Sonntag, 15. Juni 2014

ja, scheint nur noch a frage von sekunden zu sein, bis die falle zuschnappt. also ich glaub nicht, was viele behaupten, dass downloaden von urheber geschützen inhalten und deren verwertung ohne information an den urheber in österreich erlaubt ist. was man tut ist einfach beweis mittel sammeln um gewisse personen aus den verkehr ziehen zu können. ob das schwere kriminalität ist bezweifle ich.

was schwere kriminalität darstellt ist natürlich das unerlaubte eindringen auf computer systeme. aber das wird wohl keiner der halbwegs bei verstand ist von seinem eigenem computer aus machen.

http://derstandard.at/2000002046822/Justizminister-Brandstetter-willVorratsdatenspeicherungbeibehalten

in meinen augen kostet das nur viel geld und bringt überhaupt nichts. auch ist es möglich diese daten natürlich zu manipulieren.

die einzige motivation des vorrats daten speicher ist menschen mundtot zu machen.

was sinn machen würde, gewisse software die die möglichkeit bietet einfach auf computer systeme eindringen zu können aus dem verkehr zu ziehen.

bitte wer überprüft wie zb. die telekom oder ein anderer anbieter die daten sammelt bzw. auch vor manipulation schützt? also gerade in österreich, so einem kleinen land, dass einfach nur ganz wenige grosze söhne besitzen kann (anscheinend), ist so etwas verantwortungslos. da kann man ja jeden den man aus dem verkehr ziehen will weiss gott was anhängen.

das ist einfach ein wahnsinn!

und das führt nur zu paranoia. eigentlich kann man den vorrats daten speicher als körper verletzung ansehen.

also bei mir hats schon die hardcore paranoia ausgelöst. was einflusz auf meine lebensqualität nahm, absolut.

paranoia und depression gehn so hand in hand. diese lassen einem ziemlich erstarren. und wenn diese von jemanden bewusst ausgelöst werden, ist das körperverletzung!

wenn das organisiert funktioniert, sprich durch beteiligung mehrer personen mit dem vorhaben der körperverletzung handelt es sich um eine mafia. und diese kann auch uniformiert sein.

falls nun gewisse staaten schlau wären, könnte man diese mafia enteignen deren betriebe verstaatlichen und somit für das fortbestehen zb. der esa und sozialen punkten sorgen.

im prinzip sollte das haupt augenmerk der eu darauf liegen nun an geld zu kommen. wenn sie das nicht tut, ist das fahrlässige körper verletzung. denn krieg.

und geld kann diese nur insofern bekommen in dem man viel zu verstaatlichen beginnt.

dh. im interesse der nasa wie auch esa sollte die verstaatlichung gewinnbringender betriebe stehen. wenn sich diese an dieser mafia beteiligte oder beteiligt, bezweifle ich deren geistige reife. ausser diese werden als zeugen auftreten.

die nasa wie auch esa ist nicht länger finanzierbar. das ist ein hobby der demokratie in wirtschaftlich gut funktionierenden zeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen