Mittwoch, 6. November 2013

kann sich eigentlich jemand vorstellen was passieren wird.

weg 1. (utopie) ein auf die usa reduzierter finanz reset. wobei alle partein bei den die usa verschuldet ist nach unten gerissen würden. somit keine option

weg 2. (utopie) ein globaler finanz reset. da es nicht möglich sein wird, für die paar super reichen ihr geld sicher über die dauer des resets zu verwerten. auch keine option

weg 3. krieg. ein erzwungener primitiver reset. höchst wahrscheinliches szenario. und es wird nicht mehr lange brauchen. und dieser krieg wird sich nicht groszartig ankündigen, nicht mehr als es jetzt schon der fall ist. es braucht nur noch einen kleinen auslöser.

so stehts grad.

ständig an einen wirtschaftwachstum zu denken, oder sogar sein system auf eine solche dummheit aufzubaun, wird durch krieg bestraft werden. eine massochistische veranlagung. handel braucht käufer, doch steigt die population in wirtschaftlich stärkeren regionen leider nicht in relation zum angestrebten wachstum.

und wer noch weiter sein spieli spielen will, soll das besser im sandkasten machen! es wird keine vernüftige lösung geben. alle signalzeichen stehen auf krieg! und darauf sollte man sich vorbereiten.
es wird nicht groszartig angekündigt werden, oder was man sich auch immer vorstellt, wie in zwei jahren gibts krieg. oder was man sich auch immer vorstellt. es wird von einem "tag auf den anderen" dazu kommen. dann sind die grenzen wieder im funktions zustand und dicht. dann war das schengener vorgestern.

oder was denkt man so, wieso glaubt ihr werden staaten wie nord korea so angestichelt. man will diesen krieg! nord korea soll diesen krieg beginnen, so schaun wahrscheinlich die pläne aus. nord korea soll der trigger sein. wenn nicht nord korea gibts noch unmengen alternativen.

durch einen weltweiten kriegs zustand können sich einfach die superreichen am meisten noch sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen