Sonntag, 16. März 2014

eigentlich kann man das nsa nur lieben. bzw. die idee hinter edward snowden.

die reiszen gerade die ganzen bortelle ein.

linus torvalds ist der neue master des cyber space. baba microsoft.

vor einiger zeit dachte ich mir noch, dass microsoft noch an die 10 jahre vorhanden sein wird, dass war so vor 2 jahren. mittlerweile gebe ich microsoft noch 3 - 4 jahre.

microsoft hat sich wirklich grandios selbst vernichtet.

falls einmal der aufstieg und fall microsofts verfilmt werden sollte, wird es sich hierbei um eine komödie handeln.

gib es eigentlich noch firmen ausser ein paar video luschis denen man noch weniger vertraun entgegenbringen kann?

und wird microsoft in deren überlebenskampf das komplette vertraun in die edv vernichten?

eigentlich ist es nur noch im sinne aller computer hersteller dass microsoft und ko. sich verabschieden. ist auch im interesse des nasdaq!

und es gilt. um so früher microsoft und ko. zusperren umso besser für alle.

kann man eigentlich schon umsatz steigerungen bei computer komplett systemen, auf denen linux als betriebssystem installiert wurde erkennen? müszte eigentlich schon der fall sein.

es wäre ja absolut dumm, für etwas zu zahlen dass einen nur schädigen kann. wer noch dazu das office in firmen benutzt musz einfach ein absoluter voll depp sein.

ich schätze mal der amerikanische computer- und telekommunikations markt ist nun endgültig im arsch. man sollte in europa ein telekommunkations netz aufbaun um die usa damit zu bedienen. damit der us bürger von den machenschaften seiner finsteren gesellen geschützt ist. und diese musz von personen aufgebaut werden denen man vertraun kann. ansonst endet alles im selben scheisz. also der klebrige gummi wird das nicht machen. wer hacking oder daten spionage betrieb ist mit sicherheit kein passender kanditat für ein solches unternehmen. dh. proleten wird sowas verwehrt werden aufzubaun! dazu gehört einfach eine reife und stabilität.

und man erkennt auch gut den feigling und dumm kopf unter hackern. wenn ich schon schlöszer knacken würde, dann wohl nur welche die auch etwas bringen. zb. autoschlöszer, haustürschlöszer,... so kann man mit ähnlicher oder sogar schärferer bestrafung rechnen und ohne dass es zu einer bereicherung kam. da gibts nur ganz wenige die sich durch hacking bereichern. darum ist ein hacker wohl einer der dümmsten unter den verbrechern. die dummheit ist einfach das gefährlichste. es geht ja schlieszlich nur um schädigung und nicht um bereicherung welche wiederum eine schädigung zu folge hätte. allerdings konnte sich dadurch jemand bereichern. und so kann man nur hoffen dass man sich durch die schädigung irgendwann mal bereichern könnte. doch gleicht es dem hoffen auf aliens die die menschheit retten sollten.

zb. für den klebrigen gummi ist der zug abgefahren. wer es bis 40 nicht auf die reihe bekommt, wird es niemals schaffen. da investiert man dann doch lieber in jüngere.somit wäre ein 40 jährige(r) hacker nur daran bedacht schaden zu verursachen. stehlt lieber auto anstatt menschen auf den nerv zu gehn. und ein auto ist ja wirklich eine herausforderung. da gibts dann keinen google um sich schnell ein hacking tool zu laden. oder ein microsoft, das bewusst schwachstellen offenhält. daher wenn man schon wo einbrechen aus welchen gründen auch immer musz, dann wenigsten wo bei dem man nicht als voll depp ausgelacht wird.

für mich sind hacker voll deppen, die hohe bestrafungen eingehen und ohne sich daran bereichern zu können.

und nun wird endlos die schuld gegenseitig, zwischen den geheimdiensten und den kasperl konzernen zu gewiesen werden.

doch in meinen augen ist microsoft schuld. microsoft, google, facebook und ko. hätten aus den usa auswandern können um seinen konsumenten schutz zu bieten. das stand leider nicht im interesse microsofts & google...

die technik börse kann nur noch achten dass diese microsoft, google, facebook und ko. los wird. ansonst versenkt microsoft mit seinem verschwinden noch ziemlich alles andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen