Mittwoch, 16. April 2014

noch ein statement zur schule.

die schule ist ein hinderliches werkzeug zur intellektuellen entwicklung des menschens.

die schule verblödet menschen und schafft soziale probleme. wie etwa gruppen dynamiken die ausser kontrolle geraten können. punkt punkt punkt punkt! und noch das AMEN hinterher!

wer interesse an terror bekämpfung hat sollte darüber nachdenken! das verhalten des westlichen terroristen wird in schulen trainiert! wie etwa die aufopferung im erlernen eines themas mit fiktiven sinn.

wieso noch wenig passiert. da gewisse grundvoraussetzungen um schwachsinnige ziele als notwendig anzusehen, noch nicht vorhanden sind. doch das kommt! und dann laufen all die lemminge die in den schulen gezüchtet wurden, anstatt mit bücher mit bömbchen rum.

gefahr geht relativ wenig von schlechen schülern aus. diese lieszen sich meist nicht von fiktiven zielen überzeugen. und hinterfragten ständig den sinn dahinter. und waren nicht im bann des terrorpatens (lehrer).

es braucht nur jemand die rolle des lehrers übernehmen und kann diesen selbstlosen menschen so gut wie alles weismachen und diese für ziele gewinnen.

also nicht nur dass die schule eine intellektuelle verkümmerung darstellt, sondern sie züchtet auch gefügige menschen. welche als terroristen bestens einzusetzen wären!

es ist nur noch die frage wer die fütterende hand reicht und das dach bietet, der staat wird das bald nicht mehr sein. auch die idee vom staat in demokratischen ländern wird sich immer mehr dem terrorismus zu tun.

es wird nur noch angst und schrecken vorherrschen.

wer mir nicht glaubt. heute hatte ich mir eine doku diesbezüglich angesehen. einige punkte sehe ich different. aber im groszen und ganzen unterstreicht man meine ansichten darin.

http://youtu.be/PvZSzspuB0M

in den usa wird es nächstes jahr soweit sein. die usa geht mit mai 2015 insolvent, bis dahin wurde deren budget und erhöhung der schulden gesichert... bis zu diesem moment kann sich die usa und europa entscheiden, ob sie einen welt krieg auslösen möchte und sich die usa dadurch stabilisieren kann. sprich mit neu aufsetzung des systems. oder seine machtstellung auf der erde und somit auch deren philosophie einer partiellen freiheit opfern möchte. bei weiter erlass von mehr verschuldung werden die schuldiger rein taktitieren um den usa seine militärische macht aufgrund geringerer budgets zu nehmen. um einen weltkrieg ohne weiteres für sich entscheiden zu können.

und es wird viel schlimmer werden als ichs beschreib! ich kenn nur ein paar fakten, mir ist sovieles was noch dazu negativ einwirkt nicht bewusst!

daher fragt bitte watson, ob er nicht noch irgend eine lösung hätte!

over and out!

und hört auf mir die schuld an irgendwas zu geben! ich vertrette nur die meinung, dass es klüger und rücksichtsvoller für die menschheit ist, wenn diese sich auf gewisse veränderungen einstellen können als von einem moment auf den anderen vor tatsachen zu stehen über diese zuvor gelogen wurden. so etwas löst panik aus und ermöglicht gewissen interessensgruppe womöglich mit terroristischen hintergrund oder versuche an menschen das auffangen dieser in panik geratenen.

alle die nun tun als würde es nicht so schlimm sein, sind die gröszten arschlöcher! entweder entspringt es ihrem eigenen interesse diese menschen die in panik gerieten aufzufangen oder sie sind marionetten einer interessengruppe, die mit sicherheit nicht positives mit diesen menschen im sinn hat!

die frei meinungs äusserung, ist eine lüge, nur menschen in gewissen netzwerken dürfen ohne gefahr ihre meinung äussern. bei menschen in keinen netzwerken wird versucht diese mit all erdenklichen mitteln ruhig zu stellen. wenn nicht sogar zu ermorden.

die freie meinungs äusserung ist ein blöff. was bringen meinungen die schon gefärbt durch netzwerke sind? das sind keine individuellen (subjektive) meinungen sondern gesammelte interessen mit an die gruppe angepassten inhalten. wie etwa die die auf der goldader sitzen werden von lokalen währungen träumen. ist nur blöd wenn viele andere meinungen einer gruppe teilt und nur so nebenbei dieser punkt transportiert wird und keiner intellektuell stark genug ist um einen solchen punkt als gravierend negativ anzusehen.

und vergesst es wasser ist kein gold oder nicht das neue öl! wasser lässt sich viel zu einfach aufbereiten, dass wasser jemals einen wahren wert erreichen könnte. wasser wäre vielleicht in wüsten regionen als sehr wertvoll anzusehen. allerdings leben in wüsten regionen meist wenig menschen.  in den restlichen regionen stellt wasser absolut keinen wert da. dh. soviel, wie die jenigen die denken mit wasser profit schlagen zu können und ihr heiliges österreichisches wasser verkaufen wollen und somit eine oder mehrere regionale währungen erhoffen, können dieses vorhaben als humbug ansehen. und werden wenig abnehmer finden. jedes land mit zugang zum meer besitz um welten mehr wasser!

redbull versuchte das auch schon und ist damit ziemlich auf die nase gefallen. und das nicht grundlos.

wer will ich verkaufe sonnenstrahlen im pastiksackerln. schreibt einfach eine email an: dirk.hochegger@gmail.com per 1 liter sack verlange ich 2 euro!

jeder sonnenstrahl wurde mit absoluter sorgfallt geerntet und nur die erlesensten stellen die befüllung dar. bei meiner ehr!

wie heissts -> über sieben steine musz das wasser flieszen!

jeder der das nun liest und nicht absolut auf den kopf gefallen ist, fällt spontan eine oder mehrere möglichkeiten ein wasser fast aufwandslos aufzubereiten!

allerdings könnt ihr noch probieren um den wert des wasser zu erhöhen es radioaktiv verseuchen.

und meine aussage der aufbereitung steht nicht im widerspruch zu meiner aussage der anstehenden pest die womöglich durch die verdreckung der meere ausgelöst wird. es ist ein unterschied zwischen aufbereitung "geringer" mengen als trinkwasser und der aufbereitung eines ozeans! ;-)

wert besitzt nur etwas, dass entweder in geringen mengen vorkommt, oder sich schwer fertigen lässt.

sicher treffen auch meine meinungen auf koherenz von meinungen gewisser interessensgruppen. doch werde ich niemals einer gruppe beitretten oder deren fremd gedanken vertretten.

ich vertrette ausschlieszlich meine subjektive meinung und nicht die jemand anderen!

ich bin zuwenig ein rudeltier obwohl mein zweit name rudolf ist! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen