Montag, 6. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=QFwlpW0Ya2Y

sowas kann man von den schlümpfen erwarten! zu mehr wirds nicht reichen! und das kann ich gut beurteilen!
vielleicht schaffen es die schlümpfe sich gute leute einzukaufen die ihnen einen netten content machen. doch konzept und dynamik wird ed wood! diese ed woods laufen schon überall herum im film. was war dieser schwachsinn, dieser gozilla scheisz -> pacific rim?!?!?! da hat mir der trailer schon gereicht!  doch das soll nicht weiter motivieren diesen scheisz noch länger zu produzieren! wahrscheinlich wurden deshalb diese filme produziert damit die schlümpfe nicht auffallen.

film ist ja wirklich schon das letzte was anspruch an den verstand hat! und das verstehe ich nicht, es kann ja nicht sein, dass nur dümmliche menschen filme produzieren. daher kann man da nur von einer verschwörung ausgehen! wahrscheinlich alles was etwas anspruch hat und zusätzlich noch groszen erfolg bringe würde, wird einfach ignoriert. damit die schlümpfe nicht weinen.

also mit dem medium film will ich grad soviel zu tun haben, dass man meine tools benutzt. doch ich werd mich niemals darum kümmern eine idee in dieses bortel zu boxen. und einen film umzusetzen obwohl ich mit sicherheit spitzen ideen hätte. doch das ist ja krank was im film abläuft!!! und welche menschen sich darin aufhalten! bzw. was die nächste generation ausmachen wird!

ich prophezeie euch nur noch ed woods mit qualitativen hochwertigen content. somit vernichtet hollywood und andere gerade das medium film.

was besseres kann eigentlich einem kubrick nicht passieren.

vielleicht ist es auch indirekt die entschuldigung nicole kidmans auf ihr verhalten anscheinend mit kubrick. sie genieszt ja, wieso auch immer, sehr viel anflusz im film. und unterstützt nur noch schwachsinn, damit kubrick unvergessen bleibt. somit kann man sich eigentlich nur bedanken. für mich ist auch kubrick einer der besten filme macher. da stimmte einfach alles und liesz enorme tiefen in der betrachtung zu. ja er war ein sehr kreativer geist! und sowas liebe ich einfach wenn ich etwas einige male ansehe und man kommt immer tiefer rein. doch das hat hollywood total verlernt. filme sind nur noch oberflächig gemacht. mit ganz wenigen ausnahmen. allerdings kommen diese auch nicht an irgendwas von kubrick ran. es fehlt einfach die tiefe und das gedanken spiel. was andere bei büchern liebten, was ich recht schwer verstehen kann, da ich sagen musz 90% aller bücher sind schlecht geschrieben und inhaltlich sehr seicht, liebte ich an diesen filmen. dass man sich noch stunden oder tage später mit dessen gedanken spielen kann. somit waren filme für mich, und ich musz in vergangenheits form schreiben, nur maximal 2 stunden material. allerdings bei machen filmen tage in tieferen überlegungen. auch terminator hatte diesen effekt auf mich. ich dachte wochen über zeitreisen und militärische entwicklung auf grund dieses filmes nach. das war wohl der beste film von cameron. er war spitze umgesetzt.

doch das hat einfach der film verlernt. nun zählt rein nur noch der psychologische baukasten, sprich 20 kampf hubschrauber, 3 nackte fraun, teure auto die crashen, eine psychopathen und zum schlusz das happy end. vieles verstehe ich, wieso man das so macht. doch finde ich es eine verarschung des konsumenten rein nur noch nach einem baukasten filme zu designen! das happy end akzeptiere ich, der mensch will mit einem gutem gefühl das kino verlassen. ...

gebt in google stanley kubrick ein und drückt auf bilder. dann werdet ihr etwas erkennen. so sehen menschen aus, die für ihr handwerk auf alles ringsum verzichten. heute gibt es nur noch ein puppen theater.

und vergesst es, keiner wird in kubricks welt passen. das geht auch nicht mehr, die zeit spielt alleine nicht mit. wenn man das versuchen sollte, wird man nur als peinlichste kopie abgestempelt werden.

was wäre zu erwarten? ein mischung aus clockwerk orange, wege zum ruhm und lolita.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen