Dienstag, 27. Januar 2015

ich persönlich glaube nicht an die sinnhaftigkeit von kabelloser energie übertragung alias tesla.
meiner vorstellung nach wird es daran scheitern:
da es reine energie verschwendung ist. man musz ständig ein feld aufbaun worin der abnehmer versorgt wird. und der abnehmer (verbraucher) kann nicht wie herkömmlich energie sucken wenn benötigt.

;-)

ich bin verwundert dass es konzerne gibt, welche diese technologie wieder aufgreifen versuchen! hätte ich mir nicht gedacht!

das wusste tesla ja, das waren sein ergebnisse dass es nicht ökonomisch funktioniert. er hat geforscht und herausgefunden dass es nur ein zirkus spektakel ist.

ich bin wirklich verwundert!

die grosze sache teslas war der wechselstrom!

um es zu relativieren. vielleicht in unabsehbarer zukunft gibt es rein nur noch low energy abnehmer. aber davon sind wir noch unglaublich weit entfernt. das ist rene science fiction zur zeit. das ist in etwa so wie energie aus dem äther zu ziehn.

auch sind die erbguts schäden nicht ganz klar analysiert. es gibt ja schlieszlich diesen effekt von degenerieung von saatgut und wahrscheinlich lebewesen aufgrund elektromagnetischer wellen. und bei der nötigen emission entspricht das welten über dem, dem wir zur zeit ausgesetzt sind.

nun glaub ich auch zu wissen wieso vor google in london menschen die haare zu berge standen. ;-)

wie gesagt ich weiss nicht ob es gesund fürs erbgut ist.

ich bin verwundert dass google da herum forscht. ich hätte google intelligenter eingeschätzt.

und wieso mir denke dass google da herum forscht:
http://www.wsj.com/articles/SB20001424052748704362004575000841720318942

also nikola tesla war ein sehr intelligenter mensch, wieso glaubt man ihm nicht dass es nicht funktioniert?! er ist gescheitert und es hat ihm unglaublich weh getan. wieso will man ihm noch weiter weh tun?! das versteh ich nicht! wollt ihr ihn komplett zerstören?

und ganz abgesehen davon, was ist wenn das mit dem erbgut sich bewahrheitet? dann könnt ihr zusperren!

ein bischen hirn erwartet sich die welt von den konzernen! ihr konzerne trägt unglaublich verantwortung!

tesla ist nicht dehnbar wie etwa einstein ist. teslas welt ist in myriaden jahren noch die selbe. gleich wie newtons welt. da kann man rütteln wie man will die äpfel werden immer zu boden fallen.

das ist so paradox tesla will man nicht glauben obwohl er mit sicherheit intelligenter als einstein war, und einstein darf man nicht einmal etwas brechen. das ist halt einfach die mediale show, die anscheinend noch immer um einstein funktioniert. einstein bringt noch immer geld der wissenschaft. hingegen tesla als der verrückte und gescheiterte darstellt wird. ich sehe es nicht als gescheitert an, ich sehe es als wissenschaftliche untersuchung von seiten teslas an ob es ausreichend funktioniert oder nicht. und seine ergebnisse sind -> nein. dann können wir gleich wieder auf gleichstrom setzen! ;-)

und ihr würdet genau das selbe herausfinden wie tesla. wie bündelt und leitet man gezielt und am ende würde ihr das kabel entdecken. ;-) zuvor würdet ihr noch mit gasen experimentieren, hat tesla bestimmt auch. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen