ich fange mal an namen von menschen vernichtern zu nennen! der hat vor 10 leuten ein geständnis über seine machenschaften abgegeben.
wilfried schuster.
ein zusammen wirken wie bekannt von allem! vom sozial apparat über die polizei bis hin zum militär und gerichten.
die verfolgen permanent leute und spielen mit ihnen, isolieren sie und vernichten sie und das mit voller hingabe. rund um die uhr.
bei ein paar müssen sie nur ganz wenig tun um diese leute und bei so fällen wo dann das ganz aufflog etwas mehr.
ingesamt haben diese netzwerke des todes mit sicherheit schon 10.000 leute in den letzen 10 jahren wie schon gesagt vernichtet.
ich hoffe stark für den cia dass diese keinerlei kontakte zu solchen lagern pflegt.und dass dieser diese lager permanent überwacht.
auch konnte ich heute das geständnis einholen dass diese lager auch schon hinter dem tod eines mir nahe stehenden menschen standen.
16 millionen und zehntausend menschen haben diese lager mittlerweile bewirkt.
und da sagt der cia, "da tun wir nicht, da warten wir noch zu."?!
natürlich haben sie nicht immer gleich vernichtet. sie haben natürlich während den 16 mio viel gelernt wie sie das tun können ohne dass es jemanden auffällt.
ich bin auch über israels militär entsetzt. dass die da nichts tun.
natürlich sobald man ihnen auf die finger sieht, dann spielen sie den guten. (so deren zaubertrick) wie sie auch die schon aber tausende aus deren existenz zauberten.
ich scheiss mich vor euch arschlöchern nicht an! was hab ich schon zu verlieren!
umbringen tun sie mich sowieso. da mach ich nicht den selben fehler wie schon die aber tausenden zuvor. die sich nicht sagen wagten und hofften zu überleben.
wie machen sie das eigentlich so ganz genau? wie erklären sie dass menschen vernichtung in ordnung sei? sie müssen es irgendwie erklären. mich würde interessieren was sie da so sagen. dass es angenommen wird und in ordnung ist. (das sowas nlp tricks "zauberei" sind sollte schon jedem klar sein.)
die menscheit hätte nie mit diesem nlp derart auseinander setzen sollen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen