Mittwoch, 2. Oktober 2013

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/01/sturm-warnung-in-fukushima-groesste-krise-der-menschheit-droht/

UI UI

übrig bleibt ->



also nur keinen stress mehr, genieszt einfach die letzten jährchen.

und ja, ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist aus einem kasperl theater zu entkommen und ein anderes leben einzuschlagen.  gebt einfach auf, es bringt sowieso nix stress zu machen.

auch wenn das problem von fukushima behoben werden kann. es warten noch unzählige andere probleme die nicht mehr behoben werden können.

keiner nimmt mehr etwas ernst, es ist einfach vorrüber. und es hilft auch nicht noch etwas ernst zu nehmen, wenn es nur noch lösungen die den anschein eines billigen scifi romans haben, ist es unmöglich noch etwas ernst zu nehmen. unsere systeme sind gescheitert. und jeder eingriff unsere systeme noch zu retten kosten mindestens 2/3 der welt bevölkerung das leben. und das will man ja auch nicht!!! das trauma das dadurch entsteht, würde es unmöglich machen ein funktionierendes system aufzu setzen.



in dem sinn peace!

und lasst der anarchie den ausgleich finden.

ans militär und polizei. legt eure uniformen ab und genieszt das leben. ihr wollt nicht den wahnsinn der erscheinen wird unterstützen, ihr würdet selbst zum opfer dieses wahnsinns werden. es gibt keine ernst zu nehmenden lösungen mehr.

also im prinzip gibt es zwei pole, zwei wege.
- entweder versaut und belügt man weiter die menschheit bis es dann so absolut kracht.
- oder man lässt der anarchie den freienlauf und man musz nicht befürchten dass so alles vom menschen erschaffene zusammen bricht.

der von mir verlangte finanz reset wird sich nicht einleiten lassen. da zuviele auf ihren vermögen sitzen wollen. ist verständlich, nur wirds halt recht wenig bringen.

und bitte vertraut auf keine religionen oder anderen schmarren, das trägt wohl am meisten schuld an allem.

dazu kommt, die bisherigen ideen von wirtschaft sind gebrochen. es wird nur etwas mehr spiel raum ermöglichen, zb. wüsten ländern mit einem fiktiven wirtschaftlichen wachstum zu belügen. der wird sich nicht einleiten lassen und der hasz wird nur gröszer. wenn menschen hungern sind diese zu vielen bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen