Dienstag, 4. Februar 2014

allerdings ist es auch traurig, dass sich die welt auf all diese jake unterwegers, fritzels, franz fuch usw steht. um als österreich angesehen zu werden, musz man schon ein ziemlich abartiger arsch sein.

und wie einem klein kind musz man der welt erklären, dass das eben nicht gut ist und nicht bewundert werden sollte. es kommt dadurch zu imitationen. und diese imitationen sind schädlich fürs zusammen leben der menschen.

der stereotyp, ein typischer österreicher hat leichen im keller... und wie das so halb abartigen gefällt und wie diese nur darauf abfahren.

dadurch entsteht etwas was geheim gehalten werden musz. das führt zu zusammenhalt. auch ein sehr kindliches verhalten.

der österreicher hat mich ruiniert!

ich lebe in der welt der moronen mit leichen als kronen.

ich würde so gern wissen ob sich die menschheit bewusst ist in welchen mentalen alter sie sich befindet? es wird ernst haft etwas verfolgt das nennt sich -> whistle blower!

1 2 3 den leben ist nun vorbei ÄTSCH. :-P

das ist der mensch, bzw unsere "elite" ist so. es kann sich jeder selbst fragen ob es sich dabei um eine elite oder um doch nur um wahnsinnige moronen handelt.

und dann wissen diese personen gar nicht wie lächerlich diese nur sind. sitzen in runden und philosophieren über thematiken wie den raum, den menschlichen geist, die wirtschaft. kommen sich dabei vor wie freud mit der pfeife im mund. doch deren wahres gesicht ist jenes. "1 2 3 dein leben ist nun vorbei." "waa du stinkst" "ich mag dich nicht weil du so ungepflegt bist" "ich mag dich nicht weil du einen bart trägst"

in wahrheit ist das alles nur eine angst reaktion. und so grausam kinder sein können, so grausam können diese moronen sein. wahrscheinlich ist deren zeit jetzt gekommen, in der kind heit waren diese im intrauterien,konnten sich somit nicht wehren, arbeiteten hart an ihrer "rache" und organisierten sich unter einander lol und nun als erwachsener bzw als rentner stecken diese in deren kindheit. und laufen im inneren loop, der innen unzugänglich für die ratio ist: 1 2 3 dein leben ist nun vorbei ÄTSCH BÄTSCH.

ich sags euch wir leben in der welt der moronen! und verstehen tun diese personen auch nichts, darum ist auch alles so seicht und einfach gehalten. damit diese moronen, die eben genügend motivation hatten auf die lüge der karriere hineinzufallen, um deren "rache" zu erreichen, ihre welt zu genieszen und verstehen können.

reichtum ist nicht die motivation für karriere, reichtum ist meist an des morons rache geknüpft. und somit ist die motivation der karriere in den meisten fällen die rache. denn mir kann keiner erklären, der in einem wohlhabenden land mit funktionierender sozialer unterstützung lebt und nicht auf den kopf gefallen ist, dh. skills besitzt, dass eine torture wie schulbildung und studium der normale weg wäre. der vernüftige weg wäre exakt das gegenteil davon. seine zeit zu genieszen, seine skills zu erweitern, ohne druck einer verbildung. und ohne fixen studenplan (vor allem).

und ich musz es ertragen, ich musz es ertragen nicht mehr unterhaltet werden zu können. ständig vor "kino plakaten" zu stehen um mich sowieso davor umzudrehen.

mein unterhaltung ist mittlerweile, das aufzeigen meiner bedenken und meiner langeweile.

oder ist es normal dass es keine vernünftige unterhaltung für menschen zwischen 30 - sterben gibt? denke ich nicht, denn es gab mal anspruch auf den verstand im film. ich kenne genügend geistreiche filme! doch nein, jetzt wird nur noch für die moronen produziert. denn den moronen gehört die welt! die haben auch hart daran gearbeitet, dass nun alles im arsch ist.

ich behaupte ja dass es exakt umgekehrt ist. (und die fakten sprechen dafür) das es wohl besser gewesen wäre, wenn viele keine schule besucht hätten und schon gar kein studium absolviert. es haben sich eben nur die voll trottel diesem system gebeugt und voll trottel sind eben nicht wirklich in der lage etwas vernünftig zu machen. und voll trottel leben in irgendwelchen illusionen, ob es nun wirtschaft, politik oder sonstiges ist. sobald der faktor mensch ins spiel kommt ist eben etwas nicht exakt planbar. doch der trottel glaubt es, der nimmt an, nachdem seine "checklist" hat dass er über den menschen bescheid weis. und um sein verständnis der masse zu erklären, nimmt er einem kind den lolly weg. wobei er vorraus sagt, dass es weinen wird. und nimmt dadurch an, dass er das komplette verhalten des menschens versteht.

also ich konnte mir mein unterbewusst sein vor augen führen, in 3D und farbe. wenn das nun bei jedem menschen, was ich annehme ähnlich komplex ist, ist das verhalten des menschens nur über nöte zu kontrollieren. und somit über die einfachsten methoden. angst, schrecken und sex.

und es ist schrecklich zu wissen, dass die illusion die uns als realität verkauft wird, die eben nur auf diesen drei säulen steht -> angst, schrecken und sex, dafür menschen sterben. damit der voll trottel sagen konnte er hatte recht damit, wenn man einen schusz auf einen menschen abgibt und ich passend erwischt wird er tot umfallen. und damit der super depp sagen kann er hätte, naja super stars gibt es keine mehr, sagen wir michael jackson berühren dürfen. dafür hält man die menschheit auf diesen drei säulen.

wenn es 10 säulen wären, hätten wir nun quanten computer im einsatz. die differnzen zwischen kulturen würden keinen probleme darstellen. wahrscheinlich gäbe es keine raumfahrt (noch). und vor allem die meisten würden überleben.

gut gemacht ihr moronen trotteln! euch gehört wirklich der scheisz pokal verliehen!

die fakten sprechen das: der moron, ach der pseudo intellektuelle ist gescheitert. und wir die, die auf bildung schieszen, da wir keine grund hatten, da skills vorhanden, müszen diese scheisze die uns diese moronen zufügten ertragen.

wie einem kranken hätte man es verbieten müszen sich zu bewegen. man hätte verbieten müszen dass moronen die weltherrschaft an sich reiszen.

nieder mit den universitäten! die universität ist die gebärmutter des morons. war sie vielleicht nicht immer, doch seit dem ich lebe ist es so. und nachdem meine lebzeit noch im mittelbereich ist und sich probleme schon zuvor ergaben, kann ich davon ausgehen, dass die universitäten seit etwa 100 jahren mit sicherheit den moronen fördern und somit dafür sorgen, dass der mensch ständig in unausweichbare probleme gerät. und daher kann und musz ich davon ausgehen, dass an universitäten schwachsinn unterrichtet wird.

wenn man nun auch technisches bzw natur wissenschaftliches ausgrenzt. musz ich ähnliches auch hier anführen. anscheinend bin ich unter anderem der jenige, denn es bestättigen sich laufend meine therorien der diesen informationspool mit ideen und vorstellungen versorgt. eigentlich sollte es ja umgekehrt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen