Montag, 29. August 2016

jeden tag das selbe. ich sitz im schneider sitz im sofa, hab die tastertur auf der schosz schlag buchstaben in die nun schon sehr angeschlagene tastertur und bin abgrund tiefst erschrocken über aktionen mancher die den selben sauerstoff teilen.

am meisten erschrickt mich dass es möglich ist erneut all das abscheuliche zu bewirken ohne dass die menschheit stopp ruft.

ich dokumentiere alles mit was da so abläuft und niemand nimmt davon notiz.

es wird sowieso zu einer dokumentation.

keine ahnung wer schon wieder die menschheit verzauberte sodass sie es nicht verstehn.

sowas kann nur durch hypnose (zauberei) entstehen. ich sag seit geraumer zeit der menschheit dass es planmässige vernichtungs einrichtungen zur vernichtung von menschen gibt. diese netzwerke sind schon überall hin verstrickt und schwerst aktiv.

also fight club ist das nicht. das ist schon das überkreuzte von rechts nach links und von oben nach unten.
es wird alles scheitern.

die wirtschaft wird nicht dazu lernen.

der ezb puffer für europa wird verbuffen.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5076543/Heimische-Wirtschaft-legt-im-zweiten-Quartal-um-03-Prozent-zu?from=gl.home_wirtschaft

und das auf kosten von menschen! die sind mörder!

wenn ich für all meine ideen nur einen burchteil an finazieller unterstützung erhalten hätte, wäre sicher ein wirtschaftlicher burner dabei gewesen.

und ich bin sicher nicht der einzige der blockiert wurde.

jetzt müszen die menschen an den grenzen schlimmstes durchmachen.

bitte putschen.

und wer glaubt das war ein spiel, für den ist morden ein spiel.

das lässt sich nun nicht mehr richten. das hätte vor ein paar jahren passieren müszen. ich war ready und hatte zeit wie man mit bekam. und täglich unmengen an ideen.

und ja auch wenn alles kaputt ist, ist nicht der gänzliche vernichtungsgrad der noch über gebliebenen ruine fixiert. wer darauf vertraut dass die selben wirtschaftlichen machthaber eine verbesserung bringen, wird sich irren. die schaffen es dass nicht über bleiben wird.

die haben das potential dazu. das konnte ich eigentlich recht einfach heraus finden in was deren stärken liegen. deren kern kompetenzen sind mir nicht verborgen. ich weisz worin sie wirklich talentiert sind. wie intuitiv sie darin vorgehn ist wirklich bemerkenswert.

es gibt die natural born apocalyptikas.

Sonntag, 28. August 2016

ich bin mir sicher, als nächstes verschwinden die könige der wirtschaft.

das wird zum nächsten freiheits kampf. die wirtschaft musz sich einfach von den tyrannen und deren schergen lösen.

demokratie mit so einer wirtschaft entsprach einem augen auswischen. exakt die selbe form von unterdrückung und diktatur bliebt latent bestehn und äusserte sich sehr häufig.

ich hoffe dass die militärs welt weit an einem putsch an der wirtschaft und politik arbeiten.

manche kommen sich vor wie könige. unantastbar!

deren zeit ist vorbei!

wie heiszt es so schön, man sollte als erstes vor der eigenen tür kehren!

es bringt einfach viel mehr wenn zunächst alles bei einem selbst in ordnung ist, bevor man zu missionieren beginnt!

ich bin eindeutig für einen militär putsch an der wirtschaft und politik.

Samstag, 27. August 2016

ich sehe einen mächtigen putsch auf alle regime zukommen.
ich befürchte ja schlimmes.

also ich kann in österreich aufgrund vertraunsverlust keinen arzt konsultieren. nun vermute ich dass die krankenkasse keine medizinische behandlung in einem anderen eu land zahlt. was tut man in so einem fall. meine zähne brauchen schon seit längerem dringend eine behandlung.

kein scherz ich kann in österreich zu keinem arzt mehr.

wer zahlt das? wer kommt dafür auf? wer kommt für all die schmerzen auf?!

ich lasse mich in österreich 100% von keinem arzt behandeln!

frankreich ist das einzige europäische land in dem ich mich behandeln lassen würd.

ich lass mich ja nicht mehr von jemanden behandeln der mir was antun will!

das sind halt alles so sachen für die menschenrechtskonvention.

das nächste was kaputt gehn wird, ist die gesundheits versorgung. mein vertraun in das gesundheitssystem ist kaputt. und vielen wird es bald gleich gehn.

also es ist sicher nicht so, dass man mich über mein leben in österreich beneiden kann. soziale hilfe bedeutet in meinem fall bezahlt um getötet zu werden.

in österreich lernte ich mit schwersten schmerzen umzugehn. ich bin durch schmerz zonen gewandert wo alle anderen daran zerbrochen wären, (es blieb mir keine wahl)

ich kann behaupten dass ich fast zehn jahre lang durch gehend unter schmerzen litt, teils unerträglich teils leichter.

was ich hier so durch machen muszte musz mal einer durchhalten. ich hoffte einfach immer darauf dass sich diese netzwerke auflösen, aber genau das umgekehrte trat ein.

ich glaubte nicht daran dass sich das etablieren würde. hollywood verführte einfach alle ins mittelalter.

also soll gleich an amnesty schreiben?

wahrscheinlich nimmt man bei solchen schmerzen morphin. ich ging da ohne morphium durch.

wenns so die amplidute erreicht gibt es nichts anderes ausser den schmerz.

ich möchte wissen wer frei von was sein will?! also ich kann über verlust von freiheit ein liedchen singen!

ich hatte nicht einmal die freiheit ohne bedenken einen arzt aufsuchen zu können.

wer trägt dafür die verantwortung?

es gibt einige die mit sicherheit wissen und sich ausmalen konnten was da abging.
es wird zu einer notwehr situtation.

wenn mehr maliges auffordern etwas zu unterlassen nicht hilft. und wenn ich es mit derartigen psychopathen zu tun hab. ... das geht auf jedenfall als notwehr durch.

Freitag, 26. August 2016

häufig frag ich mich bei den bildern und information über den us amerikanischen wahlkampf ob es einen weiteren überhaupt noch geben wird. (mit dieser frage bin ich sicherlich nicht allein)

man sieht es wenn etwas zu ende geht. :-(

das soll nun nicht verärgern, das soll nur anregen um dieses thema zu kommunizieren und zu behandeln.

verärgert sind bald die anderen.

ich bin mir sicher kein denkender mensch glaub noch an irgendwas! natürlich ein paar gehirngewaschene die glauben noch.

auch in was ich mich persönlich befinde. in diesem vernichtungsapparat, ist nur ein ausdruck des untergangs unseres systems.

wer nicht glaubt dass es einen menschenvernichtungs apparat gibt, kann die realität nicht in seiner ganzen vielfalt wahrhaben. das ist so, das ist eine eingespielte maschine!

und wer mir um meine rechte will wie auch um meine freiheit, dem will ich auch um sein leben!

das feuer was entfacht wurde, wird ihnen nur selbst zum verhängnis.

man spielt einfach mit den dynamiken der menschen nicht.

es wurden die letzten zwanzig jahre eine hetzerische gesellschaft geründet. die kann gegen alles hetzen. die ist nun da und erzogen zum hetzen.

das mit dem murphies law wurde wirklich nicht verstanden!

hetzer sollte man nicht entäuschen wenn die mal für einen hetzen.