Sonntag, 21. Januar 2018

liebe welt, ich muss mit bedauern etwas mitteilen.

in österreich werden mit 100% sicherheit menschen vernichtet. denn ich bin einer davon. (sie tun was sie wollen.)

ich verlange die unmittelbare zerschlagung dieser menschen vernichtung apparatur. und die hinrichtung aller beteiligten.

ich denke das ist beim nürnberger prozess ganz deutlich transportiert worden. "tut es noch einmal und ihr werdet im gesamten diesen planeten verlassen!"  dieses eine mal kann ich bezeugen, denn das betrift meine person.

die frage nach der schuld. wer hat schuld? ich sag alle. nur in einem system wo so etwas denkbar ist, kann sie sowas auch entwickeln. in einem system in dem sowas undenkbar wäre, wäre es nichtmal im ansatz dazu gekommen.

und es war geahnt dass es erneut dazu kommen wird. so paradox es auch ist, die atombombe ist die einzig richtige antwort.

wenn ich das ganze programm meiner vernichtung anführen würde, würden sich vermutlich einige übergeben.

nachdem sich die welt in einem krieg befindet. handelt es sich um ein kriegs verbrechen, und somit müssen die jetzt vor ein kriegs gericht.

es handelt sich um das schwerste nur denkbare verbrechen auf der erde.

was ernsteres kann es nicht geben. es ist derart ernst, dass ich die ernsthaftigkeit nicht wahrhaben kann und diese als film abstrahiert vor mir sehe. es ist so schlimm, dass ich als opfer, es nicht glauben kann was passiert.

und wie sie damit spielen! sogar das opfer, will es nicht glauben. die sind derartige profis, dass sie vor den augen aller vernichten können und diese vernichtung sofort in frage stellen. (und woher kommt das? das ist wissens- und verhaltensvererbung. ... es ist einfach sehr schlimm, was ihnen vor siebzig jahren das leben rettete, bewirkte die organisierte menschen vernichtung erneut. der jenige der aus der gletschspalte fand, will in diese zurück um erneut hinaus zu finden. was das bedeutet sollte jedem klar sein. da gibt es nur eine lösung.)

die atombombe ist eine massen vernichtungs waffe, man wusste dass man massen hinrichten werden muss, sobald es erneut erscheint. (es ist schon alles bekannt, wie sie so etwas entwickeln kann.)

der einsatz von atombomben ist das einzig richtige, was jetzt tun ist. da man nicht sagen will, "man hätte den untergang der zivilisation, bzw der kultivierten menschheit, aufhalten können."

denn jetzt gerade spielt es genau das selbe, es hätte nicht dazu kommen müssen. es hätte aufgehalten werden können.

es gibt jetzt nur noch zwei wege.
1. einsatz atomarer waffen. zerschlagung aller dieser netzwerke. (der empfehlenswerte weg)
2. das ende der menschheit.

und ja ich weinte! nicht wegen mir, wegen dem ganzen was da jetzt kommt.

sie sind so unschuldig ihrer natur und somit deren schuld. wie ein raubtier, das zur plage wird. (hat nichts mit dem augen abstand zu tun! primaten haben alle die augen nach vorne gerichtet. zur plage kann der schütze des weit entfernten wie auch der schütze das näher liegenden ziels werden.)

mir wäre der karneval lieber gewesen, anstatt sie ihre maske abnahmen. sie hätten einfach weiter, das spiel der verstandes spielen sollen. aber das ging nicht, da deren natur. die wanne sagt wies flieszen mag. auf win folgt nun der verlust des wesens. so gewonnen so zerronnen. der aggregat zustand ist variable.

leider ist die wanne für auge verborgen, zu sehen wär sie morgen, das macht mir sorgen. vielleicht kann man sie riechen, bevor wir alle noch kriechen.

von einem strick in den nächsten. wäre besser gewesen sie wären nicht aus dem ersten raus kommen. das ist jetzt der strick infernal.

also ich helf ihnen schon gern dabei dass noch was zum lachen haben. damit man sie so richtig erkennt.

aus diesem galgen gibt es kein entrinnen. die schlaufe kann jede grösze annehmen!

um sich schonmal einen vorgeschmack zu holen. in den ersten minuten wird schon über zynismus geurteilt.

es war schon immer der selbe schlag an menschen. das ist alles nichts neues. der unterschied zu damals liegt nur darin dass man dem wahren übel, der bevölkerung, von wo ja der ganze zynismus ausging, eine chance gab.

ernster kann die situation gar nicht mehr werden, als sie eingetreten ist.

deren phantasie welten bringen denen nichts mehr. sie können es nur noch verheerender machen. das einzige was sich noch dehnen lässt. mit geld können sie sich noch etwas elastizität kaufen, um ein paar gerichte und staaten abzuschieszen, wie auch noch mehr aus der bevölkerung mit in deren verderben zu treiben, aber der ausgang ist fix. geld hatte jeder von denen im video, um gerechnet mehr. also geld bringt da gar nichts.

und was auch noch unterscheidet, es ist ein globaler prozess.



einer atombombe ist es egal wieviele sie hinrichten muss. und es gibt ausreichend davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen