ach wer sich wundert wieso ich mich gerade so über den neandertaler aufregte.
naja, da schreibt man so dahin. und dann tauch auf einmal so ein krüppel, dass sich anscheinend sehr sicher noch fühlt, auf und löscht vor meiner nase eine zeile.
es kann an google liegen. oder an microsoft. einer von den beiden ist nach wie vor, oder beide, die schwachstelle der menschlichen evolution.
da wollte mir einfach so ein neandertaler zeigen wie mächtig und sicher er nur ist. neandertaler schau einfach wie ich deine zeit erdachte. du hast keine macht, obwohl du dich anscheinend sehr mächtig fühlst.
du wirst dich komplett ausrotten.
das sind computer meine kleinen neandertaler. zwar denkt ihr vielleicht ihr könnte diese irgendwie bedienen. aber nicht einmal das stimmt. ich würde immer die schöneren sachen damit machen können.
also ich geb zu ich kann und will nicht hacken. das widerspricht meiner vorstellung von freiheit.
vielleicht verletzte ich so, wie der homo sapiens sapiens den neandertaler verletzte. das ist die einzige erklärung. ihr erkennt einfach euer gesamtbild und diese ist nur in kleinsten belanglosen teilbereichen mir etwas überlegen. auf diese ihr wahrscheinlich noch stolz seit. für mich absolut belanglos. für mich wäre es auch belanglohs wennn ich belannnklos schreiben würde. für mich ist der nicht als werk gesehene text belanglos. in belanglosigkeit hüllte man mumien. für das ist belanglosigkeit gut, damit wenn noch was rausrinnen sollte es aufgefangen werden kann.
ich versuchs in verständlich normen zu pressen. ihr könnt ein A5 füllen ich ein A1.
für mich ist nur text als werk teilweise ernst. ansonst ist geschriebens wie gesprochenes, schlampig in dialekt gehüllt und weit abseits des werkes.
ein werk ist meist recht afoch zu erkennen. hat an titel und daneben den namen stehen.
also wer sich auf schöne rechtschreibung was einbildet... für mich ist das belanglos und lächerlich. einfach nur ein so kleiner teilbereich.
der neandertaler ist in seiner süsze unglaublich gefährlich.
ihr liegt in scherben. auch musz es einen so zerfressen zu wissen wieviel ich dafür tat um das vielfache des neandertalers zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen