Dienstag, 21. Mai 2019

man sollte nicht gleich mit lügen beginnen, ansonst glaubt den rest auch keiner.

ich glaub der österreicher ist welt berühmt für seine vorurteile. für seine zwielichtigen machenschafften, für seine unmenschlichkeit.

naja und die medien werden alle durch politische lager kontrolliert. das brissante ibiza video, hat mich nicht überrascht.

ich möchte nicht wissen was bei zeitungen wie dem standard so im hinter kämmerlein abgeht.



in diesem land wird der wähler auf schritt und tritt überwacht. wer nicht bei der (noch namenslosen) partei ist dem wird angst gemacht.

mich kann man nicht anlügen. denn als opfer weisz man mit was man es zu tun hat. allerdings mit wem weisz man nicht.

also ich kann ein ganz ein anderes lied über österreich als herr adolf van der bellen singen.

ich war auch mal global citizen bis ich sah wer da ansonst noch so dabei ist. ich war es von natur aus. die anderen sind künstlich und haben das ganze kaputt gemacht.

ich bin es nach wie vor, aber gehöre nicht zu den global citizen. mein global citizen ist unpolitisch. da gibt es keine politik und macht mehr. wie auch keine schulen und universitäten im verstandenem sinn. keine vergewaltigungs einrichtungen. keine zuchthäuser.

das sind die synthetiker. da trägt alles seinen gewissen unverkennbaren beigeschmack. alles gelogen, gestohlen und permanent im kampf. und verfasst im vier sterne hotel. damit es so richtig chemisch ist. um genau das ziel zu verfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen