ich kann lebensformen die nur zerstörerisch sind nicht als menschen ansehen.
diese könnte man zb her nehmen um der überbevölkerung herr zu werden.
im endeffekt wirds auf das sowieso hinauslaufen. also die bieten sich schon selbst dafür an.
das könnte eine selektion zb. sein. ein natürliche.
diese kreaturen sind anscheinend nicht in der lage in der moderne zu leben. darum sehnen sie sich auch so nach mittelalterlichen verhältnissen.
eine freiheit beruht auf vernunft des menschens. wenn ich eine tür nicht verschliesze, nehme ich als moderner mensch an, dass keiner durch diese tür gehen würde. doch es gibt tiere unter menschen die können mit einer freiheit nicht umgehen und vor diesen menschen musz man sich schützen.
ich komm wieder auf den neandertaler. der neandertaler war wahrscheinlich auch überfordert mit dem freien denken des homo sapiens sapiens. und dieses schmerzte ihn so dass er in angriff ging. der homo sapiens sapiens muszte reagieren.
es wird nicht mehr lange brauchen, ich schätze maximal noch so 30 jahre. bis der homo sapiens sapiens sapiens zu reagieren beginnt. denn er ist in seinem verhalten sprich natur durch den überforderten neandertaler bedroht. und es wird dem modernen neandertaler das selbe schicksal zu teil werden wie seinen vorfahren.
man schafft nicht als minderheit druck, lieber neandertaler. der gegendruck wird dich zerdrücken.
ihr steht in einem verhältnis von 98:2. 98% würden niemals versuchen durch diese türe zu gehen.
wie auch diese 98% nur frieden wollen. der durch die 2% gefährdet ist.
dem kommenden gegendruck könnt ihr nicht standhalten.
und ja meister kommen vom himmel gefallen. das ist evolution. noch vor hunderten jahren unvorstellbar, doch nun realität. und ich werde tag täglich mehr. diesen prozess könnt ihr nicht stoppen.
vielleicht hat man sogar den neandertaler benutzt um das holz zu für die hütten zu hacken. oder vielleicht bot er das sogar freiwillig an. nur er verstand nicht, dass er nicht durch die türe gehen sollte wenn sie unverschloszen ist. das schaffte probleme. die zur ausrottung des neandertaler führten.
es kann gut sein dass mensch und neandertaler eine zeit lang kooperierten.
(wie soviele als metapher zu verstehen)
testet euch wieviel vom modernen neandertaler in euch steckt. das ist testbar. nehmt ein instrument ohne dass ihr dieses instrument spielen könnt. und hört was dabei raus kommt.
und da gehts nicht um komplexe griffe sprich techniken.
und ganz wichtig zu sagen. der neandertaler will dass es dazu kommt. und wir werden dieses wissen, dass wir leben verdrängten oder verdrängen muszten wieder in gigantischen bauten vermauern. das wird zu einer erb schuld.
aber was soll man tun? wenn zig male ein mückchen mein blut saugen versucht, irgendwann schlag ich drauf!
ihr drängt uns eine schuld auf die uns so wider sein wird. von grundauf alles kaputt zu machen, dass ist eure natur. in dem seit ihr weltmeister!
baut euch ein raumschiff und fliegt schnell weg!
überlegt wozu der homo sapiens sapiens sapiens in der lage sein wird. sobald wir jagd auf euch nehmen, habt ihr keine chance.
wozu ihr unzählige braucht, vereint ein homo sapiens sapiens sapiens in einem. da könnt ihr nicht standhalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen