Dienstag, 3. Juni 2014

wird man die todesstrafe in österreich wieder verhängen? das ist wirklich eine grosze frage.

ich abstrahiere einfach nur, wirtschaftliche verbrechen der vergangenheit die sich meist auf steuerdelikte reduzierten und preisabsprachen, wozu so manche jetzt mittlerweile schon in der lage scheinen und den gerichtlichen trend wirtschaftsverbrechen dingsfest zu machen.

egal wie, die laufen rein auf den grillstand zu und seinen grill.

entweder verbrennen sie am geschäft oder an den verbrechen und machenschaften die parallel zu deren geschäften entstehen.

playok reversi ist mit sicherheit die beste erwachsenen unterhaltung!! sowas kann mir ein film nicht bieten!

man glaubt wirklich nicht, diese menschen machen angst, was naive menschen alles anstellen um wirtschaftlichen erfolg zu haben. so etwas verdammt dummes war schuld zb. für den national sozialismus.

also entweder lässt man die finger von etwas da es unter umständen unkontrollierbar ausgehen könnte oder mit sicherheit wird. oder man ist sich der konsequenzen nicht im klaren und sollte daher aus dem wirtschaftspiel genommen werden. ausreden wirds da keine geben. oder man musz die konsequenzen erwarten und ertragen können.

naja die super trotteln, wie etwa beim nürnberger prozess wobei das ziemlich einseitig nur gegen das militär und politische system gerichtet war und die auslöser fast ungeschoren davon kamen (diesesmal landen sie natürlich auf dem grill), waren sehr stolz noch bis zu deren schlusz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen