Samstag, 14. Juli 2018

für die seebensteiner als aufklärung! es handelt sich nicht um den türkensturz es handelt sich um den türkenstütz (eine räuberleiter. eine menschliche pyramide.), das ist der sogenannte pittnersteg. so sinds rauf und nicht runter. und alle waren begeistert.

tut mir leid dass es doch nicht so blutig war wie es sich viele gerne erhofften.

für diese akrobatischen nummer waren türken bekannt. aber sicher nicht dass ein paar ansässige landwirte türkische soldaten in den tod stürzten. das ist unrealistisch.

geschichte ist etwas was sich gerne verfälscht. die zwiebeltürme sollten hinweis genug sein, dass es doch nicht so blutig war. und dass diese leute sehr viel anerkennung bekamen. und zeitgleich auch meist mit finazierten.

wenn ihr euere dns untersuchen lassen würdet, würdet ihr erkennen dass viele von euch türkische wurzeln haben.

der hass kam erst viel später auf! in den letzten zwei hundert jahren. auf beiden seiten.

obwohl das wort auch unangenehm schmeckt, weil es blödsinn ist. dennoch spricht man von keinem der zwei als türken kriege, es galt als belagerung.

der reichtum kommt ursprünglich vom süden und nicht vom norden. da es vielen hier gut gefallen hat, sind viele reiche hier rauf.

also die haben die meisten kirchen mit zwiebeltürme fast gänzlich ermöglicht. und ohne dass sie deren halbmond dort anbrachten. das waren keine ethnozyniker.

und damit ihr darauf auch stolz sein könnt. gibt es da mit sicherheit ein paar blutslinien von sultanen in euch. und grundsätzlich von sehr noblen türken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen