Mittwoch, 22. März 2017

verrückte gabs schon immer die amok liefen! und natürlich absolut schrecklich was so passiert.

und das ganze lässt sich sicher nicht durch kampfhubschrauber eindämmen bzw verhindern. damit verstärkt man wohl alles eher. die unsicherheit steigt immer weiter, und projeziert wird alles auf minderheiten mit arabischen wurzeln. und diese fühlen sich dann in die ecke gedrängt, was vermehrter dafür sorgt dass es zu so etwas schrecklichen kommt.

eher umgekehrt feiert diese minderheiten, dann kommt keiner auf einen blöden gedanken! und jeder hat seinen spasz dabei. und es wird dem is unmöglich gemacht zu rekrutieren.

es ist sicher lustiger zu feiern als in einem kampfhubschrauber auf menschen zu schieszen. und feiern bringt der gastronomie was.

und sein eigenes verhalten müszte man durch kampfhubschrauber verändern oder durchs feiern. das verhalten wird sich verändern, es kommt nur drauf an in welche richtung es gehn soll.

https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000054651805/livebericht-eine-tote-mehrere-verletzte-nach-angriff-bei-britischem-parlament

und wer wirklich in angst vor solchen menschen leben sollte . der sollte sich einfach ein longboard zu legen.

ich kenne diese ganzen schrecklichen gefühlswelten. ich kenne das klammern an kampfhubschraubern. aber das ist das verkehrte. mit den kampfhubschraubern fängt bestimmt alles an angst zu machen. da macht das system angst wie auch vor dem man zuvor angst hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen