Sonntag, 2. Februar 2014

anstatt auf lehmsockel zu stehen und in die massen zu predigen, halten nun diese prediger das mikrophon in den händen und beschallen via radio die wände. ein billiard dem man schwer entkommen kann.

früher war es noch einfach diesen predigern aus den weg zu gehen! man drehte sich um und ging...

musik hat den anspruch auf kunst fast verloren, mir scheint es eher es handle sich rein nur noch um religion.
nur noch richtungen wie klassik und experimentelle musik halten die musik noch als kunst und frei der religion.

WHO THE FUCK IS BRIAN?

mir scheint ein werk wie die bibel komplexer zu sein, als das komplette produkt der musik industrie der letzten 50 jahre. ein trauriges urteil.

ich höre fast keine musik wie ich auch nicht in kirchen gehe. es kommt wirklich nur noch selten vor, dass ich musik zur beschallung des raumes benutzte. und hierbei greife ich meist auf experimentelle oder klassische musik zurück. diese sind eben nicht gefärbt bzw seltener. und versuchen nicht meinen geist von irgendwelchen einfachen ideen einzunehmen.

auch denke ich man geht absolut naiv und unachtsam bei musik vor. auch wenn musik, wie oft gesagt nur so nebenbei läuft, nimmt das gehirn diese informationen wahr. und es ist wirklich schwer zu sagen ob nun dieses, da nebenbei gehört, "verwaschene" bild sich nicht wieder aufgrund fraktaler ergänzung methoden im gehirn zu etwas konkreten zusammen setzt.

daher -> ans kreuz mit brian und ko.

musik ist einfach in seiner natur viel einflusz reicher als bildente kunst. allein deren transport medium via schallwellen vergrösztert dessen influenz bereich. hingegen ein gemälde diffusioniert, ausgenommen es trifft auf spiegeln, relativ rasch.

also beim scheiszen kann ich mir einen, was auch immer, obwohl sich der emitter (lautsprecher) nicht am scheiszhaus befindet, reinziehen. ein rembrandt wäre schon unmöglich. ;-)

wieso das so ist, ist nichtmal so einfach zu beantworten. 1. geschwindigkeit. 2. schall benötigt eine hohe dichte an partikeln um sich auszubreiten. 3. ein wahrscheinlich "zähes" verhalten von schall. was die ablenkung durch atomare strukturen ausgleicht. daher dient fast jede oberfläche für schall als spiegel.

kann natürlich falsch liegen.

musik ist in meiner vorstellung von kunst keine kunst. musik ist reine unterhaltung und ein auffangbecken für verloren gegangene priester und wander prediger.

wieso werden bei religiösen ritualen vermehrt musik benutzt und nicht andere kunst formen? es gibt eine eindeutige beziehung zwischen religion und musik. musik ist aktiv während ein gemälde etwas sehr passives ist. darum eignet sich musik eher zur untermalung religöser rituale als bildente kunst. mit diesem medium lassen unmittelbar menschen vollkommen einnehmen und das ohne viel an ressourcen zur interpredation zu benötigen. hingegen bei bildenter (passiver kunst) die raumfüllung nur am geistigen potential des betrachters liegt. dh. musik ist die kunst der geistig armen und schwachen und der ständig zu unterhaltenden affen, während die bildente kunst anspruch auf den verstand des menschens stellt.

allerdings wusste auch die kirche von der passivität der bildenten kunst und schmückte somit deren passivität (kirchen als gebäude) mittles diesen passiven kunstformen. um die ganzen damaligen möglichkeiten an gehirnwäsche zu benutzen. auch die rethorik wurde/wird als massen hypnose eingesetzt.

musik und rethorik sind die wichtigsten waffen einer religion, politik oder dergleichen schwachsinn. die bildente kunst ist ausschliesz dazu da um deren grösze passiv zu zeigen.

und nun der künstlerische quantensprung, den erst die kunstgeschichte als diesen zu erkennen musz!

in meinen augen eine der gröszten kunst form ist die programmierung. auch die wort wurzel von kreativ trifft die programmierung wohl am ehesten. somit sind wohl die am meist zu achtenden künstler jene, die die tradionellen kunst formen verstehen wie auch die programmierung.

ich kann nur dazu raten: dreht den radio ab und wacht langsam auf! ihr hängt in einen politisch und religösen spinnen netz! und ich möchte wissen was diese spinnen aus ihren opfern saugen können, wenn sich nur holz püppchen (marionetten) in ihren netzen befinden? wahrscheinlich nichts oder nicht genügend ansonst wäre die wirtschaft und das soziale, was wiederum eng verwachsen mit der wirtschaft ist, so im arsch.

und wer das gegenteil behaupt musz etwas am kopf haben. hier ein passendes beispiel dafür. finde eine lösung:

ein becken (egal der grösze) füllt sich permanent per minute mit 1000 liter wasser. du hast einen becher zu verfügung der etwa 0.25 liter aufnehmen kann. ist es möglich das becken am selben level zu halten oder sogar zu leeren?

und wer zur zeit gewinn erzielt und kein leichen bestatter ist, gibt vor eine lösung zu haben. darum wird in diese menschen investiert. da diese illusionen verkaufen können. nur wehe denen wenn der tag kommt an dem das becken voll ist. und alle lösungen nur eine absolute verschlechterung aller darstellten.

diese menschen werden niemals existiert haben.

