der feind der freien marktwirtschaft und banken sind konzerne mit all ihren lemmingen! AMEN
face it & deal with that!
man könnte sogar sagen, der feind der finanzmärkte sind konzerne!
der unterschied zwischen terrorist und konzern ist mir nicht ganz klar! einfach ein anderes wort für die selbe bedeutung.
und sind das dann die "guten" terroristen oder wie?
und bekamen die osamas nicht den auftrag für den bau der world trade center?
was wird passieren wenn microsoft, google oder sony etwas nicht bekommt oder sogar zusperren kann? ist man sich eigentlich davon bewusst, welche gefahr von solchen konzernen ausgeht?
und was wird dann der vorbehalt sein? die wiederkunft jesus´s? ich denke man arbeitet schon an diesem modell.
die frage ist, will man das nochmals? bzw. organisiert auf westlicher qualität? dh. noch viel enormer im schaden?
ich bedauere es nicht erleben können wie man in 100 jahren über unsere gegenwart im falle der mensch ist noch in der lage zu denken, denkt.
eigentlich müszte es mir egal sein, denn nur so könnte sich endlich dieser jesus aus den köpfen schleichen.
das war ja schon damals einfach ein püppchen benutzt für die selbe mechanik. um einen macht wechsel zu erlangen. man erkannte das rom an seiner grösze scheitern würde, vielleicht erkannte man nicht den grund und suchte den grund in der führung. und benutzte die geförderte gruppe, genannt christen um eine änderung in der führung zu erzielen. ... zusammen gebrochen wäre das römische reich so oder so. nur dass wir 2000 jahre danach noch immer das püppchen an uns kleben haben. und ich mag dieses püppchen und seine gefolge nicht. die verursachen einfach nur probleme.
ähnlich wie die usa sich die alqaida aufbaute und anfänglich förderte, ähnlich hatte rom die christen unterstützt und nicht ernsthaft verfolgt. das war show, um den führungs wechsel zu ermöglichen.
doch gings ordentlich daneben! und anstatt aus diesem fehler gelernt zu haben, macht man exakt das selbe wieder.
und das heiszt nun nicht, dass ich satanist oder atheist wäre. ich glaub schon an sachen, ich glaub an aliens (die wahrscheinlich nicht von der erde wissen,ansonst hätte ich ständig besuch.obwohl... da gibts ein paar sachen die nicht so einfach erklärbar sind), ich glaub an den raum, ich glaub wenn mir ein ziegel auf den fusz fällt dass mir das weh tut und ich glaub sogar an den ewig lebenden menschen. doch glaub ich nicht an püppchen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen