Donnerstag, 7. Mai 2015

um scheisze zu baun brauchts nur zwei sachen. die passende situation und die notwendigen deppen.

die super wachen party typen konnten das schon immer perfekt. lustig ists dann nur wenns noch zusätzlich auf die tränen drüsen drucken können, obwohl deren scheisze schon so gewaltig gegen himmel stinkt!

es gibt einen absolut verständlichen grund wieso ich synthetische drogen und kokain nicht mag! nicht dass die drogen das übel wären, der mensch der damit nicht umgehn kann ist das übel. die konsequenz aus diesem verhalten ist einfach die unglaubliche scheisze!

die komischen tekkno raves waren schuld an denen.

diese monotonen geräusche welche nur dem konsumentens eigene mentale welle beschreibt. man hätte ihnen das nicht geben sollen. dann wäre der drogen konsum in geregelten bahnen verlaufen und die tränen drüsen von super deppen wären nicht stimuliert worden.

drogen sind einfach bis auf cannabis kein spielzeug! die angeblichen ganzen problem welches cannabis auslösen kann, sind nichts anderes als projektion harter drogen auf konsument von cannabis. aber das funktioniert mit jedem, da braucht man dazu nichts zu rauchen! wenn man lang genug auf jemanden etwas projeziert wird das schon irgendwann funktionieren.

und paranoia, naja, würde auch jeder der kein cannabis raucht bekommen, wenn man es mit den super verkoksten deppen zu tun hat. sobald koks im spiel ist, ist eine einschätzung von menschen  die es konsumieren oder sich im umfeld befinden wirklich "schwierig"!

koks ist die gaukler droge! und darum auch bei personen der öffentlichkeit sehr beliebt.

und für die die sich auf die tränen drüsen haben drücken lassen -> selbst schuld. es ist halt immer die frage in was man sich verstricken will. ist halt auch ein biserl naiv!

geschoren werden alle werden ;-)

ich denk ich war so 20 herum als mir jemand nahe legte, so dass es für mich glaubhaft war, dass man sich nicht in kokser kreise verstricken sollte. da steht man immer mit einem bein für eine lange zeit im knast. die haben soviel dreck am stecken! den will man nicht an sich kleben haben.

natürlich war dieses gespräch schon mit eigenen vorstellungen über how the things work übereinstimmend und somit für mich einfach und rasch glaubhaft.

und cannabis war nicht der grund wieso man den wahnsinngen inhaftierte! da gings um ganz böse synthetische drogen und kinder! also so ein zeugs das töten kann! also das ganz böse arschloch zeugs.  von dem er bewusst selbst abstand hielt. cannabis war einfach nur das einzige was nach zuweisen war. doch gewusst haben es natürlich.

und wenn so ein arschloch noch auf die tränen drüsen drücken kann, ist das halt ganz was eigenartiges. an dem ist soviel gut menschen wie an

Anders Behring Breivik. interessant ist halt wirklich, dass so ein arschloch auf mitgefühl

trifft. aber das sind alles diese tekkno typen! das netzwerk ausserhalb des tekknos um dieses arschloch ist nicht anders, absolute super killer arschlöcher!

ich hab keine angst vor diesen arschlöchern, das sind noch zusätzlich diese super wappler. und falls es jemand versuchen sollte, sag ich nur eine meter flexibles holz mit gusseisernen teilen! oder einen tritt in die hoden, dass die ganz hoch oben rauskommen. um euch dananch an den ohren haltend eure hoden zu füttern! 

zu den tränen drüsen, alles nur heuchelei! das ist ein kaltblütiges arschloch, wie alle von denen! auf drogen konnten sie gut lernen was es zu sagen gilt damits super emotionell wird! das ist alles.  in dem/denen gibt es keine gefühle mehr! so wirklich gabs die sowieso nie!

und da ers nicht aushielt in irgend einer fiktiven ungerechtigkeit zu leben, verkaufte er das arschlochszeug und begann auf die tränen drüsen zu drücken! 


also dann viel spasz!

bei cannabis sah ich absolut nie ähnliches. cannabis ist so super harmlos, da klebt kaum blut daran. da musz man schon einen lotto sechser im negativ sinn ziehn um damit ernsthafte probleme zu bekommen. da bekommt man noch eher ernsthafte probleme durch alkohol. nicht im gesundheitlichen sinn. obwohl alkohol legal ist. alkohol und koks haben sowieso sehr viele gemeinsamkeiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen