ich schätze die morde welche allein auf die medizin zurück führen sind, belaufen sich in den letzten 70 jahren zwischen einer oder zwei milliarden menschen! beauftrag von der wirtschaft.
die medizin hat zwei aufträge, die population zu dezimieren und trugbild haft zu behandeln.
es hat alles so ein unglaubliches ausmasz erreicht. noch niemals gab es ein solches ausmasz an verbrechen.
viel spasz beim kotzen!
sie bringen euch um da die machthaber wissen ansonst würdet ihr zu alt werden. und ihnen den "sauerstoff" entwenden!
im ganzen was die machthaber verursachten, beläufts sich mit der lebensmittel industrie auf sicher über fünf milliarden menschen.
die füttern euch überall mit stoffen wo sie wissen dass diese unheilbare krankheiten auslösen. und parallel spielen sie das selbst nützige kasperl theater, wir vernichten alle krankheiten. das dient nur für sie selbst. der rest soll sterben.
ihr sollt arbeiten und dann schnell sterben. das ist deren philosophie. euer leben, was ihr als leben bezeichnet findet nur im rahmen der vernichtungsmaschine statt! und sie lachen sich krumm da ihr sogar noch diese maschine genieszt! und deren programmierung an euch so einfach funktioniert.
tut was ihr wollt mir denen.
das ist eine 100% wahrheit und diese zahlen sind womöglich untertrieben. sie spielen euch das spiel vor als ob der mensch erst seit 70 jahren existiert und nicht wissen würde. das soll deren unschuld äussern. die wissenschaft dient ihnen in diesem netzwerk in jeglicher sicht. ob nun die zu geringe analyse von gewissen substanzen oder zur verbreitung. dazu kommt dass die "gesunden" produkte zu überteuerenden preisen gehandelt werden, dass dient ihnen im unauffälligen (armut) beseitigen. es fragt ja keiner nach wenn ein armer mensch stirbt. das wird dann von der gesellschaft so hingenommen und durch seine armut erklärt. das ist ein wahrnehmungsproblem der gesellschaft.
dazu kommt dann noch das mit den chemtrails. wo sie natürlich auch harmloses aussprühen könnten. es dient ja meist zur wolken bildung. wieso nutzen sie nicht das was natürlich zur wolkenbildung beiträgt? irgendwas staubiges. wo halt wasser darauf kondensieren kann.
das ist keine verschwörungs theorie! das ist fakt. den trottel die in der vernichtungsmaschine schon ganz tief stecken eigentlich schon exekutiert wurden. wird einfach erzählt es handle sich um verschwörungs theorie. und die glauben das dann noch, obwohl sie schon hingerichtet wurden. und womöglich sollt ihr euch dazu noch gegenseitig erschlagen. die lachen sich wirklich krumm.
auch polizisten werden so umgebracht! nur so nebenbei. über die lachen sie sich mit sicherheit noch am meisten krumm.
auf meinem rechner hab ich die ganze zeit jemanden via remote computer. der tippst sogar ganz frech vor mir irgendwelche sachen rein. aber das ist mir schon total egal.
ich kann ganz genau erzählen wie deren vernichtungsprogamm bei menschen die sich ungern vernichten lassen abläuft. soviel arbeiten hatten sie wahrscheinlich noch nie!
die nazis hatten gaskammern nun gibts giftgasatmosphärenkammern. ggak
und das wird mit sicherheit weltweit gemacht! nur selten als chemtrails bezeichnet. die haben das wirklich getan! die werden das nicht erst tun, die haben das schon getan! die haben euch schon umgebracht, wie mich auch.
SEIT IHR WAHNSINNIG UND WOLLT DAS EINFACH SO HINNEHMEN?! aber wegen fünf euro geräts euch in die haar?
erkennt mal den wahren feind und erschlagt euch nicht gegenseitig! wie gesagt die haben euch umgebracht! ihr lebt zwar jetzt noch werdet aber insofern ihr nicht zuvor an was anderem sterbt daran sterben. bei paar werdens wie durch ein wunder wie immer überleben. aber die meisten sind die in kontakt kamen sind in zwanzig jahren spätestens tot. ein präventiver schlag gegen die aufstände die in kürze zu erwarten sind. die haben uns jetzt schon umgebracht bevor wir nur einen stein werfen konnten. sprich die unschuld liegt auf der seite der revolution.
sterbt nicht sinnlos! zeigt dass ihr euch nicht gern umbringen habt lassen. zerstört sie! die sonne und erde steht auf unsere seite! denen wird bald das lachen vergehn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen