Mittwoch, 30. Dezember 2015

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4895919/CSU-will-Fluchtlinge-ohne-Papiere-kunftig-abweisen?_vl_backlink=/home/index.do

ich hatte jahre hinweg keinen gültigen ausweis! papiere kosten was, dazu kommt, dass man eigentlich gar nicht so einfach zu papieren kommt. was wäre bei einem menschen ohne angehörige? oder bei einem menschen dessen finazielle lage nicht ausreichte. oder bei einem menschen dessen papiere bei der flucht verloren gingen?

das ist nicht der richtige weg, da werden zuviele unschuldige betroffen sein!

ich wäre eher dafür dass man die religion verbieten sollte, jede! man kann an die philosophien gänzlich anderes ran gehn, dazu braucht es keine religion.

bevor man unschuldige menschen fortschickt, sollte man der schuldigen religion (alle) den weg nach aussen weisen!

ich weisz das ist nun ganz schlimm wegen dem der punkt freiheit, wie etwa der religionsfreiheit.

ich verlange nicht dass man kirchen und andere religiöse einrichtungen abreissen sollte. die gehören zum architektonischen bild wie zb schösser oder andere prunkbauten der monarchie. sie sollen einfach nicht länger dafür (religion) verwendung finden.

sicher wäre es besser man würde sie ganz abreissen, sodass nichts mehr daran erinnern kann. nur wäre das ein zu mächtiger eingriff.

nach 5 - 10 generationen kann man die geschichte derart verändern dass nichts mehr vom ursprünglichen vorhanden ist.

das funktioniert schon nach einer generation. siehe zweiten weltkrieg. da weisz ja keiner mehr bei gewissen details was wirklich war. und alle schlümpfen in die opfer rolle.

also zu gültigen papieren. wenn jemand langstrecken schwimmen musz um zu überleben, werden die papiere wahrscheinlich nicht mehr da sein. ignoranten geht es ja kaum noch!

es braucht ja nicht einmal ein langstrecken schwimmen, da reich schon ein regen guss aus damit die papiere zerstört sind.

ich würde anhand von religionen selektieren und nicht anhand von papieren. also ähnlich wie es der is macht, jeder der sich einer religion nach befragung zugehörig fühlt und diese nicht verlassen will ist eigentlich schon ein potentieller wahnsinniger. das ist mit sicherheit treff sicherer als anhand von papieren zu selektieren. man musz einfach nur unterschreiben dass man austritt und keine einrichtung besucht welche im kontext von religion steht. aber das gilt für alle für einheimische wie für zuwanderer.

alleine diese unterschrift wird soviel last von allen nehmen. sie werden sich so befreit fühlen.

ein gewaltiger schritt zur gleichheit des menschens.

und es sollen ja keine meinung befragt werden, wie etwa den glauben an gott. glauben/annehmen soll jeder dürfen was er will. nur in keiner organisierten gruppe.

nach der religion folgen dann die universitäten!

alles kleine schritte zur autonomie und egalité.

kummer und freude das elexir der hoffnung und träume. über religion soll geweint werden und über indoktrination von wissen gelacht. oder umgekehrt. soll einem selbst überlassen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen