Dienstag, 22. April 2014

dem hatte sich die menschheit aufgrund ihrer kontrollierten aufnahme von nahrung, ob physischer oder mentaler natur entsagt:



ein so zu tiefst zutreffendes bild.

das genialste an diesem bild, es ist in seinen farben, da wahrscheinlich nicht vorhanden, invertiert dargestellt.

ich möchte wissen ob diesen menschen bewusst ist, was sie eigentlich zeigten/zeigen. oder nur noch reproduzieren, was ihre vorfahren an gedanken produzierten.

für mich ist es eindeutig ein darstellungsversuch des unterbewusstseins.

(c) 2014 dirk hochgger
dem bärtigen von himmel bunter!
hängt nur noch der pimmel runter.

aufklärung ist oftmals verklärung! die aufklärung unterliegt dem riesen manko, der sich zu erklärbaren information. daher kommt es bei dem versuch der aufklärung, zum verhalten des "kindes phänomens", da aufklärung ein progressiver weg zum resultat ist, erscheint es des öfteren mir, dass vergangen generationen an menschen doch sehr naive vorstellungen vertraten.

das phänomen beschreibt sich durch das verdrängen, dem bewussten verdrängen körpernatürlicher prozesse. das wäre vergleichbar damit, dass obwohl das auge und gehirn in der lage wäre r g b auf auf zunehmen, nur r und g interpretieren könnte, bzw. das gehirn. obwohl das gehirn auch dazu in der lage wäre.

das menschliche gehirn wurde eindeutig "umprogrammiert". oftmals zeigt sich in einer weit vergangen vergangheit ein reiferer zugang zu groszen themen, als in unserer gegewart.

es handelt sich um körperliche verstümmelungen. das wäre der anklagepunkt gegen die kirche und anderen führern der gesellschaft in ihrer ausübung der aufklärung.

http://en.wikipedia.org/wiki/Foot_binding

auch bilder wie jenes sind eher dem "kindes phänomen" zu zuschreiben. das kleinkind nützt jedes mittel um an sein ziel zu kommen. nur beschränken sich hier die mitteln nicht auf einen schnuller!



der hat einen groszen schnuller!

https://www.youtube.com/watch?v=7MF4wzi1QZU






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen