Sonntag, 20. Januar 2019

es ist einfach alles nach plan abgelaufen.

die einführung der fh´s keine verfolgung von unerlaubtem nachstellen. (hacking und der gleichen) was so die basis des ganzen ausmacht.

das ganze wiederbetätigungsgesetz wurde so designt dass es nur einen blöff darstellt. bei wiederbetätigung meinte man vermutlich menschen vernichtung. natürlich ist es ein tat eine fahne zu schwingen - allerdings glaub ich nicht dass es darum ging.

ich kann auf jedenfall eine flächen deckende wiederbetätigung in österreich feststellen und bezeugen! die haben schon die achte stufe erreicht. gehen würde es schon noch höher, sinn ergibt es dann nur keinen mehr.

da kann man sagen was man will,aber da gibt es etwas was beim menschen nicht ganz funktioniert und speziell beim österreicher.das schwingen von eine fahne würden sie als straftat verfolgen und verurteilen,aber das plaktive qualvolle vernichten von menschen leben sehen sie als sportliche herausforderung und nennen sich dann gewinner und verlierer. und vor allem es macht ihnen freude! wirkliche freude!

es muss für viele das schönste sein was sie im leben haben, ansonst würden sie nicht soviel zeit investieren.

und dass es ihnen freude macht, das sieht man ihnen ganz deutlich an!

es braucht einen spass verderber!

in ihrer rechnung aus verlierer und gewinner, können sie nur verlierer sein. ob sie gewinnen oder verlieren. wenn sie gewinnen verlieren sie alles und wenn sie jetzt verlieren dann vieles.

sowas nennt sich ein absoluter verlierer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen