wieso aliens nicht erobern?
da das spiel der eroberung nur im kleinen rahmen spielbar ist. sobald die fläche die zur eroberung steht eine gewisse grösze überschreitet, verliert sich der spielerische gedanke der eroberung.
also ich hab wenig angst vor aliens die uns diesen planeten streitig machen werden.
es tut mir leid damit so manchen namhaften wissenschafter zu widersprechen!
um so kleiner die spielfläche um so mehr eroberung.
in meiner auffassung ist das universum fucking huge!
und auch ist es fast der wahrscheinlichkeit nach unmöglich, dass sich hier irgendwas her verirrt!
nun musz man multidimensional denken können. falls sich der mensch, der stark behaarte mensch nach draussen verirren sollte und kontakt aufbauen könnte. wäre er schon bevor es überhaupt den menschen gegeben hat zerdrückt.
also das einzige was man da mit sicherheit nicht im universum herum flitzen haben will sind stark behaarte menschen, die aufgrund ihrer eingeschränkten reichweite noch weiter spielerisch erobern versuchen.
eigentlich ist die info des universums jene -> vergiss die eroberung, das bringt nix, du wirst das niemals erobern können!
allerdings beruht diese erkenntnis auf verstand. und der verstand sinkt mit jedem haar!
wenn ich ein geheimagent des universums wäre, würde ich versuchen der menschheit jede möglichkeit zu nehmen sich im universum auszudehnen. und ohne noch genauer hinzusehen wäre mein schuh schon voller blauer gatsch!
es wäre ja wirklich das letzte wenn sich irgend eine spezies die aufgrund geistiger leistung andere kulturen gefährdet und sich schon nach einem passenden neuen platz umsieht, im universum ausdehnen versucht.
vielleicht wurde das schon von aliens eingefädelt. die wahrscheinlich dass sich der mensch noch im universum ausdehnen kann, sind eigentlich gleich NULL.
das schaffen nur die besten der besten! einfach als ausselektierung zu sehen. der mensch hat das nicht geschafft! zwar vielleicht sogar knapp versäumt. allerdings kann ich das nicht sagen, das ist wahrscheinlich eher um das versagen noch angenehmer auszudrücken.
ab jetzt geht halt wieder zurück. bis der mensch wieder von der tier welt gefährdet ist. und tiere sind der sieger!
die amplitude wurde erreicht.
eherlich glaub ich nicht dass wir den schritt nur knapp versäumten. das biserl was wir da so in mäuschen entfernungen rausgebracht haben, ist viel zu weit entfernt von dem was nötig wäre damit sich eine spezies im all ausdehnen könnte. also, da kann man nichtmal sagen, das wäre ansatzweise geschafft. das war einfach ein mäuse schisz ins all!
und das sarkastische wiedermal, es gibt menschen zb. wie ich, die das alles erkennen und unter umständen sogar in der lage gewesen wären dazu. nur wir waren viel viel zuwenige und konnten uns gegen die aufgezogene puppe nicht behaupten. das wurde nicht in meiner lebzeit entschieden, sondern schon vor tausenden jahren.
dh. vor tausenden jahren war es schon fix, dass sich der mensch nicht im all ausdehnen wird.
für was wir (die menschheit) uns glück schätzen können. wir die wir jetzt leben, leben in der absoluten hoch zeit der menschheit. der mensch wird nie wieder soweit kommen. wir haben alles was nötig dazu war schon verraucht, und zwar in der pfeife mit voll automatischer waffe in der hand! und zwar eigentlich nur dafür damit so manchen sein pimmerl in irgend eine mumu stecken kann. sprich, die menschheit hat sich zu tode gefickt.
die antwort wäre -> was ist elvis pressley!
und wofür gab es schulen, wenn man noch immer auf wander prediger (politiker) hineinfällt? die finger sind nicht nur dazu da um in der nase zu bohren! man kann auch damit einen taschen rechner bedienen. somit kann jeder überprüfen was stimmt und was religion ist.
also ich kann einen ti-85 empfehlen, einmal die batterie vor 10 jahren gewechselt und läuft noch immer! und wird sehr oft benutzt. man musz vielleicht den kontrast nachstellen!
geld kann man biegen wie man es braucht, ressourcen sind entweder vorhanden oder verbraucht.
ich schätze damit der mensch sich im all ausdehnen könnte, würde wir all die ressourcen nochmals brauchen die uns am anfang des 20. jahrhunderts zur verfügung standen. aber das ist rein eine schätzung von mir und kann gut sein, dass es grundsätzlich für unser verstandslevel nicht gereicht hätte.
die menschheit ist ohne option die ihr selbst zur verfügung steht auf der erde gestrandet und kann nur noch offen, dass aliens die rettung bieten.
doch würde ich nicht auf aliens hoffen. wie gesagt, ich glaub nicht dass der mensch mit freude aufgenommen werden würde.
unsere kultur wird elvis pressley niemals vergessen! ;-)
ich schätz bei der nasa hängt elvis schon an unzähligen dart brettern!
und für die die wirklich total NUTS sind, schmiert euch gut damit ein, für mehr wird mans nicht brauchen können.
der affe und die palme. eine symbiose des gestrandeten.
und für die die nochmals richtig absahnen wollen. kauft euch lagerräume und sammelt plastik sackerln dort! in 50 - 100 jahren hat das mehr wert als gold!
ich find ja das pressley so sarkastisch lustig! eigentlich sollte der pressöltröpfchen heiszen.
https://www.youtube.com/watch?v=u9sRJ-eOHnc
ums absolut genial sarkastisch zu gestalten bräuchten noch einen wie ihn.
auf österreichisch: EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH LEICHT!
obwohl, wenn noch seiner einer auftauchen würde, wüsste ich nicht ob es gesundheitlich vertrettbar wäre für menschen wie ich. die ständig zwischen schaudern und lachtkrämpfen switchen.
also, ich weis nicht ob es vielen so geht, aber für mich ist alles viel zu auffällig damit ich sagen könnte es wäre alles zufall. für mich scheint das alles so super vorprogrammiert gewesen zu sein!!!
BIG DARK MASTERS OF THE SPACE. I DO LOVE YOUR KIND OF HUMOR, IT MAKES ME THINK!!!
das kann mir ein buch oder ein film niemals bieten!!! das übertrifft freddy krüger um welten!!! horror geschichten müszen für mich immer etwas absurd sein. nicht zu absurd, dass es schon wieder lächerlich wäre. und mit all dem gruseln zwischen weilig.
BIG DARK MASTERS IHR SEIT SO WIE ICH UND ICH WIE IHR. ALSO LASST UNS BRÜTEN!
ICH WILL BABY MIT BIG DARK MASTERS OF THE SPACE!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen