Dienstag, 17. September 2019

ich bitte den cia in erfahrung zu bringen, da die österreichische polizei keinerlei interesse zeigt wiederbetätigung im groszen stil zu verhindern, wie es möglich sein kann, dass leute welche mit 100% sicherheit nicht in der lage wären ein passwort zu knacken sich dennoch zugang zu meinen konten verschaffen konnten.

also ich als nun schon sehr erfahrener programmierer kann kein passwort von aussen knacken. dazu müsste ich eine schädliche software einschleuszen um das keyboard zu tracken.

bzgl. franz fuchs. damals gab es ja noch zweifel ob es sich um einen einzel täter oder ein netzwerk handelte. obwohl es jedem hätte klar sein müssen, dass da vermutlich schon ein netzwerk am arbeiten ist. welches sich nun mit all den anderen faschitischen und latent faschistischen netzwerken verband um nun im alten glanz erneut zu erscheinen.

was ich sagen will, da sind auf jedenfall netzwerke am arbeiten.

um es für die usa klar zustellen. ihr könnt keinerlei wirtschaftliche,militärische,oder im generellen juristische neutrale beziehungen zu österreich pflegen ohne in gefahr zu geraten sich in dem ganze zu verfangen. sprich österreich und seine bürger sind nun wieder eure feinde.

die betreiben das mit voller hingabe, ausdauernd und voller freude. (das kann ich allein nur an mir selbst bezeugen.)

und vermutlich sind diese lager auch in den usa schwer aktiv.

und vergesst das hackenkreuz. das ist vergangenheit, was das nun darstellt ist nicht mehr zu kategorisieren. was ich raus lesen kann, da ich direkt damit konfrontiert bin. es geht ihnen absolut nur um die wiederholungen der abscheulichkeit der nazi verbrechen. und sind richtig geil drauf. und freuen sich dass sie es noch einmal tun dürfen. (das hab ich schon oft gehört. aber nur das eine mal.)

allerdings wurde der nürnbergerprozess wahrscheinlich aufgrund der unfassbaren daten menge nie abgeschlossen und sitzen nach wie vor, vor diesem gericht und wollen das noch einmal vor den augen dieses gerichts tun.

das gericht äusserte: MACHT ES NUR NOCH EINMAL! daraus wurde vermutlich: "einmal dürfen sie es noch tun."

dazu kommt die usa, sprich der politische apparat sollte sich dringlich von unternehmen wie microsoft, google und ko distanzieren.

bzgl der schuld des einzelnen bürgers. es wurden ausreichend viele im deutschsprachigen raum über die machenschaften welche ich in den vergangen über zehn jahren erleben und durch leben musste informiert. ich konnte keinerlei veränderung im positiven feststellen.

ganz klar gesagt, österreich wurde zu tode verurteilt.

ob das ganze den ganzen deutschsprachigen raum wenn nicht sogar den ganzen eu raum betrifft ist für mich nicht überprüfbar.

in einem demokratischen land trägt jeder bürger verantwortung über die machenschaften des landes

der nationalsozialismus war eine diktatur.

es gibt ausreichend exekutionswerkzeuge (zb.die  tsar bombe) um die selbst gewählte verurteilung zu exekutieren.

es gibt nur eine form der abrüstung und zwar diese. der mensch muss es endlich lernen.

i didnt start the fire.

das wird der erste tag seit über zehn jahren an dem ich ruhig schlafen kann. das schönste was der menschheit passieren kann. sich endlich zu befreien von all den tyrannen auf der welt. welche massen weise im psychasium gezüchtet wurden.

eine wiederholung ist danach unvorstellbar. und eine zukunft auf globaler ebene ist für die menschheit möglich.

leider werde ich es nicht erleben wie sehr sich dadurch die menschheit zum guten wendet. danach hat die menschheit das paradis auf erden.

seht es so, ihr sterbt für etwas gutes und groszes. das ihr sterben wollt, habt ihr eindeutig durch euer handeln bewiesen. also seit nicht überrascht wenn es dann irgendwann so weit kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen