Dienstag, 11. März 2014

wie schauts eigentlich aus? haben schon eure besten leute die kündigung eingereicht?

ich kann mir kaum vorstellen, dass einer der noch halbwegs hirn besitzt für microsoft und ko. arbeiten will. dass scheint ja mittlerweile als kontrat produktiv in jedem lebenslauf zu sein!

also ich würde drei mal überlegen bevor ich jemanden der zuvor bei microsoft war aufnehmen würde. da die gefahr zu grosz wäre, dass diese person aufgrund seiner längeren tätigkeit psychisch höchst manipuliert ist und die arbeit von diesen konzernen als gut heiszt. und diese moral mit rein bringt. da könnte man schon zu sperren bevor man aufgesperrt hat.

kann die telekom österreich nicht etwas dabei helfen. der telekom sollte bewusst sein welche personen und firmen sich via den microsoft backdoors auf fremd computer einschleichen.

die uhr tickt schon lange, es braucht nur noch den mut von ein paar leuten auszupacken. und schon sehr bedenklich, dass manche menschen angst davor haben darüber zu sprechen. da musz ja indirekt mit dem leben gedroht werden.

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Schlüssel

haben alle mitglieder dieses vereins den hintertür schlüssel? wundern würds mich nicht!

und bedenkt, wie es scheint wollten euch die geheimdienste nicht länger. die haben euch vernichtet.

dieser image schaden ist schwer gut zu machen, da müszte man schon ordentlich auf die tränendrüsen drücken. der kurs den ihr jetzt fährt, mit leugnen, kann kaum funktionieren, nur wenn ihr es hinbekommt, dass die komplette menschheit total verblödet.

ich würd auf die tränendrüsen setzen, dass mit der verblödung wird nicht funktionieren. sobald sinn volle alternative neben den microsoft und apple produkten stehen, wird der konsument auf die alternativen greifen.

im prinzip braucht man nur noch gewisse linux distributionen neben dem windows hinstellen.

und wahrscheinlich gings den geheimdiensten um die vernichtung der freimaurer logen. ... ein groszes opfer muszte erbracht werden um dieses ziel zu erreichen. denen scheint es wirklich damit ernst zu sein.

microsoft als ein flaggschiff, google, yahoo und apple war anscheinend entbehrlich. da gehts um etwas sehr groszes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen