ich finde es schön wenn menschen meinen wert durch eigentlich gedachte schädigung in die höhe treiben.
mittlerweile braucht es schon mindestens zwei personen um mich zu ersetzen. in wahrheit sind noch viel mehr.
es machte mir mal angst zu wissen was so in manchen bedauerlichen köpfen vorgeht, jetzt kann ich eigentlich nur noch darüber grinsen.
das waren einfach die ganz schlimmen super trotteln. und vor dem hatte ich auch angst. dass deren dummheit andere anstecken könnte. und es somit fast unkontrollierbar wird.
in wahrheit ist das alles gescheitert. die schlümpfe wollten einfach einmal irgendwie geistreich sein und zeigten einfach welchen trotteln sie nur sind!
und über den entstandenen schaden werde ich sogar jemanden beauftragen diesen festzustellen.
also wenn man nun schon zwei personen und mehr benötigt um mich auszutauschen, kann man schonmal die zwei gehälter zusammen zählen um meinen wert zu erhalten. und wie langs das lief, naja das sind schon einige jahre...
also ich rechne so mit etwa 5.000 - 10.000 per monat. die restliche gschicht wo so rufschädigung betrieben wurde, ist halt dann nochmals separat aufzu schlüsseln.
das sind schon im ganzen einige millionen.
und ganz blöd wirds für die schlümpfe sobald ich eine demo version vom condensator online stelle.
das wird auch schwere profis beeindrucken ;-)
auch wirds interessant die ganz von den schlümpfen geplante geschichte durch zu denken. da werden sich abscheulichste welten auftun. da ist von mafia bildung bis hin zu mord alles inkludiert.
es ist einfach nur die frage, wie hätte das alles ausgehn sollen. und dadurch werden sich diese abscheulichen welten öffnen.
ich glaub nicht dass es da noch viel licht für die schmalspur mafia padres zu sehn gibt.
nicht grundlos sagte ich dass die schlümpfe absolut grenzwertig sind. auch so arschloch mässig welche menschen die schlümpfe da noch mit einbezogen haben. wirklich total unschuldige hatten sie als spielball benutzt für deren maximalen todschlag.
da wurde mafia gemäsz alles infiltriert was nur ging!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen