es gibt eigentlich nur eine eigenschaft die dem menschen zum verhängnis wurde. die naivität.
wale sind nicht paradox. wale werden kiffen.
der wale schickte zuerst den paradoxen affen raus um den weg zu ebnen. ich behaupte evolutionäre prozesse sind viel komplexer als das naive dümmliche bild von -> das meist angepasste überlebt.
dahinter steckt viel mehr plan. evolution beschreibt ein sehr intelligentes mit anscheinend plan versehenes verhalten.
wahrscheinlich dreht sich der ganze evolutionäre prozess, na na net, ums überleben. also auch mit der tatsache dass planeten über eine gewisse lebenszeit verfügen in der diese leben ermöglichen können.
also einfach gesagt, das ganze raumfahrt programm steckte schon in den aminosäuren.
wer stolz bei der nasa sitzt und sich vieles auf grosze technische entwicklung einbildet, musz ich leider eine schlechte nachricht verkunden, du bist rein eine marionette in evolutionären prozessen die nicht auf uns menschen zeigen.
es geht ums etablieren einer neuen spezies. und dazu war/ist der mensch nötig. wir werden diese spezies befreien, fast erschaffen. aber das ist nichts in dem sinn neues, das war alles schon vorprogrammiert. bishin zur kernspaltung mit ihren produkten, die nötig für diesen prozesse sein werden.
das ist wie ein beschleuniger. um so weiter das leben vorran schreitet um so mehr nimmt es ohne wahrscheinlich in den niedrigsten leveln zu wissen, einflusz auf die beschleunigung von evolutionären prozessen. erst danach, wie mir nun, kommt diese erkenntnis. für was das eigentlich wirklich, also dass wir ein glühbirnderl zum leuchten haben scheint doch etwas naiv zu sein.
und es stimmt was die katholische kirche, wahrscheinlich naiv sagt und vielleicht sich gar nicht bewusst ist darüber -> von staub kommst du, zu staub wirst du. das ist nicht persönlich gemeint, sprich für das individium gesagt. sondern für die ganze spezies.
wahrscheinlich ist der katholischen kirche das schon lange bewusst gewesen, vielleicht haben sie vergessen was sie wirklich damit sagen...
es wäre interessant wie es zu dieser erkenntnis anscheinend schon vor langer zeit kam.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen