wenn wir uns ehrlich sind, die haben ausschlieszlich so briliante ideen! also was wäre zu erwarten?
siehe im moment türkei.
das wird nicht enden mit deren brilianten ideen! auch wenn sie es zugeben, bedeutet das nicht dass es nicht wieder dazu kommt.
die ganze welt steckt voll deren brilianz!
was zb. ist mit der modernen verskalvung -> outsourcing. zb nach china. der unfrieden der dadurch entstand ist wohl auch erwähnenswert (auf beiden seiten).
es ist zwar schön dass in deren netzwerke menschen gibt welche alle länder und bevölkerungsdichte wie das bip kennen. aber der mensch ansich wird nicht erkannt und gekannt. das ist wohl wichtiger als eine zahl zu kennen! die zahl lässt sich einfach nachlesen, hingegen die menschenkenntnis nur durch empirik zu erreichen ist. das kann man nicht nachlesen oder streben.
länder gibt es im vergleich zur anzahl der menschen fast keine. also ist das wissen eigentlich, worauf soviele stolz sind, sehr gering.
bitte, wenn ihr wählen geht, zeichnet einen wal auf die stimm zetteln.
wo wir alle noch "sammeler und jäger" (zb. römisches reich) waren, kam china schon aufs schieszpulver.
wieso ist eigentlich der nobelpreis in schweden wo man zur damaligen zeit noch mit keulen und schwertern um sich schlug!?
ich tu mir wirklich schwer ob es so klug war china zu versklaven! meinem geschmack nach habens auch die beste küche. also nicht nur das schieszpulver. die waren einfach weiter vorn.
und kennen tu ich nur sympatische chinesen. wieso ist das so?
war der grund der versklavung deren sehr erwähnenswerte gast freundlichkeit? hatte man das sofort ausnutzen müszen?!
also japan nicht, japan ist sushi. japan viel mir eigentlich fast nur negativ auf. aber china, china ist etwas ganz besonderes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen