monty pythons und die rächer der verlorenen heugabel? oder wie nennt sich das ganze?
nicht einmal die heugabel!!!
vorn ist hinten, hinten vorn. das war komplett falsch rum!
ich glaub es wird notwendig sein, ihnen eine kleine goldene heugabel zu geben. zu grosz sollte sie nicht sein, ansonst tun sie sich oder noch leuten aus den eigenen reihen weh!
das ist nicht lustig! das ist ganz bitterer ernst obwohl er friedrich heiszt.
die machete ist unerreichbar! da gibts nichtmal die kleine goldene. finger weg von brasilien.
für die spanischen k wie kastagnetten würds allerdings reichen! diese waffe wird absolut unterschätzt!
allerdings musz ich meinen dank ausdrücken ohnen den pythons, welche mit den grundstein der revolution legten und vor allem warfen besässes die revolution kaum humor. dieser humor wird wichtig sein um das erlebte verkraftbar zu halten.
drei mal hoch auf die pythons!
zu brasilien, brasilien ist absolut nicht mehr einzuschätzen. wohl so die letzte wahl wo ich untertauchen würde. dort taucht man wirklich unter!
in der südamerikanischen revolution sollten sich keine europäer versuchen! das wird zu vielen autonomen revolution führen.
gleich wenig in der östlichen oder südlichen.
ja der planet wurde ganz ganz ganz ganz ganz klein auf einmal.
um sich interessant für den osten, süden und westsüden zu machen wäre es notwendig waffen handeln zu können. ansonst besteht mit sicherheit kein interesse. somit ist man als ausländer nur jemand der gefüttert werden musz.
erkennt man schon langsam von welcher revolution ich eigentlich spreche?
und wir, die um die 40, werden sie noch alle in vitalen tagen erleben.
alle heere dieser welt zusammen sind nicht in der lage diese revolution, insofern sie sich nicht selbst auslöschen wollen zu stoppen.
wichtig ist nur um eine vernünftige basis zu schaffen, dass religionen keinen einflusz nehmen können. ansonst ist das wissen absolut in gefahr! das würde bedeuten das wissen welches grösztenteils über versklavung und tyranei bis hin zum kinderhandel gewonnen wurde wäre verloren!
das soll nicht zertrampelt werden auch wenn es genügend gründe die es rechtfertigen würde gäbe.
wissen trägt wie kaum etwas soviel geschmack von blut. dennoch benötigen wir das wissen um zu überleben. somit hoffe ich auf die selbe vernunft welche versklavte afrikaner zeigten nachdem sie die versklavung stoppen konnten! die vernichteten dann auch nicht alle felder auf denen sie versklavt wurden. da sie wussten dass diese notwendig sind.
generell ist der afrikaner bewundernswert. wie überlegen die mit diesem thema ungingen!!!
mir macht diese revolution auch angst. denn ich habe keine ahnung wie sie sich entwickeln wird. sie wird unkontrollierbar sein.
eigentlich kann man da nicht mehr von revolution sprechen, es wird zu einer evolution.
das schönste an allem das christkinderl wird verschwinden.
schonmal was von der terror organisation der tempelritter gehört? das sind ja wirklich die wahnsinnigsten. wie alle diese terror organisationen baut deren ganzes wesen nur auf lügen auf.
bei religion wird man immer von terrorismus sprechen! ;-) und wird zu keinem teil der revolution. eher wird die revolution wirkung für sich nutzen, allerdings immer im kontrast zu den terroristen stehn.
nochmals das christkinderl war ein rache süchtiges trottel kind welches sich freiwillig ans kreuz hat nageln lassen.
er war einfach nur einer von wirklich vielen, und eben nur einer der wenigen deppen die sich ans kreuz haben nageln lassen. und so wurde er zur führer figur der gefügsamen.
wenn man wissen will wer er wirklich war, sollte man einfach nur alles überlieferte umkehren dann erhält man sein profil. bis auf den sex. das kann schon stimmen, vielleicht war er zusätzlich noch entstellt und absolut nicht reizend auf fraun.
lebra und so waren wie überliefert ganz alltägliche krankheiten. bei dem hats wahrscheinlich das pimmerl erwischt! ;-)
zb. zu der bekannten bergpredigt, wo es heiszt dass unmengen an menschen vor ort waren. das waren wahrscheinlich nicht mehr als 20 - 30 personen!
ja das christentum wird enden.
was zum erwachen der vorstellungen von religionen führen wird. religionen werden in der philosophie ihr neues dach finden.
ich vermute dass man das ende des christentums von 1000. km aus sehen kann.
wahrscheinlich war jesus sogar die unbedeutendste prediger von allen! und damit kam er überhaupt nicht klar. und alles was ihm so gutes zugesprochen wurde stammte sowieso von anderen!
das einzige was er schaffte war mit dem werkzeug der gewalt auf sich aufmerksam zu machen. er machte die sehenden blind, die hörenden taub, die laufenden lahm,...
judas war das einfach alles zuviel und so verriet er ihn, was die römer der terror organisation mitteilten um ihn somit aus den eigenen reihen lynchen zu lassen.
das letzte abendmal, naja wenn jesus schon die vermutung hatte dass er verraten werden würde. musz doch etwas ganz schlimmes zuvor noch passiert sein!
jesus war ganz ein übler kerl!
eine zeitmaschine würde das feuerwerk verhindern.
ich bin mir sicher wenn die menschheit wüsste wer diese leute wirklich waren, dass es kaum noch christen gäbe!
nächsten liebe? ja wenn man befreiung vom leben (mord) als ein werk der liebe ansieht.
rechtlich. welche menschen wurden gekreuzigt?
also einer der wie uns die lüge weis machen versucht der am esel reitend ein wange seite nach der anderen hin hält bestimmt nicht!
wie gesagt, den hättens einfach weg gesperrt wenn er wirklich zu einem problem worden wäre, was aber nicht passieren hätte können. der überlieferung nach war ein harmloser verzerrter.
jesus war wahrscheinlich sogar im knast. dort wurde erwachte das super arschloch in ihm und lernte die passenden leute kennen. das war wahrscheinlich sogar eine häfiger runde!
allerdings der ist sicher nicht in den knast wegen einer esel gschicht!
auch war die inhaftierung sicher für eine längere zeit.
ja ja ich liebe meine offenbarungen.
wahrscheinlich war die ganze runde, sprich die jünger allesamt häfinger. dort fanden sie sich!
pilatus kann nicht so dumm gewesen sein. er hätte jesus niemals, wenn er der liebe bub gewesen wäre hinrichten lassen. wenn jesus wirklich die figur war wie uns die bibel weis machen versucht, hätte pilatus unmittelbar mit aufständen rechnen müszen. zu denen es auch, aber nur durch die später verbreiteten lügen, kam. eine lange zeit später. unmittelbar gab es nichts dokumentiertes.
somit liege ich mit sicherheit richtig mit den 20 - 30 schwer verbrechern um jesus!
und seine mutter war mit sicherheit eine ziemlich verwirrte und einfach denkende person!
die ist ja herum gelaufen und hat ja von ihrer unbefleckten empfängnis gelabert. und was hätte ihr mann tun sollen? der wusste über ihren mentalen zustand und hatte sie wahrscheinlich auch geliebt. somit sagte er einfach ja und amen. denn auf ehebruch wäre so glaub ich der tod gestanden.
und josef konnte nicht der vater gewesen sein, denn sein pimmerl war schon weg. und so wie der basis sarkasmus so spielt infizierte josef jesus worauf jesus pimmerl auch abstarb. auch möglich dass josef den penis jesus "chirugisch" abtrennte. was in die vorstellung der damaligen familären fortpflanzung passen würde. josef wäre es sicher nicht recht gewesen wenn jesus kinder zeugen hätte können.
somit war josef der jenigen der seinen penis an lebra verlor!
das denken marias wurde auf jesus vererbt. und wie heute gabs damals ausreichend verwirrte um danach also ein paar generationen nach jesus hinrichtung die lügen glaubhaft unters volk zu mischen. und während jesus lebte benutzte er mit sicherheit auch seine mentale verzerrung um diese 20 - 30 personen zu den verbrechen anzustiften. der wird schon ähnliches gelabert haben wie maria.
und gedeckt wurden sie nicht aufgrund wie ich mal annahm dass jesus vater ein ranghohes mitglied im römischen reich war. nein, das waren alles nach der häfen zeit v-männer fürs römische empire.
dadurch wurden sie für kurze zeit, wahrscheinlich so für drei vier jahre gedeckt. und das wussten sie und liesz die verbrechen immer gewaltsamer werden.
was auch zu hochmut führte, der hat sich mit sicherheit reel wie der könig der könige aufgespielt. auch mit der ganzen damalig könglichen macht über leben und tod.
auch ist dann denkbar, wenn sie als verbindungs männer dienten dass sie ihre verbrechen unschuldigen in die schuhe schoben.
der hat sicher versucht alle die ihm überlegen waren auszuschalten! womöglich wurde sogar eine figur die wahrlich an jesus erinnern könnte von jesus unschuldig vor gericht gebracht.
die hatten sicher ihre eigenen verbrechen anderen in die schuhe geschoben!
der einzige wer vor mir ohne dass es mir unangenehm wäre knie darf ist der vatikan. nach über 2000 jahren konnte ich den fall jesus aufklären und beenden. obwohl nur lügen verbreitet wurden konnte ich zielsicher die wahrheit aus als den lügen bis hin zum abgefaulten penis josefs filtern! wie auch dass jesus keinen penis hatte.
seine hinrichtung war gerechtfertig! mehr als das sogar!
nun ist auch verständlich wie die kirche die kreuzzüge und hexenverbrennungen vor sich selbst rechtfertigen konnte. die wussten ja schlieszlich dass ihr engerl genau so war.
der einzige der unschuldige ermordete und ermorden liesz war jesus und sein terror organisation!
sogar dass wurde sicher von seiten roms vermutet. dass jesus einfach alle seine fiktiven rivalen als v-mann ausschalten liesz.
die haben den nicht grundlos zum schlusz durch die hölle gejagd!
was einfach wirklich erschreckend ist, dass gerichte den fall jesus und sein "unschuld" (lüge) nach wie vor als rechtfertigung unbewusst benutzen wenn sie unschuldige bestrafen.
das sollte uns zeigen dass er bislang noch immer das gigantische arschloch ist!
auch wenn die lügen um jesus wahr wären würde das hierbei keinen unterschied machen. nur ein arschloch würde sich unschuldig hinrichten lassen und wissen dass das zur nach ahmung anregen könnte und würde.
doch interessant ist, dass es bislang kein arschloch gab welches ihn übertreffen konnte. sprich er war das gröszte arschloch seit 2000 jahren!
die jünger wurden vermutlich alle hingerichtet! nur bei ein paar ist es mir bekannt.
interessant wäre wer der reele "jesus" war. also meine vermutung ist ja die, dass dieser zuvor noch von jesus vor gericht gebracht wurde, doch sich seine unschuld herausstellte. was möglich sogar dazu beitrug jesus näher zu kontrollieren und in späterer folge zu inhaftieren und hinzu richten.
das wurde dann benutzt um den "reelen jesus" also den ohne viel hokus pokus, ins gewissen zu reden und ihm vorzuhalten dass jesus wegen ihm starb. worauf dieser da er sich nicht über die ganze tragweite bewusst war, dazu anregte jesus für ein paar jahrhunderte, da schlechtes gewissen, nicht in vergessenheit geraten zu lassen. blöderweise wurde aus dem arschloch jesus dann der liebende und heilige jesus. und der andere geriet in vergessenheit. allerdings lebte dieser bestimmt bis zu seinem ende ohne viel gefahren und lebte natürlich ab.
der gründer der christlichen werte war nicht jesus! doch das ober arschloch bekam die trophäe!
wahrscheinlich war die gruppen um den "reelen" jesus sogar deckungsgleich in anzahl der kern gruppe (jünger). somit brauchte man nur noch die namen auswechseln! vielleicht gab es sogar namens gleichheiten was zu verwirrung führte! somit wurde über kurz oder lang alles verwechselt.
ja es gab mal die zeit in der mensch die heiligkeit des gesetzes achtsam benutzte. mit jesus war das endgültig vorbei! das ist wohl die einzige wirklich magische geschichte um jesus!
und nun hoffe ich dass der arsch im arsch ist!
und wieso sie pilatus die hände wusch? auch ganz einfach, nicht da er sich von der hinrichtung jesus distanzieren wollte, er wollte sich von all dem v-mann und späteren terror distanzieren. damit hatte er anscheinend nichts zu tun!
die dokumente über die gerichtsverhandlung wurde mit sicherheit alle umgeschrieben! und da passte es gut mit dem hände waschen, das wurde halt einfach aus dem kontext gerissen und neu geformt.
der "reele" jesus hat sich unter umständen sogar fortgepflanzt! über dem weis man ja nichts.
ich gehe nicht davon aus dass sich noch dokumente bzgl. der gründer der christenheit gibt. das wurde sicher alles vernichtet als sie erkannten. wahrscheinlich gabs schonmal so jemanden wie mich der einfach die wahrheit filtern konnte. um sicherzustellen dass da alles verborgen bleibt, wurde jedes dokument vernichtet!
generell wurde in der bibel nicht geschlammt. das ist ein super durchdachtes buch, die hinrichtung war der fehler, darin fanden sich zuviele unschlüszigkeiten. auch stöszt man nur hier auf das provokant märchen hafte. da ist dann etwas die kreativität der schreiben durch gegangen.
allerdings war das auch das schwierigste kapitel in der bibel. die stieszen mit sicherheit bei der verfassung immer auf das selbe problem, dass es einfach auffällig sein könne dass es zwei unterschiedliche gruppen gab. aber auch die finale lösung wurde durchschaut.
das hokus pokus zum schlusz hin bauten sie ein um einfach alles etwas unglaubhaft zu machen um eigentlich die hinrichtung und den prozess zu verbergen. denn darin wurde es ja auffällig dass es zwei gruppen gabe.
das mit der himmelfahrt war nur gedacht um dieses kapitel zu verschleiern.
die dachten sicher:
die skeptiker würden dieses kapitel überspringen und für die leicht gläubigen gäbe es hoffnung.
generell auch keine blöde lösung. wenn der mensch sich nicht etwas verändert hätte.
die kreuzzüge waren wahrscheinlich hauptsächlich motiviert in die richtung vernichtung aller beweise.
ja das kreuz, darin steckte all die rätsels lösung!
nun erwarte ich mir dass ein schwarz gekleidet mönch auf taucht und mich erdolchen versucht!
allerdings war es nicht mein fehler, ihr hättet viel mehr den veränderten verstand berücksichtigen müszen.
ich denke die bibel sollte man nun zuschlagen oder zum zuschlagen verwenden!
alle bemühungen des vatikans waren vergebens. wie gesagt, das lässt sich nicht stoppen. (ich bin selbst etwas verwundert)
es wird nun die geschichts trächtigste zeit der menschheit kommen. danach wird nichts wie zuvor sein!
und eins könnt ihr mir glauben dass mich kinderein kaum noch kümmern werden.
ich schleifte meinen körper durch all diese welten um nun am ziel der absoluten erleuchtung anzukommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen