http://derstandard.at/2000061588576/1900-Milliarden-Euro-fuer-ein-bisschen-Inflation-Was-die-EZB
viele ruhen noch auf alten kronen, welche ohne lohnen tronen.
viele wissen nicht wie sie laufen, wenn wir neue noten haufen taufen.
regeln machen jedes spiel aus. somit ist es fraglich was so manche vorgaben zu spielen. ich sasz da und beobachtete deren treiben. voll verwunderung und sprachlosigkeit sah ich ihnen zu. wirklich wie irgendwelch prehistorischen menschen welche versuchten ein spiel zu immitieren. die taten so als würden sie ein spiel spielen. und während sie so taten, schufen sie alle erdenklichen möglichkeiten welche notwendig sind um deren unspiel zu beenden.
wie sehr sie versuchten deren unspiel zu verschleiern! von der bildung bis zum health care wurde alles mit in deren untergang reingezogen und für deren zwecke adaptiert.
das alles zusammen ist nichts neues. das sich alles auflöst und danach neu definiert ist schon seit zwei tausend jahren in europa so.
progressiv mit all seinen filtern bewegt es sich immer mehr in ein stabile lage.
hitler ist draussen und dessen revolution auch bald. die ganze psychologischen mechaniken zur gehirn wäsche wird so verteufelt sein wie ein: JA WOHL! MEIN FÜHRER!
das wäscht alles sich von allein raus.
das braucht nur alles sehr lange, denn der mensch lernt nicht auf das er prüfbar ist. der mensch ist ein einziges paradoxa.
das römische empire hat nicht grundlos ein ö drin. (selbst kritik ist nur von vorteil!)
filtering der trotteln. tausende trotteln verführen einen meister trottel zur tat. so filter sich langs das rös.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen