die buchstaben kombination nsa zaubert mir ein lächeln ins gesicht. wie auch snooden.
er lehrte uns, wer vor dem nsa nichts zu befürchten hat kann mit vollem herzen und hingabe darüber lächeln.
es ist einfach schon alles ziemlich komisch und lächerlich abgelaufen.
ich war einfach der ungläubige thomas. doch nun erkenne ich was er tat, also nicht das inszenierte whistle blowing, dass er uns zeigte dass man über solche masznahmen eigentlich nur lächeln kann.
wie charlie chaplin als der diktator.
leider gibt es kaum noch etwas über das ich lächeln kann! so paradox es ist, dass nsa und snooden schaffen es.
und eigentlich sind das nsa und snooden die gröszten feinde der usa. die haben es wirklich geschafft, ich bin da ja sicher nicht allein, ich schätze die meisten können darüber nur noch lächelnd der kopf schütteln. also über die usa. die schafften es die us regierung und wirtschaft als ein kasperl theater hinzustellen.
dieses whistle blowing gabs nie. das ist mit 80% sicherheit alles inszeniert und absoluter schwachsinn!
denn den usa wäre sowieso die kohle für die überwachung ausgegangen. und soweit hätte snooden ja informiert sein müszen. also was war das wirklich? da gehts um komplett was anders.
was ich dem entnehmen kann ist ein lächeln. der rest ist für mich weder neu noch derart aufregend.
ich würde so fast jedes dokument von snooden anzweifeln.
und wenn man es zu ende denkt, werden alle über die usa zu lachen haben. wo war da der plan?
also wirtschaftlich haben die usa alles verloren und nun sind sie noch dazu im ansehen eher mit einem lächeln zu nehmen. das war der von mir des öfteren erwähnte super suizid der usa.
mehr als zwei präsidenten in den usa gibt es nicht mehr.
snooden und das nsa waren nur die handlanger um den usa den letzten stosz zu verpassen. unter umständen steckt sogar ein bill gates dahinter. (könnte ich mir wirklich gut vorstellen)
kurz gesagt, die usa machten jemanden um die usa zu zerstören. war das der plan vor zwanzig dreissig jahren? wieso gabs intern so eine unzufriedenheit mit den usa?
also vor zwanzig jahren stand die usa bei mir noch an der superlativen stelle, was das leben anlangt. jetzt stehn sie so neben dem iran.
ich möchte wirklich wissen wer dahinter steckte. snooden ist ja nur der jenige der beauftragt wurde. (vom nsa natürlich) nur wer beauftragte das nsa? das müszen entweder die super wiffzacks (ironisch) gewesen sein, oder ultimativ us feindliche personen.
und eine weitere möglichkeit, welche dazu beitrug, von vielen:
wahrscheinlich wollten sie anonymus die show stehlen. ich kann mir auch gut vorstellen, dass anonymus dabei war wirklich brisante informationen zu veröffentlichen. so sah man sich gezwungen aus dem eigenen lager einen inszenierten whistl blower zu schicken welcher die medien derart beansprucht, dass kein interesse mehr an den anonymus dokumenten bestand. (fürs detail in dem sie sich differenziert hätten, wäre kein zeit bestanden)
nur leider war das einfach der falsche schritt. und zeit maschinen gibt es keine um das zu korrigieren.
für mich ist snooden nun jesus. das gabs noch nie dass mir jemand derart die realität nahe brachte (angst nahm).
also vor jahren hätte ich noch ganz anders auf das wort nsa reagiert. das war etwas ganz dominierend starkes über allem stehenden welt kontrollierendes. mit dem man sicher nichts zu tun haben will.
snooden ist mit sicherheit jesus!
und für mich gilt sowieso, wenn ich nicht abgehört werden will, ob nun vom nsa oder der wirtschaft, leg ich mir einfach kein handy zu. und eigentlich wenn ich zwischen den zweit partein abgehört zu werden wählen könnte, wäre mir das nsa lieber.
im endeffekt war das alles nur microsoft. die führung ist ja nur paranoid und will überall die möglichkeit haben zu lauschen.
in wenigen worten: microsoft hat die usa zerstört.
doch eigentlich nicht nur die usa. eigentlich wollte microsoft die ganze welt vernichten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen