geld hab ich gar keins mehr, noch etwas reis, wenn ich sparsam damit bin komme ich noch eine woche damit aus. ich müsste dreissig kilometer bei minus grade zum ams spazieren. damit ich nächstes monat 400 euro bekomme. das ist die hälfte meiner notstandshilfe. vermutlich bekomme ich nächstes monat auch überhaupt nichts.
leider hab ich keine netzwerke wo ich sagen könnte dann tu ich einfach drogen dealen.
vier tage lang ass ich überhaupt nichts. (nicht zum ersten mal!)
und das alles da ich in einem rehaprogramm drin steck! sowas nennt sich rehabilitation, diese rehabilitation ist am system und nicht am menschen.
da ich krankengeld bezog in der höhe von 18 euro und einen kurs abbrach, welchen ich schonmal besuchen musste, wo es eigentlich vor 30 zeugen hiesz dass dieser auf freiwilliger basis wäre. wurde mein geld eingestellt. mitte jänner bekam ich ein schreiben vom ams dass ich für ein monat den leistungs anspruch verlor. (da wusste ich dass es aus ist.)
auch brach ich diesen kurs nicht ab, ich wurde abgebucht nachdem ich drei tage nicht teilnahm. ein tag davon uninformiert. die restlichen tage informierte ich das bbrz, dass ich nicht erscheinen könne.
es handelt sich wirklich um menschen vernichtung! ganz echt und total ohne scherz. erbarmunglos und mit voller härte!
eine organisierte menschen vernichtung welche schon über jahre hinweg an mir arbeitet! staatlich, wirtschaftlich und privat exekutiert.
dieser kampf der da mit mir geführt wurde war unmöglich für mich zu gewinnen.
für den nürnberger prozess, es handelte sich um absolute menschen vernichtung mit allem was dazu gehört. und darin ist nicht nur österreich involviert!
kann sein dass das auch etwas mit meinem groszvater zu tun hat, da der eben kein echter arier war.
ich hab alles versucht was in meiner macht stand, aus dieser vernichtungsmaschine welche jahre lang arbeitete, raus zu kommen.
es war mir auch nur möglich öffentlich, sprich über ein forum nach einem job zu fragen und flucht möglichkeit, da mit sicherheit alle meine email konten gehackt wurden und werden.
leider bekam ich die information von captain america dass mir keiner aus den usa helfen kann. der sprach für die gesammte usa.
es wird sehr schwierig werden, für die usa deren unschuld darzustellen.
das einzige was ich gewinnen konnte, war der sieg über den hunger, auch nach dem vierten tag hatte ich noch keinen appetite. was sehr untypisch war, denn meist kannte ich mich nach zwei tagen ohne essen schon nicht mehr vor lauter hunger aus.
und jetzt bilden sie sich alle wieder ein, so derart smart zu sein, da sie wieder einen weg fanden wie es ihnen gelingt!
die menschen vernichtung vor siebzig achtzig jahren hatte mit sicherheit auch ihre rechtliche grundlage und absicherung. und dennoch gilt es als das schlimmste jemals dokumentierte verbrechen.
vermutlich sind sie doch nicht so smart.
wenn man das recht zu vergewaltigen beginnt um sowas zu bewirken, ist das natürlich ziemlich furchtbar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen