Sonntag, 3. Januar 2016

entwickler dieser welt streikt!

also ich hab die schnauze voll mit diesem ungenieszbaren zeugs! und das sollten nicht nur die entwickler haben, jeder mensch ist dadurch bedroht.

und verlangt nicht dass sich diese konzerne verändern, das wird nicht passieren. verlangt dass sie verschwinden.

das sollte ganz natürlich sein. es dient ja der art erhaltung.

nicht auszumalen was passiert sobald die welt in einen hyper aktiven welt krieg gerät. denn da steht dann ja nur dieses zeugs zur verfügung.

es ist nur zu hoffen dass es keine militärs gibt welche, microsoft, apple oder google für steuerung deren waffensysteme benutzen.

bei oftmaliger verwendung wird auffallen dass das einfach nicht so funktioniert wie es sollte.

meinen quellen nach ist zb. die kursk wegen eines microsoft fehler gesunken, bzw explodiert. nur leider ist diese quelle schon lange versiegt. schon interessant früher als es noch nicht diese überschwemmung von information gab erfuhr man eigentlich recht einfach was so abging. also schon vor weit über zehn jahren.

jetzt kann ich aus eigener erfahrung nur noch davor warnen. intelligente waffen werden sich als absolut dumm im hyper aktiven kampf einsatz herausstellen.

das ist sowieso trick 17 in der sabotage von computer gesteuerten zeugs. überforderung. da gibt alles auf.

und diese überforderung lässt sich recht einfach berechnen. man nehme den leistungsstärksten prozessor her multiplizere den durch ein hypothetisches maximum an anzahl. sprich wieviel stück sich in einem waffensystem befinden können(backup systeme). zurzeit sind es wahrscheinlich drei, dann macht man sechs draus um auf der sicheren seite zu sein. danach benötigt man die prozess auslastung, welche sich simulieren lässt für steuerung der waffe, sprich tracking, flugbahn berechnung, treibstoff, wetter sensorik usw. und somit erhält man den überlastungspunkt eines intelligenten waffensystems.

wenn dann noch microsoft onboard ist, dann entspricht das in etwa einem viertel. und et voila die waffe ist dumm.

man braucht nur wissen den zweck der waffe und somit lässt sich der dummmoment berechnen.

und dazu kommen noch wahrscheinliche berechnungsfehler in der programmierung.

das selbe trifft natürlich auch auf den menschen zu -> reizüberflutung.

menschen kann recht einfach mit sensorischen break aus dem konzept reissen. da reicht oft ein unerwartetes lautes in die hände glatschen.

die betreuung von mehrfach behinderten bringt viel mehr als alles andere. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen