Samstag, 28. Mai 2016

bitte nicht weiter spalten!

eine gesellschaft kann nur funktionieren wenn sie versteht in einer vielfallt ko zu existieren und sich dennoch als ganzes sieht. dann ist ein zusammen leben möglich.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4997992/Therapie-fur-eine-gespaltene-Nation?_vl_backlink=/home/index.do

das ist genau das von dem ich unlängst schrieb. macht, nach erlangen von macht, unbewusst oder bewusst wieder von sich zu stossen und total egal der konsequenzen.

wollt ihr torten sein?

könnte etwas an marie antoinette erinnern.


die hure, (sinnes verwurzelt mit der jäger), besitzt eine unglaublich wichtige rolle im akt zur vernunft. sie befindet sich genau dort im zentrum der evolution, allerding bewusst platziert und bewusst genützt, sie ist ein teil der menschlichen evolutions mechanik ein ganz ein wichtiger teil.

es gibt immer soviele schwerter. nun stehn zwei im kampf, das schwert der religion gegen das schwert der aufklärung -> damokles.

ich sag nur noch christkindles markt in nürnberg.

wenn eine religion aufruft zum kampf gegenüber einer vielfallt wetzt das nur an den klingen der aufklärung. also zeigen wir alle vernunft für ein miteinander im sinne es verständnisses gegenseitig. es sind oft rein missverständnisse welche an chaos schuld tragen.

ohne huren geht gar nichts! amen! zum gegenseitigen verständnis. das ist eigentlich eins der wenigsten sachen die gesellschaftlich aus prehistorischen zeiten stammen und nach wie vor in ählicher weise von einer gesellschaft verwendet  werden, jäger und sammler sind ja in dem sinn  verschwunden. es wurde durch zucht ersetzt. ordnung ist nur ein produkt von zucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen