Samstag, 18. Januar 2014

das ist doch eine cheesy chat function:

function chat(){
   ....
   word = testWORD(word);
}

words = [up,me,you,have,...];
rep = [down,we,yu,hade,...];

function testWORD(word){
    for(w in word){
        if(w== word){return replace(id);}
    }
}

function replace(id){
    return rep[id];
}


das internet ist kaputt! es wurde runiert von unreifen. haltet euch von chats fern! so eine funktion benötig etwa 40 sekunden zum schreiben und sich auszudenken. also länger hatte ich nicht benötigt.

diese paar zeilen kann man so easy verstecken. das könnte man sogar zeichen weise aufsplitten und danach evaluieren, damit diese fast unmöglich sind zu finden.

im prinzip bleibt nur noch eins über, alles selbst zu machen. dann kann man dafür sorgen, dass sich keine parasiten einschleichen. wenn ihr chattet benutzt eure eigenen chatprogramme! man musz sich komplett von den parasiten distanzieren!


string sentence = 'ich hab dich so furchtbar lieb'

int pos = [4,5,13,13,28,23,26,26,28];

string newWORD = '';
for(i=0;i<8;i++){
   newWORD += sentence[pos[i]];
}

= hassealle

das selbe funktioniert natürlich mit code auch! ich hatte mir mal ein ähnliches system, wobei ich code fragmente in einen art rubik würfel packen wollte um ein sicheres system zu designen, vor jahren ausgedacht. alles was fürs "gute" ist, kann natürlich auch umgekehrt verwendung finden!

und mich würds wundern wenn das nicht schon in unmengen fetten software projekten, ohne dem wissen von anderen eingebaut wurde! eigentlich ist es unmöglich das noch im code zu finden, man kann das unmengen oft weiter aufsplitten. sprich, den array wieder verstecken, der den code zusammensetzen soll.

dann könnte man es noch kompremieren. sprich aus dem oberen array ergibt sich dann -> [1,1,2,1,1,2,1]

zusätzlich gibt es noch die gefahr sich in schein internet zu befinden. die meisten user sehen sich immer die selben seiten an, sprich, sie gehen immer die selben wege im internet. da wäre es ein einfaches für gewisse instanzen, diese seiten nach zu simulieren. das wäre fishing hoch 10! so könnte man menschen in einem schein netzwerk bewegen lassen um diese mit falsch informationen zu füttern. oder gewisse brissante informationen zu bekommen.

meines erachtens ist es nur noch ein wahnsinn wie veranwortungslos menschen mit ihren leben umgehen. dann betreiben sie telebanking und alles mögliche übers internet. es passiert eigentlich viel zu wenig. oder höhrt man einfach nichts davon und es wird von den banken gepuffert?!

also das szenario das ich mir vorstelle, läuft inetwa so ab. man fished in einem solchen schein internet finanzstarke menschen für eine lange zeit. diese sind sich nicht bewusst darüber, dass sich diese schon eine lange zeit in einem schein internet befinden. die personen vollrichten ihr telebanking, wobei zuvor die information wie tarn´s noch synchronisiert mit den "echten" telebankingen seiten wurden. und wartet auf den tag X und schlägt zu. bis dahin sammelt man einfach alles über diese personen.

hat irgend wer noch eine ahnung was dieses nsa und ko. so machen? die ringen nach der welt herrschaft! und die gehen skrupellos über leichen. vielleicht nicht das nsa, doch es gibt ja noch unmengen anderer staaten mit staatlichen terror organisationen. das nsa, wenn es wollte könnte sich herr über amerika machen. und die gerichte, weil diese sehr naiv sind, musz so sein, geben dem nsa totale freie hand.

also wenn einer von einer "guten" seite spricht, werd ich schon sehr skeptisch. meines erachtens gibt es keine gute seite, nur gesetze die das zusammen leben von menschen ermöglichen sollen. der fast heilige gedanke von gesetzen ist dem menschen nicht mehr bewusst. gesetze waren dem menschen mal so heilig, dass sich mythen wie moses der die zehn gebote von gott empfing ergaben. oder meines erachtens 80% aller ägyptischen hieroglyphen nur gesetze abbilden. das gesetz in seiner philosophischen betrachtung ist etwas gigantisches. doch wir verliefen uns. und das gesetz verlor seinen philosophischen hintergrund. mittlerweile gibt es unmengen gesetze die fast verbrechen an der menschheit erzwingen. das ist nur noch reiner sarkasmus! das gesetz war gedacht für den menschen und seine freiheiten und nicht gegen den menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen