Montag, 7. August 2017

also ich bin schon durch und durch seit geraumer zeit ein homophob! wenn sich etwas binnen siebzig jahren, obwohl die konsequenzen bekannt sind, wiederholt bekomme ich natürlich angst.

Und vermutlich als Arschloch angesehen da ich mich nicht vernichten lasse.

es ist nicht so dass ich vor dem individium angst hab. nur vor unkontrollierbaren gruppen dynamiken.
die es diesemal schafften alles kaputt zu machen. aber wirklich alles denkbare.

das sind gehirn gewaschene aussagen. die nur den auf den background basieren, welcher natürlich schwachsinn sind, dass adolf hitler ein homophob war. adolf hitler war kein homophob. adolf hilter schuf homophobie! das ist so einer der gründer der homophobie!

das sind so die fallen die hitler und konsorten stellte. die drehten das komplette ding um. damit alle am falschen platz nach ihm suchen.




hier adolf hitler der homophob:

das erinnert mich an das experiment in meiner volksschul zeit, wo ein kind die klasse verlassen musste während dessen der lehrer einen kreis auf die tafel malte und alle schüler voller überzeugtheit zu sagen hatten, dass sich ein quadrat auf der tafel befindet. und danach der schüler wieder ins klassen zimmer gebeten wurde um sagen was er sieht.

als kind zweifelte ich noch dass so ein experiment überhaupt funktionsfähig sein kann.

die schule war nicht immer ein werkzeug des wahnsinns! ich erlebte die schule noch teils, dass sie versuchte auch den wahnsinn aufzudecken. ich ging genau zu der zeit in die schule als sich das alles zu ändern begann.

also ganz grundsätzlich gesagt, ein homophob wird kein führer wie es hitler war. und ich weisz nicht was mit den menschen passiert. ich bin nur noch perplex!

das erforschen der wahrnehmung und deren betriebsanleitungen sollten nicht in "kinder" hände gelangen!


ich hoffe auf den tag an dem ich mir denken kann, unter umständen könnte es noch einen ausweg geben.

mich plagen keine depressionen, ich stehe nur vollkommen perplex vor dem ganzen. und fasse mir derart oft und lange auf den kopf sodass meine haare immer karger werden. ich hab da eine stelle auf den kopf welche exakt meinen hand abdruck repräsentiert.

jedesmal wenn es einen funken der hoffnung gibt, wird diese ganz gekonnt und mit vollkommener präzession von seiten die danach suchen entfernt und für einen undefinierbaren zeitraum sterilisiert.

zb. die medizin wird sich nie wieder ins system eingliedern lassen können. nur in ganz totalitären regimen wäre eine eingliederung noch möglich.


ich weisz dass ihr das noch nicht verstehen könnt meine kinder. das liegt am fehlen der schläfenlappen! welche notwendig sind um in einem durch sprach substituierten denken zu denken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen