Dienstag, 31. Mai 2016

es ist so ad absurd wenn ein hacker oder umfeld von demokratischen werten spricht. oder von freiheit wie auch ähnliches.

die passen nur in knickerbocker, kann auch gekreuzmustert sein.

glaubt niemals einem hacker oder jemanden welcher sich mit solchen daten vernetzt irgendwas über freiheit, gleichheit, brüder- u schwesterlichkeit., wie auch demokratie.

es gibt soviele gründe wieso ich sagte, dass es mit der indirekten demokratie, über repärsentanten, nicht funktionieren konnte. der mensch ist einfach zu überfordert dadurch und gerät daher in mechaniken der diktatur und des faschismuses. nicht alle natürlich, aber alle die macht besitzen oder besitzen wollen sind absolut überfordert mit dieser welt.

spionage, oder wie man das auch immer bezeichnen will, ist ein zeichen von überforderung. und nach dem die gewonnen daten auch nur überfordern können, sollten sich solche interessen gruppen vom macht spiel distanzieren.

schöne anologie zur überforderung (legt den fokus auf die hausbesorgerin):

https://www.youtube.com/watch?v=GYsSYNA4gMY&list=PLmxvHj3Eczw076HuFPR1lL527NTojSq5O

wie auch das erschlagen ein zeichen einer überforderung ist.

ich geb zu dass diese welt mit menschen die mit ihr überfordert waren sehr kompliziert wurde, aber man sollte dennoch nicht zu den selben mechaniken greifen. das ist mit sicherheit ansteckend.

es macht einfach alles noch viel komplizierter wenn alle sich am hyper faschismus beteiligen. die verschwinden schon wieder von allein! oder fast von allein. am christkindles markt dann.

was sowieso dem ganze die krone aufsetzt. nun schlägt der braune sumpf um sich und bezichtigen verwunderte so wie mich braun zu sein. lol das ist sowieso das absurdeste an dem ganzen.

ich bin keiner der knickerbocker trägt!

ich schreib mir hier die finger wund, kläre über die knickerbocker auf und als antwort werd ich als braun geschimpft. aber direkt von der sumpf mitte aus.

und das liegt nur an deren fehlerhaften differenzieren. die können einfach nicht zwischen islam/muslim und araber unterscheiden. ich sehr wohl. ich halte einfach von religionen nichts die auf unterdrückung des nächsten aufbaun und das auch aktiv äussern.

das steht im direkten widerspruch zu -> freiheit, gleichheit und brüder u schwesterlichkeit. mir ist die herkunft der menschen gleich.

und dennoch kann ich mit sicherheit behaupten dass mohammed ein ganz ein schlauer war. aber die religion  dazu ist mir zu suspekt. und das hat absolut nichts mit einem türken, iraker,iraner, araber, syrer, ägypter, tunsesier, alegerianer, marokkaner zu tun. es ist nur die religion die mich schokiert.

natürlich der iran ist auszugrenzen da gottes staat. aber es gibt den ganz vernünftigen iraner. ich kannte mal einen! da war religion niemals ein thema. ich weisz nicht einmal welche religion er hatte. und arbeitet dennoch über ein jahr mit ihm zusammen.

und meines erachtens ist das schon ein zeichen von politischer bräune nicht differenzieren zu können.

und wie gesagt hitler suchte direkten kontakt zum islam! der war natürlich begeistert von deren kriegerischen selbstlosen illusionistischen vorstellungen.

es ist der islam welcher zum jihad aufruft und nicht der türke, syrer, iraner, iraker, araber, ... ! es gibt genügend österreicher die auch schon dazu aufriefen!

das ist eine erscheinung einer religion und nicht einer herkunft!

das ziel sollte sein die religionen nicht weiter durch faschismus oder der gleichen zu stärken sondern aufzuklären und die religionen als rein spirituelle instanz zu haben. und total egal welche religion. man musz sie nicht zerschlagen, man musz nur den menschen über die benutzung von religiösen philosophien aufklären. wie zb. dass religionen gern die gesellschaft spalten.

und unaufgeklärte mensch ist so einfach zu spalten. siehe fuszball. ein toller sport mit merkwürdigen neben erscheinungen, bzw war das früher so. da gabs sehr viele hooligans. das hat sich schon deutlich verbessert. aber noch lange nicht dort wo der aufgeklärte mensch sein sollte.

und ich hol mir jetzt einen kepab und ich steh voll drauf! und das ist eindeutig eine türkische speise.

aber nicht nur religionen spalten die gesellschaft. auch bildung spaltet, die libdo spaltet, sprachen spalten, die wirtschaft spaltet und ist parallel schon ein reines produkt von spaltung...

es braucht enorm viel an aufklärung! srpachen sollten bei der aufklärung ausgeklammert werden. das wäre nur irrsinn, aber bei den restlichen punkten sollte sich die spalte anfangen zu schlieszen.

und vor allem sollte aufklärt werden welche faschistischen mitteln zum einsatz zum erhalt von regierungen und der repärsantanten wie auch der wirtschaft kommen, also irgendwann wirds den menschen sehr verwundern, wenn nicht unsere generationen davon erfahren dann die folgenden im fall der mensch entwickelt sich in unseren kulturen weiter. faschistische mechaniken sind mit sicherheit nicht von vorteil. das schafft nur kurzzeitig ein fast zu erreichendes ziel, erreicht kann es unter der mangelhaft aufgeklärten auch nicht werden. dafür ist zuviel an aufklärung vorhanden.

spaltung ist ein mechanimus welcher beim noch unaufgeklärten menschen automatisch aktiviert wird. nimm eine gruppe, eine willkürliche zusammen gestellte gruppe aus mann und frau her es gibt immer jemanden der spalten versucht. das basiert meist auf der unaufgeklärtheit der libdo. bildung und wirtschaft können dazu auch beitragen.

und mit welchen mitteln versucht man dagegen zu wirken, natürlich gieszt man noch benzin zusätzlich ins feuer. dann forciert die politik bildung und erhofft sich das daraus eine einheit entstehn würde (was natürlich absoluter schwachsinn ist. ich kenn einige gebildete menschen wo man sich wirklich auf den kopf fasst. also damit funktioniert das nicht. eher sollte man bildung in dem sinn abschaffen. bildung mit den vorhanden werkzeugen ist sicher keine lösung. bildung musz etwas freies sein und nicht zwangsmässig. und alle werden sich bilden da es einfach zum mensch sein gehört. und das ohne weiteres belohnen. der titel musz auf jedenfall verschwinden. das war zwar verständlich wieso man titel zu verwenden begann aber es ging einfach nicht auf. der mensch auf beiden seiten war zu unreif dafür.)

zur belohnung, die ja wirklich zu hinterfragen ist. vier jahren musz man irgend wo sitzen und streben und wird sein restliches leben dafür belohnt. ein autodidakt obwohl dieser mit sicherheit den schwierigeren zugang zum erlernten wissen hat erfährt diese belohnung nicht auf dieser weise. da ist schon ein enormer fehler in der bildungsmaschine zu erkenne. nämlich dass es gar nicht um bildung geht, nur rein um gefügsamkeit.

glaubt mir einfach bitte, der mensch das kind braucht nur zugang zu wissen und das wissen wie das verfasste wissen chiffriert ist. dann noch äpfel zählen und das wars. den rest macht das kind von allein. wir leben nicht mehr im mittelalter! es musz keiner mehr vor einer menschen ansammlung etwas lehren. und umgekehrt.

und lernt der mensch anfällig für gruppen zu werden? natürlich durchs mittelalter. es würde soviel zu autonomie beitragen wenn das nun beendet wird. und es gäbe kaum noch gefahr vor der knickerbocker und ähnlichem.

am terrorismus trägt fast ausschlieszlich die schule schuld. spaltung und so ist in den schulen genau gleich vorhanden. zuerst spaltet man, ganz bewusst, und danach wundert man sich wieso die gesellschaft sich immer weiter spaltet. ja wenn die alle darauf konditioniert wurden, ist das einfach normal.

also die revolution hat schon sehr viele inhalte. die groszen revolutionen sind nie dumm! und die da jetzt kommt ist die ganz die grosze. das kind aller revolutionen.

die beginnt nun in südamerika und wird über den ganzen planeten reichen. ich bin schon auf die südamerikanischen ideen gespannt.

und ich hoffe auf minimalste gewalt!

und ich bin froh dass es nicht zum staatenkrieg in form eines weltkriegs kam sondern zur revolution. die macht nämlich sinn im gegensatz zur planquadrat verbombung. und kann relativ gewalt frei angesichts der grösze funktionieren. das wäre einfach schön.

natürlich wird sie nicht ohne gewalt sein, dazu ist zuviel hasz vorhanden. es wird gewalt geben, nur hoffentlich sowenig wie nur möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen