ich vermute 80% der pflichtschul lehrer sind pedophil veranlagt.
und über die noten vergabe können sie deren typisches machtspiel spielen. es gibt kaum eine neutrale noten vergabe. sprich da gibt es ganz tiefsitzende differente interessen. was natürlich immer auf sexuellen trieben basiert. und ganz egal ob nun bevorzugung oder tyrannei. die tyrannei ist etwas ganz was typisches für einen pedophilen.
wenn ihr kinder haben solltet und diese in die schule gehn, werden diese von pedophilen menschen unterrichtet! das ist so. zwar äussert sich das nur in den wenigsten fällen wirklich in sexuellen übergriffen, aber das steckt in denen drin und ist über andere mechanismen dargestellt.
ich finde es einfach einen wahnsinn was eltern mit deren kindern machen! die meisten sind einfach zu dumm um das alles zu verstehn! die glauben nach wie vor an zucht und ordnung und verstehen nicht dass das einfach nur das ausleben von pedophilen menschen ist. natürlich wird ein pedo immer behaupten dass das wichtig sei. nur für wem ist es wichtig? für den pedo oder für das kind?
wieso ab dem sexten lebensjahr? das waren alles nur ausreden der pedos dass das gehirn da schneller etwas auffassen würde. alle diese ausreden zerbrechen gerade.
und wie es ihnen gefällt wenn die burschen und madeln von an der tafel stehn und etwas auswendigen gelerntes runter predigen.
und umgekehrt ist es auch so, es gefällt auch den burschen und madeln. manchen zu mindest! die wissen ja nicht was da mit ihnen passiert!
und das system sagt noch, ja das musz so sein!
das ist sicher im normalen verständnis des pedophilen vaters oder mutters auch so, dass es dem kind "gefällt".
und alle haben wir dadurch einen schaden fürs ganze leben! nur wissen das die wenigsten! da es einfach normal so ist!
das wetteifern vor dem lehrer! das hört nie auf! zb. dieses 24 war nichts anderes als ein wett eifern! und nämlich unbewusst noch so genutzt dass es nur noch schreit: schau das ist es! kindes missbrauch!
ein klein kind das schreit, "schau herr lehrer, ich bin der bessere pimmel lutscher als der dirk. ich will nicht dass dirk dir den pimmel lutscht!"
und das pseudonym was er nutzte sagt einfach alles aus! da ging es nicht um die eroberung dieser frau! das ist nur das oberflächige erscheinungsbild. und passt nicht mit den reelen vorlieben zusammen.
die wollen da nur einer lehrer figur gefallen und keiner frau oder sonst jemanden!
das ist doch ein eindeutiger schaden der dadurch entsteht!
und es ist nicht der einzige der diesem muster entspricht! da gibts noch den jd, der mit sicherheit auch gern leckt. andere sind mir im moment nicht bekannt.
dazu kommt auch noch dass sie andere gern lecken sehen!
alle sind wir geschädigt durch diese pedos!
die professionelle psychologie wird mir recht geben und sich dieser sachen zuwenden! sie wird sehr sensible und diskret damit umgehen und nicht worte wie lecken und pimmel benutzen! ich darf das!
wenn sie mir nicht recht geben würde, wäre das nur ein indiz dass sie einen pimmel an dem sie lehnt nicht umstoszen will. und natürlich selbst auch ein opfer und geschädig dadurch ist. und somit ihre objektivität beeinträchtigt ist.
um so wilder sie zurück schlagen um so auffälliger ist einfach alles.
ich finde es erschreckend wenn man sich auf die seite von kindes misshandlungen stellt! und ganz egal welche konsequenzen dadurch entstehen!
und wissenschaftlich wäre das auch nicht!
wissenschaft sollte keine selbst umhackung ausschlieszen! ab und zu musz man den baum fällen auf dem man sitzt.
mein nutzen -> ich zwinge somit dass die unterhaltungsbranche wieder vernünftiges produziert und ich somit endlich mal geld besitze!
derweilen auf playok.com
und schon tauchen die schergen vom immerdicht und gullimann auf. wie auch vom knister knaster knusper kasper. tut mir leid aber ihr seit mir echt egal!
seit doch bitte froh wenn ich die scheisz schule schliesze! dass ist doch das schönste was passieren kann!
da kann nur positives daraus entstehn!
gebt mir geld und ich mach mal absolutismus! dirk.hochegger@gmail.com
ich brauch einfach personal! allein würde ich daran zulange sitzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen