Donnerstag, 18. Februar 2016

man(n) schweigt wenn etwas unklar ist? solche ansichten sollten in der wissenschaft nichts verloren haben. die basis jeder wissenschaft ist das fragen!

weder hat das etwas mit dem alter zu tun noch mit dem geschlecht!

das umgekehrte wäre der kinder spiel platz. welcher leider für meine generation nie an bedeutung und antrieb verlor!

wenn etwas unklar ist einfach ganz emanzipiert fragen. das mit dem kinderspiel platz ist nur etwas für das passende alter! das funktioniert nicht wenn kinder am spielplatz zugang zu enorm gefährlichen instrumenten haben.

meinen experimenten nach befinden sich viele nicht nur in diesem reife stadium, die meisten wollen sich davon nicht trennen.

ich mein ich verstehs auch, ich tu unglaublich gern in fanatsien träumen, nur sollte soetwas nicht dominieren. die realität macht einfach sinn.

meine gegen reaktion ist es sich alles schriftlich geben zu lassen. alles wo ich mir so einen kinderspielplatz cube vorstelle, der zwar nicht dem spannenden cube entspricht, aber zumindest will dieser so wirken, werd ich nur noch, als mir davon bewussten entgegen treten.

kinder der hypercube! der hypercube ist es! :-) und der ist so anders, gewaltig anders als dieser von den konservativsten kreisen vorgestellt.

darin steckt man rein mit dem unterbewusstsein. und jeder läuft mit seinem eigenen verdrehten würfel rum und verirrt sich immer tiefer als willenloses opfer seines hypercubes. (fuszfessel?)

der erhalt von wissen bedeutet nicht den erhalt des sensors!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen