. damit kann ich berühigt sterben.

der fritzl drei meter über mir teilt so mit dem schlumpf ein paar welten. überhaupt diese faschistische welt und etwas terrorimus. ich schätz da wirds auch kuverts gegeben haben. zumindest so was woraus entnehmen könnte dass diese person dazu bereit wäre.

kurverts sind der pure faschismus!

man macht keine dreifach zweck käufe. entweder kauft man etwas da man es will, ansonst soll man lassen. man kauft nicht etwas um sich "freunde" zu machen. das sind die schritte zum faschismus.

ich kann reinem herzens sagen -> ich hab nichts schlimmes bewirkt.

die kuh soll sich von meinen feldern schleichen!
und dann kommen so ganz schäbige angriffe von diesem airborne motion pictures. in dem sie versuchen arbeit von mir zu bemängeln.

liebe trotteln es ist alles eine frage von zeit. wenns auf einmal heiszt in zwei tagen ist da so eine messe, und es wäre schön wenn wir da noch ein paar sachen hätten. nutzt man halt viel klebeband um dafür noch etwas zusammen zu kleben.

der eine kasperl bg schraubte fünf monate an seiner kardiologen gschicht. während dessen machte (muszte) ich dort drei projekte.

es gab soviele gründe wieso ich von dort weg wollte.

und et voila, jetzt kommt genau das was ich befürchtet hatte.

da gibt es nicht nur die vernichtungs maschine, da gibt es noch soviele andere gschichten!

um dieses airborne motion pictures ist nur scheisze im gang! und speziell um herrn ls.

was soll das?

https://www.dukascopy.com/swiss/deutsch/home/

sofort zerdrücken!

das sollte doch schön langsam ein schön rundes bild ergeben!

langsam sollte snooden auch seine wahre färbung bekommen! der ist nicht das was ihr annahmt was er ist!

das sind die: (wieso glaubt ihr dass die welt brennt?)


das gilt!


und:(laut hören)

vergesst es dass die nur eine option betreiben, wie gesagt der fritzl drei meter über mir ist auch eine.
dieses vieh hat soviele schädeln!

beim einzigen wo ihr euch sicher sein könnts ist bei mir! ich bin ja das opfer. und ich bring mich bald um!

vergesst bitte mal für fünf minuten eure ganzen kleinkarrierten vorstellungen von karriere! um das geht es nicht.

es geht um die menschen vernichtung 2.0. in die in durch sympatisches verhalten an der hand genommen gebracht werden solltet. schaut hinter die kulissen und lasst euch nicht so einfach manipulieren!

mit einer sterilisation brauchen nur die rechnen die diese maschine unterstützten! feuer bekämpft man mit feuer! und ich vernichtet nicht wenn ich sterilisiere ich verhindere nur deren weitere ausbreitung.

allerdings bezweifle ich dass ihr das erkennen könnt.

wie wirds ablaufen, ich werde mich umbringen und die vernichtungsmaschine wird auf mit vollkraft anlaufen. und nicht einmal dann werdet ihr sie erkennen! dann wird die vernichtungsmaschine auch beginnen zu sterilisieren, allerdings dann unschuldige/unbeteiligte.

ihr werdet genau denen nachlaufen und hoffnung haben die die vernichtungsmaschine erschufen. 

wer schuf den lS zb? die das bewirkten waren die haupt verantwortlichen.

die werden alles verdrehn was es nur zu verdrehn gibt. zb. die leichtigkeit des lebens welche ich so mochte, wird zu einer waffe der vernichtungsmaschine werden. das dient dann zur ablenkung. 
denn ihr sollt sie ja nicht erkennen. 

dann werden sie euch noch das gefühl von priviligiertheit vermitteln auf das ihr stolz sein werden, nicht in die maschine geraten zu sein.

solche wesen dienen dafür. oam, heiszt soviel arm. dieses wesen will sagen, ich wäre ein armer mensch und ihr seit alle super:


und es stimmt ja auch sogar, es gibt nichts hässlicheres als in dieser vernichtungsmaschine zu sein. ich bin dadurch ein armer mensch.

natürlich ist oam ein teil der vernichtungsmaschine. ist 100% prüfbar.

aber nachdem die vernichtungsmaschine sowieso keinen interessiert. wird dem keiner nachgehn. heraus zu finden wäre das, im falle es sollte sich dann doch jemand dafür interessieren -> playok.com

playok.com ist sowieso da mit ein rad der vernichtungsmaschine. denen ist ja möglich einblick zu haben.

es ist egal ob die schlimmsten formen von menschrechtsverletzungen passieren. weil da sowieso schon alle mit drin hängen. wahrscheinlich von amnesty internation bis zu national geographics.

will da noch jemand behaupten dass die vernichtungs maschine schlecht arbeitet. die hat alle in ihr räderwerk mit eingespannt. snooden hat euch alle so verarscht!

vielleicht war er nur der depp der es schaffte, dass es gar nicht mehr anders kommen kann. was ich aber nicht glaub. (vor wem er angst hatte, vor denen die es verhindern wollten) und er war gut ich hatte teilweise zweifel ob meine vermutung richtig war. mittlerweile gibt es keine zweifel mehr.

und will noch jemand behaupten dass ihr zusammenhänge knüpfen könnt? ich glaub ich war der einzige dems aufgefallen ist.

der einzige der in der lage war das alles zu durchschaun wird sich bald die kugel geben.

es gibt kein links oder rechts mehr, es gibt nur noch operatoren der vernichtungsmaschine 2.0

sogar die rechte seite wollte die vernichtungsmaschine insofern verhindern in dem sie die linke belassen wollte. aber die linke seite wollte das nicht, sie wollte auch ein teil der vernichtungsmaschine sein.

ihr könnt euch alle glückheiszen da ihr es einfach nicht mit bekommt.

auch diese person hat recht:

ich habt keine chance gegen diese maschine. ihr seits alle willenlose sklaven der maschine. gehirngewaschen.