Montag, 9. Dezember 2013

während ich nun all meine "feinde" ins internet zwang LOL wird nun mein nächster schritt sein, ins reallife wieder zurück zu kehren um mich mit digitalen video installations künstler zusammen zu tun.

dann wird deren wirkungsgrad, meiner lol "feinde", auf mich sich stärkst reduzieren. was wird der nächst schritt derer sein? benötige ich dann bodyguards?

wirklich ich empfehle einigen nicht zuviel fernzusehen. sendungen wie star trek sind zwar toll, bunt und erlauben wirklich in weit entfernte geistige welten einzutauchen. doch musz man auch klug genug sein zu wissen dass es sich dabei nur um eine fernseh sendung mit keinem realitäts bezug handelt. und die welt welche in star trek erschaffen wurde, niemals in dieser natur funktionsfähig ist oder sich aus gegebenen gesellschaftlichen strukturen entwickeln wird. wenn dann kommt es zu einem raumschiff, das fast gänzlich aus ganja gebaut wurde. so schaut es aus. die macht instrumente, wie militär und geheimdienste werden sich nicht länger als 100 jahre noch halten können. also wird star trek, im falle der mensch kann die technik so vorran treiben, dass es möglich wäre, nicht auf militärischer basis aufbauen. die idee von militärs und weiteren überwachungs instrumenten wird sich mit weiterer aufklärung auflösen. und auch wenn es zuvor noch einen welt weiten krieg geben sollte, wird dieser es nicht schaffen, die schon vorhandene aufklärung gänzlich auszulöschen. daher wird ein star trek nicht militärisch angehaucht sein! wie gesagt im falle der mensch setzt weiter den fokus darauf technisch weiter zu kommen und das universum zu besiedeln. das musz ja nicht der fall sein, es kann gut sein, dass der mensch bald eine technische reife entwickelt die für längere zeit fast stehen bleibt und interessen wie interstellareraumfahrt oder gänzlich die raumfahrt als sinnlos anzusehen beginnt.

http://www.youtube.com/watch?v=D67kmFzSh_o

stay tuned..
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen