Mittwoch, 4. Dezember 2013

und wie die welt die regierungen stürzen wird? mittels gerichten. soviele richter kann man nicht kaufen! und es braucht eben wie gesagt nicht mehr lange, bis jeder mensch durch regierungen und deren machenschaften geschädigt wurde. zu dieser zeit wird sich eine art grosz angelegte juristische volksvertrettung ergeben und diese wird genügend kraft besitzen um diese korrupten regierungen mit ihren absurdesten zielen zu fall zu bringen.

und das wird zur hetzjagd natürlich werden.

kein soldat wird mehr ein kommando annehmen wenn er sich von der sinnhaftigkeit nicht mehr überzeugen lässt. also gibt es zu dieser zeit auch kein militär mehr, dass als schutz funktionieren könnte.

diese hetzjagd wird unkontrollierbar.

und es bringt auch nichts jeden dem es jetzt schon bewusst wird auszuschalten. erstens gehts nicht und zweitens zeigt es nur eine scham reaktion. in der man, in einer auswegslosigkeit jeden der diese auswegslosigkeit anspricht, in die wir durch den narrenturm (regierungen die ganz oben sitzen) gelangten,  ausschaltet. das wäre das peinlichste zeichen.

man hat die welt in diese lage gebracht. ..  und wir wissen was und wer daran schuld trägt und somit wäre es sehr sehr sehr dumm wenn wir weiter diese instanzen des wahnsinns unterstützen bzw. arbeiten lassen. dann wäre der mensch ein mäuschen. allerdings ist der mensch keine maus.

deswegen ist ein globaler sturz aller regime und regierungen unumgänglich! es würde immer so laufen, alle 50  - 100 jahre ein gröszerer krieg, verbunden eben mit einem in sich korrupten motivations system (zur zeit geld).

politiker wollen über andere entscheiden. das ist die einzige motivation politiker zu werden. und das entspringt meist, viele kennen das phenomen dass psychologie studien sich für dieses studium zu interessieren beginnen als eine art selbstheilung, bzw die hoffnung dadurch eine heilung zu finden, aus dem verlangen selbst kontrolliert zu werden. vielleicht war das elternhaus bei vielen sehr auf kontrolle basierend. und so wurde man vom opfer zum täter. und man will weiter kontrollieren. nur können nicht 1% der welt bevölkerung den rest kontrollieren. sowas funktioniert nicht und man sieht egal wo man hinsieht die zeichen eines kollaps.

ich finde der mensch lässt sich generell viel zu viel gefallen! und das ist eine art degenerierung der menschheit!

man musz ja eigentlich darüber nur lachen. wie wollen 1% die regeln definieren in dem sich 7 milliarden menschen bewegen. sowas kann nur fehlschlagen.

die ganze überwachungsidee ist eigentlich nur eine scham reaktion. die regierungen sind planlos und können an vielen orten nur noch durch militär gewalt gestützt werden.

also wenn ich wo keinen plan hab, lass ich das was mich planlos macht in ruhe. überhaupt wenns um menschen geht!!! ich möchte wirklich wissen was die anschauung von so manchen kasper ist, was sie selbst sind. also wie an manchen orten mit menschen umgesprungen wird, zeigt mir nur den unverstand bzgl. was ein mensch ist. die haben keine ahnung, die müszen sich eigentlich wie tiere fühlen, die so manche idiotie ins leben rufen. vielleicht sinds auch tiere. ich weisz es nicht. vielleicht gibt es den modernen neandertaler wirklich.

wie man unschwer erkennen kann, bin ich dafür, dass nun jede regierung zerbricht. und der mensch wird da schon rausfinden.

oft bewahrheitet sich, ein schritt zurück zwei schritte nach vorn.

wir müszen einfach alles was dem menschen gefährlich werden kann los werden, auch wenn sich darunter neandertaler befinden. das machten wir schon mit soviele tierarten, also bleiben wir unserer natur treu!

es gibt leider raubtiere unter dem menschen, diese sind für andere gefährlich. und hier bin ich mir fast sicher, dass es sich um eine genetische veranlagung handelt. das soll die genetik für mich klären.

ich wäre dafür eine genetische studie ins leben zu rufen von menschen die anderen menschen reel schädigen versuchten oder geschädigt hatten. und von menschen die weit abseits von dieser motivation stehen. ich bin mir fast sicher, dass sich da signifiktante unterschiede zeigen. somit hätten wir den modernen neandertaler testbar im labor.

und sobald wir ihn fixierten rotten wir ihn wieder aus!

so das hat nun der neandertaler davon, oder sollte ich hatte sagen?! das wird auch kommen. und ich bin ein unterstützer dieser ausrottung! und es wird viele wundern wer so alles sich als neandertaler herausstellen wird. oftmals die jenigen, die versuchten durch sauberkeit und antrainierung intellektueller extra leistung (sprich nachzukauen) un auffällig erscheinen wollten. die wollten einfach mensch sein, doch das mensch sein wird ihnen verwehrt werden! so wie ein hund angeblich sich als mensch ansieht. zum mensch sein gehört einfach viel viel mehr, als sich sauber an zu ziehen und ein buch wieder geben zu können. da gehts um feinstoffliches.

der tag an dem der neandertaler (schlümpfe) ausstarb wird in die ewigkeit eingehen!

die schlümpfe eignen sich hier als schöne analogie. wer ist kriegsherr, gagamel oder die schlümpfe? gagamel will rein die schlümpfe los werden, weil sie in der masze ihm gefährlich werden könnten.
gagamel ist einem einzelnen schlumpf um längen überlegen, daher ziehen die neandertaler schlümpfe in ihren grüppchen aus und versuchen gagamel zu gefährden. gagamel ist ein autonomer gott in diesem universum und die schlümpfe die kriegsherrn (oder auch neandertaler).

mir gehts ja ähnlich wie gagamel. ich bin dem einzelnen neandertaler um welten überlegen doch sobald die anzahl der neandertaler schlümpfe sich vergröszert gerate ich in gefahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen