Freitag, 28. Dezember 2018

wenn ich mich zwischen nazi oder mediziner staat entscheiden müsste, würde ich den nazi staat wählen!

die medizin ist so der schlimmste tyrann der menschheit! da sie zaubertricks drauf haben welche fast keiner durchblickt und so alles durch dringen.

menschen vernichtung betreibt die medizin dokumentiert mittlerweile seit etwa 3000 jahren. bislang konnten sie sich noch recht gut raus zaubern.

bei den nazis wüsste ich einfach dass diese wieder bald vorbei sein würden. auch dort wurde die menschen vernichtung von der medizin angekurbelt. die medizin benutzt einfach alle möglichkeiten seit 3000 jahren um menschen vernichten zu können.

die medizin ist eine one in all show. von menschen vernichtung bis entsorgung. und alles auf industrialisiertem level.

ohne der medizin wäre das mit dem pesten auch nicht so einfach gegangen.

ich frag mich wer bislang mehr vernichtet hat, religionen oder die medizin.  das dynamische duo bei der myriaden show.

wieso es keinem auffällt,liegt an den zaubertricks! im vergleich waren ja die nazi eine leihentheater. eine klein kunst bühne.

und vollkommen manipulativ, da gibts die seiten welche für sympathie sorgen sollen und die seiten welche exekutiv sind. jährlich treffen sie sich auf meetings um im hintergrund an einem strick zu ziehen. (an ihrem eigenem) alles im rahmen der unfassbaren vernichtungsshow.

auch die manipulation, deren unentbehrlichkeit. ist auch sehr interessant. in wahrheit ist die medizin vollkommen entbehrlich. das selbe spiel spielten auch schon die nazis. die heuchelten auch vor unentbehrlich zu sein. und es wirkte mit bestimmt für viele so.

wenns vorbei ist, wird diese lücke ganz von allein ersetzt.

eher um so länger das ganze noch aufrecht bleibt, sollte sich der mensch sorgen um seine gesundheit machen.

eindeutig hat das etwas die nase vorn!


soweit kann kein mensch in seiner lebzeit zählen, soviele!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen