für die usa ist der dritte weltkrieg unmöglich zu gewinnen.
die usa würden allein an der versorgung derer waffen systeme mit energie (treibstoffe) scheitern.
nach 10 jahren krieg läuft kein tropfen öl mehr aus den us amerikanischen förderungsanlagen. und wahrscheinlich würde es nicht einmal zehn jahre brauchen.
russland und china sind die gewinner.
Sonntag, 31. Mai 2015
Samstag, 30. Mai 2015
erste einblicke
das meinte ich damit. ich trette in keinen kampf. ich beende den kampf!
euer kampf hatte un ermessbaren schaden mit sich gebracht. seit euch darüber im klaren! ich hoffe ihr hattet viel vergnügen dabei. womöglich werden noch wegen euch nun die pyramiden abgetragen!!!
doch bekam ich erkenntnisse durch euch. nun erkenne ich erst im ganzen ausmasz wie lücken haft die ganze menschheits geschichte sein musz!
ihr könnt richtig stolz auf euch sein, zu sowas kommt es nur alle paar hundert jahre.
rückt schon mit dem führer raus. bzw. mit all euren optionen. zeigt sie der welt! wieso werden die so versteckt?
es bringt absolut nichts mehr. das was ihr geschaffen hattet, lässt sich nun nicht mehr stoppen. also auf was warten?
und die jenigen die eigentlich die verursacher des führer wahns waren, werden die gröszten kritiker. so stellen sie sich das mit sicherheit vor.
wie sie sich auch vorstellten, es gäbe ohne dem führer für die gesellschaft kein morgen.
das wird alles nicht funktionieren.
das meinte ich damit. ich trette in keinen kampf. ich beende den kampf!
euer kampf hatte un ermessbaren schaden mit sich gebracht. seit euch darüber im klaren! ich hoffe ihr hattet viel vergnügen dabei. womöglich werden noch wegen euch nun die pyramiden abgetragen!!!
doch bekam ich erkenntnisse durch euch. nun erkenne ich erst im ganzen ausmasz wie lücken haft die ganze menschheits geschichte sein musz!
ihr könnt richtig stolz auf euch sein, zu sowas kommt es nur alle paar hundert jahre.
rückt schon mit dem führer raus. bzw. mit all euren optionen. zeigt sie der welt! wieso werden die so versteckt?
es bringt absolut nichts mehr. das was ihr geschaffen hattet, lässt sich nun nicht mehr stoppen. also auf was warten?
und die jenigen die eigentlich die verursacher des führer wahns waren, werden die gröszten kritiker. so stellen sie sich das mit sicherheit vor.
wie sie sich auch vorstellten, es gäbe ohne dem führer für die gesellschaft kein morgen.
das wird alles nicht funktionieren.
Freitag, 29. Mai 2015
Donnerstag, 28. Mai 2015
der schmetterlings effekt des betrugs. auch wenn ein betrug nur ein paar hundert euro ausmachen würde, ist es unmöglich sicher zu stellen, dass darunter nicht menschen leiden wenn nicht sogar sterben. und nun überlegt man sich was gewisse menschen, welche um millarden betrogen, angerichtet haben!
das verteilt und schaukelt sich dann alles sehr schön auf, dass plötzlich länder wie österreich eine billion euro schulden haben. und keiner noch nachvollziehn kann wieso und wohin das geld gegangen ist. das schaukelt sich dann weiter bis in dritten welt ländern menschen abscheulich sterben müszen.
oder ein jihad krieg im arabisch teil ausbricht...
das wird ganz ganz böse enden!
und es wird nicht so sein, dass man einfach sagen kann, naja, vergessen wir die ganze geschichte und sind wieder alle gute freunde.
die opfer wissen was der betrug für folgen hatte.
es ist auf jedenfall das ende der betrüger gekommen. wann deren ende exekutiert durch eine revolution wird, steht noch offen. aber auf jedenfall bald!
its too late!
weint in eure schürzen!
das verteilt und schaukelt sich dann alles sehr schön auf, dass plötzlich länder wie österreich eine billion euro schulden haben. und keiner noch nachvollziehn kann wieso und wohin das geld gegangen ist. das schaukelt sich dann weiter bis in dritten welt ländern menschen abscheulich sterben müszen.
oder ein jihad krieg im arabisch teil ausbricht...
das wird ganz ganz böse enden!
und es wird nicht so sein, dass man einfach sagen kann, naja, vergessen wir die ganze geschichte und sind wieder alle gute freunde.
die opfer wissen was der betrug für folgen hatte.
es ist auf jedenfall das ende der betrüger gekommen. wann deren ende exekutiert durch eine revolution wird, steht noch offen. aber auf jedenfall bald!
its too late!
weint in eure schürzen!
es ist halt alles eine moden schau.
zum einen gibts die vertretter, sprich die models der trendigen richtung.
dann gibts die models der seriösen richtung.
doch bleiben es alles nur models.
es ist alles nur noch ein oberflächiges theater. es geht nur noch darum wer entspricht äusserlich einer richtung.
zum einen gibts die vertretter, sprich die models der trendigen richtung.
dann gibts die models der seriösen richtung.
doch bleiben es alles nur models.
es ist alles nur noch ein oberflächiges theater. es geht nur noch darum wer entspricht äusserlich einer richtung.
Abonnieren
Posts (Atom)