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/us-schuldenberg-was-bekommt-man-fuer-16-7-billionen-dollar/8947544.html

also genieszt das letzt jahr. ab nächstes jahr ist die welt eine andere. und zu verantworten haben das die religionen wie auch die politik! man kann schon die tage zählen, bzw sollte man schon in stunden zählen. in ein paar monaten werden staaten wie china die usa auffordern ihr schulden zu begleichen. wie auch druck von den banken auf die usa ausgeübt werden. die usa wird diese verschuldung nicht begleichen können.
was zur folgen haben wird, dass es wieder zu einer kleinig kommt die enorme ausmasze annehmen wird. die "guten" diplomatischen beziehungen werden sich sehr verschlechtern...

das können wir noch für heuer erwarten.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/us-haushaltsstreit-die-groessten-glaeubiger-der-usa-im-ueberblick-a-928124.html
Hamburg - Die Ablösung fand vor rund zweieinhalb Jahren statt: Seit damals ist nicht mehr China der größte Gläubiger der USA, sondern dieUS-Notenbank Fed. Sie hält mittlerweile Staatsanleihen im Wert von 2,1 Billionen Dollar. Nach wie vor sind die Chinesen aber der größte ausländische Gläubiger der Vereinigten Staaten. 1,277 Billionen schulden die USA China mittlerweile. Japan liegt nur knapp dahinter mit 1,1 Billionen Dollar.


und da wird elvis presley nicht helfen können!

achja, in den usa wird nicht aufgrund aufgklärtheit und humanität das waffen gesetzt verschärft! sondern da die möglichkeit eines bürgerkrieges besteht!

und liebe bald enteignete amerikaner, schuld an allem trägt die religion und eure politik. ihr habt die schuldigen in religion, politik und wirtschaft zu suchen. die wollen euch killen!

also mich würds nicht wundern nächstes oder über nächstes jahr bilder von gelynchten bonzen hängend auf markt plätzen zu sehen. der cowboy ist in den amerikaner noch sehr vorhanden, das ist noch nicht lange her.

auch denke ich es wird nicht möglich sein, da eben alle us bürger betroffen sein werden ein exekutives system, bestehend aus militär und polizei kontrollieren zu können. den bonzen bleibt eigentlich nur noch ein raumschiff über. ich hoffe sie haben daran gedacht! ich bin ja gegen hinrichtungen und blut vergieszen. auch will ich in den zeitungen nicht davon lesen.

achja, im kommunismus hätte die welt nun vergoldete trotuare. ;-) so gehört bald den amerikaner, da massen enteignet nichts mehr und die vergoldeten trotuare wäre als fiktion auf einem bild zu bewundern.

demokratie war/ist eine tolle idee, doch hat diese einen der wichtigsten punkte missachtet, die einfache manipulation des menschens. und diese hat uns (die menschheit) in eine sackgasse gebracht. soviel wie wir nun über die manipulation des freien geistes wissen hat sich nur durch die notwendigkeit in der demokratie ergeben. und das wird uns natürlich auf den kopf fallen. es wird immer jemanden geben der das ausnutzen versucht oder tut. und somit den freien geist der sehr notwendig ist, all die wissenschaften sollte eigentlich auf den freien geist aufbaun, durch dieses wissen bedroht.

man braucht sich nur vorstellen wo wir nun stecken würden und wieviel zeit wir verloren hätten, wenn nun ein tessla durch die staatlich geförderte hirnficke der gegenwart abgelenkt worden wäre. es wäre sicher jemand anderes auch auf den wechsel strom gekommen. doch hätte sich während dessen vielleicht schon ein gigant bestehend aus politik und wirtschaft auf den gleichstrom einstellen können. und somit diese entwicklung hinauszögern wenn nicht sogar vernichten können.

und ähnliches gibt es einfach überall, wir wissen zb. an computern dass die entwicklung wie diese derzeit abläuft viele fehler beinhaltet und auch viele niemals zu schlieszende schwachstellen aufweist. doch die politik rund um den computer verhindert ein neu design der computer. ausschlieszlich in kleinst laboren mit wenig kapital wird an alternativen experimentiert. doch diese sind zum scheitern verurteilt, da viele finanzstarke konzerne der IT nicht kompatible mit alternativen produkten sind.

auch in der automobile industrie findet sich dieses verhalten. da wird lieber auf eine dümmliche technik gesetzt (verbrennungsmotor) da eben hinter dieser technik ein gigant und tyran bestehend aus wirtschaft und politik vorhanden ist. und wehe dem der sich gegen den verbrennungsmotor stellt.

das ist ja alles reine spielerei mit den elektronik fahrzeugen. normalerweise müszte der logik nach der exokte der verbrennungsmotor sein und nicht umgekehrt. doch da wurde schon einer dieser tesslas vor langer langer zeit vernichtet um diese vernünftige gegenwart zu ermöglichen.

bei den computern wäre ein gutes beispiel die einführung von grafikkarten vergleichbar mit dem verbrennungsmotor. anstatt dass sich der cpu ausdehnte und die grafik inkludiert im erweiterten sinn hätte, setzte die wirtschaft, auf grafikkarten. die alles nur temporär, für zwei drei jahre verbesserte. doch nun sitzen wir mit firmen wie nvidia da, die zum giganten wurden. nicht dass die schlechte chips produzieren, doch sollten die einfach nicht vorhanden sein. es sollte alles einfach auf der cpu in einem stück vorhanden sein. allein was sich für ein kasperl theater aufgrund der physikalischen entfernung ergab... grafikkarten verlangsamten die entwicklung der computer grafik (so paradox es klingt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen