Samstag, 2. Juli 2016

wissenschaft ist etwas was wirklich im poo unglaublich zwicken musz!

das ist ein in sich geschlossenes irrenhaus! damit meine ich die wissenschaftlichen verfahren! das hat null wert in wahrheit! die errungenschaften wären nicht mehr oder weniger als der fall ist.

wissenschaft ist eine knebelte maschine verdammt zum unsinn! und verdammt dazu immer einen schritt zurück zu bleiben! ah daher stammt diese nicht nach voll ziehbare arroganz gegenüber unwissenden. da können sie es dann zurück ausleben. es gibt in wahrheit keinen grund für eine arroganz, denn wissenschaft ist eigentlich etwas schreckliches.

und es ist kein wunder wieso das alles so verdammt viel kostet!

ich sag die betrieben mechanik der wissenschaft ist kontraproduktiv, demotivierend und macht aus menschen bestien!

das kommt von den aristokraten, die haben dann dem wissenschaftlichen proletariat befohlen zu knechten. da der pöbel ihen ihr spielzeug raubte! nur so kamen sie an kohl (geld)

und ich sag ihnen als totaler unwissenschafter wie es so ist wie es ist! musz sich merkwürdig anfühlen :-) der un wissenschaftliche ansatz fördert das denkvermögen!

auch paradox und sehr interessant. obwohl die lüge in der wissenschaft verpönt ist, sind es lügen welche zur wissenschaft rekutieren.

es fängt an mit einer lüge und endet mit der lüge der sinnhaftigkeit.

unter umständen hab ich gerade den aristokratischen trumpf gespielt.

also wenn wissenschaft das wäre wie man sie via dokumentation oder andere sendungen zu gesicht bekommt, dann wäre sie vertragbar. aber das ist sie nicht, sie ist eine mentale selbst geiselung.

bitte nicht als angriff auffassen! das ist kein angriff! ein angriff würde anders aussehn. das ist nur mal das verstehn lernen.

also wenn ich angreifen müszte, dann werde ich gewinnen.

umgekehrt sind nur mindere angriffe zu erwarten. sehr primitive angriffe. es ist aber nicht so dass mich das primitive nicht auch verletzen würde. das verletzt einfach angesichts der primitivheit.

jeder hat seine krallen meine sind nur länger! meine kommen einfach überall hin.

ich finde einen angriff sinnlos. also mir bringt es nichts. ich könnte nur am sterbe bett behaupten ich hätte die wissenschaft zerrissen. das gibt mir nichts.

allerdings was mir etwas geben würde, wenn ich dazu beitragen könnte dass die wissenschaft sich ihrer vergangenheit bewusst wird und erkennt wieso sie geknebelt wurde. da nehme ich die aristokratie etwas in schutz. es war wirklich rein ein spielzeug, was ihnen entwendet wurde. und das ist natürlich gemein. und verlangt in der sandkiste nun fünf minuten in der ecke zu sitzen! mit esel hut! womöglich wurde das schonmal vor hunderten jahren gesagt. ihr könnte wieder aus der ecke kommen und euch den eselhut abnehmen! irgendwer hat womöglich vergessen auf die uhr zu schaun!

sicher wäre es eine herausforderung und auch lustig. auch die vorstellung am sterbebett die trophäe wissenschaft in der hand zu halten ist eigentlich auch anregend.

und mehr als 24 42 ist eigentlich nicht zu befürchten.


es geht wirklich, es ist möglich die wissenschaft zu zerreissen! da sie sich konzentrierten. wenn sie frei sich aufgeteilt hätte wäre es schon viel schwieriger. womöglich hat sogar das die aristokratie bewusst so inszeniert.

also ich würde beim nobelpreis ansetzen. das ganze bräuchte maximal 20 jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen